Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.05.2017, 14:57
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das Gesamtergebnis war mit Sicherheit nicht so, wie wir uns das alle erhofft, bzw vorgestellt haben. Der Titel " Versagerteam " würde mich - vorsichtig ausgedrückt - sehr nachdenklich machen
Ja, dieser "Titel" ist nicht sonderlich freundlich.
Andererseits - wenn man sich bei Amtsantritt als "Team 2018" den Aufstieg auf die Fahnen schreibt, aber stattdessen in eine erneute Insolvenz reinrasselt, dann duerfte klar sein, dass es nicht nur Lobeshymnen gibt.
Werbung
  #22  
Alt 09.05.2017, 15:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ja, dieser "Titel" ist nicht sonderlich freundlich.
Andererseits - wenn man sich bei Amtsantritt als "Team 2018" den Aufstieg auf die Fahnen schreibt, aber stattdessen in eine erneute Insolvenz reinrasselt, dann duerfte klar sein, dass es nicht nur Lobeshymnen gibt.
sehe ich genause, wenn man aber andererseits gerne weiter das entsprechende Geld haben möchte, ist es teilweise etwas seltsam, Leute so zu betiteln
Von Lobeshymnen bin ich recht weit entfernt, aber noch weiter davon, Leuten mit Anlauf in die Eier zu treten, auf die ich eventuell nochmal angewiesen sein könnte. Selbstverständlich ist es für mich nicht, dass Leute Ihr Geld in den Verein stecken
  #23  
Alt 09.05.2017, 15:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sehe ich genause, wenn man aber andererseits gerne weiter das entsprechende Geld haben möchte, ist es teilweise etwas seltsam, Leute so zu betiteln
Von Lobeshymnen bin ich recht weit entfernt, aber noch weiter davon, Leuten mit Anlauf in die Eier zu treten, auf die ich eventuell nochmal angewiesen sein könnte. Selbstverständlich ist es für mich nicht, dass Leute Ihr Geld in den Verein stecken
#zustimm

Ich denke, viele verfallen bei sowas einfach in Schwarz-Weiss-Malerei.
Differenziertes Betrachten macht zu viel Muehe...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (09.05.2017)
  #24  
Alt 09.05.2017, 15:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
#zustimm

Ich denke, viele verfallen bei sowas einfach in Schwarz-Weiss-Malerei.
Differenziertes Betrachten macht zu viel Muehe...
Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn Niering nicht das entsprechende Geld zusammen bekommt und Kilic vielleicht doch nicht unterschreibt.
  #25  
Alt 09.05.2017, 15:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn Niering nicht das entsprechende Geld zusammen bekommt und Kilic vielleicht doch nicht unterschreibt.
Das waere eine ziemlich bittere Pille.

Im Mickels-Interview klang es so, als sei Ende dieser Woche angepeilt als Meilenstein fuer Entscheidungen. Die generelle Resonanz beim Sponsorentreffen schien ja sehr gut gewesen zu sein. Hoffentlich spiegelt sich dass sich das auch in schriftlichen Zusagen (oder noch besser: in Zahlungseingaengen) wider.
  #26  
Alt 10.05.2017, 13:04
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 143 Danke für 66 Beiträge
Hi,
was ist de mit dem Ticketshop los? Versuche schon die ganze Woche Karten fürs letzte Heimspiel zu ordern.
  #27  
Alt 10.05.2017, 13:07
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hi,
was ist de mit dem Ticketshop los? Versuche schon die ganze Woche Karten fürs letzte Heimspiel zu ordern.
Ausverkauft (du kannst es ja auf dem Schwarzmarkt versuchen)!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #28  
Alt 10.05.2017, 13:10
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 143 Danke für 66 Beiträge
Ah okay. Danke für die Info.
  #29  
Alt 10.05.2017, 13:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hi,
was ist de mit dem Ticketshop los? Versuche schon die ganze Woche Karten fürs letzte Heimspiel zu ordern.
Ein insolventer 4.Ligist hat keinen Ticketshop mehr.
Ist aber egal, es gibt genug Karten am Stadion.
10 Minuten vor Spielbeginn reicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #30  
Alt 11.05.2017, 12:51
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
33. Spieltag: Alemannia - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

http://www.westline.de/fussball/regi...tet-schalke-ii
cool, die scheren sich auch nicht um den dämlichen Punkteabzug, oder warten das Widerspruchsverfahren ab
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung