|
||||
|
||||
Guck dir doch die Personen auf den Bildern an die sahen nicht danach aus als wüssten die das Sievert deren Trainer ist...Frag mich bei allem was wäre erst passiert wenn Eintracht Frankfurt, Dresden, Magdeburg hier spielen würden.Bei dem Sicherheitskonzept wäre das Chaos ausgebrochen. ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ungeheuerlich, so etwas!
|
||||
|
||||
Es ist wohl der Tatsache geschuldet, dass wir heute Allerheiligen haben weshalb Du so milde bist... Lebenslänglich muss hier die Strafe sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
die liefen sich nämlich entgegen sonstiger Gewohnheit hinter Freddy warm, und unsere Jungs vor unserer Wand
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber am Ende nicht viel gebracht, weil ein paar Deppen trotzdem die Sicherungen durchgeknallt sind. Wenn sie denn überhaupt welche besitzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem Bericht zum Spiel steht nur dieser eine Satz! Und auch wenn in anderen Berichten der Sachverhalt korrekt dargestellt wird. In diesem ist er definitiv nicht richtig dargestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stümperhaft zusammen gestöpselte dpa-Meldungen und im Sportteil ganz groß Kölle und Bauern und danach dann Alemannia unter ferner liefen. Und dann noch die boshaft tendenziöse Art der Berichte zur Alemannia. Nach so langer Zeit, wo die Zeitung jeden Morgen im Briefkasten lag ist mir das echt schwer gefallen. Aber es war notwendig und richtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo lebt der eigentlich ????????????
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-2015-23104H/
Vorausschauend, damit es Samstag nicht eskaliert ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"fehlende Qualität" ..... So wie damals bei Herrn Funkel .... Au banan ................................................
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem erinnere ich mich daran, dass derartige Aussprachen in den letzten Jahren gelegentlich sportlich erfolgreichen Phasen vorangingen.
AcFrönd (13.11.2015), Achim F. (13.11.2015), B. Trüger (13.11.2015), Black-Postit (13.11.2015), Dibe (13.11.2015), I LOV IT (13.11.2015), Landalemanne (13.11.2015), Nico83 (13.11.2015), Tommytb (14.11.2015), Willi Wirsing (13.11.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir haben keine Erklärung. Alles wird hinterfragt", sagt Klitzpera da zu den schwankenden Leistungen. Bereitschaft "alles" zu hinterfragen - das klingt gut, aber im weiteren Verlauf wird dann deutlich, dass zumindest zwei Dinge wohl doch nicht hinterfragt werden sollen. 1. die Kaderplanung des Sportdirektors: "Unverändert sei er von allem Profis überzeugt, die er im Sommer an den Tivoli gelotst hat, meint Klitzpera: "Jeder einzelne hat doch schon bewiesen, dass er es kann." 2. die Ablösung des Trainers: "Diese Frage stellt sich nicht", sagt Klitzpera. "Wir sollten es uns nicht zu einfach machen. Alle sind hier gefragt, Leistung zu bringen." Wie vor ein paar Tagen schon Benbennek, schiebt nun auch Klitzpera den schwarzen Peter in erster Linie den Spielern zu: "Mit jedem, der hier unterschrieben hat, sind kurz- und mittelfristige Ziele besprochen. Jeder Einzelne muss reflektieren, ob er bislang alle Erwartungen erfüllt hat." Vielleicht sollten Benbennek und Klitzpera auch mal selber reflektieren, ob sie bislang alle Erwartungen erfüllt haben. Aber die Frage stellt sich ja nicht... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (14.11.2015), Blackthorne (13.11.2015), carlos98 (13.11.2015), Go (13.11.2015), Mott (13.11.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In meinen Augen stimmt das auch. Die schwankenden Leistungen werden von den Spielern erbracht. Wurde hier zur genüge diskutiert. Aber für Pässe über 2 Meter sind erstmal die Spieler verantwortlich. Gerade bekommen einige ihre Basics nicht mal kontinuierlich hin. Einige Spielet ergreifen ihre große Chance nicht. Ich finde den Fanabend gut. Gab es lange nicht. Bin gespannt ob die Kritiker aufschlagen und sich einem direkten Dialog stellen.
|
|||
|
|||
Wir können (du ja auch) hier nicht verschiende Dinge kritisieren und wenn es endlich mal zu einer Aussprache kommt, die Verantwortlichen sich also stellen, das auch noch kritisieren. Das ist irgendwie lächerlich.
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (13.11.2015), Black-Postit (13.11.2015), Der_Seher (13.11.2015), Dibe (13.11.2015), Harvey Specter (13.11.2015), I LOV IT (13.11.2015), Landalemanne (13.11.2015), luwa78 (13.11.2015), Willi Wirsing (13.11.2015), ZappelPhilipp (13.11.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Antun werde ich mir das aber trotzdem. Alleine schon, weil ich gerne mal live erleben würde, ob unsere Anführer tatsächlich glauben, was sie da zuletzt in den Interviews von sich gegeben haben. Sollten Klitzbennek tatsächlich mit der These auftreten, dass die Mannschaft an allem Schuld sei, könnte das durchaus turbulent werden. Das Einzige, was die Wogen im Vorfeld etwas glätten könnte, wäre ein einigermaßen solide herausgespielter Heimsieg gegen Verl.
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer." Geändert von RexRegius (13.11.2015 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das habe ich anders herausgelesen...und zwar das in der Winterpause, ALLES hinterfragt und beleuchtet wird |
|
||||
|
||||
Ich denke man kann das nicht mit der Aussprache von 2013 vergleichen als sich die Mannschaft stellte.
Ich finde es aber auch zumindest merkwürdig, das Angebot des Vereins jetzt als blosse Moderation der Krise abzutun. Es hätte doch noch maximal 2 Wochen gedauert bis genau eine solche Gesprächsbereitschaft eingefordert worden wäre. Das Problem ist doch das keiner auch nicht der größte Kritiker die Lösung hat. Natürlich könnte man jetzt mal nachfagen wie lange man den steinigen Weg noch gehen möchte . Man kann versuchen eine Schmerzgrenze auszuloten. Man könnte den Trainer fragen ob er durch vertragliche Regelungen oder eigene zugeständnisse den weg frei machen würde ohne ein finanzielles Fiasko zu verursachen. Man könnte fragen ob man sich nicht irgendwann eingestehen muss, das es unabhängig von individuellen Fähigkeiten nicht passt. Man könnte Fragen ob der der Auspruch mit dem gemeinsamen Ziel und dem handeln wenn dieser aus den Augen verloren geht, für alle gilt und wer das feststellt. Ach, wisst ihr was, genau das werde ich tun wenn ich gelassen werde. Ich begrüsse den Termin Also nicht Labern sondern machen
|
Werbung
|
|