Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 29.06.2013, 15:11
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach Du meinst doch wohl nicht allen Ernstes, die wollen sich jetzt noch vor einem Neuanfang zur Wahl stellen, nur um die Scherben und den Dreck zusammen zu fegen und am Ende wohlmöglich noch für wer weiß was mit haftbar gemacht zu werden.

- Ginge das denn überhaupt jetzt zum Zeitpunkt einer schnellstmöglich kommenden JHV???

Nein wenn dann geht es denen doch nur um Posten nach dem Neuaufbruch, dann wenn andere schon längst die ganze Drecksarbeit erledigt haben.
Du glaubst, nach der Abwicklung des Vereins kommen angenehme Jahre für einen potentiellen Vorstand?

(Mal ganz abgesehen davon, dass die Personen, die sich jetzt ach so aufopferungsvoll der "Drecksarbeit" hingeben, den Dreck selbst (mit)verursacht haben - und davon, dass ich mir an eurer Stelle nicht so sicher wäre, dass diese Vierergruppe überhaupt interessiert an Vereinsposten ist. Die Option, dass es wirklich um Mitgliederrechte geht und dass dafür augenscheinlich ein gewisser öffentlicher Druck vonnöten ist, kommt hier sonst niemandem in den Sinn?)
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 29.06.2013, 15:13
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das hat mit der Satzung nichts zu tun, und Du weißt das auch. Auf kritische Nachfragen zu Deiner Hetze pflegst Du allerdings nicht zu antworten.

§ 42 BGB:

An der Stelle des fett markierten Satzes stehen wir dann. Von einem Insolvenzplan weiß ich noch nichts; das hängt dann auch von Kölmel ab, der als wichtigster Gläubiger des e.V. wohl die Gläubigerversammlung - und damit eine eventuelle Planinsolvenz - dominieren könnte. So verstehe ich als Laie das.
In der Stellungnahme steht,dass das Präsidium die Auflösung des Vereins erwägt.Darauf bezog sich meine Antwort.Wenn die Stellungnahme von HH etc bedeuten soll,dass der Vorstand Anfang nächster Woche für den Verein Insolvenz anmeldet,mag man das klarstellen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 29.06.2013, 15:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe längst alle Hoffnungen aufgegeben. Der Grund dafür liegt auf der Hand: es kursieren immer wieder die selben Namen, alle haben an dem Desaster mitgearbeitet. Egal ob Kutsch, Heinrichs oder Klöös (oder auch Tetzlaff!) alle haben Ihren Anteil. Ich kann in diesen Namen keinen erkennen der sich gegen Linden und seine Katastrophenpolitik gestemmt hätte, ganz im Gegenteil!
Leute es wird Zeit dass wir erkennen: Es ist vorbei! Alemannia Aachen war für 107 Jahre ein toller Verein und wurde dann innerhalb von 5 Jahren von einer Ansammlung von Dilettanten hingerichtet. Das Ende jetzt ist schmutzig, passt aber zu den fatalen Entscheidungen der letzten Jahre. In purer Arroganz und Selbstüberschätzung hat man das Ganze so ein bisschen hinplätschern lassen, immer in der Meinung es könnte nix schief gehen.
Das gilt übrigens auch für den Großteil der hier anwesenden, wie hieß es so schön: Laßt die doch mal machen...
Jetzt hast Du aber einen vergessen:

Axel G !

Der weiss immer alles besser.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 29.06.2013, 15:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du glaubst, nach der Abwicklung des Vereins kommen angenehme Jahre für einen potentiellen Vorstand?

(Mal ganz abgesehen davon, dass die Personen, die sich jetzt ach so aufopferungsvoll der "Drecksarbeit" hingeben, den Dreck selbst (mit)verursacht haben - und davon, dass ich mir an eurer Stelle nicht so sicher wäre, dass diese Vierergruppe überhaupt interessiert an Vereinsposten ist. Die Option, dass es wirklich um Mitgliederrechte geht und dass dafür augenscheinlich ein gewisser öffentlicher Druck vonnöten ist, kommt hier sonst niemandem in den Sinn?)
Daran hätte ich gut und gerne geglaubt, WENN die Pressemitteilung nicht derart vollgestopft mit Vermutungen, indirekten Unterstellungen und indirekten Anschuldigungen ist, das es ja schon fast an Rufmord grenzt, sollten die Vorwürfe nicht beweisbar sein.

Ich kann bei bestem Willen echt nicht erkennen was Zeilen wie die folgend zitierten auch nur Ansatzweise mit der Wahrung und Durchsetzung von Mitgliederrechten zu tun haben sollen:
Zitat:
Jetzt scheint der wahre Grund für die nicht einberufene Jahreshauptversammlung klar. Im sogenannten „Kölmelprozess“ geht das Präsidium der Alemannia nicht erst seit heute von einer Verurteilung von offenbar bis zu deutlich über einer Million € aus. Da diese Summe nicht vorhanden ist, wäre der Verein sofort zahlungsunfähig.

Nach den beiden Töchtern, der Alemannia Aachen Stadion GmbH und der Alemannia Aachen GmbH, müsste nach 113 Jahren somit auch der Traditionsverein ATSV zeitnah den bitteren Gang in die Insolvenz gehen.

Doch damit nicht genug. Offensichtlich erwägt das Präsidium in den nächsten Tagen sogar die Auflösung des Vereins! Gleichzeitig verdichten sich die Anzeichen, dass parallel ein anderer Verein gegründet werden soll.

Die in den vergangenen Wochen vorgebrachten diversen „Argumente“
„... zu wenig Geld für zwei Versammlungen ..." bis zu "... erst mal das Urteil im Kölmelprozess abwarten, dann berufen wir ein ..." oder auch „…der Jahresabschluss 2012 ist noch nicht fertig…“ verfolgten offensichtlich nur das Ziel, Zeit zu gewinnen sowie Mitglieder, Fans und die Öffentlichkeit über die wahren Absichten zu täuschen.
Insbesondere die rot hervorgehobenen Sätze sind doch in der Form so nichts als schäbigste Unterstellungen, die ohne jegliche Begründung oder Belege als Pseudofaktische Behauptungen vorgebracht werden. Damit diese Formulierungen auch nur ansatzweise redlich werden, müssten erstmal stichfeste Belege und Beweise in Form von Quellen für die Anschuldigungen herbeigebracht werden. Das fehlt in der Pressemitteilung allerdings gänzlich.

Wie sagt man so schön:
"Butter bei die Fische oder Klappe halten!"
Ich wäre mal echt gespannt, wieviel Butter die Unterzeichner überhaupt beibringen können oder wollen.

Also lieber Klöss, weil Du ja hier im Forum noch mehr oder weniger aktiv bist:
Bring sie doch mal bitte her, die Quellen und Belege für Deine öffentlichen Anschuldigungen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.06.2013 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (29.06.2013)
  #205  
Alt 29.06.2013, 15:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die Option, dass es wirklich um Mitgliederrechte geht und dass dafür augenscheinlich ein gewisser öffentlicher Druck vonnöten ist, kommt hier sonst niemandem in den Sinn?)
Und dann wählt man - in DIESER Zusammensetzung - DIESEN Weg?

Max, das kann nicht Dein Ernst sein!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (29.06.2013)
  #206  
Alt 29.06.2013, 15:27
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Daran hätte ich gut und gerne geglaubt, WENN die Pressemitteilung nicht derart vollgestopft mit Vermutungen, indirekten Unterstellungen und indirekten Anschuldigungen ist, das es ja schon fast an Rufmord grenzt, sollten die Vorwürfe nicht beweisbar sein.

Ich kann bei bestem willen echt nicht erkennen was Zeilen wie die folgend zitierten auch nur Ansatzweise mit der Wahrung und durchsetzung von Mitgliederrechten zu tun haben:
Wir werden ja sehen, was die nächsten Wochen bringen. Von diesen Plänen habe ich allerdings auch schon gehört. Ich bin gespannt, ob in diesem Fall dann auch entsprechende Entschuldigungen von den Leuten kommen, die jetzt alles als Lüge und infame Unterstellung bezeichnen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.06.2013, 15:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wir werden ja sehen, was die nächsten Wochen bringen. Von diesen Plänen habe ich allerdings auch schon gehört. Ich bin gespannt, ob in diesem Fall dann auch entsprechende Entschuldigungen von den Leuten kommen, die jetzt alles als Lüge und infame Unterstellung bezeichnen.
Ich frage mal: Findest Du die Art und Weise der PM gut und richtig?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (29.06.2013)
  #208  
Alt 29.06.2013, 15:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wir werden ja sehen, was die nächsten Wochen bringen. Von diesen Plänen habe ich allerdings auch schon gehört. Ich bin gespannt, ob in diesem Fall dann auch entsprechende Entschuldigungen von den Leuten kommen, die jetzt alles als Lüge und infame Unterstellung bezeichnen.
Niemand hier, insbesondere ich nicht, hat das alles als Lüge oder infame Unterstellung bezeichnet!
Das möchte ich dann doch eindeutig klar stellen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Maja-ac (29.06.2013), petrocelli (29.06.2013)
  #209  
Alt 29.06.2013, 15:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich frage mal: Findest Du die Art und Weise der PM gut und richtig?
Jein. Ich kann gut nachvollziehen - und teile die Ansicht -, dass öffentlicher Druck ein, wenn nicht der Weg schlechthin ist, endlich dafür zu sorgen, dass transparent und nachvollziehbar agiert wird. Nach wie vor scheinen Kutsch und Terbrack zu denken, dass die Mitglieder (a) zu dumm, (b) es nicht wert oder (c) schlicht zu kritisch sind, um sie ernstzunehmen (Mehrfachnennungen möglich).

Über die Art und Weise kann man vielleicht streiten; ich hätte das vielleicht nicht so gemacht. Ein viel geschickterer Weg fällt mir allerdings auch nicht ein; die nichtöffentlichen Kanäle sind ja alle schon genutzt worden. Aber selbst wenn das ein Fehler war: Ist er so schwerwiegend, dass deswegen jetzt hier Feuer frei gegeben werden kann, dass also alles erlaubt ist, von persönlichen Beleidigungen (hier) bis hin zu unterschwelliger Gewaltandrohung (Facebook)? Das alles wegen der Wahl der Mittel, ein berechtigtes Ziel zu erreichen?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (29.06.2013), Don Promillo (30.06.2013), Düvel (29.06.2013), petrocelli (29.06.2013)
  #210  
Alt 29.06.2013, 15:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du aber einen vergessen:

Axel G !

Der weiss immer alles besser.
******* dass du jetzt feststellen musst dass ich es tatsächlich besser gewusst habe - besser wäre gewesen meine jahrelange Anprangerei wäre falsch gewesen! War sie aber nicht und das könntest du eigentlich jetzt anerkennen - diese menschliche Größe fehlt dir wohl komplett!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 29.06.2013, 15:55
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Niemand hier, insbesondere ich nicht, hat das alles als Lüge oder infame Unterstellung bezeichnet!
Das möchte ich dann doch eindeutig klar stellen!
Stimmt, Du schreibst nicht "infame", sondern "schäbigste". Und "Lüge" ebenfalls nicht, dafür aber "unseriös", "eine reine Ente" (von Dir), "Luftblase", "erbärmlich", "Dreck", "jeglicher Grundlage entbehrend" (von anderen Schreibern). Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (30.06.2013)
  #212  
Alt 29.06.2013, 16:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Stimmt, Du schreibst nicht "infame", sondern "schäbigste". Und "Lüge" ebenfalls nicht, dafür aber "unseriös", "eine reine Ente" (von Dir), "Luftblase", "erbärmlich", "Dreck", "jeglicher Grundlage entbehrend" (von anderen Schreibern). Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied.
ALso ich muss doch darum bitten, dass Du meine Beiträge auch aufmerksam und vor allem richtig liest.

Was die Anschuldigungen von Klaus Offergeld und den anderen Unterzeichnern steht da beispielsweise:
"Insbesondere die rot hervorgehobenen Sätze sind doch in der Form so nichts als schäbigste Unterstellungen, die ohne jegliche Begründung oder Belege als Pseudofaktische Behauptungen vorgebracht werden."


Damit es da nicht zu Missverständnissen kommt möchte ich hier doch nochmal ausdrücklich betonen, dass ich weder Klaus Offergeld noch die anderen Unterzeichner öffentlich der Lüge bezichtigt habe!


Ich habe vor allem die Form und Formulierungen der Pressemitteilung auf schärfste kritisiert, aber nicht den sachlichen Inhalt der Anschuldigungen als Lüge oder Unwahrheiten bezeichnet!
Das kann und will ich gar nicht, weil ich die Anschuldigungen Inhaltlich selbst ja weder wiederlegen noch bestätigen kann.
Dennoch kann ich natürlich trotzdem die Form ganz unabhängig vom Inhalt für schäbig und unglaubwürdig halten und auch als das bezeichnen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.06.2013 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 29.06.2013, 16:09
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Es steht fest,dass das Präsidium den Verein nach der Satzung nicht auflösen kann.
Bislang wurde nicht klargestellt,dass man behaupten will,das Präsidium melde Anfang nächster Woche für den Verein Insolvenz an.Dann gäbe auch die Forderung nach Einberufung einer Mitgliederversammlung wenig Sinn.
Was bleibt ist die Angabe,mit solchen Veröffentlichungen zulasten des Vereins öffentlichen Druck auf den Vorstand ausüben zu wollen.Ob es für die Herren spricht,mit diesem Motiv Tausende Menschen in dieser Stadt zu beunruhigen,um den eigenen Willen durchzusetzen,mag jeder selbst beurteilen.
Nun bleibt abzuwarten,ob Anfang nächster Woche für den Verein ein Insolvenzantrag gestellt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Meister Lampe für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.06.2013), carlos98 (29.06.2013), Der_Seher (29.06.2013)
  #214  
Alt 29.06.2013, 16:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
ALso ich muss doch darum bitten, dass Du meine Beiträge auch aufmerksam und vor allem richtig liest.

Was die Anschuldigungen von Klaus Offergeld und den anderen Unterzeichnern steht da beispielsweise:
"Insbesondere die rot hervorgehobenen Sätze sind doch in der Form so nichts als schäbigste Unterstellungen, die ohne jegliche Begründung oder Belege als Pseudofaktische Behauptungen vorgebracht werden."


Damit es da nicht zu Missverständnissen kommt möchte ich hier doch nochmal ausdrücklich betonen, dass ich weder Klaus Offergeld noch die anderen Unterzeichner öffentlich der Lüge bezichtigt habe!


Ich habe vor allem die Form und Formulierungen der Pressemitteilung auf schärfste kritisiert, aber nicht den sachlichen Inhalt der Anschuldigungen als Lüge oder Unwahrheiten bezeichnet!
Das kann und will ich gar nicht, weil ich die Anschuldigungen Inhaltlich selbst ja weder wiederlegen noch bestätigen kann.
Dennoch kann ich natürlich trotzdem die Form ganz unabhängig vom Inhalt für schäbig und unglaubwürdig halten und auch als das bezeichnen.
Glaubwürdigkeit kann sich nur auf den Inhalt beziehen, auf nichts sonst. Form gibt nur Form (...), aber sie macht eine Sache nicht glaubhafter oder weniger glaubhaft, solange sie vom Inhalt gelöst ist.

Übrigens schön, dass Du sie nicht öffentlich der Lüge bezichtigt hast. Im privaten Umfeld sieht das dann anders aus oder wie?

Ich frage mich, was Du von einer Pressemitteilung eigentlich erwartest. Hast Du schonmal eine mit Fußnoten geschrieben oder auch nur gesehen?

Die nächsten Wochen werden zeigen, was an den Aussagen dran ist. Wenn ich Dich richtig verstehe, sind sie, wenn sie dann belegt sind, nicht mehr schäbig? Oder passt Dir die "Form" immer noch nicht?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 29.06.2013, 16:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Glaubwürdigkeit kann sich nur auf den Inhalt beziehen, auf nichts sonst. Form gibt nur Form (...), aber sie macht eine Sache nicht glaubhafter oder weniger glaubhaft, solange sie vom Inhalt gelöst ist.

Übrigens schön, dass Du sie nicht öffentlich der Lüge bezichtigt hast. Im privaten Umfeld sieht das dann anders aus oder wie?

Ich frage mich, was Du von einer Pressemitteilung eigentlich erwartest. Hast Du schonmal eine mit Fußnoten geschrieben oder auch nur gesehen?

Die nächsten Wochen werden zeigen, was an den Aussagen dran ist. Wenn ich Dich richtig verstehe, sind sie, wenn sie dann belegt sind, nicht mehr schäbig? Oder passt Dir die "Form" immer noch nicht?
Du brauchst mich hier echt nicht auf diese platte Art anmachen, nur weil Du meine Beiträge offenbar missverstehst oder absichtlich missverstehen möchtest!

Ich hab' dazu bereits alles nötige geschrieben und klar gestellt. Alles weitere führt eh zu nichts.

Klaus Offergeld und/oder die anderen Unterzeichner möchten doch bitte einfach entsprechende Belege, Quellen oder Beweise für die in der Pressemitteilung veröffentlichten Behauptungen vorbringen um sie zu untermauern.
Die dort geäusserten Vorwürfe und Vermutungen sind nämlich schon extrem harter Tobak. Und so etwas gehört nunmal - unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt - nicht einfach leichtfertig in die Medien gesetzt ohne jegliche faktische Bekräftigung dabei.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.06.2013 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 29.06.2013, 16:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
******* dass du jetzt feststellen musst dass ich es tatsächlich besser gewusst habe - besser wäre gewesen meine jahrelange Anprangerei wäre falsch gewesen! War sie aber nicht und das könntest du eigentlich jetzt anerkennen - diese menschliche Größe fehlt dir wohl komplett!
Es hilft uns nicht weiter, dass Du im Nachhinein gesehen recht hattest mit Deiner Anprangerei.

Axel, Du bist der größte Anprangerer des Fanforums !
Reicht das als Huldigung?

Nicht recht hattest Du aber mit Deiner Empfehlung an das Forum und die Fans für die Ausgliederung.

Du hast dabei die herrschenden Personen ausserachtgelassen, die sich einen Pseudo-Geschäftsführer geholt haben, den sie dann auch noch ohne Aufsicht haben wurschteln lassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (29.06.2013 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bucki (30.06.2013), Düvel (29.06.2013)
  #217  
Alt 29.06.2013, 16:46
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Können wir mal aufhören uns hier gegenseitig totzuhacken?

Geändert von DerTivoli (29.06.2013 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (29.06.2013), BigBandi (29.06.2013), Black-Postit (29.06.2013), Django (29.06.2013), Düvel (29.06.2013), Letzter Mann (30.06.2013)
  #218  
Alt 29.06.2013, 16:50
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Können wir mal aufhören uns hier gegenseitig totzuhacken?
Guter Vorschlag! Hier gehts ja fast nur noch um persönliche Animositäten und Eitelkeiten und nicht mehr um die Sache!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (29.06.2013), DerTivoli (29.06.2013), Jaqueline de Winter (02.07.2013), Letzter Mann (30.06.2013)
  #219  
Alt 29.06.2013, 16:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ein Spiegelbild des Vereins!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (29.06.2013), DerTivoli (29.06.2013), Flutlicht (29.06.2013), Jaqueline de Winter (02.07.2013), Letzter Mann (30.06.2013), Schwalbenkönig (30.06.2013)
  #220  
Alt 29.06.2013, 16:59
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Können wir mal aufhören uns hier gegenseitig totzuhacken?
Danke, "Der Tivoli". Wir wollen hier doch alle nur das Beste für unsere Alemannia. Deshalb ist es doch Schade sich wegen Gerüchten so zu beharken.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (29.06.2013), Letzter Mann (30.06.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung