|
||||
|
||||
Tippspiel
... geht irgendwie in den letzten Wochen nicht mehr.
Tipps abgeben ja, aber Ergebnisse eintragen negativ. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Der Datendienst des Anbieters läuft seit Anfang des Monats - ich hoffe nur vorübergehend - nicht mehr. Ergebnisse trage ich derzeit nach, aber nur für die Regionalliga. Aber Verlegungen, neue Termine usw. werden nicht aktualisiert. Also bitte alles tippen und sich wegen der Termine auf aktuellen Seiten informieren.
|
||||
|
||||
Tippspiel
Nur mal so: Wiedenbrück - Köln ll 2:1
nicht 1:1. Bitte korrigieren. Danke.
|
||||
|
||||
@ Wolfgang
@ Wolfgang
|
||||
|
||||
Ich hatte, so lange ich online war, die Ergebnisse eingepflegt.
Da stand es noch 1:1. Dann bin ich raus. Das System arbeitet immer noch so, wie es will ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang? Der meldet sich nicht. Wenn das nicht möglich ist, kann man sich ein solches Tippspiel auch sparen, in dem du die richtigen Ergebnisse tippst, dann aber falsche Spielergebnisse als Grundlage für die zu vergebenen Punkte u. Platzierungen herangezogen werden. Das ist dann nicht mehr als unfug.
|
||||
|
||||
Tippspiel
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Frechheit, Taschen vollstopfen und ähnlichem Unsinn ist bis auf in deinem Kopf weit und breit nichts zu sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du spielst nicht mit, also halt den Mund! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu cxxxx für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (03.12.2017) |
|
||||
|
||||
Tippspiel
Zitat:
Wolfgang stellt dieses Forum seit Jahren ehrenamtlich zur Verfügung, hat sicherlich gerade in turbulenteren Zeiten einige Mühe und Sorgen damit (gehabt) und ist keinesfalls verpflichtet, eine irrtümliche Eintragung, die dankenswerterweise vorgenommen wurde, innerhalb einiger Stunden oder auf Zuruf zu korrigieren. Das Tippspiel läuft ja sicher noch eine Weile. Das erlaube ich mir dann durchaus auch als Nicht-Mitspieler anzumerken.
|
||||
|
||||
So würde ich das nicht ausdrücken, aber wenn du meinst......
Aber im Ernst, es würde schon reichen, erst mal eine Sekunde nachzudenken und dann erst zu schreiben. Will heißen, ist ja gut und schön, dass der gute Max nicht am Tippspiel teilnimm u. ihm das am Popo vorbeigeht, ob da alles o.k. läuft, vielleicht ist das ja aber nicht für jeden so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor Wolfgangs Leistung in Sachen dieses Forums habe ich die größtmögliche Achtung und Anerkennung, (und ich glaube kaum, dass er in irgendeiner Form deine Verteidigung benötigt, zumal es entgegen deines Darstellungsversuchs nicht mal einen Angriff gegeben hat ), vor deinem triefend moralischem Versuch, dies hier in irgendeiner Form argumentativ auszuschlachten, dann allerdings nicht im geringsten.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;540133]Vor Wolfgangs Leistung in Sachen dieses Forums habe ich die größtmögliche Achtung und Anerkennung, (und ich glaube kaum, dass er in irgendeiner Form deine Verteidigung benötigt, zumal es entgegen deines Darstellungsversuchs nicht mal einen Angriff gegeben hat ), vor deinem triefend moralischem Versuch, dies hier in irgendeiner Form argumentativ auszuschlachten, dann allerdings nicht im geringsten
Dann erkläre doch mal bitte, was exakt Du mit Deinem Statement von heute Morgen 10.28 „Wolfgang? Der meldet sich nicht“ gemeint hast. Eine gewisse Erwartungshaltung kann man daraus schon interpretieren. Aber wie gesagt, it’s your turn. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Turbopaul;540136]
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;540137]
Zitat:
Ich kann nicht beurteilen, ob dem so ist. Aber irgendjemand in diesem Forum wird uns mit Sicherheit aufklären können, wem die Verantwortlichkeit für dass Tippspiel zugewiesen ist. Sollte es keine Verantwortlichkeit geben, stimme ich Dir zu, dass solch ein Tippspiel nutzlos ist. |
|
||||
|
||||
Leute, hier geht es doch nicht um Geldsummen.
Ist doch egal, Wer wann was pflegt, am Ende werde ich oben stehen😁
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Never ever.
|
||||
|
||||
Ist jetzt korrigiert.
Eine Mail an mich ist übrigens effektiver als ein Posting wo steht @ Wolfgang. Ich schlafe nicht mehr mit dem Forum, Vierte Liga eben. Zum Tippspiel allgemein. Ist ein Add-On, das ein Fremdanbieter zur Verfügung stellt - mit einem automatischen Ergebnisdienst. Seit einigen Wochen gibt es da massive Probleme (betrifft alle Foren, in denen das läuft - gibt ca. 300 Installationen), eine Kontaktaufnahme zum Anbieter ist erfolglos. Einfach so eintragen kann man da nichts, es sei denn die Spiele laufen gerade (an der Stelle vielen Dank an ZappelPhilipp - große Hilfe, aber natürlich keine Verpflichtung). Nachträglich muss ich da in die Datenbank eingreifen, ist ein bisschen umständlich und kein Tagesgeschäft. Habe aber vor, das bis zum Ende der Saison durch zu ziehen, für unsere Liga - aber nicht realtime. Sollte das nicht wieder verlässlich werden, wird das Tippspiel Ende der Saison eingestellt, alleine schon wegen dann fehlender Spielpläne. Herzliche Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte es dabei trotzdem mit dem "Liebe kennt keine Liga". Einmal Alemanne, immer Alemanne. Herzliche Grüße zurück .
|
|
Werbung
|
|