Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 18.03.2009, 17:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Ihr habt doch alle eine übertriebene Erwartungshaltung... zugegebenermaßen, die hatte ich auch, aber ich habe sie überdacht und daher meinen Spielbericht zum Ingolstadtspiel neu geschrieben:

http://www.ochewa.de/index.php?optio...2009&Itemid=81

Gruß,

NovemberRain
Mein Kompliment. Habe mich köstlich amüsiert.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 18.03.2009, 21:31
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag Frage:

Hat einer Fragen zu Lewis Holtby/Vertragsverlängerungen/Warum Herve Oussale nich spielt gestellt?
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 18.03.2009, 22:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.709
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.331 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hat einer Fragen zu Lewis Holtby/Vertragsverlängerungen/Warum Herve Oussale nich spielt gestellt?
Holtby: Nein, fand ich aber angemessen, es ging ums rein Sportliche oder Unsportliche.

Oussalé: Wurde gestellt, er macht lt. Seeberger Fahrstunden und hat deswegen so einen müden linken Fuß (in Afrika fährt man mit Automatik), und außerdem läuft er ja um sein Leben, wie man das von da, wo er herkommt, kennt .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 18.03.2009, 22:26
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wenn Lehmann die Leistung gebracht hätte die bringen kann,könnte ein Trainer ihn nicht demontieren.Er hat sich,vorraus gesetzt deine Meinung ist richtig,doch selber in die Situation gebracht das er angreifbar ist.Durch mangelde Leistungen und mangelden Willen.Wenn seine Leistungen gestimmt hätten dann wäre die Rückendeckung durch die Fans da gewesen und Seebrger hätte keine Chance bekommen ihn zu demontieren.seeberger hätte sich selber demontiert durch ständige Kritik oder Auswechselungen.Jeder Spieler hat die Möglichkeit durch Leistung solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.
Hallo neOecher, ich stimme nicht mit Dir überein. Man kann einen Spieler und hier speziell den ungeliebten ( unerwünschten ) Kapitän sehr wohl demontieren, indem man ihn, wie mehrfach geschehen, als ersten Kandidaten bei Auswechselungen "berücksichtigt". Normalerweise ( hallo Phrasenschwein ! ) ist der Kapitän der verlängerte Arm des Coaches, nur bei der Alemannia klappt dies offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht. Gruss, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 18.03.2009, 22:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge

Sehr gut :-D
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 18.03.2009, 22:35
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dieses Foto würde ich gerne mal einem Experten für Körpersprache vorlegen. Ich glaube die Körperhaltung der verschiedenen Protagonisten würde schon recht klaren Aufschluß über die Einstellung geben.

http://www.az-web.de/bilder/838812#/...m-Fan%2002.jpg

(Bild 11)
Hallo Kleeblatt4TSV, ich würde mich zwar nicht direkt als Experten in Sachen Körpersprache bezeichnen, doch aufgrund langjähriger Erfahrung als Ausbilder masse ich mir an zu sagen, dass die abgebildete "Gesellschaft" zweigeteilt ist. Ausser Seeberger schauen alle zum Redner am Mikro, nur er sitzt in sich versunken auf seinem Stuhl. Er wirkt abwesend und macht m.E. Desinteresse an der gesamten Situation deutlich - es kann auch ein Mangel an Respekt sein wenn man das Verhältnis zwischen den beiden kennt. Wohlgemerkt " kann ", Gruss, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 18.03.2009, 23:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.709
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.331 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Hallo Kleeblatt4TSV, ich würde mich zwar nicht direkt als Experten in Sachen Körpersprache bezeichnen, doch aufgrund langjähriger Erfahrung als Ausbilder masse ich mir an zu sagen, dass die abgebildete "Gesellschaft" zweigeteilt ist. Ausser Seeberger schauen alle zum Redner am Mikro, nur er sitzt in sich versunken auf seinem Stuhl. Er wirkt abwesend und macht m.E. Desinteresse an der gesamten Situation deutlich - es kann auch ein Mangel an Respekt sein wenn man das Verhältnis zwischen den beiden kennt. Wohlgemerkt " kann ", Gruss, golfyankee
Also, Seeberger kam vielleicht nicht sehr positiv rüber - aber nach Desinteresse sah das alles nicht aus.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 18.03.2009, 23:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.323
Abgegebene Danke: 2.090
Erhielt 5.154 Danke für 1.476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dieses Foto würde ich gerne mal einem Experten für Körpersprache vorlegen. Ich glaube die Körperhaltung der verschiedenen Protagonisten würde schon recht klaren Aufschluß über die Einstellung geben.

http://www.az-web.de/bilder/838812#/...m-Fan%2002.jpg

(Bild 11)
Unser Co-Trainer jedenfalls scheint zu überlegen, wer das ist, der da gerade spricht.

...und Stucki scheint zu überlegen, ob ihm die Frisur auch steht.
(Der Trainer hatte das kurz zuvor auch überlegt, resigniert aber gerade augrund der Erkenntnis, dass seine Haarpracht dafür nicht ausreicht).
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 19.03.2009, 07:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Hallo neOecher, ich stimme nicht mit Dir überein. Man kann einen Spieler und hier speziell den ungeliebten ( unerwünschten ) Kapitän sehr wohl demontieren, indem man ihn, wie mehrfach geschehen, als ersten Kandidaten bei Auswechselungen "berücksichtigt". Normalerweise ( hallo Phrasenschwein ! ) ist der Kapitän der verlängerte Arm des Coaches, nur bei der Alemannia klappt dies offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht. Gruss, golfyankee
Stimmt im Grundsatz auch.Aber wenn die Leistung so überzeugend ist das er an ihm nicht vorbei kommt...wir ein von den Fans ungeliebter Trainer nicht in diese Situation kommen..Man kann es auch anders herum sehen..Wenn der verlängerte Arm des Trainers sich nicht an dessen Anweisungen hält(weil die beiden nicht miteinander klar kommen?)bietet er ihm einen Grund in zu demontieren...
Für mich steht fest das Lehmann mit seinen Leistungen der letzten Monate die Angriffsfläche bietet die man benötigt ihn anzugreifen.Er hätte alles selber im Griff haben können durch Leistung,Auftreten usw.....die Fans auf seiner Seite wären ein sogenanntes schweres Pfund gewesen dem sich der Trainer nicht hätte verschliessen können.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 19.03.2009, 11:25
Benutzerbild von In der Pratsch
In der Pratsch In der Pratsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1.311 Danke für 78 Beiträge
Konferenzschaltung

Wenn an zwei Ausstragungsstätten gleichzeitig entscheidende Spiele stattfinden, greift man gerne zur Konferenzschaltung. Auch In der Pratsch hat keine Mühen gescheut und am vergangenen Montag zwei Reporter entsandt. Allerdings hat sich nur ein Match dieses merkwürdigen Spieltages als wirklich lohnend erwiesen.

Hier ist sie noch einmal als Abdruck: Unsere Livekonferenz vom Montag Abend!

www.inderpratsch.de
__________________
Das unabhängige Magazin für abhängige Alemannen.
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 19.03.2009, 12:14
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Wenn an zwei Ausstragungsstätten gleichzeitig entscheidende Spiele stattfinden, greift man gerne zur Konferenzschaltung. Auch In der Pratsch hat keine Mühen gescheut und am vergangenen Montag zwei Reporter entsandt. Allerdings hat sich nur ein Match dieses merkwürdigen Spieltages als wirklich lohnend erwiesen.

Hier ist sie noch einmal als Abdruck: Unsere Livekonferenz vom Montag Abend!

www.inderpratsch.de
Die Idee, ein derartiges Treffen als Spielbericht darzustellen, meine ich schon irgendwo mal gelesen zu haben ....
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 19.03.2009, 14:06
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Wenn an zwei Ausstragungsstätten gleichzeitig entscheidende Spiele stattfinden, greift man gerne zur Konferenzschaltung. Auch In der Pratsch hat keine Mühen gescheut und am vergangenen Montag zwei Reporter entsandt. Allerdings hat sich nur ein Match dieses merkwürdigen Spieltages als wirklich lohnend erwiesen.

Hier ist sie noch einmal als Abdruck: Unsere Livekonferenz vom Montag Abend!

www.inderpratsch.de

wer auch immer das geschrieben hat, nicht schlecht!! :-)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 19.03.2009, 15:52
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Supporter Beitrag anzeigen
wer auch immer das geschrieben hat, nicht schlecht!! :-)
ja das war ein Leckerbissen hab nur die barfüssige Einwechslung des mit nur in zerissenen Warnwesten bekleideten Stürmers Oussale´vermisst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung