Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 03.09.2008, 09:43
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Der ganze Spam von viele Usern regt mich nur noch auf!

Was wohl HAjo zu dem Satz sagt...mhhhh
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 03.09.2008, 09:54
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Was wohl HAjo zu dem Satz sagt...mhhhh
man muss auch bildungsfernen schichten die möglichkeit geben sich jenseits der leserbriefe in der bild äussern zu dürfen. ich bitte um mehr toleranz!!!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 03.09.2008, 09:57
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Welcher Coffeeshop überhaupt?? Wenn's denn mal einen gäbe - seit gestern ist der irgendwie futsch! Error und Roehre.
Helga!!!! Hiiiilfeeee!
Hmmm. Bei mir noch da.
Aber ich kann machen was ich will, man kann da nix kaufen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 03.09.2008, 12:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
man muss auch bildungsfernen schichten die möglichkeit geben sich jenseits der leserbriefe in der bild äussern zu dürfen. ich bitte um mehr toleranz!!!
Du bist ein zynischer Minimalist!

Es hört auf mit der Toleranz, wenn die Meinungsäusserungen der bildungsfernen Schichten hier zunehmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 03.09.2008, 12:51
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du bist ein zynischer Minimalist!

Es hört auf mit der Toleranz, wenn die Meinungsäusserungen der bildungsfernen Schichten hier zunehmen.
hat die toleranz nicht schon bei vielen aufgehört?! egal ob fern oder nah
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 03.09.2008, 13:41
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
hat die toleranz nicht schon bei vielen aufgehört?! egal ob fern oder nah
Egal ob nah, ob fern
man hat nicht alles gern.
Doch gelten lassen kann's
die Toleranz!

Sorry- ein wenig off Topic. Aber auch dort haben wir ja kein Dichtforum..... (Vielleicht sollte ich zusammen mit Willi mal eins aufmachen.)
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 03.09.2008, 14:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Die eigentliche Frage war überigens, ob das Forum langweilig geworden ist.
Die Frage war nicht, wer hier wen nicht leiden kann oder wer hier der beliebteste oder unbeliebteste ist.

Langweilig ist es hier geworden, weil im Gegensatz zu früher hier nicht mehr nur die Fussball-orientierten-hardcore- Alemannia-Fans schreiben, sondern das gesamte Spektrum der heutigen Fans, also auch Partygänger, Eventheinis, Ballermannfans, Jodelmeisterinnen usw.
Dementsprechend sind hier manchmal auch die Themen wie humba, Einlaufmusik, klick-Klick usw.
Es wird sich daran nichts ändern, solange der Boom anhält und so viele Fußballfremde zum Tivoli rennen.
Ändern wird es sich erst, wenn wieder primär Fußball im Focus ist und nicht das Drumherum.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 03.09.2008, 14:30
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Langweilig ist es hier geworden, weil im Gegensatz zu früher hier nicht mehr nur die Fussball-orientierten-hardcore- Alemannia-Fans schreiben, sondern das gesamte Spektrum der heutigen Fans, also auch Partygänger, Eventheinis, Ballermannfans, Jodelmeisterinnen usw.
Dementsprechend sind hier manchmal auch die Themen wie humba, Einlaufmusik, klick-Klick usw.
Auch wenn mich hier einiges blabla stört, so hat aber dein Statement nix mit der Langeweile zu tun, die einige empfinden...
Hier gibts es nun auch die Eventfans und Jodelmeister wie du sagst, sie haben aber auch ihren Platz zum austoben, auch wenn er recht groß ist
Das erklärt aber nicht, warum es dann weniger interessante Beiträge geben soll.... Also nur weil zusätzlich ne Menge ramsch geschrieben wird, ist es ja nicht gleich langweilig... Und dank der Aufteilung hier, kann man dem großen Ramsch ja weitestgehend aus dem Weg gehen... ich les mir hier ja auch nicht alles durch... Nicht so im alten Forum, da musste man alles (Privatunterhaltungen, Abschweifungen,...) an sich vorbeilaufen lassen...

Wie wärs denn mal, wenn du und auch andere hier das ein oder andere "interessante" Thema eröffnen...? Von nix kommt nix...
Mein ja nur
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.09.2008, 20:37
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Nicht weitersagen: manchmal mache ich es absichtlich, um eine kontroverse Diskussion zu entfachen.


Verrat ... !! Ein Fall für den Kontrollausschuss. Es droht ein mehrjähriges Stadionverbot, oder eine Spielzeit - Verbannung auf dem Capo-Podest ...


Zurück zum Thema: Heini hat nach seiner schweren Knieverletzung nie zur alten Qualität gefunden. Das liegt aber nun mal am Stand der Dinge und nicht etwa an seiner Einstellung als Profi-Fussballer!! Interessant hier die Frage: " Wo ist der Rest des Mittelfeldes " ?? Bereits in der letzten Saison hat das Mittelfeld oft genug garnicht stattgefunden. Wo bleibt das Pressing ?? Der ballführende Gegner wird doch überhaupt nicht attackiert. Man wird aus Sicht des Gegners zum Spazierengehen förmlich eingeladen. Wenn ich dann auch noch zum Abschluss komme, oder kann unbehelligt den Mitspieler einsetzen - dann wundert einem doch nichts mehr !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.09.2008, 21:02
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Verrat ... !! Ein Fall für den Kontrollausschuss. Es droht ein mehrjähriges Stadionverbot, oder eine Spielzeit - Verbannung auf dem Capo-Podest ...
Hey Tante Käthe,

Du machst mir Hoffnung. Ich würde Dich als Ankläger vorschlagen. Ich wäre für eine Richterin (Du weiß, wen ich meine). Als Schöffen könnte man Klenkes und Crank nehmen.. Ich stünde auch zu Verfügung.
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 03.09.2008, 21:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Klar, zum Beispiel:

" Meint Ihr, dass Plaßhenrich bei seinen derzeitigen Leistungen der richtige Kapitän ist ? "

Dann fallen doch alle über den Fragesteller her.
Dann lässt man es besser direkt sein.

War aber nur ein Beispiel!
Zu einem interessanten Forenleben gehören neben den interessanten Themen halt auch Menschen, die diese Themen eröffnen.

Und wenn ein Thema voraussichtlich nicht die Zustimmung der Mehrheit erlangt, dann gehört eben auch etwas Mumm dazu, trotzdem seine Meinung zu vertreten.
Und selbst wenn "Alle" über den Fragesteller herfallen würden, wäre es keine Tragödie. Solange die Diskussion nicht mit persönlichen Beleidigungen geführt wird.

Aber gleich von vorneherein zu sagen, man kann es dann gleich sein lassen, trägt ja nicht zum interessanten Forenleben bei.
Nur, wenn man eine solche Einstellung vertritt, dann sollte man sich vielleicht auch nicht beschweren. Denn nur wer aktiv wird kann etwas ändern.

Aber wie gesagt, dazu gehört natürlich auch der Mut, mal unbeliebte Fragen zu stellen, wie Du in Deinem Beispiel. Nur scheinbar fehlt es ja an diesem Mut, sonst gäbe es diesen Thread ja schon und das Thema würde jetzt nicht hier -in einem dafür falschen Thread- diskutiert werden.

Geändert von Kleeblatt4TSV (03.09.2008 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 04.09.2008, 16:30
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Ja es ist zu Langweilig!!!

Es ist zu langweilig! Bis jetzt....

Aber das hat nun ein Ende, denn jetzt kommt der einzig wahre Smilie!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bindicht.gif (1,4 KB, 50x aufgerufen)
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung