Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.09.2017, 18:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Mohr spielen werden, ...
Das ist wohl jetzt offiziell:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...hrer-1.1726598
Zitat:
Wer Maurice Pluntke (fünfte Gelbe Karte) und Tobias Mohr (Muskelfaserriss) beim Ligaprimus vertritt, lässt Kilic aber noch offen.
Werbung
  #22  
Alt 28.09.2017, 22:03
Karimo138 Karimo138 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auswärtsfahrt

Hallo, weiß jemand zufällig ob es eine gemeinsame Fahrt nach Krefeld gibt ? Also ob es eine Absprache gibt, dass alle Fans den selben Zug nehmen ? Oder wird das noch angekündigt ? Danke schon einmal im Voraus und bis Sonntag 👍🏼
  #23  
Alt 29.09.2017, 13:05
Benutzerbild von Münsteraner Alemanne
Münsteraner Alemanne Münsteraner Alemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
Moin, gerade auf der Homepage von KFC Uerdingen gelesen:
"Am Sonntag steht das Heimspiel in der Regionalliga West gegen Alemannia Aachen an. Anstoß ist um 14:00 Uhr im Grotenburg-Stadion.

Auch die Fans der Alemannia werden ihre Mannschaft wieder zahlreich begleiten, sodass besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

Am Spieltag wird die Violstraße ab 11:30 Uhr für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Den Gästefans steht der Parkplatz P2 mit Zufahrt über Schönwasserstraße/Tiergartenstraße zur Verfügung. Dort ist der Gästeeingang Tor 1 mit Zugang zur Nordtribüne für die Anhänger von Alemannia Aachen geöffnet."

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/...hen-heimspiel/

Für alle Autofahrer

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Münsteraner Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Foxy (30.09.2017)
  #24  
Alt 29.09.2017, 14:48
wilsberg wilsberg ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Bitte wieder in den weissen Trikots spielen.
Die scheinen zu befluegeln.
Bin ich auch der Meinung. Von den bisher drei gewonnen Spielen, wurden die beiden letzten in weiß gewonnen. Wenn das mal kein Zeichen ist...
  #25  
Alt 29.09.2017, 15:13
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von wilsberg Beitrag anzeigen
Bin ich auch der Meinung. Von den bisher drei gewonnen Spielen, wurden die beiden letzten in weiß gewonnen. Wenn das mal kein Zeichen ist...
Wenn das Roy Black noch erleben könnte > "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß.....
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.09.2017)
  #26  
Alt 29.09.2017, 23:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Man sollte sich mal deren Forum durchlesen.
Auf zwei Seiten wird davon um mehr Zuschauer gebettelt.
"Die Aachener kommen mit 1000+"

Diese Jammertitten, da!!

Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel in der Grotenburg. Den Kentucky und so spare ich mir jetzt einfach, denn dieses ehemalige Bayer 05 hatte es in den letzten Jahren auch nicht so einfach. Egal wer da jetzt investiert oder die Toiletten putzt.
3 Euro: "Was zählt ist aufm Platz!"

Danke!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.09.2017)
  #27  
Alt 29.09.2017, 23:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Man sollte sich mal deren Forum durchlesen.
Auf zwei Seiten wird davon um mehr Zuschauer gebettelt.
"Die Aachener kommen mit 1000+"

Diese Jammertitten, da!!

Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel in der Grotenburg. Den Kentucky und so spare ich mir jetzt einfach, denn dieses ehemalige Bayer 05 hatte es in den letzten Jahren auch nicht so einfach. Egal wer da jetzt investiert oder die Toiletten putzt.
3 Euro: "Was zählt ist aufm Platz!"

Danke!
Wenn Du wegwärst, hätte ich mich auch hier abgemeldet.
Ich wusste aber , dass Du bald wieder hier bist.
Stelle einfach die Werbung weg.

Du kannst mir ja auch mal erklären, wie das geht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (30.09.2017)
  #28  
Alt 30.09.2017, 01:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Verstörende Posts aus dem KFC-Forum; es wird über den Zuschauerzuspruch gejammert, und dann schreibt ein User:


"Uerding ist der geilste Club der Welt, Uerdingen ist der geilste Club der Welt! " oder ein klassisches "Niederrhein, Niederrhein!!! "
Beides lange nicht gehört, wär doch mal wert gegen Aachen intoniert zu werden.
Auch schön: "Hopp hopp hopp, Schiedsrichter du Eierkopp!"
https://schluesselszene.net/forum/10...-14-uhr?page=3


Seltsam, schlicht, fast schon Dada - fahren wir wirklich zum Spitzenreiter?
Kann leider nicht dabei sein, aber mit etwas Glück sind es 1000 Schwarzgelbe, schon wieder ein Heimspiel. Mit drei Punkten haben wir Tuchfühlung nach ganz oben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (01.10.2017)
  #29  
Alt 30.09.2017, 01:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn Du wegwärst, hätte ich mich auch hier abgemeldet.
Ich wusste aber , dass Du bald wieder hier bist.
Stelle einfach die Werbung weg.

Du kannst mir ja auch mal erklären, wie das geht.
Das kann Dir nur Wolfgang erklären. Add-Block oder so? Bin doch auch fast Rentner und habe mit der Technik nix am Hut.

Wir könnten ja mal für ein komplett Werbebefreites Forum werben um Wolle endlich mal zu unterstützen. Seit über 10 Jahren sind wir hier in seinem Wohnzimmer und rotzen das ein oder andere gute und auch viel Müll raus. Die Moderatoren "Stephanie" sowie "Jörg (ich bücken mich für Kackbach) sind eh nicht mehr vertreten. Ein Lob an uns alle, dass es so einfach und meist kultiviert funktioniert. Das läuft so wie ich denke, in den wenigsten Fussball Fan-Foren so. RESPEKT!

Ich weiss, komplett falscher Thread. Machen! Ich bin mit nem Fuffi als Vize-Rekordposter dabei!

Man muss für den Driss den man verzapft hat in jeder Kneipe mal was geben...
  #30  
Alt 30.09.2017, 01:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...
Ein Lob an uns alle, dass es so einfach und meist kultiviert funktioniert. Das läuft so wie ich denke, in den wenigsten Fussball Fan-Foren so. RESPEKT!
...
Komplette Zustimmung.
Das liegt an unserem Stolz und unserer Liebe, TSV...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (30.09.2017)
  #31  
Alt 30.09.2017, 06:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das kann Dir nur Wolfgang erklären. Add-Block oder so? Bin doch auch fast Rentner und habe mit der Technik nix am Hut.

Wir könnten ja mal für ein komplett Werbebefreites Forum werben um Wolle endlich mal zu unterstützen. Seit über 10 Jahren sind wir hier in seinem Wohnzimmer und rotzen das ein oder andere gute und auch viel Müll raus. Die Moderatoren "Stephanie" sowie "Jörg (ich bücken mich für Kackbach) sind eh nicht mehr vertreten. Ein Lob an uns alle, dass es so einfach und meist kultiviert funktioniert. Das läuft so wie ich denke, in den wenigsten Fussball Fan-Foren so. RESPEKT!

Ich weiss, komplett falscher Thread. Machen! Ich bin mit nem Fuffi als Vize-Rekordposter dabei!

Man muss für den Driss den man verzapft hat in jeder Kneipe mal was geben...
Ohne meinen Alltours sag ich nix
  #32  
Alt 30.09.2017, 12:26
Benutzerbild von Bitburger
Bitburger Bitburger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 9 Beiträge
Sicherheitsspiel.....

Ich hoffe das es nicht wieder nur diese alkoholfreie Plörre gibt wie im letzten Jahr. Da hatte ich mir für 20 Euro Getränkemarken gekauft und musste nach dem Spiel der Verkaufstussi hinterherlaufen um die Bons wieder zu Bargeld zu machen....
  #33  
Alt 30.09.2017, 13:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bitburger Beitrag anzeigen
Ich hoffe das es nicht wieder nur diese alkoholfreie Plörre gibt wie im letzten Jahr. Da hatte ich mir für 20 Euro Getränkemarken gekauft und musste nach dem Spiel der Verkaufstussi hinterherlaufen um die Bons wieder zu Bargeld zu machen....
Das ist ja der Sinn davon... Genau wie in der Bundesliga mit den Zahlkarten. Überall verticken und nach dem Spiel ist dann nur eine Bude zum umtauschen auf - dann denken sich viele halt "püh"
  #34  
Alt 30.09.2017, 21:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ziemlich ruhig hier vor dem Spiel beim aktuellen Tabellenführer.

Kackstift in der Hose?
  #35  
Alt 30.09.2017, 21:59
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Also mal ehrlich: vor DIESEM Tabellenführer KFC braucht man keine übertriebene Furcht zuhaben: 5 S 4 U 1 V 13:8 Tore! So souveränsind die gar nicht mal! Alemannia kann definitiv da etwas mitnehmen!!! Ich tippe mal auf ein 1:1 in der Grotenburg....
  #36  
Alt 30.09.2017, 22:56
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Wir gewinnen morgen 2-1 und sind Fünfter.
Und hier im Forum werden dann die ersten Fahrgemeinschaften abgesprochen fürs Relegationsauswärtsspiel bei unseren Freunden von 1860... Auswärts in Giesing, das wär's.
  #37  
Alt 30.09.2017, 23:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich: vor DIESEM Tabellenführer KFC braucht man keine übertriebene Furcht zuhaben: 5 S 4 U 1 V 13:8 Tore! So souveränsind die gar nicht mal! Alemannia kann definitiv da etwas mitnehmen!!! Ich tippe mal auf ein 1:1 in der Grotenburg....
Das Attribut "TABELLENFÜHRER" habe ich einfach mal in den Raum geworfen um freundlich gesagt die Hunde vor den Knochen zu holen. Noch fühlt man sich hier in der texanischen Wüste wo irgendwelche Sträucher über die Wege laufen....

Aber die werden sich morgen in Würgingen freuen!!! Danke hier jetzt schon mal an den Präsidenten und und unseren Sportdirektor!!! Endlich wird Fannah mitgearbeitet. Endlich kein Geldsack mehr der die Würstchen bezahlt haben will. Endlich Leute die mit den Fans kommunizieren.
  #38  
Alt 01.10.2017, 00:12
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Live auf Eurosport.de

http://www.eurosport.de/fussball/reg...107/live.shtml
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #39  
Alt 01.10.2017, 00:33
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Leider nein, das schreibt Eurosport bei jedem Spiel, die bewerben ihren Liveticker mit diesen Worten.
  #40  
Alt 01.10.2017, 00:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Leider nein, das schreibt Eurosport bei jedem Spiel, die bewerben ihren Liveticker mit diesen Worten.

Au Huur, käbbelt ihr Euch jetzt wann wo was übertragen wird??? Nada!
Fahrt nach Uerdingen und lasst dort euren Furz ab!!

Danke!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Foxy (01.10.2017)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung