|
||||
|
||||
Hast ja Recht, aber so einen Quatsch konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Sorry, und kann gerne gelöscht werden.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Ratschlag kann man uneingeschränkt allen so weitergeben. Ich rede ja schon nüchtern genug Müll, da brauche ich nicht noch einen Verstärker.
|
||||
|
||||
Es gibt Tage, da wünschte ich, du würdest mehr trinken.
|
||||
|
||||
Ich möchte betonen, dass ich nichts alkoholisches getrunken habe, ok ein Bier während des gestrigen Fan-Abend aber das hat mich nun wirklich nicht aus den Schuhen gehaut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings macht es irgendwie deinen Auftritt noch bizarrer ..
|
||||
|
||||
Warum bizarr? Herr Tetzlaff fühlt sich offenbar als Fan ausgeschlossen wenn in den engen Presseraum nur Vertreter von Fanclubs geladen werden. (Presse war übrigens auch zu Genüge anwesend) Warum muss ich mich dann anpöbeln lassen nur weil der Herr keine persönliche Einladung erhielt? Hatte ich auch nicht und am Eingang hat mich keiner gefragt welchem Fanclub ich angehöre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das du mich missverstehst: Das kann ich mir selber auch genauso hinter die Ohren schreiben lassen. Und zum anderen kann man immer "so" und "so" reagieren. Ich finde, sein Posting, auf das du so abgegangen bist, ist gar nicht sooo schlimm? http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2065 Er hält die Fanclubs nicht zwingend für die Vertreter der großen Fan-Masse und teilt mit, das ein FanClub doch aufgrund seiner Struktur und seinem zweckgebundenen Ansinnen, näher im Verein dran zu sein als ein einzelner Fan, mutmaßlich unkritischer ist, als eben der gemeine Einzelfan. Das muss man ja nicht zwingend teilen, aber derjenige, der zuerst unangemessen geantwortet hast, warst du: http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2066 Nun bin ich ja nicht der Anwalt von Tetzlaff und auch nicht Deiner, ich denke, nichts würdet ihr weniger wollen, als das. Aber manchmal senfe ich halt gerne zu einem Thema, wo man mich gar nicht nach meiner Meinung gefragt hat. Damit musst Du wiederum leben.
|
||||
|
||||
Moment mal - das war doch gar kein Fan-Abend. Hab eben gelernt, da waren nur Ja-Sager und Abnicker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na, wenn das der übliche Ton zwischen euch ist, und das die Art ist, das ihr euch sagt, wie sehr ihr euch liebt, dann will ich nix gesagt haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ah Au Huur?!" "Legges am Aaasch, Au Banan" "Wie jehts denn so?" "Kannst misch am A.a.sc.h lecken. "Escht? So richtig am Hoka?" "Ja klar, du Tuppes und jetzt geh mal Bier holen..." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (06.01.2016) |
|
||||
|
||||
Jaaaaa .. DAS ist auch mir nicht fremd. Der Ton gestern war aber schon ein anderer .. sei es drum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss dem Coach und auch dem Sportdirektor die Chance geben sich zu äussern. BEIDE haben das in meinen Augen gut gemacht. Ich hoffe inständig darauf, dass die Presse über das "Treffen" berichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eines ist nun mal leider auch der Fall. Wie es den Anschein hat, wurden wir Fans doch von Seiten Klitzperas und des Aufsichtsrats und sogar von Seiten einiger Spieler auf vergleichbaren Veranstaltungen offenbar stets nur nach Strich und Faden belogen. Also ich persönlich gebe bis auf Weiteres auf das was Klitzpera und Steinborn beteuern keinen Schilling mehr, es sei denn es ist mit beweisen belegbar. Die Kunst das zu sagen was alle hören wollen, egal wie unwahr es auch sein mag, die scheinen die Verantwortlichen in der Fuhrungsetage jedenfalls deutlich besser zu beherrschen als alles andere was man für den jeweiligen Job so an Fähigkeiten braucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich war persönlich bei allen drei Treffen dabei. Vor Ort hatte ich nie das Gefühl das jemand lügt oder ähnliches. Weder Steinborn, Deutz, Klitzpera oder der jeweilige Trainer ist einer Frage ausgewichen. Für mein persönliches Empfinden wurde von allen Beteiligten glaubhaft geantwortet. Interna wurde selbstverständlich nicht preisgegeben. Im Nachhinein und mit dem Wissen von heute war natürlich der Fanabend etwas zwiespältig. Beispiel: Es wurde gefragt ob das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern in Ordnung sei. Antwort Bennbeneck: Ja ich habe kein Problem. Deutz ( glaube ich ) sprang noch ein und verwies auf die anwesenden Spieler und sagte das Sie doch dazu Stellung nehmen sollten. Löhe lachte und grüßte " die anderen Spinner " ( hinten im Raum standen noch 3 Spieler, ich glaube Müller , Ernst und Dowidat ) und sagte es sei alles in Ordnung. Klitzpera sagte nichts wurde auch nicht nochmals darauf angesprochen. Beim nächsten Treffen mit Steinborn sagte dieser das es Spannungen innerhalb der Mannschaft und Trainer gibt und intern jeder befragt wird und die große Analyse nach der Hinrunde ansteht. Wenn man unbedingt möchte kann man natürlich später jede Antwort anders auslegen. Aber bitte beachtet auch den jeweiligen Zeitpunkt der Antworten und was in der Zwischenzeit eventuell noch aufgetreten ist. Kann man auch wieder im Nachhinein so auslegen wie es einem persönlich passt. Aber jeder empfindet solche Situationen anders. Wäre dem nicht so bräuchten wir aber auch kein Forum oder einen Stammtisch o.ä. Und das wäre doch auch schade. In diesem Sinne....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es also zu diesem Zeitpunkt ein schlechtes Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer gegeben hat, hätte lediglich Löhe nicht die Wahrheit gesagt. a) Antwort Bennbeneck: Ja ich habe kein Problem. b) Löhe lachte und grüßte .................und sagte es sei alles in Ordnung. c) ]Klitzpera sagte nichts... hat also im Gegensatz zu dem was hier des öfteren behauptet wurde, nichts gesagt; also auch nicht gelogen. Danke nochmals. Gruß Piti Geändert von Adam (06.01.2016 um 22:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Hawk-Eye (06.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach weil ich sowas wissen will. Aus seiner Sicht hätte ich mich bestimmt auch lieber zurück gehalten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Woche spaeter war Benbenneck weg.
|