Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 02.05.2018, 16:03
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Meine Freude ist auf das heutige Spiel etwas getrübt, da sich mindestens ein Fanclub + "Normale" Fans von Uerdingen heute am Tivoli sein werden. Ein paar Dutzend werden im S5 stehen...
Zumindest steht es so in deren Forum und in einigen Kommentaren bei Facebook/Twitter...

Hoffentlich bleibt es ruhig, denn an eine Fan Freundschaft ist doch keiner interessiert.
Werbung
  #82  
Alt 02.05.2018, 17:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Meine Freude ist auf das heutige Spiel etwas getrübt, da sich mindestens ein Fanclub + "Normale" Fans von Uerdingen heute am Tivoli sein werden. Ein paar Dutzend werden im S5 stehen...
Zumindest steht es so in deren Forum und in einigen Kommentaren bei Facebook/Twitter...

Hoffentlich bleibt es ruhig, denn an eine Fan Freundschaft ist doch keiner interessiert.
Allein schon, weil Uerdingen mit Venlo befreundet ist...
fahne_kfc_uerdingen_vvv_venlo_20161009_2089333393.jpg
  #83  
Alt 02.05.2018, 17:23
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Allein schon, weil Uerdingen mit Venlo befreundet ist...
Anhang 3790
Überfordert das nicht manchmal die "einfachen" Fans, weil sie nicht wissen, wem sie keine Daumen drücken dürfen, weil sie nicht wissen, wer mit wem befreundet ist oder ein Logo bei anderen auf der Fahne hat?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.05.2018)
  #84  
Alt 02.05.2018, 18:19
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Aufstellung:

Depta
Pluntke, Hackenberg, Damaschek
Winter, Pütz, Kühnel, Mohr
Mickels, Torunarigha, Fejzullahu

Los, Jungs, setzt ein Ausrufezeichen im Hinblick aufs Pokalendspiel.

Geändert von Niemand (02.05.2018 um 18:24 Uhr)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung