Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2007, 14:52
Benutzerbild von Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer Hansi Hinterseer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reiner Plaßhenrich - sportlicher Leiter Jugendabteilung ab 1.1.2023

Wollte nur mal wissen was mit ihm ist unserer Nr.7

Lange nix mehr gehört und gelesen....

Kommt er die Hinrunde noch ???

Gruß
Sascha
__________________
Lieber 3 Punkte gegen den 1. FC Köln, als 6 Punkte in Flensburg :clown:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.08.2007, 15:03
Benutzerbild von Alemannen-Tom
Alemannen-Tom Alemannen-Tom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Keine Ahnung, was mit Heini ist, aber Du mußt Deine Signatur korrigieren: Das muß heißen "als wie 6 Punkte in Flensburg".

Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2007, 15:54
Benutzerbild von Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer Hansi Hinterseer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannen-Tom Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was mit Heini ist, aber Du mußt Deine Signatur korrigieren: Das muß heißen "als wie 6 Punkte in Flensburg".

Gruß, Thomas
Klug*******er ,... geändert !!!

Die Punkte zählen, der rest iss egal...

Was iss denn nun mit Heini ?

Wer weiss mehr ?
__________________
Lieber 3 Punkte gegen den 1. FC Köln, als 6 Punkte in Flensburg :clown:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2007, 17:42
Benutzerbild von Alemannen-Tom
Alemannen-Tom Alemannen-Tom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hansi Hinterseer Beitrag anzeigen
Klug*******er
besser klug geschissen, als dumm verstopft!

Gruß, AT
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2007, 21:38
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Ist im leichtem Training wie Krontires hoffe das er wieder der alte wird
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2007, 22:54
inderWinkel inderWinkel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na ja der eine oder andere sagt ja das er so am Rande der Sport-Invalidität wäre.

Spricht dafür das nichts mehr zu hören ist (schon wieder OP ).

spricht dagegen das er immer mit der Mannschaft unterwegs ist ???

Na ja ich wünsche alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2007, 00:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich denke das er erst zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Was ja auch Sinn machen würde. Nutzt ja nix wenn er wieder früh zurückkommt und wieder ausfällt. Lieber ordentlich auskurieren und dann in der Rückrunde den Aufstieg mitgestalten

Zitat:
Zitat von Hansi Hinterseer Beitrag anzeigen
Wollte nur mal wissen was mit ihm ist unserer Nr.7

Lange nix mehr gehört und gelesen....

Kommt er die Hinrunde noch ???

Gruß
Sascha
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2007, 20:37
Dave Dave ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
ich würde ihn auch liebend gerne wieder sehen, ist einer unserer Besten, aber ich persönlich habe den auch den Eindruck, dass er Sportinvalide wird. Seine Knieprobleme sind ernst. Damit kann man zwar leben, aber für einen Leistungssportler ist es verhängnisvoll, er wird immer nach wenigen Spielen und hartem Training Probleme bekommen.
Hoffen wir das Beste und drücken ihm die Daumen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2007, 22:17
Benutzerbild von Matman
Matman Matman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich meine mal ein Interview mit Guido Buchwald gelesen zu haben, in dem er gesagt hat, dass Heini wohl erst in der Rückrunde zum Einsatz bereit sein wird.
Ich meine das wäre kurz vor Beginn der Saison gewesen, bin mir da aber nicht so sicher.
MfG Michael
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2007, 01:33
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sicher ist heini ein wichtiger bestandteil von uns...

aber findet ihr nicht, dass er, falls er zur rückrunde wieder einsteigt, einem harten konkurenzkampf gegenüber steht? lagerbloom oder lehmann?
da muss er sich erst einmal wieder durchkämpfen.

aber immerhin hat er die nötige erfahrung, die das team braucht.
aber selbstverständlich ist es ja nicht, dass er sofort wieder in die ersten 11 einsteigt. man kann ja schlecht sagen "ne sorry pekka, der heini ist wieder da, jetzt bist du auf der bank"

aber erst muss er wieder fit werden! das ist das wichtigste!
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.08.2007, 22:52
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
knie heilt nie.

gruss

BB
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2007, 13:44
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heini hat mir in Liga 2 immer sehr gut gefallen. Wär sicher gut wenn er bald wieder da ist. Wird aber schwer für ihn sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen.
Viele Grüße->Flo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2007, 18:56
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Bei der momentan sehr guten Mannschsft wird es Rainer Plaßhenrich sehr schwer haben eingesetzt zu werden.

Ich persönlich halte R.P. für einen der besten Aachener Spieler.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.08.2007, 20:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ich befürchte, dass sich Plaßhenrich wieder zurück in die Stammelf stochern wird.

Warum "befürchten"? Ganz einfach. Meiner Meinung nach sind Lehmann als auch Lagerblom spieltechnisch einfach die besseren Fussballer.

Trotzdem wünsche ich ihm natürlich, dass er schnellstmöglich wieder fit wird!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.08.2007, 20:31
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass sich Plaßhenrich wieder zurück in die Stammelf stochern wird.

Warum "befürchten"? Ganz einfach. Meiner Meinung nach sind Lehmann als auch Lagerblom spieltechnisch einfach die besseren Fussballer.
Darüber kann man diskutieren, ganz Unrecht gebe ich Dir nicht...
Anderseits besitzt Plaßhenrich andere Spielerqualitäten als o.g.

Ich kann auch nur hoffen, dass er bald wieder zum Kader stößt, wird es aber aus meiner Sicht schwer haben, sich in die Startelf zu "qualifizieren", allein schon wegen fehlender Spielpraxis, aber eine Alternative ist er auf jeden Fall.

Micha
__________________
NO TO CORRUPTION !

Geändert von Jörg (27.08.2007 um 23:03 Uhr) Grund: Zitat geschlossen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.08.2007, 21:06
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
[...]
Warum "befürchten"? Ganz einfach. Meiner Meinung nach sind Lehmann als auch Lagerblom spieltechnisch einfach die besseren Fussballer.
[...]
Bei Lehmann gebe ich Dir vollkommen recht. Ihn schätze ich sowohl in der Defensive als auch in der Offensive deutlich stärker als Heini ein. An Lehmann wird er so nicht vorbei ziehen können.

Lagerblom hingegen hat (noch) Defizite im Spiel nach vorne. Da sehe ich den Heini in der Verfassung der letzten Saison noch etwas besser. Da kamen von Heini mehr Impulse nach vorne.
In der Defensive ist Lagerblom natürlich ein lauffreudiger Brecher.

Dennoch, Heini wird noch lange brauchen, bis er die alte Form wiedergefunden hat. Wenigstens wünsche ich ihm, daß er das wieder schafft.
Bis dahin sind unsere 6er gesetzt.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.08.2007, 09:09
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Heini braucht bestimmt noch ein halbes Jahr!
Er ist ja momantan überhaupt nicht Fin d.h. Kondition wird wohl fürn Ars..... sein
Aber wenn er wieder da ist denke ich das Lagerblom es schwer bekommen wird alleine schon wegen seiner härte (Ist vom Spielanfang immer ROT gefährdet) Leider!!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.08.2007, 15:22
Start11 Start11 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Bei der momentan sehr guten Mannschsft wird es Rainer Plaßhenrich sehr schwer haben eingesetzt zu werden.
Ist ja egal, ob er direkt welche verdrängen kann. Will nicht das Geschrei hören, wenn einer der derzeitigen 6er ausfällt und dann wenig Ersatz verfügbar ist. Für einen guten Backup ist er fast schon zu gut, er würde aber essentiell die Sorgen vor einem Ausfall von Pekka oder Matze mindern.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.08.2007, 21:30
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von puma-tsv Beitrag anzeigen
Ist im leichtem Training wie Krontires hoffe das er wieder der alte wird
Ich fände es Super wenn Reiner wieder da ist. Die Pferdelunge läuft hinten immer alles ab, einziges Problem : Wir haben jetzt 2 Super 6 mit Lehmann und Lagerblom. Also ich bin immer für Plaße.

MfG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.01.2008, 23:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Reiner Plasshenrich neuer Kapitän

Die Alemannia-Profis haben im Trainingslager einen neuen Kapitän gewählt. Mit Reiner Plaßhenrich entschied sich das Team für den Spielführer der vergangenen Saison, der bei der Wahl im Sommer wegen seiner langen Verletzung nicht zur Wahl stand.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung