|
||||
|
||||
Zitat:
Der Abbruch sollte noch in diesem Herbst durchgeführt werden. Falls durch das Erhalten des Aufgangs Mehraufwendungen und Mehrkosten sowie zeitliche Verzögerungen verbunden sind, die niemand zu tragen bereit ist , ist der Aufgang nicht mehr zu retten. Eine abschliessende Stellungnahme der Stadt Aachen steht noch aus. Erst dann kann man abschätzen , wie realistisch die Petition ist.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade mit Blick auf die beim KBU-Abend dargestellten äußerst schwierigen mittelfristigen Perspektiven wäre es nun aber dringend geboten, dass nun auch beide Seiten schleunigst über ihren Schatten springen, sich an einen Tisch setzen und mit aller Macht gemeinsam versuchen, zu retten, was noch zu retten ist. Niering ist da nur eine Randfigur.
|
||||
|
||||
Weil soetwas zwangsläufig eine Rolle spielt! Irgendjemand (ausser Raumbau) MUSS ja wissen, um wen es sich bei besagter Person handelt. Und wenn es der Sparkassen-Mitarbeiter ist, der die Überweisung eintippt... sobald mehrere Leute von etwas wissen, wird es früher oder später eh an die Öffentlichkeit kommen!
|
|
|||
|
|||
Wieso ist der große Gönner Rambau Businessclub Partner bei BMG (Rambau & Ilgart) aber nicht bei Alemannia Aachen?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Weil die ihm nicht Hinterfotzig daherkommen?
|
|||
|
|||
Bevor hier wieder falsche Darstellungen kommen:
Es ist richtig, dass Didi und Carlos sich mit 24,9% positioniert haben. Martin Fröhlich hat keine genaue Höhe angegeben sondern lediglich sich offen für eine Investorenlösung gezeigt. Hier kommt es auf die entsprechenden Konditionen an. Martin Fröhlich hat von 74,9% gesprochen, aber nur als wichtige Sperrgrenze für Entscheidungen der GmbH. Ebenfalls hat er darauf hingewiesen, das im eV die Mitglieder jedem Verkauf von Anteilen mit mindestens 75% zustimmen müssen! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bad Aachen für den nützlichen Beitrag: | ||
carlos98 (24.08.2017), Rolli Kucharski (24.08.2017) |
|
||||
|
||||
Man ist unter anderem Business- Partner, um Geschäftspartner einladen zu können.
Das ist nunmal in der 1. Liga interessanter als in der 4. Liga. Trotzdem könnte man erwarten, dass sich Rambau auch bei Alemannia finanziell engagiert, wenn ihm so viel an Alemannia liegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt unter Niering werde ich auch mal Öcher Stammspieler, weil ich erst jetzt - erstmalig seit Mönning nicht mehr Regie führt - das Gefühl habe, dass verantwortungsvoll mit den Einnahmen umgegangen wird. Wäre es sonst auch schon früher geworden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Rolli Kucharski (25.08.2017) |
|
||||
|
||||
Enttäuschung über Niering und das Kompetenzteam
|
||||
|
||||
Zitat:
Und andere ehemalige Sponsoren wurden noch nicht mal angesprochen!
|
||||
|
||||
Das sind doch Märchen.
|
|||
|
|||
Fröhlich hatte ja vorher im VR schon nichts auf
die Reihe bekommen ..hatte den GmbH Bankrott sehenden Auges mitgemacht...u jetzt beim gescheiterten “Aachener Weg “ nicht mal einen Brustsponsor aufgetan !....Tolles Kompetenz Team was da zur Wahl steht ! Da gibt es ja nur noch eine einzige Alternative Rambau u Co. |
|
||||
|
||||
Danke! So ein Propagandamist, wie einige ihn hier verzapfen, ist nicht nur gequierlte *******, er ist verlogen und unerträglich .
|
||||
|
||||
Wurde das eigentlich gestern thematisiert wie Dr. Fröhlich sich einen Neuanfang vorstellt wenn er mittel- bis unmittelbar an der zweiten Insolvenz beteiligt war im Rahmen seiner AR Tätigkeit? Warum sollte man ihm die Stimme geben?
Zitat:
|
|||
|
|||
@klenkes,
das meine ich ja , da Dr Fröhlich als Ex VR ja vorher komplett versagt hatte , warum sollte man ihn wählen ?! weil sonst niemand da ist ? Ich traue Dr Fröhlich nichts mehr zu ! |
|
||||
|
||||
Nach dem gestrigen Abend ist die Enttäuschung eher noch gestiegen. Der emotionale Dialog zwischen Gronen und Trampen hat gezeigt, dass beide Seiten nicht wirklich gelogen haben. Team 1 war vorbereitet, konnte auf Trampen & Co.s Aussagen ebenfalls glaubhaft darstellen, dass man durchaus einen Termin angeboten hat. Team 2 habe sich dann aber auch nicht mehr gemeldet.
So oder so: Ein weiteres Beispiel für die Kommunikationsdefizite rund um die Alemannia. Dazu kam das desaströse Auftreten der Herren von Team 1. Ok, Jansen war nicht da und Laschet kann reden wie sein Bruder. Vor allem Fröhlich und Delheid waren blass. Delheid provokant und von oben herab. Seine Einleitung mit dem Vorwurf, Team 2 seien ja Blender, er sei ja nur hier um den Sponsor an diesem Abend ausfindig zu machen... sein erster Griff ins Klo. Fröhlich ausweichend und mit, aus meiner Sicht, gespielter Demut. Auf konkrete Fragen ausweichende Antworten. Weder Team 1 noch Team 2 haben sich gut präsentiert. Da wird von "Gemeinsam für unsere Alemannia" gesprochen, aber kommuniziert wird anders. Delheid hört nicht richtig zu, Fröhlich verpasst Steilvorlagen. Trampen, so wurde ebenfalls deutlich, hat sich ggf. gar vor einen Karren spannen lassen. Bei beiden Teams gibt es Widersprüche und zu große Argumente gegen sie. Team 2 hat sich selber aus dem Spiel genommen. Team 1 ist für mich so nicht wählbar. (Brauchen wir eigentlich drei Juristen im Präsidium?!) Geändert von I LOV IT (25.08.2017 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das klingt nicht gut....
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich fand insbesondere Martin Fröhlich extrem schwach, blass und erschreckend konzeptionslos. Ein Verwaltungsratsvorsitzender, der seit März 2014 im Amt ist und und an allen entscheidenen Greminen Sitzungen teilgenommen hat ist für mich am 5.9.2017 nicht als Präsident wählbar.
Delheid war provokant und wirkte überheblich sowie uninformiert. Am besten gefallen hat mir noch Laschet aus Köln. Das dieses Team Schwierigkeiten hat Sponsoren zu finden kann ich mir gut vorstellen. Ich habe kein Vertrauen.... |
|
||||
|
||||
Wurde überhaupt über ein Konzept geredet mit dass das Team antreten will? Klingt ja nicht gerade ermutigend, auch in Sachen Sponsoring. Da wundert es mich das Nehring so große Stücke auf dem Team 1 hält. Überhebliche Leute ala Delheid hatten wir mit Reimig schon...muss eine "neue" Alemannia nicht mehr haben.
Schade, aus dem Neuanfang wird wohl in dieser Konstellation nix. Zitat:
|
||||
|
||||
Hattest du daran denn ernsthaft geglaubt?
Ein Neuanfang mit den gleichen Leuten wie bisher, lediglich mit anderen Namen?
|
|
Werbung
|
|