|
||||
|
||||
Zitat:
Und gerade DESWEGEN finde ich ein Verbot spitze!!
|
|
||||
|
||||
Fans?
Du sprichst von Fans? Das sind keine Fans, die die Gesundheit anderer Menschen gefährden! Außerdem sorgen sie wohl auch gerne dafür, dass die Alemannia Strafen zahlen muss, die sie nicht zu verantworten hat. Und dieses Pack ist dann auch noch zu feige, dies zuzugeben. Die nennst Du also Fans. Weißt Du überhaupt was Fans sind? Bestimmt nicht diejenigen, du Du meinst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machen denn eigentlich die 2 Schrottcontainer und die Treppenreste neben der Jugendcafeteria? Die gammeln offenbar weiter vor sich hin. Seit Monaten gibt es da keinen Fortschritt. Da sollte doch ein Denkmal für die Wüwa-Treppe entstehen.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (04.02.2020 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe immer dazu gestanden! Das kann mir keiner verwerfen... ist aber knapp 20 Jahre her. Heute bin ich ein Engel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (05.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ganze ist eine Posse. Mein Tipp: In spätestens zwei Jahren gibt es einen sehr guten Grund, warum das Zeug dort weg muss und dann kommt es auf den Müll, oder jemand stellt sich das in den Garten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit Oktober 2018 wurde nichts neues vermeldet. Gut,seitdem sind ja auch erst 15 Monate vergangen. http://tivoli-erhalten.de/2018/10/01/stand-der-dinge/ Die Leute die dafür gespendet, am Crowdfundig, an Versteigerungen & Verlosungen, an einem Soli Konzert etc. teilgenommen haben, diverse Devotinalien( Triko, Schal ) erwarben oder sogar Mitglied wurden bei diesem Verein, die wundern sich bestimmt auch. Oder auch eben nicht. Vielleicht ist die Kohle ja bereits in Rauch aufgegangen oder man hat Strafen davon bezahlt . Vielleicht ist aber auch nur der Bauantrag noch nicht abschliessend von der Stadt genehmigt und du machst dir zu Unrecht so große Sorgen. Du musst einfach geduldiger werden. Nicht auszudenken das du von dem Thema auch noch Nachts Albträume bekommst. Geändert von Öcher Wellenbrecher (05.02.2020 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann werden die Container und die Treppenreste entsorgt werden. Falls es an der fehlenden Baugenehmigung liegen sollte: Der Antrag muss natürlich so gestellt werden, dass er überhaupt genehmigungsfähig ist.
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen verhängt 18 Stadion- bzw. Hausverbote
Nach verschiedenen Verfehlungen vereinzelter Alemannia Anhänger in den letzten Monaten, haben wir in Abstimmung mit den Behörden 18 Stadion- bzw. Hausverbote ausgesprochen. In die Auswertung der Vorkommnisse sind verschiedene Instanzen involviert, die es uns jetzt erst ermöglicht haben, diese Strafen zu erteilen. Die Alemannia wird die Polizei und die Ermittlungsbehörden auch weiterhin uneingeschränkt dabei unterstützen, weitere Täter zu identifizieren. Ermittelte Täter müssen mit entsprechenden Strafen und ggf. mit Regressforderungen sowie Stadionverboten rechnen. Als Alemannia Aachen distanzieren wir uns von jeglicher Form von Gewalt auf und neben dem Fußballplatz und verurteilen Gewaltanwendung auf das härteste. Wir treten für einen fairen Umgang aller Beteiligten miteinander ein. Pyrotechnik im Stadion schadet zudem den Verein und gefährdet die Gesundheit anderer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut richtig so! Verstehe nur nicht, warum das erst jetzt passiert. Wenn ich dann aber wieder die Kommentare auf Facebook lese, kann ich bei einigen eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Aber dann guckt man sich die Profile derjenigen an und kann es besser einordnen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da steht doch: "In die Auswertung der Vorkommnisse sind verschiedene Instanzen involviert, die es uns jetzt erst ermöglicht haben, diese Strafen zu erteilen." Muss ich mal reingucken bei Facebook
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht doch so drin.
|
||||
|
||||
Aber doch nicht für eine Container, verziert mit spärlichen Treppfragmenten.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie mir das 4 Jahre entgehen konnte, aber irgendwie passt das Lied wie Faust auf's Auge
Ab 1:02 Min.: https://youtu.be/E5t0N68N3f4?t61 Geändert von Michi Müller (20.06.2020 um 12:45 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (21.06.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch, dass es bei sowas keine Verletzten gibt. Spielen am 24.10 im Aachener Event Center (Würselen). Geändert von Odin (21.06.2020 um 18:37 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|