Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 07.07.2017, 14:42
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der KFC ihn umsonst an einen direkten Liga-Konkurrenten abgibt. Er hat ja noch Vertrag. Und Abloese zahlen ist fuer Alemannia schlichtweg nicht drin.

Und ob er mit Mitte 30 noch das Tempo hat, dass Kilic gerne auf den Aussenbahnen sieht?
Vor allen Dingen, brauchen wir niemanden, der das Gehaltsgefüge wieder komplett aufmischt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.07.2017)
Werbung
  #322  
Alt 08.07.2017, 13:11
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vor allen Dingen, brauchen wir niemanden, der das Gehaltsgefüge wieder komplett aufmischt.
Timo wäre, trotz seines Alters, sicher ein/der Spitzenverdiener. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, der er würde und müsste ja sofort eine Schlüsselposition in der internen Hierarchie einnehmen - die sich aber gerade erst entwickelt.
Die letzten beiden Jahre bei uns, auch noch das letzte in Liga Zwo, hat er mich meistens enttäuscht.
Es gibt nur wenige alte Herren, die ich sofort nehmen würde für unsere jungen Wilden: Ugur Inceman etwa, oder auch Fiello. Oder Stieber...
Da das alles aber nicht so kommen wird: Vertrauen wir dem Kader und dem Coach. In unserer Lage finden wir auch noch während der Saison genügend Kandidaten, um rasch nachzubessern - wenn nötig.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 08.07.2017, 19:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Regionalliga-Fans protestieren gemeinsam ...

Regionalliga-Fans protestieren gemeinsam gegen China-Pläne des DFB

https://fanzeit.de/regionalliga-fans...-des-dfb/33677
.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 08.07.2017, 23:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
http://www.kicker.de/news/fussball/r...l#omfbLikePost

"Aber es war der Wunsch der Chinesen, zunächst in den Südwesten zu gehen", meinte Curtius

Soso, jetzt äußern die Chinesen auch noch wünsche wo sie denn spielen möchten. Und das Wort "zunächst" bringt mir mehr und mehr den Angstschweiß auf die Stirn.

Die derzeitigen Entwicklungen in vielerlei Thematiken bedürfen ganz schnell einer geballten Reaktion von den Vereinen und den Fans. Es muss was passieren. Gerade dieses Thema wird schon bald ganz bestimmt auch bei uns im Westen ein Thema werden.
Ich glaube auch das es nur ein "zunächst" ist... Was würde denen denn ein Jahr bringen??? Die spielen bestimmt un jeder Regionalliga mit und im 6. Jahr zum Abschluss ein mal dritte Liga
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 11.07.2017, 13:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zur neuen Saison
von der HP


"
Ordner gesucht!

Alemannia Aachen und GSE Protect suchen für die Heimspiele in der Regionalliga West neues Ordnungspersonal.
Bewerben können sich alle Frauen und Männer ab 21 Jahren, die über einen Sachkundenachweis oder eine 34 A Unterweisung verfügen. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis wird vorausgesetzt.
Interessierte wenden sich per E-Mail an scholz@gse-protect.de "

Das heisst , man muß fast das gesamte Team austauschen.



__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (11.07.2017)
  #326  
Alt 12.07.2017, 00:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Chinas U20 darf in deutscher Regionalliga antreten ...

https://www.welt.de/sport/fussball/a...-antreten.html

Die Entscheidung ist gefallen. Die chinesische U20-Auswahl wird ab der kommenden Saison gegen Teams der Regionalliga Südwest spielen – allerdings erst ab der Rückrunde. So soll die Kooperation zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und China mit Leben gefüllt werden. Trotz der heftigen Kritik von zahlreichen Seiten haben 14 von 19 Klub-Verantwortlichen am Dienstag bei ihrer Manager-Tagung in Walldorf grünes Licht für den Plan gegeben. (...)

„Der Plan wurde schlichtweg oft falsch dargestellt. Es war nie die Rede davon, die chinesische Mannschaft voll in die Liga zu implementieren. Es war immer nur die Rede von Freundschaftsspielen. Wir wollen niemandem zu seinem Glück zwingen“, sagte DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Regionalliga-Gesellschafterversammlung: „Erst am Montagabend kam der Vertrag zwischen DFB und China zustande. Der DFB wird daran nichts verdienen.“ (...)
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 15.07.2017, 10:42
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Musculus

Die Russen-Mafia aus Krefeld hat Musculus aus Bonn als "Back-up" für Reichwein verpflichtet. Vom Geld her steht der Meister der Liga schon fest. Dagegen ist Viktoria Köln ein Armenhaus und wir sitzen mit dem Hut vor dem Dom.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.07.2017)
  #328  
Alt 17.07.2017, 12:01
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Weiß man eigentlich mittlerweile etwas darüber, ob die ASEAG-Fahrten wieder im Ticket mit drin sind?
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 17.07.2017, 12:30
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Laut Herrn Fröhlich wird darüber noch verhandelt! Denke, das dies auch ein sehr wichtiger Faktor sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (18.07.2017)
  #330  
Alt 18.07.2017, 22:41
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Ich freue mich richtig auf diese Liga. Die ersten 10 Spieltage sind terminiert und ich hab mir gedacht, da sind direkt in den ersten Spielen richtige Brocken! Beim zweiten Hinsehen merkt man aber, dass diese Liga zur Hälfte aus Mannschaften besteht, die oben mitspielen können.
Viktoria Köln: wird in die Relegation wollen, um es diesmal besser zu machen.
KFC Uerdingen: die Transfers lassen keinen anderen Schluss übrig, die wollen aufsteigen! Sowas kann aber auch nach hinten losgehen.
RWE: Ihre Hoch3 Aktion läuft langsam aus, die müssen auch oben mitspielen.
RWO: nach der Rückrunde ein echter Aufstiegsaspirant. Mit Löhden haben die leider auch eine echte Waffe dazubekommen. Die mussten aber auch ordentlich Ader lassen.
Bmg2 und BVB2: die werden auch dieses Jahr oben mitspielen.
Köln2: Haben sich zu den Vorjahren verbessert. Der Verein ist im Aufschwung, sowas geht auch auf die unteren Mannschaften über. Kilic hat sie nicht umsonst oben eingeschätzt bei RS.
WSV: Seit Jahren machen Vollmerhausen und Bölstler gute Arbeit. könnten eine der großen Überraschungen werden und ganz oben mitspielen!
BSC: Nachdem Musculus gegangen ist, traue ich ihnen nicht mehr ganz so viel zu. Aber auch hier liegt Überraschungspotenzial.
Rödinghausen: Geld haben die, in den letzten Jahren Stück für Stück nach vorne gegangen. Für oben wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Wattenscheid: Mussten ihren Etat schon wieder kürzen. Für die geht es um den Abstieg. Aber Toku hat die letzten Jahre das maximale rausgeholt.
Rhynern, Erntebrück und Wegberg stehen für mich als Absteiger fest. Fortuna2, Wiedenbrück und Verl müssen auch aufpassen!
Und nun kommen wir. Eine absolute Wundertüte. Die Tests haben mich überzeugt, aber diese Mannschaft muss erstmal zeigen, dass sie es auch im Wettbewerb kann. Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben, dafür sehe ich mindestens sechs schlechtere Mannschaften. Nach oben ist alles möglich, aber dafür müssen wir einen guten Start erwischen.
Ich für meinen Teile hoffe auf einen soliden einstelligen Tabellenplatz und endlich einen Pokalsieg im Mittelrheinpokal, damit wir im DFB Pokal vertreten sind. Das sollte auch die Möglichkeiten erhöhen die Kernspieler zu halten und die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen.
10 Tage noch Vollgas in der Vorbereitung und dann mit allen Fans im Rücken in den Saisonstart! Mobilisiert nochmal alle Arbeitskollegen, Kumpels und Familienmitglieder, lasst uns der Mannschaft zeigen, dass sie vollen Rückhalt hat und die 10.000 knacken.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (19.07.2017), Braveheart (19.07.2017), Kaffeesatzleser (19.07.2017)
  #331  
Alt 19.07.2017, 00:35
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich freue mich richtig auf diese Liga. Die ersten 10 Spieltage sind terminiert und ich hab mir gedacht, da sind direkt in den ersten Spielen richtige Brocken! Beim zweiten Hinsehen merkt man aber, dass diese Liga zur Hälfte aus Mannschaften besteht, die oben mitspielen können.
Viktoria Köln: wird in die Relegation wollen, um es diesmal besser zu machen.
KFC Uerdingen: die Transfers lassen keinen anderen Schluss übrig, die wollen aufsteigen! Sowas kann aber auch nach hinten losgehen.
RWE: Ihre Hoch3 Aktion läuft langsam aus, die müssen auch oben mitspielen.
RWO: nach der Rückrunde ein echter Aufstiegsaspirant. Mit Löhden haben die leider auch eine echte Waffe dazubekommen. Die mussten aber auch ordentlich Ader lassen.
Bmg2 und BVB2: die werden auch dieses Jahr oben mitspielen.
Köln2: Haben sich zu den Vorjahren verbessert. Der Verein ist im Aufschwung, sowas geht auch auf die unteren Mannschaften über. Kilic hat sie nicht umsonst oben eingeschätzt bei RS.
WSV: Seit Jahren machen Vollmerhausen und Bölstler gute Arbeit. könnten eine der großen Überraschungen werden und ganz oben mitspielen!
BSC: Nachdem Musculus gegangen ist, traue ich ihnen nicht mehr ganz so viel zu. Aber auch hier liegt Überraschungspotenzial.
Rödinghausen: Geld haben die, in den letzten Jahren Stück für Stück nach vorne gegangen. Für oben wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Wattenscheid: Mussten ihren Etat schon wieder kürzen. Für die geht es um den Abstieg. Aber Toku hat die letzten Jahre das maximale rausgeholt.
Rhynern, Erntebrück und Wegberg stehen für mich als Absteiger fest. Fortuna2, Wiedenbrück und Verl müssen auch aufpassen!
Und nun kommen wir. Eine absolute Wundertüte. Die Tests haben mich überzeugt, aber diese Mannschaft muss erstmal zeigen, dass sie es auch im Wettbewerb kann. Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben, dafür sehe ich mindestens sechs schlechtere Mannschaften. Nach oben ist alles möglich, aber dafür müssen wir einen guten Start erwischen.
Ich für meinen Teile hoffe auf einen soliden einstelligen Tabellenplatz und endlich einen Pokalsieg im Mittelrheinpokal, damit wir im DFB Pokal vertreten sind. Das sollte auch die Möglichkeiten erhöhen die Kernspieler zu halten und die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen.
10 Tage noch Vollgas in der Vorbereitung und dann mit allen Fans im Rücken in den Saisonstart! Mobilisiert nochmal alle Arbeitskollegen, Kumpels und Familienmitglieder, lasst uns der Mannschaft zeigen, dass sie vollen Rückhalt hat und die 10.000 knacken.
Die Liga-Einschaetzung sehe ich sehr aehnlich.
5 Favoriten (ohne mich auf eine tabellarische Reihenfolge festlegen zu wollen): Viktoria, RWO, KFC, MG II, BVB II
Und bei so breit gestreuter Konkurrenz in der erweiterten Verfolgergruppe dahinter muss man am Ende evtl. froh sein, wenn da ein einstelliger Tabellenplatz bei rauskommt. Koennte eine knueppelharte Saison werden.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 19.07.2017, 11:19
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich freue mich richtig auf diese Liga. Die ersten 10 Spieltage sind terminiert ...
Nachtrag zum Presse-Bashing von neulich: Ja, sie sind terminiert, aber nicht einmal dafür ist Platz in der Printausgabe unserer Lokalredaktion von AZ/AN. Man wird aufs Netz verwiesen...

Stattdessen Tschio bis zum Abwinken. Und MG.

Ich finde das armselig.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 19.07.2017, 11:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Darin sieht man das Alemannia zur Randnotiz verkommen ist. Bei wem man sich bedanken darf muss man nicht erklären.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nachtrag zum Presse-Bashing von neulich: Ja, sie sind terminiert, aber nicht einmal dafür ist Platz in der Printausgabe unserer Lokalredaktion von AZ/AN. Man wird aufs Netz verwiesen...

Stattdessen Tschio bis zum Abwinken. Und MG.

Ich finde das armselig.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 22.07.2017, 19:31
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Laut Herrn Fröhlich wird darüber noch verhandelt! Denke, das dies auch ein sehr wichtiger Faktor sein wird.
Weiß nicht recht. Ich bin früher mit dem Bus in die Soers gefahren, und tue das auch heute, IMMER - die Busse sind voll wie eh und je (zumindest die C-Shuttle). Wenn Du nicht gerade aus Monschau oder Übach kommst, sollte das Extra-Busticket doch niemanden wirklich abhalten. Klar, ist ein kleiner finanzieller Faktor, vielleicht werden dann einige Biere weniger getrunken. Glaube ohnehin nicht, dass es viele Viertligisten gibt, bei denen solch ein exzellenter Service vorgehalten wird.
Hoffe trotzdem, dass sich die ASEAG noch einen Ruck gibt. Könnte man doch irgendwie vermarkten: Der gute Einstieg. Mit der roten Flotte ins schwarzgelbe Paradies ...
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 23.07.2017, 11:54
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.022
Erhielt 4.665 Danke für 1.809 Beiträge
Regionalliga-Saison 2017/2018

http://www.reviersport.de/354979---r...de-saison.html

Laut Reviersport landen wir auf Platz 11....
Das ist gut so, unterschätzt uns mal alle schön ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 23.07.2017, 13:20
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.767
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/354979---r...de-saison.html

Laut Reviersport landen wir auf Platz 11....
Das ist gut so, unterschätzt uns mal alle schön ...
Ich sehe dies als eine sehr realistische Einschätzung an. Die Spieler im Kader mögen zwar fussbalerisch gut ausgebildet sein, sind aber jung, unerfahren und vor allem noch keine gewachsene Mannschaft.

In der Vorbereitung wurden sämtliche Spiele bis auf die Begegnung gegen Rosport verloren, die Partien gegen Eilendorf und Oidtweiler blende ich bewußt aus. Man hat zwar immer gut ausgesehen aber dies nützt in der Saison nichts.

Ich sehe die dargeboten guten Leistung dahingehend als positiv an, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, aber ein einstelliger Tabellenplatz halte ich für eher unwahrscheinlich und wäre in meinen Augen ein verdammt gute Leistung.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 23.07.2017, 13:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Das liebe Reviersportteam hat letztes Jahr RWE auf Platz 3 und Gladbach auf Platz 8 gestellt... Ich frage mich, wie viele Spiele die von uns gesehen haben.
Ein einstelliger Tabellenplatz wird es für uns definitiv werden, Gladbach und Dortmund schicken auch Jahr für Jahr eine junge Truppe aufs Feld und die scheinen auch nicht erfolglos zu sein...
Aber ich finde es gut, dass wir nicht in die top5 getippt werden, das nimmt den Druck von der Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 23.07.2017, 17:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.022
Erhielt 4.665 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Das liebe Reviersportteam hat letztes Jahr RWE auf Platz 3 und Gladbach auf Platz 8 gestellt... Ich frage mich, wie viele Spiele die von uns gesehen haben.

Ein einstelliger Tabellenplatz wird es für uns definitiv werden, Gladbach und Dortmund schicken auch Jahr für Jahr eine junge Truppe aufs Feld und die scheinen auch nicht erfolglos zu sein...

Aber ich finde es gut, dass wir nicht in die top5 getippt werden, das nimmt den Druck von der Mannschaft.

Die Trainer von Gld2 und Do2 sehen ihre Teams nach Personalumbruch nicht mehr so stark.
Bei RWE rumort es nach vergeigten Testspielen jetzt schon.
Rwo is stärker einzuschätzen, aber die haben jetzt Goedde, der trifft zu selten ..
Ürdingen will hoch hinaus, aber ist zunächst mal lediglich Aufsteiger..
Viktoria habe - so war zu lesen - den besten Trainer der Liga, haha, der hat letzte Saison nach vorzeitiger Meisterschaft das Team abkacken lassen und konnte die Spannung nicht hoch halten, so dass das erste Relegationsspiel blamabel vergeigt wurde ...

Wenn unsere Mannschaft den richtigen Biss entwickelt, ist manches drin ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (23.07.2017)
  #339  
Alt 27.07.2017, 15:35
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Plant jemand, Alemannia's Livespiele per Computer aufzuzeichnen (z.B. als mpg / wmv / divx Datei)? Falls ja, bitte ein PN senden... habe ein Frage / Bitte.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 28.07.2017, 08:45
Uerdinger-Alemanne Uerdinger-Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 57 Danke für 11 Beiträge
Heute startet die Saison. Ich wünsche Euch viel Erfolg und stets die Portion Glück die man hier und da mal braucht. Hoffe dass das Verletzungspech aus bleibt und viele Tore geschossen werden. Wie ich irgendwo gesehen habe sind in der nächsten Zeit drei Spiele von Euch im Fernsehen zu sehen. Werde ich mir mit Bierbegleitung antun.
Also, rockt die Liga!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Uerdinger-Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Hells (28.07.2017), Kai (28.07.2017), Pandaman SchwarzGelb (28.07.2017), wilsberg (28.07.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung