|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Mark Depta | 52 | 74,29% | |
Nils Winter | 2 | 2,86% | |
Matti Fiedler | 0 | 0% | |
Maurice Pluntke | 1 | 1,43% | |
Peter Hackenberg | 1 | 1,43% | |
David Pütz | 12 | 17,14% | |
Manuel Konate Lueken | 0 | 0% | |
Mergim Fejzullahu | 1 | 1,43% | |
Elias Azaouaghi | 0 | 0% | |
Joy-Slayd Mickels | 0 | 0% | |
Meik Kühnel | 1 | 1,43% | |
Junior Torunarigha | 0 | 0% | |
Emre Yesilova | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du es Dir heute schön getrunken oder stehst Du ständig unter Alkohol? Der Gegner war heute eindeutig besser. Das ergebnis zeigt die Kräfteverhältnisse.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (01.04.2018 um 00:20 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wir denn 1:0 geführt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es müssen von der Führung Ideen kommen, wie man Geld von Mitgliedern und Fans einsammeln kann. " Sonderbeitrag" oder ähnliches. Ich wäre dabei.
|
|||
|
|||
bitte hilf du selbst!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzendlich werden wir ja auch wieder einen Etat auf die Beine stellen, mit dem wir vermutlich zumindest im Mittelfeld der Liga spielen können. Aber damit gerät der 3-Jahresplan ein wenig in Gefahr, wenn wir uns nicht entwickeln. Es geht ja eigentlich um den nächsten Schritt. Vermutlich brauchen wir da eine untere bis mittlere sechstellige Etat-Erhöhung, um die Mannschaft überwiegend halten zu können und unter Umständen noch etwas verstärken zu können. Gehen wir mal davon aus, dass wir den aktuellen Etat gestemmt bekommen, dann geht es " lediglich " um die benötigte Erhöhung. |
|
|||
|
|||
Momentane Situation hin oder her,...wie konnte diese Truppe 3. werden? Was ein Gebolze und alles dem Zufall überlassende Spiel. Und das alles vor einer Kulisse von 9700 Zuschauern. Hier war mal jemand, der sich das Spiel Uerdingen vs. *icktoria im Stream angeguckt hat und meinte er habe dort nicht gesehen, was besonders gut oder gefährlich für uns würde. Gott, Oh Gott....ich habe die Uerdinger dort als 2.-Liga-Mannschaft auftreten sehen und mir gedacht, wenn die so hier in Aachen spielen, dann Gute Nacht Marie. Und genauso ist es gekommen. Die Uerdinger können richtig Fußball spielen, war technisch hochüberlegen, haben fast alle Zweikämpfe gewonnen und hatten Struktur im Spiel. Und die Alemannia,....ein haufen wilder Hühner.
Und das wars auch jetzt. Bei einem Sieg, hätte die Alemannia in den nächsten Spielen mit Sicherheit um die 10.000 Zuschauer. Der Zug ist aber abgefahren und die nächsten Jahre kann man sich diesen teuren Luxus Alemannia Aachen ohne Gegenwert sparen. Naja, für meine Frau und mich war es dennoch ein schöner Tag. Doofe Alemannia gucken, Würstchen und Bierchen dazu und dies vor einer tollen Kulisse. Die Stimmung und Depta (SdT) war der einzige Lichtblick bei dem ganzen Gemurkse. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag: | ||
RodgauAlemanne (02.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben mit einem kleinen Etat eine Mannschaft zusammen gestellt, wo das Saisonziel Platz 8-12 ausgerufen wurde. Das hat die Mannschaft nicht nur erreicht, sondern Stand jetzt, absolut übertroffen. Niemand - außer Gorgar - ist der Meinung, dass wir hier alles in Grund uns Boden spielen. Ich denke schon, dass wir mit 3-4 Spielern wie Erb, Rüter, Kefkir und zum Beispiel der Nummer 26 deutlich stärker wären. Das ist halt jetzt die Frage, wie wir aus unserer absolut leistungswilligen Truppe, eine entsprechend starke Mannschaft geformt bekommen. Hier jetzt alles kaputt zu reden, finde ich unangemessen und vor allem Kilic gegenüber nicht fair. Wir sollten nicht vergessen, was so ziemlich genau vor einem Jahr war. Da war sogar von einer Spielstätte in Düren die Rede und manch einer hat Lokalderbys gegen Kohlscheid und Eilendorf kommen sehen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (01.04.2018) |
|
|||
|
|||
@deaubanan
Bitte bleib demnächst Zuhause. So Leute wie dich die keinerlei Alemannia Affinität besitzen sollten Bayern Fan werden oder über eine Dauerkarte bei Uerdingen nachdenken. Danke für Nichts. Wenn Du Glück hast dann hält der Zustand der geistigen Umnachtung auch bis ans Lebensende. Ich wünsche dir nur das Beste..... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AlemanniaOpa für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: unserem Sturm fehlt einfach die Durchschlagskraft gegen einen solchen Gegner. Torunarrigha zu langsam und unbeweglich. Mickels zwar schnell, technisch aber äußerst limitiert, schlechte Ballführung und nicht in der Lage, sich im 1:1 durchzusetzen. Fejzullahu hingegen hat eigentlich alles, kriegt er aber einen starken Bewachen der ihm direkt auf den Füßen steht und wenig Raum läßt, verliert auch er ganz schnell die Bälle. Und Yesilova, der läuft und läuft und läuft, dass war es dann aber auch schon. Letztlich muss man sagen, dass uns die Dauerausfälle wichtiger Spieler die Chance gekostet haben, ganz oben angreifen zu können. So breit ist unser Kader dann doch nicht, um dies wirklich ausgleichen zu können. Ich hätte uns gerne mal in Bestbesetzung gegen Uerdingen gesehen, aber die Ausfälle von Damaschek, Mohr und Heinze sowie die nicht voll im Saft stehenden Torunarrigha und auch Fejzullahu waren nicht zu kompensieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Bier, 1 Glas Weisswein.
|
||||
|
||||
Da hättest du sie ja mal zur Rede stellen können, da du dich ja immer so über sie aufregst.
|
||||
|
||||
Ich gebe mich nicht mit Asis ab, wenn sie den Schaum vor dem Mund haben.
|
||||
|
||||
mit1 Wein hast Du dir das Spiel schöngetrunken?
|
||||
|
||||
Ach kann man Gegentore nur nach einer Führung bekommen???
Dachte ich doch echt, dass Treffer GEGEN einen GEGENtreffer sind... Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
...alles Ex Alemannen .. Darf man nochmal auf das Thema Taktik zu sprechen kommen? 3 4 3 ist schon per se mutig und gefährlich .., ohne Heinze brandgefährlich...
|
|||
|
|||
Kilic
Zitat:
PS: Ein Vanderbroek, ein Henri Heeren und ein van der Luer müssen doch zu finden sein, Fuat Geändert von Neverwalkalone (01.04.2018 um 23:17 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (01.04.2018), Hells (01.04.2018), karue 71 (01.04.2018), Malibonus (01.04.2018), Michi Müller (01.04.2018), ZonK (01.04.2018) |
|
||||
|
||||
Was für ein hirnverbranntes Geschreibe!
Zitat:
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool: Geändert von Kalle-TSV (01.04.2018 um 18:35 Uhr) Grund: Schreibfehler |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich finde es wirklich erschreckend, wie einige Leute hier im Forum mit ihrem Frust über die Niederlage gegen Uerdingen umgehen. Wie ein Elefant im Porzellanladen wird hier auf einmal alles schlecht geredet! Uerdingen war halt nun einmal einen Ticken besser und hatte auch mehr Glück sowie ein bißchen mehr die Gunst des Schiedsrichters.
Aber war es nicht einfach toll dieses Spitzenspiel in unserer Situation überhaupt miterleben zu dürfen. Vor der Saison hätten das wohl nur die größten Optimisten erwartet. Und unserer Mannschaft kann man meiner Meinung nach nicht den geringsten Vorwurf machen. Ihre Einstellung und Moral am Samstag stimmte! Man kann letztlich nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu karue 71 für den nützlichen Beitrag: | ||
Bertolucci61 (01.04.2018) |
|
|
Werbung
|
|