|
|||
|
|||
Außerdem wird doch vermutlich überwiegend unsere "B-Elf" eingesetzt, da Spieler wie Peters, Novakovic und Co. auch dringend Spielzeit und Erfolgserlebnisse brauchen. Die sollten im Normalfall auch alle gut genug sein, um gegen einen Bezirksligisten zu gewinnen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (22.10.2023), n70 (22.10.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Allerdings finde ich, wenn man sich mal die Spieler die heute auf der Bank waren und noch z.b. einen Oesswein mit rein nimmt, kann man nicht von ner B-Elf sprechen, sondern von Spielern die auch gut und gerne in der ersten Elf stehen könnten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowie am 26.10.2013 beim FC Inde Hahn ? Dann frage doch mal beim Sasa Strujic nach, der hatte damals dort mitgespielt. Bei dem Spiel war übrigends Sascha Marquet ausgefallen. .
|
|||
|
|||
Ich hab gesagt, dass unsere B-Elf im Normalfall gut genug sein sollte, nicht dass wir das Spiel schon zu 100% gewonnen haben und gar nicht verlieren können. Ist ein Unterschied.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann weiss ich das jetzt. .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der A-Kreisligist Bergfried Leverkusen gewinnt im Elfmeterschiessen gegen den Landesligist aus Neunkirchen-Seelscheid.
Germania Eicherscheid (Bezirksliga) schägt den Erftstadt-Lechenich (Landesliga). Der SV Eilendorf gewinnt gegen Roland-Millich (Kreisliga A). Die Armina aus Eilendorf verliert gegen Königsdorf (Mittelrheinliga). Die bisherigen Teilnehmer der 2. Runde im Überblick... 3.Liga - FC Vikoria Köln Regionalliga West - SC Fortuna Köln - 1.FC Düren - FC Wegberg-Beeck Mittelrheinliga - Borussia Freialdenhoven - Siegburger SV 1 - SV Eintracht Hohkeppel - TuS BW Königsdorf - Bonner SC Landesliga - SV Deutz 05 - FC Pesch - SV Eilendorf Bezirksliga - TuS Chlodwig Zülpich - Germania Eicherscheid Kreisliga A - SV Bergfried Leverkusen .
|
||||
|
||||
Und Saarbrücken haut die Bayern raus. Was vermisse ich diese Pokalnächte am Tivoli! Lange her. Es wird höchste Zeit, dass wir uns zurückmelden. Der erste Schritt ist gegen Bergheim am Dienstag. Mit Respekt vor dem Bezirksligisten seriös die Aufgabe erledigen, dann sehen wir weiter.
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (02.11.2023), DerLängsteFan (02.11.2023), Düsseldorfer (02.11.2023), HauDeMull (02.11.2023), Lorenzius (02.11.2023), Michi Müller (02.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (02.11.2023), PaTroNuS (02.11.2023), Rodannia (02.11.2023), Sven_89x (02.11.2023) |
|
||||
|
||||
"....Am Dienstag, 7. November, lost der FVM um 20 Uhr live auf Facebook das Achtelfinale im Bitburger-Pokal der Herren sowie im Ford-Pokal der Frauen aus...."
https://www.fvm.de/news/uebersicht/d...-achtelfinale/ .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (02.11.2023), HauDeMull (02.11.2023) |
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt, ob auf dem gezogenen Los noch Bergheim/Aachen steht oder doch schon etwas anderes... .
|
||||
|
||||
Jetzt gilt es, die Hausaufgaben zu erledigen. Am Besten überzeugend, kein 1:0 in 87. Minute...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (05.11.2023) |
|
||||
|
||||
Selbst ein 6:0 kann man gegen eine Bezirksligisten nicht hoch ansehen. Imprinzip kannst du nach so einem Spiel nur zur Lachnummer werden, oder ein Standegemäßer Gewinner
|
||||
|
||||
Sag das mal dem FC Bayern. Nein, ein 6:0 mit einem Cas-Hattrick macht mich defintiv entspannter als ein Zittersieg.
|
Frankenberger Junge (05.11.2023) |
|
||||
|
||||
Strauch
Afamefuna - Hanraths - Uze - Oesswein Schaub - Statovci - Rumpf - Ametov Peters - Brasnic Mein Wunsch |
Braveheart (05.11.2023) |
|
||||
|
||||
Hilal Maroc Bergheim, gegründet erst 1994, spielte zwischen 2012 und 2018 immerhin vier Jahre lang Mittelrheinliga und ist aktuell Dritter in der Bezirksliga Mittelrhein. Wir können es uns gar nicht erlauben, irgendwen zu unterschätzen, auch unseren "Gastgeber" am Dienstag nicht. Im Verbandspokal haben sich schon viele "Große" blamiert. Ich hoffe auf einen seriösen Auftritt mit einer klaren Halbzeitführung, dann können wir auch viele Dinge probieren.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (05.11.2023) |
|
||||
|
||||
Als Klassenhöherer kann man sich immer nur blamieren.
Siehe der große FC Bayern. Wir müssen konzentriert und mit Ernsthaftigkeit an die Sache ran gehen. Wie schon geschrieben wurde, ein klarer Sieg muss her und kein 1:0 in der Nachspielzeit. |
|
|||
|
|||
Stream?
Weiß jemand ob man das Spiel ausschließlich im Stadion sehen kann oder wird es irgendwo einen Stream geben?
Wenn ja, wo? |
|
||||
|
||||
Laut Homepage nur Liveticker oder 100,5 Stream
|
|||
|
|||
Schade,
aber danke für die Antwort |