Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 21.01.2018, 13:33
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.884
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
naja,viereinhalb absolute Stammspieler der Hinrunde waren auch bei uns nicht an Bord (Mohr, Torunarigha, Pluntke, Damaschek, Nettekoven) und Bochum spielt zwei! Klassen höher...
Wir müssen ja nicht schon den Katschhof beflaggen (tut aber auch keiner), aber die wohl couragierte Leistung jetzt auf Mininiveau quatschen, ist auch nicht gut fürs Karma.
Wenn ich sehe, welche Auswahl Fuat mittlerweile hat, so ist schon festzuhalten, dass wir einen Schritt gegangen sind. Fühlt sich gut an....
Was am Ende dabei rauskommt, da gehören so viele Faktoren (u.A. die beiden wohlhabenden Clubs und ihre Performance) zu, dass da nix zu prognostizieren ist. Klar ist für mich nur: Wir machen das gerade gut!

alemannia- spitze in der breite
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.01.2018), AlemanniaOche (21.01.2018), Black-Postit (21.01.2018), Braveheart (21.01.2018), DerLängsteFan (21.01.2018), Dibe (21.01.2018), Ehrlich? (21.01.2018), Hells (22.01.2018), Metalkuchen (22.01.2018), Mia Schwarz Gelb (22.01.2018), Öcher Wellenbrecher (21.01.2018), Pandaman SchwarzGelb (22.01.2018), Steen (21.01.2018), Turbopaul (21.01.2018), willi bergstein (21.01.2018), Zaungast (21.01.2018)
Werbung
  #362  
Alt 21.01.2018, 18:02
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass beim VFL einige Stammkräfte fehlten (Bastians, Celozzi, Danilo, Stöger, Riemann, Kruse). Dagegen kamen da einige Spieler (Baack, Riebel, Kraft, Tesche) zum Einsatz, die im bisherigen Saisonverlauf selten oder gar nicht berücksichtigt worden sind.

Und jeder einzelne von denen ist 2.liga-profi auch wenn nicht erste Wahl. Ist somit trotzdem viel weiter als die meisten Jungs von uns , sonst würden sie ja nicht eben in einem 2. Liga-Kader stehen sondern auch bei einem Regionalliga Team.

Für uns sollte es auch eigentlich normal sein mit einer B Auswahl gegen ein Landesligisten zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 21.01.2018, 20:43
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Die Testspiel Ergebnisse sind doch völlig uninteressant.

Vor 2 Jahren haben wir noch gegen Malaga, O.Marseile und den UEFA Cup Finalist Dnipro "gepunktet" und sind dennoch noch in der Regionalliga.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (21.01.2018)
  #364  
Alt 21.01.2018, 20:46
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Unglücklich Na klar!

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass beim VFL einige Stammkräfte fehlten (Bastians, Celozzi, Danilo, Stöger, Riemann, Kruse). Dagegen kamen da einige Spieler (Baack, Riebel, Kraft, Tesche) zum Einsatz, die im bisherigen Saisonverlauf selten oder gar nicht berücksichtigt worden sind.
Holen wir nicht das Positive sondern das Negative raus? Verstehe ich nicht, tut mir leid! Auch wenn welche bei den Bochumern gefehlt haben ist der Rest auch Zweitligakader, wir haben doch auch mal gewechselt, oder!? Was für eine krasse Ansicht eines Achtungserfolgs unserer Mannschaft!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 21.01.2018, 20:52
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Reine Ansichtssache!

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Die Testspiel Ergebnisse sind doch völlig uninteressant.

Vor 2 Jahren haben wir noch gegen Malaga, O.Marseile und den UEFA Cup Finalist Dnipro "gepunktet" und sind dennoch noch in der Regionalliga.
Wo wir sind wissen wir doch alle, das brauchst du nicht besonders zu bemerken. So ein kleiner Erfolg ist gut für das Selbstvertrauen und wir spielen mit dieser Mannschaft bisher eine tolle Saison und haben noch gute Chancen, weiter nach vorne zu kommen. Ich hasse Pessimisten und die Menschen die versuchen, alles Positive ins Negative zu verschieben!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 21.01.2018, 20:58
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Holen wir nicht das Positive sondern das Negative raus? Verstehe ich nicht, tut mir leid! Auch wenn welche bei den Bochumern gefehlt haben ist der Rest auch Zweitligakader, wir haben doch auch mal gewechselt, oder!? Was für eine krasse Ansicht eines Achtungserfolgs unserer Mannschaft!
Erklär mal was du daran krass findest, dass ich das Fehlen einiger Bochumer Stammspieler erwähnt habe. Der 1:0 Sieg bleibt ein Achtungserfolg, sollte aber genauso wenig überbewertet werden wie die 0:4 Pleite gegen Venlo.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (22.01.2018), Blackthorne (21.01.2018), Mott (22.01.2018), Pandaman SchwarzGelb (22.01.2018)
  #367  
Alt 24.01.2018, 15:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Via Twitter... Aufstellung fuer das Testspiel gegen Elversberg:
https://pbs.twimg.com/media/DUT5MgqWAAIX-PP.jpg:large

Edit: Flashscore.de sagt zur Pause 4:0 fuer Elversberg

Geändert von Niemand (24.01.2018 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 24.01.2018, 16:44
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
6-0 verloren
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 24.01.2018, 16:52
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Fuat Kilic ist vermutlich not amused.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 24.01.2018, 16:57
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Einstellungsproblem bei einigen Herren?
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 24.01.2018, 17:10
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
6-0 verloren
und das mit der vermeintlich stärksten Aufstellung
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 24.01.2018, 18:31
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
und das mit der vermeintlich stärksten Aufstellung
Vorbereitungsspiele sind absolut uninteressant für mich.
Sie sagen mir nichts aber dem Trainer alles.

Gruß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (25.01.2018)
  #373  
Alt 24.01.2018, 18:38
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Solange die Mannschaft daraus lernt ist egal was heute passiert. Ich finde die Ergebnisse sogar erfolgsversprechend: es zeigt sich, dass mit der richtigen Einstellung ein Zweitligist schlagbar ist, aber auch, dass wir ohne bei einem Regionalligisten untergehen. Kilic wird da seine Schlüsse ziehen, die er bei einem 6:0 für uns wohl nicht gezogen hätte.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 24.01.2018, 18:45
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
und das mit der vermeintlich stärksten Aufstellung
Aber ohne Hammel, der ist Schuld!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (24.01.2018)
  #375  
Alt 24.01.2018, 21:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Kurzbericht des Testspiels auf der HP

http://www.alemannia-aachen.de/profi.../#Spielbericht
__________________

Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 25.01.2018, 10:16
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Solange die Mannschaft daraus lernt ist egal was heute passiert. Ich finde die Ergebnisse sogar erfolgsversprechend: es zeigt sich, dass mit der richtigen Einstellung ein Zweitligist schlagbar ist [...]
Ganz ehrlich - wer sind denn Venlo und Elversberg?

Das einzige, was zählt, ist unser grandioser Sieg gegen Bochum.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.01.2018)
  #377  
Alt 25.01.2018, 10:44
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Die Testspiel Ergebnisse sind doch völlig uninteressant.

Gott sei Dank..!

Vor 2 Jahren haben wir noch gegen Malaga, O.Marseile und den UEFA Cup Finalist Dnipro "gepunktet" und sind dennoch noch in der Regionalliga.
elversberg Alemannia 6:0 ( uninteressant...,)
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 25.01.2018, 13:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
elversberg Alemannia 6:0 ( uninteressant...,)
Naja. Auch wenn der Gegner eine Spitzenmannschaft in der RL SW ist: Null zu Sechs darf man auch im Vorbereitungsspiel nicht verlieren. Nach der guten Leistung gegen den Vfl (B) unverständlich.
Wir können tatsächlich jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren.
Hoffe nur, dass wir gut gegen Rhynern und Wiedenbrück starten.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 25.01.2018, 14:19
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
Taktisches Ergebniss

zur Vorbereitung auf die Relegation gegen die ..
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oecher für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (25.01.2018)
  #380  
Alt 25.01.2018, 14:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
elversberg Alemannia 6:0 ( uninteressant...,)
Gegen einen Viertligisten ist das ehrlich gesagt mehr als nur happig.

Zumal das Argument, es sei ja "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen, nicht wirklich zieht.

Schließlich waren die Bedingungen für beide Mannschaften gleich, will heißen, auch für Elversberg war es "nur" ein Vorbereitungsspiel.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung