Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5061  
Alt 11.07.2017, 14:29
AcFrönd AcFrönd ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Dann auf geht's, alle bis zum Wochenende hin, um sich die Dauerkarten zu holen. Vielleicht bringt man dadurch noch jemanden dazu eine zu kaufen, wenn man sieht, dass am ersten Wochenende 1000 DKs verkauft wurden. Die Sponsoren werden auch drauf schauen und unserer Mannschaft gibt es ein wenig mehr Motivation, sich noch mehr reinzuhängen!
..erledigt....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5062  
Alt 11.07.2017, 15:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Sein oder Haben ...

„Wir sind auf Verhaltensweisen der Spitzenfunktionäre gestoßen, die keiner von uns für möglich gehalten hätte,“ teilte das Bündnis mit und argumentierte damit, dass das DFB-Präsidium im Streit um die Zusatzvereinbarung rund um den Grundlagenvertrag intransparent gehandelt hätte. (...)

„Intransparent“ ist aber äußerst zurückhaltend formuliert, man könnte alternativ von einem glasklaren Betrug sprechen. Wer Verträge veröffentlicht tut dies einerseits in der Absicht, eine Transparenz vorzugaukeln, die andererseits, wie wir jetzt wissen, nicht einmal ansatzweise gegeben war. Im Gegenteil, das entgegengebrachte Vertrauen wurde schamlos zum eigenen Vorteil ausgenutzt, - Betrug in Reinkultur.

Ein weitaus besserer Ansatz angesichts aktueller „Gerechtigkeits“-Diskussionen

Anstatt sich weiter in abenteuerlichen Neustrukturierungen der 3. und 4. Ligen zu versuchen, erkenne ich in einer grundsätzlichen Neuberechnung der gegebenen Einnahmen einen weitaus geeigneteren Lösungsansatz, angesichts aktueller Gerechtigkeits-Diskussionen. Das System verfügt insgesamt über ausreichende Geld-Mittel, der Amateurbereich ist vergleichsweise kostengünstig bis spottbillig und kann mühelos mit versorgt werden. - Allerdings würde ich mir dann ebenfalls wünschen, dass die millionenteuren Steuergeld-Geschenke Einzelner gleichfalls der Vergangenheit angehören.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #5063  
Alt 12.07.2017, 00:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich habe den besagten Artikel in der FAZ der von Braveheart mit Schranke verlinkt wurde gelesen. Schöne Zusammenfassung der Situation die wir ja alle seit Jahren kennen. (Auch mit dem Bla Bla von Landgraf..) Für Leute die sich ausserhalb der Region, denn das war ja bundesweit in der Ausgabe, eine sehr gute und detaillierte Zusammenfassung.
Und dann kam dieser Absatz, dass man Spieler aufgrund der Situation nicht länger binden kann und wie Kilic darum kämpft und auch die Berater darum bittet auf ihr Honorar zu verzichten.
Das war dann der Moment wo ich die Kuchengabel und die Kaffeetasse aus der Hand gelegt habe um das nochmal zu lesen. (Ich werde alt und mache meinen persönlichen Kaffeeklatsch mit Kaffee und Kuchen bei diversen Zeitungen täglich im Cafe Liege.) Kann ich nur empfehlen.

Auch habe ich dann, vom Zucker und Koffein gepusht, die ein oder andere Aussage unseres Insolvenzverwalters gelesen.
Gut, ein Stadionmagazin für einen Regionalligisten im Hochglanz mit teurem Papier ist offenbar too much. (Wo sind die zahlreichen Druckereien und Werbeagenturen auf einmal alle hin?) Regionale Sponsoren kommen wohl nicht mehr so an.
Frage: Gibt es günstigere Alternativen wo sich vielleicht auch (meinetwegen hauptsächlich) Sponsoren melden können? Zwei zusammen getackerte DIN A 4 Seiten sind da zu wenig, das ist klar. Selbst der BTV (nichts gegen den BTV!!!) bringt in aller Regelmässigkeit so ein Heft heraus. Schwarz-Weiss gedruckt und mit allen Infos bestückt.
Da bleibt noch ganz viel Platz für Sponsoren.
Es gibt sehr viele Sammler von diesen Heften. (Ich gehöre nicht dazu und benutze sie im Winter höchstens als Sitzkissen. Asche über mein Haupt).

Problematisch wird es dann, wenn man eine Initiative entwickelt und Wochen- wenn nicht Monatelang auf eine Rückmeldung warten muss, die dann normalerweise, nicht immer, wie das aktuellste Beispiel bzgl des Sicherheitsdienstes beweist, ungeachtet bleibt.

Das waren meine Fragen an die IG. Ich habe aber auch ganz klar festgestellt, dass es mir nicht um die IG an sich geht.

Wir befinden uns in der 2.!!! ZWEITEN Insolvenz innerhalb von 4 Jahren!

Ich könnte platzen wenn ich höre, dass es nach wie vor Seilschaften gibt die uns auch noch mit Mauscheleien und Pöstchenschiebereien den allerletzten Cent nehmen wollen.

Wir dürfen nicht denselben Fehler machen den wir leider gutgläubig immer getan haben. "Der Zug stand auf dem letzten Gleis. Noch drei Tage und es wäre das Abstellgleis gewesen" hat vor kurzem ein Arzt zu mir gesagt!

Ich habe das in den Griff bekommen und bin einigermassen Stolz darauf. Ich sehe jetzt mit anderen Augen und das Letzte was ich mir angucke ist die Tatsache, dass meiner grossen Liebe schon wieder UND DAS BEI ABSOLUTER Pleite versucht wird in die Taschen zu greifen.

DAS wird unter gar keinen Umständen mehr passieren!! Da bin ich mir 1900% sicher. Ich glaube, es kennen mich inzwischen sehr viele Leute hier persönlich was ich auch sehr gut finde.
Und wenn ich es zu meiner Lebensaufgabe mache: Sportlich mache ich mir keine Sorge, da habe ich mir viele positive Bilder von machen können. LÄUFT!

Betrug und Anmassung... Die Leute denken wohl sie kennen den falschen Addi...
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.07.2017), AcFrönd (12.07.2017), Braveheart (13.07.2017), DerLängsteFan (12.07.2017), Eschweiler (12.07.2017), josef heiter (14.07.2017), Kai (12.07.2017), Kreuzritter (12.07.2017), Rolli Kucharski (12.07.2017), ZappelPhilipp (12.07.2017)
  #5064  
Alt 12.07.2017, 23:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe den besagten Artikel in der FAZ der von Braveheart mit Schranke verlinkt wurde gelesen. Schöne Zusammenfassung der Situation die wir ja alle seit Jahren kennen. (Auch mit dem Bla Bla von Landgraf..) Für Leute die sich ausserhalb der Region, denn das war ja bundesweit in der Ausgabe, eine sehr gute und detaillierte Zusammenfassung.
Und dann kam dieser Absatz, dass man Spieler aufgrund der Situation nicht länger binden kann und wie Kilic darum kämpft und auch die Berater darum bittet auf ihr Honorar zu verzichten.
Das war dann der Moment wo ich die Kuchengabel und die Kaffeetasse aus der Hand gelegt habe um das nochmal zu lesen. (Ich werde alt und mache meinen persönlichen Kaffeeklatsch mit Kaffee und Kuchen bei diversen Zeitungen täglich im Cafe Liege.) Kann ich nur empfehlen.

Auch habe ich dann, vom Zucker und Koffein gepusht, die ein oder andere Aussage unseres Insolvenzverwalters gelesen.
Gut, ein Stadionmagazin für einen Regionalligisten im Hochglanz mit teurem Papier ist offenbar too much. (Wo sind die zahlreichen Druckereien und Werbeagenturen auf einmal alle hin?) Regionale Sponsoren kommen wohl nicht mehr so an.
Frage: Gibt es günstigere Alternativen wo sich vielleicht auch (meinetwegen hauptsächlich) Sponsoren melden können? Zwei zusammen getackerte DIN A 4 Seiten sind da zu wenig, das ist klar. Selbst der BTV (nichts gegen den BTV!!!) bringt in aller Regelmässigkeit so ein Heft heraus. Schwarz-Weiss gedruckt und mit allen Infos bestückt.
Da bleibt noch ganz viel Platz für Sponsoren.
Es gibt sehr viele Sammler von diesen Heften. (Ich gehöre nicht dazu und benutze sie im Winter höchstens als Sitzkissen. Asche über mein Haupt).

Problematisch wird es dann, wenn man eine Initiative entwickelt und Wochen- wenn nicht Monatelang auf eine Rückmeldung warten muss, die dann normalerweise, nicht immer, wie das aktuellste Beispiel bzgl des Sicherheitsdienstes beweist, ungeachtet bleibt.

Das waren meine Fragen an die IG. Ich habe aber auch ganz klar festgestellt, dass es mir nicht um die IG an sich geht.

Wir befinden uns in der 2.!!! ZWEITEN Insolvenz innerhalb von 4 Jahren!

Ich könnte platzen wenn ich höre, dass es nach wie vor Seilschaften gibt die uns auch noch mit Mauscheleien und Pöstchenschiebereien den allerletzten Cent nehmen wollen.

Wir dürfen nicht denselben Fehler machen den wir leider gutgläubig immer getan haben. "Der Zug stand auf dem letzten Gleis. Noch drei Tage und es wäre das Abstellgleis gewesen" hat vor kurzem ein Arzt zu mir gesagt!

Ich habe das in den Griff bekommen und bin einigermassen Stolz darauf. Ich sehe jetzt mit anderen Augen und das Letzte was ich mir angucke ist die Tatsache, dass meiner grossen Liebe schon wieder UND DAS BEI ABSOLUTER Pleite versucht wird in die Taschen zu greifen.

DAS wird unter gar keinen Umständen mehr passieren!! Da bin ich mir 1900% sicher. Ich glaube, es kennen mich inzwischen sehr viele Leute hier persönlich was ich auch sehr gut finde.
Und wenn ich es zu meiner Lebensaufgabe mache: Sportlich mache ich mir keine Sorge, da habe ich mir viele positive Bilder von machen können. LÄUFT!

Betrug und Anmassung... Die Leute denken wohl sie kennen den falschen Addi...
Lieber Adrian, da musst Du jetzt schon konkreter werden bezüglich Postenschieberei usw.oder den Mund halten.
Oder ich komme demnächst in Dein Rentner-Cafe Liege.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5065  
Alt 12.07.2017, 23:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, da musst Du jetzt schon konkreter werden bezüglich Postenschieberei usw.oder den Mund halten.
Oder ich komme demnächst in Dein Rentner-Cafe Liege.
Gönne mir bitte noch etwas Ruhe vor Dir bevor die Saison los geht.
Mit Zitat antworten
  #5066  
Alt 14.07.2017, 14:55
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobil...annt-1.1670413

Wie kann man jemanden in das Präsidium holen wollen der Alemannia vor kurzem in Stich gelassen hat und gegen den sogar ein Prozess läuft?
Das wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf das ganze Team! Was sehr schade ist da ich froh bin dass sich scheinbar zwei Teams zur Wahl stellen.

Wegen Bezahlschranke ist der Inhalt leider nicht einlesbar.
Um welche Person handelt es sich denn in deinem Kommentar?
Mit Zitat antworten
  #5067  
Alt 14.07.2017, 15:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/mobil...annt-1.1670413

Wie kann man jemanden wie Goy von Check2Win in das Präsidium holen wollen der Alemannia vor kurzem in Stich gelassen hat und gegen den sogar ein Prozess läuft?
Das wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf das ganze Team! Was sehr schade ist da ich froh bin dass sich scheinbar zwei Teams zur Wahl stellen.
Es läuft kein Prozess gegen Goy, weil bisher niemand geklagt hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5068  
Alt 16.07.2017, 09:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
...wird heute präsentiert!

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...onntag-24101I/

Preis wird für heute bei 40 Euro liegen, im regulären Verkauf bei 50 Euro!

Es sind die Grössen S-XL vorhanden. Ich hoffe, dass die Trikots grösser ausfallen als letztes Jahr wo anfangs nur der Presswurst-Style zu haben war!

Bin gespannt wie die Trikots dieses Jahr aussehen und vorallem ob ein Sponsor oder der Klömpchensklub wieder auf der Brust prangert!
Solange kein Trikotsponsor da ist könnte man auch Stop Tihange drauf pinseln
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #5069  
Alt 22.07.2017, 16:55
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Alemannia: "Check2win"-Geschäftsführer bricht sein Schweigen - klick
Der soll die Backen halten und in die Wüste gehen.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.07.2017), Kai (22.07.2017), Thai-Man (22.07.2017)
  #5070  
Alt 22.07.2017, 17:07
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Volle Zustimmung! Der Goy wäre m E ein extrem großer Fehler!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (22.07.2017)
  #5071  
Alt 22.07.2017, 17:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Der soll die Backen halten und in die Wüste gehen.
Motto NO GOy
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (22.07.2017)
  #5072  
Alt 22.07.2017, 17:33
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Der soll die Backen halten und in die Wüste gehen.
Irgendwie macht der Artikel alles schlimmer, als sich die Personen um Goy das wohl gedacht haben!

Allein dass die Thematik des Stop Thiange Spiels, direkt im Artikel wiederlegt wird, zeigt was Goy für eine schlechte Position hat!

Mir ist auch sehr unverständlich wieso das Team um Gottschalk sich nur komplett wählen lassen will! Die müssten doch wissen dass die Person Goy, auch noch als kleiner Beisitzer, die ganze Wahl des Teams in Gefahr bringt, eventuell sogar unmöglich macht.

Edit: Wenn das alles ja so einfach und begründbar von Goy war: "Warum hat er dann so lange die Infos zurückgehalten?"
Das ganze Stinkt bis zum Himmel!

Geändert von Thai-Man (22.07.2017 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (25.07.2017), ATSV-Mow (22.07.2017), Brücke 10 (22.07.2017), Michi Müller (23.07.2017)
  #5073  
Alt 24.07.2017, 06:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.873
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Und schon wieder ein halbseitiger Artikel, gleich nach den drei unkritischen Tschio-Seiten, über den mittelmäßigen Bundesligisten MG und Hecking im Sportteil unseres Zeitungsverlages. Da drunter gequetscht Paulis Goy-Analyse.
Möchte echt mal wissen, ob das Interesse in Stadt und Region an MG tatsächlich so groß ist, wie die Berichterstattung suggeriert.

Vermute eher, dass es sich hier um eine psychoanalytisch interessante Verschiebung handelt: Wir berichten über "unseren" Erstligisten (ist bis auf Weiteres MG), weil unsere alte Liebe mittlerweile mit dem Pappbecher in der Fußgängerzone sitzt und bettelt. Mit der wollen wir nicht mehr gesehen werden, denn wir halten es ja mit den Reichen und Schönen und verleugnen uns selbst. Aber wenn die alte Liebe, die jetzt etwas streng riecht, beim Betteln eine dicke Geldbörse findet und sich wieder aufbrezelt, sind wir natürlich alte Freunde und halten zusammen. Schon immer.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (24.07.2017), Heinsberger LandEi (27.07.2017), Kohlscheiderjung (24.07.2017), Pandaman SchwarzGelb (24.07.2017), Rodannia (24.07.2017)
  #5074  
Alt 24.07.2017, 13:28
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und schon wieder ein halbseitiger Artikel, gleich nach den drei unkritischen Tschio-Seiten, über den mittelmäßigen Bundesligisten MG und Hecking im Sportteil unseres Zeitungsverlages. Da drunter gequetscht Paulis Goy-Analyse.
Möchte echt mal wissen, ob das Interesse in Stadt und Region an MG tatsächlich so groß ist, wie die Berichterstattung suggeriert.

Vermute eher, dass es sich hier um eine psychoanalytisch interessante Verschiebung handelt: Wir berichten über "unseren" Erstligisten (ist bis auf Weiteres MG), weil unsere alte Liebe mittlerweile mit dem Pappbecher in der Fußgängerzone sitzt und bettelt. Mit der wollen wir nicht mehr gesehen werden, denn wir halten es ja mit den Reichen und Schönen und verleugnen uns selbst. Aber wenn die alte Liebe, die jetzt etwas streng riecht, beim Betteln eine dicke Geldbörse findet und sich wieder aufbrezelt, sind wir natürlich alte Freunde und halten zusammen. Schon immer.
Ich weiß auch nicht was diese S.chei*e soll ! Wir sind hier nicht in MG und unsere Region hat auch nichts mit MG am Hut. Da sollte Alemannia groß in der Zeitung auftauchen und vielleicht mal paar interessante berichte über lokale Verbands- und Landesligisten. MG und Kölle kann man irgendwo weiter hinten was allgemeingehaltener unterbringen. Traurig wenn man in einer Stadt solcher Historie und so viel Einwohnern das Gefühl hat man wird regional zu MG gezählt ..
Mit Zitat antworten
  #5075  
Alt 24.07.2017, 15:26
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht was diese S.chei*e soll ! Wir sind hier nicht in MG und unsere Region hat auch nichts mit MG am Hut. Da sollte Alemannia groß in der Zeitung auftauchen und vielleicht mal paar interessante berichte über lokale Verbands- und Landesligisten. MG und Kölle kann man irgendwo weiter hinten was allgemeingehaltener unterbringen. Traurig wenn man in einer Stadt solcher Historie und so viel Einwohnern das Gefühl hat man wird regional zu MG gezählt ..

Amüsant, wenn jetzt schon Historie und Einwohnerzahl über die Platzierung im Sportteil der Zeitung entscheiden.


Anscheind sind so einige noch nicht in der vierten Liga angekommen.

"Wenn man nichts mehr hat, kommt man mit der Tradition" meinte schon ein ehemaliger Präsident der Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #5076  
Alt 24.07.2017, 15:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Anscheind sind so einige noch nicht in der vierten Liga angekommen
Ich verstehe die AN auch nicht mehr. Da wird seitenlang über die Tour de France berichtet, aber über RC Zugvogel 09 Aachen bringen die so gut wie nichts.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (24.07.2017), Jonas (24.07.2017), Schwatz-Jelb (24.07.2017)
  #5077  
Alt 24.07.2017, 19:03
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Mal was anderes: Haben wir tatsächlich so viele dumme (sorry) Alemannia-Fans unter uns?

Auf Facebook wird das durch einen Sponsor übernommene Freikartenkontingent für Studenten sowas von gegen die Wand geredet. Die denken wirklich, Alemannia würde die Freikarten aus dem Fenster werfen und beschweren sich, warum diese nicht an Familien o.ä. gehen

Ich habe mich - bevor ich die Kommentare gelesen habe - gefreut, dass ein Sponsor Karten kauft und sogar noch ein paar Zuschauer mehr im Stadion sind. Win-Win ;-)

Naja so isset halt...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (24.07.2017)
  #5078  
Alt 24.07.2017, 19:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Haben wir tatsächlich so viele dumme (sorry) Alemannia-Fans unter uns?

Auf Facebook wird das durch einen Sponsor übernommene Freikartenkontingent für Studenten sowas von gegen die Wand geredet. Die denken wirklich, Alemannia würde die Freikarten aus dem Fenster werfen ...
Bei Facebook-Kommentaren wende ich mich schon seit Jahren mit Grausen ab. Die Unmengen an Dummfug, die da verbreitet werden, spotten jeder Beschreibung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Foxy (25.07.2017), FreshAC (25.07.2017)
  #5079  
Alt 25.07.2017, 11:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Sieh mal einer an, nach erledigter Arbeit kann Pauli Texte jetzt wieder halbwegs vernünftig zusammenfassen:

http://www.aachener-zeitung.de/sport...ueck-1.1678340
Mit Zitat antworten
  #5080  
Alt 26.07.2017, 19:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.925
Erhielt 4.552 Danke für 1.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die AZ/AN wirft einen Blick auf unseren Kader:

http://www.aachener-zeitung.de/sport...7-18-1.1678329


Die Foristen gehören hoffentlich alle zu den 11 %

Die Vorverlegung VikK wurde rückgängig gemacht ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung