|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geht es hier um die WM oder um Politik!
Zitat:
Ich finde es super wenn man sich Gedanken über politische Situationen in anderen Ländern macht. Sind die aber hier angebracht? Gibt es da nicht andere Foren wo man sich darüber auslassen kann?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast sehr viel Hass unter den Religionen, auch in dem Land und nun auch hier in Deutschland. Erst vor kurzem habe ich einen Familienvater von 3 Kindern, eine seiner Frauen lebt noch hier mit den Kindern, er ist wieder freiwillig zurück nach Syrien gegangen. Er hat hier keinen Fuß fassen können, aufgrund seiner politischen Einstellung und Religion. Er wurde von seinen Landsleuten hier nicht akzeptiert. Sorry, aber Reise gerne mal in das Land und schau dir an was auch Russland da kaputt bombt! |
|
||||
|
||||
Mal ganz etwas anderes:
Gibt es bei der WM in Russland eigentlich irgendwelche Ex-Alemannen die mitspielen? Oder zukünftige Alemannen, oder derzeit aktive ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema kam ja nur auf, weil die WM ja nun mal in Russland ist und Putin Kontakte zu Syrien pflegt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und genau da liegt das Problem. Warum um alles in der Welt gibt es die ganzen Kriege überhaupt? Warum ist die Menschheit so "blöd", sich von irgendwelchen "Kräften" (ob politischer oder religiöser Art) "vor den Karren" spannen zu lassen??? Ich hätte gar keine Lust im Krieg zu leben! Wäre es nicht toll, wenn man in der ganzen Welt rumreisen könnte ohne Angst zu haben? Wäre es nicht toll, wenn alle "Feinde" sich in den Arm nehmen würden und den Regierungen/religiösen Fanatikern den Mittelfinger zeigen würden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anhang 3802 Geändert von Michi Müller (20.06.2020 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist einfach micht mehr zu helfen. Du merkst wahrscheinlich erst dann, dass etwas passiert, wenn dir die Bombe bereits auf den Kopf gefallen ist. Aber sei beruhigt, selbst dann merkst du nichts mehr. Von daher, geh schlafen, alles ist und bleibt gut. Wahrscheinlich hat der Holocaust nie stattgefunden, erster u. zweiter Weltkrieg, Korea, Vietnam, Irak, Afgahnistan, Annektion Krim, Ukraine, Krieg in Syrien, alles Fake News, alles Propaganda........ Wie gesagt, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
|
||||
|
||||
Wie kam es zum Krieg in Syrien?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.taz.de/Moeglicher-Chemiew...rien/!5496756/
Geändert von Aix-la-Chapelle (17.06.2018 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast aber schon gelesen, dass der Satz wie so oft mit "soll" eingeleitet wurde. Zur Einordnung der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum gibt es einen interessanten Mediennavigator, der jährlich von dem Schweizer "Swiss Propaganda Research" herausgegeben wird. https://propagandaschau.wordpress.co...avigator-2018/
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann doch dann nicht mehr so schwer sein. Was ich denke, weiss oder fühle spielt keine Rolle. Und alleine die Unterstellung mit dem Holocaust ist schon ein Armutszeugnis von Dir. Ich glaube meine Meinung diesbezüglich dürfte aus vielen meiner Posts schon DEUTLICH hervorgegangen sein. Oder habe ich hier jemals etwas positives über eben jene Zeit gesagt??? Hab ich jemals gesagt das Assad ein toller Kerl ist? Habe ich jemals gesagt das Putin ein toller Mensch ist? Kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern... Ich frage nur bzgl. Syrien nach, weil es nun mal zwei verschiedene "Geschichten" gibt. Ich kann mir nicht das recht rausnehmen zu sagen was davon die Wahrheit ist. Du auch nicht! Aber Schluss damit, es gibt ja auch noch andere Themen zur WM "was nichts mit den Spielen zu tun hat" |
|
||||
|
||||
Wieder zurück zum "sportlichen"...
Also ich dachte ja schon, damals das Stadion von Braga wäre einzigartig...
Aber DAS hier setzt dem ganzen ja die Krone auf: Anhang 3803 Wehe Du musst mal n Bier holen oder aufs Klo Geändert von Michi Müller (20.06.2020 um 12:23 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|