Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.02.2009, 13:58
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Boah ey was könnte ich ! Als ob wir hier von einer kleinen Schneeballschlacht im klassenzimmer reden würden echt! Wie bescheuert kann man eigentlich sein...

Wenn ich in dem Zusammenhang mal kurz aus der AZ online zitieren darf:


"...Die Polizei-Hundertschaft musste hart durchgreifen, um die Kontrahenten auf Höhe der Kreuzung Merowinger Straße/Krefelder Straße und auf Höhe des Tivoli-Neubaus voneinander zu trennen.

Dabei wurden vier Polizisten leicht verletzt und ein Rostocker Fan festgenommen.

Zur Ermittlung von noch nicht identifizierten Gewalttätern sucht die Polizei nach Zeugen, die zu den Geschehnissen Angaben machen können, Tel. 0241/9577-11001.

Unter anderem wird eine Frau gesucht, die bei einem am Boden liegenden verletzten Fan Erste Hilfe leistete. "

Klar, aber die "Bull..schwxxx" haben ja nix bessers zu tun als willkürlich leute zu verhaften und unbegründet massenhaft Stadionverbote zu verschleudern...

So, die Nummer wo man anrufen kann um die helfende Frau zu "verpetzen" hab ich auch gleich mal fett hervorgehoben.

ein jeder blamiert sich, so gut er kann.

unterste schublade und asozial.

du bist wahrscheinlich der erste, der die "bullenschweine" ruft, wenn seine mami gehauen wird.

manche leute wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben. ich empfehle ein erfahrungswochenende in einem staat wie dem iran, china o.ä., um das wort willkür mal so richtig in allen facetten zu geniessen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA

Geändert von Bingo Boy (14.02.2009 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.02.2009, 15:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.595 Danke für 2.305 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ein jeder blamiert sich, so gut er kann.

unterste schublade und asozial.

du bist wahrscheinlich der erste, der die "bullenschweine" ruft, wenn seine mami gehauen wird.

manche leute wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben. ich empfehle ein erfahrungswochenende in einem staat wie dem iran, china o.ä., um das wort willkür mal so richtig in allen facetten zu geniessen.
Ja, man kann es wohl auch so wie Du verstehen. Ich hätte wohl doch das gute alte [ironie]...[/ironie] dazuschreiben sollen und nicht nur das "" smily.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.02.2009, 19:41
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Ja aber ich weiß nicht ob du mal von der Aktion in Frankfurt gehört hast.
Aus einem vollbesetzten Frankfurter Bus stürmten ca. 10 Fans raus und haben sich in einer Bar geprügelt und halt da ein paar Sachen zersört.Und ein paar Wochen später hatte plötzlich der ganze Bus Stadionverbot.
Deswegen bin ich Öcher Pepe´s Meinung,denn ich fänd es nicht schön wenn auf einmal 30 Aachener SV hätten,nur weil irgendwelche Rostocker sich schlagen wollten.Und das die anderen sich nicht wehrlos dahin geben würden,war klar
Ich war nie in einer solchen Situation. Sollte ich einmal in so eine Situation kommen, mich gegen irgenwelche Deppen verteidigen zu müssen, würde ich die Polizei suchen, um meinen ***** zu retten.
Und um es ganz klar zu sagen: Bekämen die 30 Volldeppen ein Stadionverbot, würde die Wahrscheinlichkeit in so eine beschissene Situation zu kommen wieder stark sinken!
Ich hoffe, man bekommt sie!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.02.2009, 19:50
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
dizoe. Aber in dem Zusammung sollte auch genannt dass die Ossis problemlos Bengalos rein schmugeln konnten und zünden konnten ohne das dies weder die tolle Polizei noch den Ordnungsdienst interesiert hat. Manchmal habe ich sowieso den Eindruck die Polizei konzentriert sich mehr auf die Aachener Fans als auf die Fans des Gegners. Na ja für mich sind die Fans aus dem östlichen Teil der Republik sowieso ein Dorn im Auge. Es mag vielleicht auch viele vernünftige Fans dort geben aber die meisten Fans im Osten sind halt Asis die dem Alkohol und der Arbeitslosigkeit verfallen sind. Hinzu kommen noch die ganzen Jungendlich ohne Perspektive. Da 1000 Rostocker an einem Freitag nach Aachen kommen kann guter Support sein oder habe auch die Tatsache dass aufgrund hoher Arbeitslosigkeit eh die Hälfte nichts besseres zu tun hatte
Hallo Simon, dass kann doch unmöglich dein Ernst sein, oder?
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.02.2009, 21:34
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, man kann es wohl auch so wie Du verstehen. Ich hätte wohl doch das gute alte [ironie]...[/ironie] dazuschreiben sollen und nicht nur das "" smily.

dann ist ja gut .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.02.2009, 23:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo Simon, dass kann doch unmöglich dein Ernst sein, oder?
Ich ahne fuerchterliches!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.02.2009, 02:10
AC-SCHRUFF AC-SCHRUFF ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
hat mich jetzt nicht so richtig gewundert das es nach dem spiel zur sache gegangen ist. Ein kumpel von mir (gebürtig aus rostocker gegend) traf sich vor dem spiel mit bekannten (rostock-fans) die zur zeit in aachen auf montage sind. Sie standen an der kreuzung merowinger str. Und wurden von ein paar aachenern angesprochen ob sie denn lust auf eine "party" nach dem spiel hätten. Die aachener sagten sie wären 80 mann.

Mein kumpel hat zuerst nicht gerafft was die denn damit meinten und dachte wohl an eine nette grillparty im stadtpark oder so .

Er und seine kumpels haben aber dann letztlich dankend abgelehnt.

lol lol lol lol lolo lol lol
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.02.2009, 09:34
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.055
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Lass mich raten, die anderen im Bus haben die Prügler nicht identifizieren können oder wollen.

1) Dumm gelaufen
2) Noch dümmer, wenn man solche Leute schützt. Dann darf man sich nicht wundern über die Umsetzung des Sprichwortes "Mitgegangen, mit gefangen, mit gehangen!"


Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Ja aber ich weiß nicht ob du mal von der Aktion in Frankfurt gehört hast.
Aus einem vollbesetzten Frankfurter Bus stürmten ca. 10 Fans raus und haben sich in einer Bar geprügelt und halt da ein paar Sachen zersört.Und ein paar Wochen später hatte plötzlich der ganze Bus Stadionverbot.
Deswegen bin ich Öcher Pepe´s Meinung,denn ich fänd es nicht schön wenn auf einmal 30 Aachener SV hätten,nur weil irgendwelche Rostocker sich schlagen wollten.Und das die anderen sich nicht wehrlos dahin geben würden,war klar
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.02.2009, 09:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Lass mich raten, die anderen im Bus haben die Prügler nicht identifizieren können oder wollen.

1) Dumm gelaufen
2) Noch dümmer, wenn man solche Leute schützt. Dann darf man sich nicht wundern über die Umsetzung des Sprichwortes "Mitgegangen, mit gefangen, mit gehangen!"
wenn der peter und der hans sich nach der arbeit draussen vor dem werkstor prügeln wollen können sie das doch tun - so lange sie MICH in ruhe lassen...

peter: "du hans, ich wollte dir schon immer mal so richtig eine auf die nase geben"
hans: "echt? ist das wahr? ich hab auch schon so oft davon geträumt dir ein paar zähne auszuschlagen"
peter: "ja wenn das so ist - dann lass es uns doch einfach tun"
hans: "ok, wie wäre es mit heute nach der arbeit draussen vorm tor?"
peter: "alles klar! abgemacht..."

warum sollte man steuergelder und vor allem die gesundheit anderer für so einen fall riskieren, nur um sie davon abzuhalten???

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.02.2009, 10:04
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 987
Abgegebene Danke: 1.307
Erhielt 909 Danke für 282 Beiträge
Eine Stunde vorm Spiel alle auf den Platz lassen. Dort sollen die sich austoben.

Vorteil: Kein Unbeteiligter wird verletzt und die Zuschauer haben ein unterhaltsames Spektakel vor dem Spiel.
__________________

Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 15.02.2009, 11:41
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
dizoe. Aber in dem Zusammung sollte auch genannt dass die Ossis problemlos Bengalos rein schmugeln konnten und zünden konnten ohne das dies weder die tolle Polizei noch den Ordnungsdienst interesiert hat. Manchmal habe ich sowieso den Eindruck die Polizei konzentriert sich mehr auf die Aachener Fans als auf die Fans des Gegners. Na ja für mich sind die Fans aus dem östlichen Teil der Republik sowieso ein Dorn im Auge. Es mag vielleicht auch viele vernünftige Fans dort geben aber die meisten Fans im Osten sind halt Asis die dem Alkohol und der Arbeitslosigkeit verfallen sind. Hinzu kommen noch die ganzen Jungendlich ohne Perspektive. Da 1000 Rostocker an einem Freitag nach Aachen kommen kann guter Support sein oder habe auch die Tatsache dass aufgrund hoher Arbeitslosigkeit eh die Hälfte nichts besseres zu tun hatte
Das es leider meist zu solchen Auseinandersetzungen kommt, wenn Ostvereine beteiligt sind, ist (leider) Realität... zumindest nach meiner Wahrnehmung. Aber das ändert nichts daran, dass zu solch einem Spektakel immer zwei Seiten gehören - und offensichtlich finden dann diejenigen, die auf Krawall aus sind, auch in Aachen die richtigen Spielkameraden.

Hatte selbst auch die Wahrnehmung, dass die Aktion mit dem "Überfall" auf die Aral anfing, habe mich aber letzten Donnerstag mit einer Rostockerin unterhalten, die hier in Aachen studiert. Die hatte eine ganz andere Wahrnehmung der Geschichte. Und aus diesem Grund ist es ganz besonders wichtig, dass die Polizei Zeugen sucht, die bei der Sache weiterhelfen können. Alles andere ("die bösen Ossis waren es, ist doch klar!") wäre nämlich tatsächlich Willkür und hätte mit anständiger Ermittlung nix zu tun.

Was die Brutzelei im Gästeblock angeht: Glaubst du wirklich, die wären damit reingekommen, weil der Ordnungsdienst lieber auf Aachener achtet? Nö. Das Zeug wird in Pulverform geschmuggelt, kann man sich also zur Not sogar zwischen die Ar...backen oder unter die Familienjuwelen packen (dann aber vorsicht mit dem Feuerzeug!). Drinnen zusammenbasteln und zündeln - da haben Ordner und Polizei keine Chance. Und das man die Zündler wunderbar vor Kameras und wachsamen Augen schützen kann haben unsere Hobbyfeuerwerker ja in Oberhausen eindrucksvoll gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.02.2009, 22:43
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.055
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Mensch Michi,

dieses Posting ist ja total aus dem Zusammenhang!

Gruß
Printenduevel


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wenn der peter und der hans sich nach der arbeit draussen vor dem werkstor prügeln wollen können sie das doch tun - so lange sie MICH in ruhe lassen...

peter: "du hans, ich wollte dir schon immer mal so richtig eine auf die nase geben"
hans: "echt? ist das wahr? ich hab auch schon so oft davon geträumt dir ein paar zähne auszuschlagen"
peter: "ja wenn das so ist - dann lass es uns doch einfach tun"
hans: "ok, wie wäre es mit heute nach der arbeit draussen vorm tor?"
peter: "alles klar! abgemacht..."

warum sollte man steuergelder und vor allem die gesundheit anderer für so einen fall riskieren, nur um sie davon abzuhalten???

__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.02.2009, 05:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Mensch Michi,

dieses Posting ist ja total aus dem Zusammenhang!

Gruß
Printenduevel
erzähl das dem hans-peter....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.02.2009, 10:08
Zenny Zenny ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Na ja für mich sind die Fans aus dem östlichen Teil der Republik sowieso ein Dorn im Auge. Es mag vielleicht auch viele vernünftige Fans dort geben aber die meisten Fans im Osten sind halt Asis die dem Alkohol und der Arbeitslosigkeit verfallen sind. Hinzu kommen noch die ganzen Jungendlich ohne Perspektive. Da 1000 Rostocker an einem Freitag nach Aachen kommen kann guter Support sein oder habe auch die Tatsache dass aufgrund hoher Arbeitslosigkeit eh die Hälfte nichts besseres zu tun hatte
peinliche vorstellung!
die andere hälfte der arbeitslosen rostocker spart dann für das nächste auswärtspiel um den hart arbeitenden integeren westfans die dem alkohol entsagen mal so richtig zu zeigen wo der hammer hängt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung