Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 02.09.2011, 12:13
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Ist so ein Testspiel ein Indikator für irgendetwas? In Testspielen verliert Schland eben auch mal gegen Australien und den Bayern gelingt nur ein mühevolles 1-0 gegen einen Fünftligisten. Klar kann man da nen Kübel Häme drüberkippen, aber Fakt bleibt nun mal, dass wir auch nicht den kompletten A-Kader am Start hatten (ja, das mag irgendwie ein bisschen blöd klingen, wenn man sich die Tabelle vor Augen ruft) und zudem waren auch bei uns Gastspieler mit dabei. Erschwerend kommt hinzu, dass die Genker Royalisten nun auch nicht gerne verlieren und ebenfalls mit 11 Leuten auf den Platz dürfen. Dazu kommt bei einem Testspiel auch immer die Überlegung (die ich für eine sehr vernünftige halte), ob man da wirklich 100 % Gas gibt. Das Geschrei wäre hier infernalisch, hätte sich einer der wenigen, unverzichtbaren Stammspieler verletzt.

Mich interessiert einzig und allein die Frage, wie man die Zeitspanne bis zum Paderborn-Kick so gestaltet, dass die Mannschaft besser spielt. Dazu ist das Training in seiner Gesamtheit wichtiger als so ein Testding von zwei zusammengewürfelten Haufen. Und bei allem, was man negativ sehen kann, wenn man das denn unbedingt will, gibt es auch Positives zu berichten: Falkenberg scheint so langsam fit zu werden - das wäre ein "Neuzugang", der uns vermutlich ein bisschen helfen könnte. Zumindest wurde er ja dafür geholt. Derzeit kann man ja jeden Hoffnungsschimmer brauchen...
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ein Testspiel ist normalerweise kein Maßstab, allerdings ging es nach meiner Meinung für ein Testspiel gestern ganz schön zur Sache und man nahm die Sache verdammt ernst.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 02.09.2011, 12:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ein Testspiel ist normalerweise kein Maßstab, allerdings ging es nach meiner Meinung für ein Testspiel gestern ganz schön zur Sache und man nahm die Sache verdammt ernst.
Vor allen Dingen geht es für ein Testspiel hier verdammt zur Sache und ich habe den Eindruck, dass man es hier verdammt ernst nimmt.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 02.09.2011, 12:22
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.386
Abgegebene Danke: 987
Erhielt 2.113 Danke für 751 Beiträge
Was mir hier bei dem ganzen Lamentieren zu wenig rüberkommt: wir haben mal wieder ein Spiel gewonnen!

Mir ist es schnurzpiepsegal gegen wen - es ist ein Erfolgserlebnis, welches die Mannschaft dringend gebraucht hat. Warum wird das hier so zerrissen? Haben einige hier ernsthaft erwartet, wir hätten 10:0 gewonnen?

Zu Odonkor: wenn es finanziell möglich ist, bitte verpflichten. Am Besten den Grote gleich mit. Ob die beiden einschlagen, kann natürlich keiner wissen - umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Sollten wir die beiden nicht behalten und wir weiter so dahindümpeln kommt irgendwann der Vorwurf, dass es mit den beiden eventuell besser gelaufen wäre.

Es wurde hier oft geschrieben, dass wir unbedingt neue Leute brauchen. Nun sind sie in Sichtweite und schon kommen die gleichen Leute und kritisieren, dass eine Verpflichtung unsinnig wäre.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 02.09.2011, 12:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Bliebe dann noch zu klären, welches Kaliber die drei Profis hatten.


Diese Negativspirale, die sich hier im Forum mittlerweile dahin gesteigert hat ein Testspiel, bei dem wir selbst
- morgens noch eine Trainingseinheit hatten, 8 mal wechselten, 4 Amateure brachten, den TW, der bislang nur einen Einsatz bei den Amas hatte, einen Spieler, der seit Monaten nicht gespielt hat, 2 Testspieler, die ewig nicht spielten etc. -

dermaßen niederzumachen, obwohl es kaum jemand gesehen hat, weil man nur durch zwei dämliche Standardtore gewonnen hat gegen nur die verstärkte Reserve des belgischen Meisters, ist mehr als kurios.

es ist, als riefe hier der Kreis der okkulten Abstiegsanbeter den kurzen Prozess aus.
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 02.09.2011, 12:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Hat eigentlich zufällig jemand die Nummer von dem Privattrainer? Ich bin gefragt worden, ob ich in sechs Wochen bei einem Umzug helfen kann und müsste bis dahin für zehn Minuten fit gemacht werden.
0190-754015 reicht fürn 10 min Quickie
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 02.09.2011, 12:46
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Diese Negativspirale, die sich hier im Forum mittlerweile dahin gesteigert hat ein Testspiel, bei dem wir selbst
- morgens noch eine Trainingseinheit hatten, 8 mal wechselten, 4 Amateure brachten, den TW, der bislang nur einen Einsatz bei den Amas hatte, einen Spieler, der seit Monaten nicht gespielt hat, 2 Testspieler, die ewig nicht spielten etc. -

dermaßen niederzumachen, obwohl es kaum jemand gesehen hat, weil man nur durch zwei dämliche Standardtore gewonnen hat gegen nur die verstärkte Reserve des belgischen Meisters, ist mehr als kurios.

es ist, als riefe hier der Kreis der okkulten Abstiegsanbeter den kurzen Prozess aus.
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.
DANKE
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 02.09.2011, 12:49
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Diese Negativspirale, die sich hier im Forum mittlerweile dahin gesteigert hat ein Testspiel, bei dem wir selbst
- morgens noch eine Trainingseinheit hatten, 8 mal wechselten, 4 Amateure brachten, den TW, der bislang nur einen Einsatz bei den Amas hatte, einen Spieler, der seit Monaten nicht gespielt hat, 2 Testspieler, die ewig nicht spielten etc. -

dermaßen niederzumachen, obwohl es kaum jemand gesehen hat, weil man nur durch zwei dämliche Standardtore gewonnen hat gegen nur die verstärkte Reserve des belgischen Meisters, ist mehr als kurios.

es ist, als riefe hier der Kreis der okkulten Abstiegsanbeter den kurzen Prozess aus.
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.
Danke für einen endlich mal wieder lesenswerten Beitrag!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 02.09.2011, 13:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.434
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Diese Negativspirale, die sich hier im Forum mittlerweile dahin gesteigert hat ein Testspiel, bei dem wir selbst
- morgens noch eine Trainingseinheit hatten, 8 mal wechselten, 4 Amateure brachten, den TW, der bislang nur einen Einsatz bei den Amas hatte, einen Spieler, der seit Monaten nicht gespielt hat, 2 Testspieler, die ewig nicht spielten etc. -

dermaßen niederzumachen, obwohl es kaum jemand gesehen hat, weil man nur durch zwei dämliche Standardtore gewonnen hat gegen nur die verstärkte Reserve des belgischen Meisters, ist mehr als kurios.

es ist, als riefe hier der Kreis der okkulten Abstiegsanbeter den kurzen Prozess aus.
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.
Danke, nicht nur nicks zugelegt, es sind, glaube ich, auch noch mehr als 4 geworden.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 02.09.2011, 13:11
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Danke, nicht nur nicks zugelegt, es sind, glaube ich, auch noch mehr als 4 geworden.
Was haltet ihr von einem Ranking Öffentliches Mobben.
Schwarzmaler der woche oder so.
*******rührer des Tages.
Für den Jahressieger könnte man einen Föhn ausloben oder so was.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 02.09.2011, 13:15
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.434
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von einem Ranking Öffentliches Mobben.
Schwarzmaler der woche oder so.
*******rührer des Tages.
Für den Jahressieger könnte man einen Föhn ausloben oder so was.
Achtung, gleich wirst Du zum Jubelperser der Woche gekürt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Geändert von Black-Postit (02.09.2011 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 02.09.2011, 13:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Achtung, gleich wirst Du zum Jubelperser der Woche gekührt.
Je nach Herkunft und Gesinnung wäre Jubeliraner korrekter
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 02.09.2011, 13:49
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.


Sehr schön formuliert. Und sehr wahr.

Letztlich muss aber das Forum inkl. der Reiter ("Und Reiter werden ja immer gebraucht.") ebenso wie Mannschaft und sportliche Leitung wohl mit dem Fakt klar kommen, dass wir auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Dass der Seegang da unten rauer wird, liegt in der Natur der Sache und mit so einer Situation haben wir wenig Erfahrung. Trotzdem hoffe ich, dass im Team ne andere Stimmung herrscht als hier - sonst müsste man die teure Fahrt nach Paderborn gar nicht erst antreten. Mit Gemecker, Häme, Fatalismus und "Ich habe es schon immer gesagt..." werden wir da vermutlich nicht punkten. Und gerade das wäre als Einziges wirklich wichtig.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 02.09.2011, 14:43
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Diese Negativspirale, die sich hier im Forum mittlerweile dahin gesteigert hat ein Testspiel, bei dem wir selbst
- morgens noch eine Trainingseinheit hatten, 8 mal wechselten, 4 Amateure brachten, den TW, der bislang nur einen Einsatz bei den Amas hatte, einen Spieler, der seit Monaten nicht gespielt hat, 2 Testspieler, die ewig nicht spielten etc. -

dermaßen niederzumachen, obwohl es kaum jemand gesehen hat, weil man nur durch zwei dämliche Standardtore gewonnen hat gegen nur die verstärkte Reserve des belgischen Meisters, ist mehr als kurios.

es ist, als riefe hier der Kreis der okkulten Abstiegsanbeter den kurzen Prozess aus.
Im Gegensatz zur Mannschaft wurde das Forum verstärkt. Die vier apokalyptischen Reiter haben sich nicks zugelegt.
Danke schön! Ich habe mir gestern das Spiel angesehen und bin belustigt, wie hier Schlussfolgerungen gezogen werden, Spieler beurteilt werden und Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden.

Nur ein Beispiel: Odonkor, der im Übrigen wirklich für Wirbel über rechts gesorgt hat, spielt einen extrem schlechten Rückpass auf Auer, über den er sich selber ärgert und Auer kann noch gerade den Fuss an den Ball bringen, der Ball geht aus etwa 8m drüber.

Hier wird daraus eine von Auer versiebte 100%ige, Auer hatte keine Bindung zum Spiel, Auer ist ein Fremdkörper usw.

Ähnliches gilt für die Bewertung von Sibum.

Es war ein guter, engagierter Test, nicht mehr und nicht weniger.
Positiv: Falkenberg wird jetzt langsam wieder herangeführt, braucht aber logischwerweise noch Zeit.
Negativ: die schwere Verletzung des Genker Torwarts.

Das Geseiere hier von einigen kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 02.09.2011, 15:15
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Diese Negativspirale...
Keiner würde es so niedermachen, wenn es nur dieses eine Spiel gewesen wäre. Es ist doch die gesamte Situation ([1] sei es Beziehung der Fans untereinander, [2] sei es die Beziehung von Fans zu den Vereinsgremien oder die [3] finanzielle und [4] sportliche Momentaufnahme).
Da schreit plötzlich jeder bei allem, auch wenn es ein billiges Testspiel ist.
Meinst du hier würd jemand nach Engelbrecht fragen, wenn wir 10 Punkte mehr hätten?
Hier würd auch kaum einer die Auswechslungen kritisieren.

Aber guckt man auf die Bilanz von Hyballa und vdLuer in diesem Jahr:
Liga: S-U-N 7-5-11 (Punkteschnitt: 1,13 - hochgerechnet auf 34 Spiele macht es 38 Punkte)
DFB-Pokal: 0-0-2 (1x gegen Bayern, und 1x Pech bei Auslosung)
Testspiele: 4-2-8 (die Siege waren meist gegen weit unterklassige Gegner, die Unentschieden und Niederlagen gegen gleichklassige oder höherklassige)

Eine insgesamt sehr bescheidene Bilanz.
Schöner Kampffußball ist halt doch nicht alles, weil Misserfolg macht die Stimmung schlechter als es dieser Kampffußball verbessert.
Zudem bringt Misserfolg keine Fans, da kann der Fußball noch so schön sein und die Niederlagen noch so unverdient.

Also ich kann die Leute verstehen. Sie sind besorgt und haben Angst um ihren Verein und haben Angst vor ein Bielefeld 2.0!
Klar, uns wird es nicht so wie Bielefeld ergehen, sagen andere .... dachte Bielefeld damals auch, und die hatten 1 Punkt und 4 Tore mehr als wir.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 02.09.2011, 15:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Keiner würde es so niedermachen, wenn es nur dieses eine Spiel gewesen wäre. Es ist doch die gesamte Situation ([1] sei es Beziehung der Fans untereinander, [2] sei es die Beziehung von Fans zu den Vereinsgremien oder die [3] finanzielle und [4] sportliche Momentaufnahme).
Da schreit plötzlich jeder bei allem, auch wenn es ein billiges Testspiel ist.
Meinst du hier würd jemand nach Engelbrecht fragen, wenn wir 10 Punkte mehr hätten?
Hier würd auch kaum einer die Auswechslungen kritisieren.

Aber guckt man auf die Bilanz von Hyballa und vdLuer in diesem Jahr:
Liga: S-U-N 7-5-11 (Punkteschnitt: 1,13 - hochgerechnet auf 34 Spiele macht es 38 Punkte)
DFB-Pokal: 0-0-2 (1x gegen Bayern, und 1x Pech bei Auslosung)
Testspiele: 4-2-8 (die Siege waren meist gegen weit unterklassige Gegner, die Unentschieden und Niederlagen gegen gleichklassige oder höherklassige)

Eine insgesamt sehr bescheidene Bilanz.
Schöner Kampffußball ist halt doch nicht alles, weil Misserfolg macht die Stimmung schlechter als es dieser Kampffußball verbessert.
Zudem bringt Misserfolg keine Fans, da kann der Fußball noch so schön sein und die Niederlagen noch so unverdient.

Also ich kann die Leute verstehen. Sie sind besorgt und haben Angst um ihren Verein und haben Angst vor ein Bielefeld 2.0!
Klar, uns wird es nicht so wie Bielefeld ergehen, sagen andere .... dachte Bielefeld damals auch, und die hatten 1 Punkt und 4 Tore mehr als wir.

Hi,

Deine 38 Punkte würden allerdings wohl zum direkten Klassenerhalt reichen. Zwar nicht mit komfortablem Vorsprung, aber ich glaube, dann bleiben wir drin. Insofern hört sich das ja gar nicht so schlecht an, aber gefühlt ist die Lage doch irgendwie bedrohlich, weil es recht wenig gibt, was den Fans Mut macht. Wenn man die Genker Nachwuchsmannschaft gestern mal mit 7 oder 8 Toren abgeschossen hätte, wäre zumindest das Gefühl aufgekommen, dass man noch richtig Tore schießen kann. So aber bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass dieser erkämpfte Sieg etwas Sicherheit gibt, genauso wie es der Punkt gegen Düsseldorf war. Richtige Befreiungsschläge sind eben anders.

Mal sehen. Das Spiel in Paderborn kommt ja bald und dann gibt es hoffentlich mehr Antworten als Fragen. Ich glaube nur, dass viele das Spiel gegen Paderborn als das Spiel für den ersten Sieg auserkoren hatten, weil man dachte, Paderborn sei diese Saison im Abstiegskampf. Nun haben die bislang aber auch ganz gut gepunktet - für mich zumindest überraschend. Und da viele immer hier schrieben, dass das unser erstes Sieg-Spiel würde, glaube ich, dass ich da nicht die einzige bin, die die etwas unterschätzt hat.

VG Stephanie
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 02.09.2011, 15:34
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Danke schön! Ich habe mir gestern das Spiel angesehen und bin belustigt, wie hier Schlussfolgerungen gezogen werden, Spieler beurteilt werden und Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden.

Nur ein Beispiel: Odonkor, der im Übrigen wirklich für Wirbel über rechts gesorgt hat, spielt einen extrem schlechten Rückpass auf Auer, über den er sich selber ärgert und Auer kann noch gerade den Fuss an den Ball bringen, der Ball geht aus etwa 8m drüber.

Hier wird daraus eine von Auer versiebte 100%ige, Auer hatte keine Bindung zum Spiel, Auer ist ein Fremdkörper usw.

Ähnliches gilt für die Bewertung von Sibum.

Es war ein guter, engagierter Test, nicht mehr und nicht weniger.
Positiv: Falkenberg wird jetzt langsam wieder herangeführt, braucht aber logischwerweise noch Zeit.
Negativ: die schwere Verletzung des Genker Torwarts.

Das Geseiere hier von einigen kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Ob Du es jetzt Geeiere, Gesabbel oder was weiß ich nennst, für mich war Auer gestern ein Fremdkörper.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 02.09.2011, 15:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ob Du es jetzt Geeiere, Gesabbel oder was weiß ich nennst, für mich war Auer gestern ein Fremdkörper.
Und wieso ist das so? Verstehe ich nicht so wirklich. Okay, Höger und Stieber sind weg, aber er spielt doch nicht mit 10 neuen Leuten um sich herum und er ist nicht neu im Verein. Jetzt war doch gestern mit Odonkor angeblich jemand da, der ihn versucht hat, mit Flanken zu füttern.

Seltsam, dass sich so etwas in so kurzer Zeit verändern kann. Er mag ja auch nicht der Schnellste sein, aber das war er noch nie und er ist in den letzten drei Monaten doch auch keine fünf Jahre gealtert.

Mir ein Rätsel, was mit Auer passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 02.09.2011, 15:56
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ob Du es jetzt Geeiere, Gesabbel oder was weiß ich nennst, für mich war Auer gestern ein Fremdkörper.
In einer Sache unterschiedlicher Meinung zu sein ist doch vollkommen in Ordnung. Wir haben beide das Spiel gesehen, kommen aber zu anderen Bewertungen was Auer angeht. Bei dem Begriff Fremdkörper denke ich da eher an Radu.

Es stört mich, nicht nur hier, sondern generell, wie Meinung gemacht wird und wie penetrant und laut oft diejenigen ihre Weisheiten verbreiten, die nur wenig zur Unterfütterung ihrer Thesen aufbieten können.

Damit bist Du nicht gemeint.

Gruß
__________________

Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 02.09.2011, 15:59
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und wieso ist das so? Verstehe ich nicht so wirklich. Okay, Höger und Stieber sind weg, aber er spielt doch nicht mit 10 neuen Leuten um sich herum und er ist nicht neu im Verein. Jetzt war doch gestern mit Odonkor angeblich jemand da, der ihn versucht hat, mit Flanken zu füttern.

Seltsam, dass sich so etwas in so kurzer Zeit verändern kann. Er mag ja auch nicht der Schnellste sein, aber das war er noch nie und er ist in den letzten drei Monaten doch auch keine fünf Jahre gealtert.

Mir ein Rätsel, was mit Auer passiert ist.

Um es mal klarzustellen, ich bin kein Benny Auer Gegner. Er spielt zwar nicht mit zehn neuen Leuten, aber die Leute, die für ihn wichtig waren sind weg. Vielleicht muß er jetzt mehr laufen, um Bälle zu bekommen und da wirkt er auf mich einfach zu langsam. Glaube mir, ich wünsche mir auch, dass der Knoten bei ihm bald platzt, denn wir brauchen seine Tore.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 02.09.2011, 16:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Um es mal klarzustellen, ich bin kein Benny Auer Gegner. Er spielt zwar nicht mit zehn neuen Leuten, aber die Leute, die für ihn wichtig waren sind weg. Vielleicht muß er jetzt mehr laufen, um Bälle zu bekommen und da wirkt er auf mich einfach zu langsam. Glaube mir, ich wünsche mir auch, dass der Knoten bei ihm bald platzt, denn wir brauchen seine Tore.
Nein, ich hab das auch nicht als solches empfunden und meine Frage war ja auch ernst gemeint. Für mich aus der Ferne sieht es aber bisweilen so aus, als sei nicht nur Auer ein Fremdkörper, sondern als habe sich noch gar keine echte Elf gefunden. Es sieht oft nach vielen Einzelkämpfern oder einzelnen Gruppen aus und nicht nach einer Einheit. Und dementsprechend sieht dann auch das Zusammenspiel aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung