|
||||
|
||||
...und auch - wieder - viel zu spät aus...
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos: Wie hieß das alte Stadion von Innsbruck und wie heisst auch der Neubau??? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Rodannia (15.08.2018) |
|
|||
|
|||
Tivoli
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (15.08.2018) |
|
||||
|
||||
Pogba ist zu haben.
(Hat gestern beim Tauziehen allerdings gegen den Grotifanten verloren, aber wer weiß...) http://www.kicker.de/news/fussball/3...uerdingen.html alemannia- auf, kante! #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alex Alves reloaded..... |
|
||||
|
||||
Mathias Pogba = Alex Alves reloaded Ehrlich gesagt fehlt mir da jetzt gerade der Konsens Ausser vielleicht, das der eine für uns unbezahlbar war und der andere es bestimmt auch ist. |
|
||||
|
||||
Beide haben als Kinder schon in Alemannia Bettwäsche geschlafen
|
|||
|
|||
Und wollten schon immer in diesem geilen Stadion vor den geilsten Fans im Trikot mit dem Adler auf der Brust spielen...
|
||||
|
||||
Echt ? Ist ja trollig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... "Ich glaube es ist mehr als Gleichnis zu sehen... weisst Du, es bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie..." |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg unserem aus Oesterreich nach Deutschland an die hollaendische Grenze gewechselten im Kongo geborenen Franzosen mit russischem Vornamen. Geändert von Niemand (17.08.2018 um 12:27 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (17.08.2018), ZappelPhilipp (17.08.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der externe Sponsor scheint Fa. Hammer oder die Schwesterfirma Martello zu sein. Jedenfalls werden von Kilic Tim Hammer und sein Prokurist erwähnt Auch wenn Tim Hammer nicht entlastet wurde, scheint er weiter zu helfen, wenn es nötig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher Seifarth ? Frank? Steffen?
|
||||
|
||||
es ist Frank Seifarth GF von Martello, zum Glück gibt es diese Sponsoren
die der Alemannia viel Gutes tun
|
||||
|
||||
Zitat:
denn ohne sie wäre dieser Transfer nicht zustande gekommen
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen!!
Auf das Du und wir alle viel Spass in Deiner Alemannenzeit haben. Knips,knips,knips........
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ersten Teil deiner Ausführung kann ich mich anschließen. Ob dieser Transfer nun erfolgreich war oder nicht, das wird die Zukunft zeigen. Ich wünsche dem Spieler eine schöne und erfolgreiche Zeit in Aachen. |
|
|||
|
|||
Um ein ähnliches Desaster wie diesen Sommer zu verhindern, kann man schon fast die Kaderplanung 2019/2020 eröffnen.
Der erste Spieler, den ich gerne länger als bis nächsten Sommer bei uns sehen würde, ist Idrizi. Klasse Vorstellung in Köln, 2 Kisten in Oberhausen, heute eine Vorlage... Der Junge ist 20, ist beim FC ausgebildet worden und kommt aus der Mittelrheinliga. Stand jetzt hat er einen Vertrag bis zum nächsten Sommer. Ein Spieler, dem ich saisonübergreifend noch einen richtigen Sprung zutraue Geändert von tjangoxxl (17.08.2018 um 23:51 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (23.08.2018), Neverwalkalone (18.08.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... sowie an der Entstehung des Elfmeters beteiligt. Ohne Blendi wär hier gar nichts los. |
|
|
Werbung
|
|