|
|||
|
|||
Ich glaub das wird nichts. 18k, dann ist schluss. Karnevalssamstag hat das Publikum, was nur sporadisch zu spielen kommt, wahrscheinlich was anderes vor.
Nur 300 verkaufte tickets von gestern auf heute trotz der eroberten Tabellenspitze spricht nicht gerade für Zahlen über 20k. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JoE1205 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (04.02.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Joa, aber knapp 1k seit dem Sieg. Das ist schon okay! Wenn das jetzt alle 24h 1k Karten sind, dann haben wir am Samstag 20k.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lieber vor weniger Zuschauern nochmal für einen Grund sorgen und dann kommen im Spiel darauf dafür umso mehr. |
|
|||
|
|||
6. Ligasieg in Folge, 10 Siege aus den letzten 11 Ligaspielen.
Wer jetzt noch mit einem klaren Sieg gegen Oberhausen erst „überzeugt“ werden muss, der kann gern für den Rest des Jahres zuhause bleiben |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kloempchenskicker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das RWO unter der Woche noch ran muss, kann für uns auch nicht von Nachteil sein, selbst wenn sie dort gegen Velbert Punkten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei jedem Spiel habe ich immer das Gefühl, dass alles passieren kann.
Was uns in die Karten spielen kann, ist dass bei Oberhausen gerade auf Grund der Sperren eine große Rotation stattfindet. Und noch wichtiger: RWO spielt selber gerne, was natürlich perfekt in unser Spiel passt. Die werden sich nicht hinten reinstellen, und falls doch, ist das was, was die jetzt nicht unbedingt eingeübt haben. Am Dienstag haben die noch ein Spiel, wo die definitiv das Spiel machen müssen, das taugt dann auch nicht zum Üben. Wenn wir also unsere P.S. auf den Rasen bekommen, dann ist es wie in jedem Spiel: Dann können wir das sehr wohl gewinnen. Ich freuemich auf das Heimdebut von Bakhat. Ich glaube, der wird den knapp 20.000 sehr gut gefallen. |
|
|||
|
|||
S3 + S4 + Familienblock sind ausverkauft. Es wird voll! Auch wenn der Familien Block wieder halb leer sein wird...
|
|
|||
|
|||
Alter Schwede!
13.053!!! Plus fast 1.000 und der Tag hat gerade erst begonnen! => über 14.000 am Abend |
|
||||
|
||||
Und nicht vergessen, dass Oberhausen ja vielleicht auch noch 1000 Leute mitbringt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Alemannia.de waren es in den letzten Jahren immer so um die 300-400. .
|
||||
|
||||
Nie und nimmer. Ich gehe von maximal 300-500 Oberhausenern aus, vor allem in deren aktuellen Phase, die sind ziemlich unzufrieden
|
|||
|
|||
Machen die nicht auch ne Sponsorentour zum Tivoli? ;-)
|
|
|||
|
|||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (05.02.2024) |
|
||||
|
||||
13053 tickets weg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In den Restspielen könnte es einen historischen Zuschauerschnitt von über 25.000 geben. Nicht das er größenwahnsinnig wird und an ein Stadionausbau denkt
Regionalligist Alemannia Aachen leitet den Stadionausbau ein. Die bisherige Kapazität von 32.900 wird deutlich erhöht. Die Presse würde Steil gehen, eigentlich könnten wir das Spaßeshalber durchziehen, selbst wenn es nur 100 Plätze sind Geändert von ATSV-Mow (05.02.2024 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Block O1 jetzt auch geöffnet - hereinspaziert!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (05.02.2024), austria-alemanne (05.02.2024), Meisterkäfer (05.02.2024), miba222 (05.02.2024) |
|
|||
|
|||
Oh wow, O1 ist auch schon auf, und der Zähler ist noch bei "nur" 13.000 irgendwas? Da bin ich echt mal auf den nächsten Sprung gespannt.
|
|
|
Werbung
|
|