|
||||
|
||||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
für die Fans ohne Karte.
Bin diese Saison 2 x ohne auswärts gewesen. Hatte jeweils innerhalb 5 Min ne Karte von Alemannen, die eine zu viel hatten. Einfach rumfragen Bzgl KK: kein Beamer. 1 sehr großer Bildschirm und ganz viele kleine
|
|||
|
|||
Ist immer besser, wenn man einen Plan B hat, also „Aachener Anhänger klettern mit gefälschten Eintrittskarten über den Zaun!“
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lieber: "Aachener nehmen gefälschten Zaun mit auf ihrem Anhänger und bekommen dafür Eintrittskarten"
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist dann quasi moderne Not-"entwendung", da der Täter aus persönlicher Not handelt. .
|
||||
|
||||
Hätte noch eine Karte übrig, Sitzplatz. Hat sich kurzfristig ergeben. Bin selbst vor Ort, PN falls Interesse
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (15.03.2024) |
|
||||
|
||||
Liken&Abonnieren
Alemannia United
FC Köln II vs. Alemannia Aachen - Der Vorbericht! Was erwartet uns in Köln? https://youtu.be/vbaqyLdMwjY?si=hvtngcZH_xJP3-fB DieKartoffelkaefer Geißböckchen an die Hörner packen | Alemannia Aachen | Regionalliga-West https://youtu.be/RJ_X6NzbACY?si=HJle_9rd9X-llxdO |
|
||||
|
||||
Johnen
Hanraths - Rumpf - Afamefuna Heister - Müller - Pagliuca - Strujic Willms - Heinz - Scepanik Bank: Zeller, Uzelac, Ametov, Brasnic, Bapoh, Dervisevic (!!!), Töpken, Statovci, Mirgartz Also durchaus Potenzial für defensive und offensive Wechsel! |
|
||||
|
||||
Edit:Andreas war schneller
|
||||
|
||||
Wow, eine Bank!!!
|
|
|||
|
|||
Vorberichte laufen auf dabeitv. Und wieder Regen. Da sind noch reichlich Plätze frei.
|
|
||||
|
||||
Stehe vor dem Eingang, wäre bekloppt wenn jetzt niemand eine Karte braucht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Boah,....es pi**t eimerweise
|
|
|||
|
|||
Gude!
Läuft bei euch der Stream? Bei mir ist die ganze Zeit Black-Screen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FelixAC für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (15.03.2024) |
|
|||
|
|||
Welcher Stream?
|
|
||||
|
||||
Ja, läuft.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Läuft bisher auch bei mir, diesmal sogar "fern der Heimat" auf der Insel Reichenau am Bodensee. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
FelixAC (15.03.2024), ZappelPhilipp (15.03.2024) |
|
||||
|
||||
Bislang keine Probleme. Weiß nur nicht, warum uns dieser Sicksender jedes Mal völlig unkritisch den Beschiss am 1. Spieltag zeigen muss.
. |
|
|
Werbung
|
|