|
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die Saison 10/11? | |||
Aufstieg | 38 | 11,73% | |
Platz 3 - 6 | 129 | 39,81% | |
Platz 7 - 11 | 133 | 41,05% | |
Platz 12 - 16 | 19 | 5,86% | |
Abstieg | 5 | 1,54% | |
Teilnehmer: 324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Noch vier Spiele bis zur Pause:
H Augsburger Puppenkiste A RW Oberhausen H Düsseldorf A Bielefeld Ein bisschen Glück, Heimspiele gewinnen und sieben bis zehn Punkte könnten drin sein. Bei tatsächlich 10 Punkten wäre die Hinrunde mit dann 27 Punkten doch noch super gelaufen. Träumen darf man ja noch.
|
|
|
||||
|
||||
O Ja, lass uns träumen, vielleicht wird der Traum wahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Die nächsten vier Gegner hingegen bleiben in dieser Saison hinter Ihren Ansprüchen zurück, da halte ich 6-8 Punkte tatsächlich für machbar. Insbesondere die beiden Auswärtsspiele sollten uns liegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Vereinsbrille auf meine ich, dass wir Bielefeld, Augsburg und Düsseldorf durchaus besiegen können. Und noch ein Punkt Oberhausen. Ok, Brille wieder aus.
|
||||
|
||||
6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...
+ das gewonne Pokalspiel gegen Frankfurt. = Frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir Frankfurt schlagen und am Ende 9ter werden, dann isses ne ganz gute Saison gewesen... Tippe aber auf 7 Punkte bis Weihnachten! S-U-S-N |
|
||||
|
||||
ENDSTÄNDE:
2005-06: Platz 2 / 65 Punkte / +25 Tore (61:36) / 20 S - 5 U - 9 N 2009-10: Platz 13 / 43 Punkte / -4 Tore (37:41) / 11 S - 10 U - 13 N 2010-11: ??? Update - nach dem 17.Spieltag: 2005-06: Platz 1 / 32 Punkte / +13 Tore (33:20) / 10 S - 2 U - 5 N 2009-10: Platz 11 / 23 Punkte / -2 Tore (16:18) / 6 S - 5 U - 6 N 2010-11: Platz 10 / 24 Punkte / +1 Tor (25:24) / 6 S - 6 U - 5 N Fazit: Die Halbzeitbilanz fällt etwas nüchtern aus. Gefühlt spielen wir um Längen besser als in der vorherigen Saison. Unterm Strich sind wir aber gerade mal ein Pünktchen besser als mit dem "sagenhaften Pfefferfußball" des Vorjahres. Im Vergleich zur Vorsaison haben die Jungs (insbesondere unser Topvorbereiter- und Toptorjäger-Duo) zumindest die Trefferquote um mehr als 50% (von 16 auf 25) nach oben geschraubt. Wenn die Abwehr im gleichen Zeitraum nicht auch 25% mehr Tore zugelassen hätte (von 18 auf 24) wäre so manches Unentschieden zu unseren Gunsten ausgefallen und 4 bis 6 Punkte mehr wären drin gewesen. Hätte, wenn und aber...Wenn der Stil beibehalten wird, ist mit frischen und wieder genesenen Kräften in der Rückrunde noch einiges drin. Mit 50 + X-Punkte, einem einstelligen Tabellenplatz und vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Schlüsselspielern könnte ich am Ende der Saison 2010/11 gut leben... LG Emzo
|
||||
|
||||
Hey, mit den Punkten hab ich Recht gehabt...
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht mit dem letzten N.
|
||||
|
||||
Ne, ne, das war vor dem Augsburg-Spiel - der Pokal is da nicht mit dabei...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die Bilanz bei weitem nicht "ernüchternt", auch nicht etwas. Ich finde sogar, dass wir nicht nur im Soll sind, sondern sogar darüber. Man sollte nicht vergessen, das oft fünf, sechs oder mehr Spieler auf dem Platz standen, die vor kurzem noch im Amateurbereich, teilweise NRW-Liga, spielten. In Anbetracht dessen, ist das Erreichte mehr als zufriedenstellend. Achtelfinale Pokal ist auch nicht selbstverständlich. Nebenbei ist der gespielte Fußball auch noch ansehnlicher als in der letzten Spielzeit. Das du am Ende der Saison von 50+x ausgehst, zeigt, dass du meiner Meinung nach ein überzogen Erwatungshaltung hast. Jedem dat seine, wa. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
toller start, und zuhause fast bei jedem spiel 2 tore von aachen. hoffen wir auf eine ähnlich erfolgreiche, oder etwas bessere rückrunde. |
|
|
Werbung
|
|