Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 27.04.2017, 12:16
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Herr Kilic, es wird Zeit sich zu positionieren! Ja oder Nein zur Alemannia!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #662  
Alt 27.04.2017, 13:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Herr Kilic, es wird Zeit sich zu positionieren! Ja oder Nein zur Alemannia!
Herr Oberschlumpf, es wird Zeit sich zu positionieren! Alemannia oder Ziegenbock!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (29.04.2017), chris2010 (27.04.2017), Hauptmann (27.04.2017), Heinsberger LandEi (29.04.2017), Kai (27.04.2017), KILO (27.04.2017), Michi Müller (27.04.2017)
  #663  
Alt 27.04.2017, 16:12
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Abgesehen davon: Die Entscheidung naht. Siehe in dem Video zum Spieltag auf der AN-Homepage.
Hört sich ganz optimistisch an, was der Trainer da so sagt und ich muss sagen, ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Er ist doch der Einzige, dem man hier etwas zutrauen kann.
Wer soll denn einen neuen Trainer holen?
Nachher kommt wieder einer mit Stallgeruch...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (27.04.2017)
  #664  
Alt 28.04.2017, 21:41
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Herr Oberschlumpf, es wird Zeit sich zu positionieren! Alemannia oder Ziegenbock!
Werde morgen nicht in Gladbach sein. Habe über einen Geschäftspartner eine Karte für das Spiel BVB 09 - Köln bekommen. Verfolge das Spiel der Alemannia aber sicherlich im Ticker.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 28.04.2017, 21:54
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Werde morgen nicht in Gladbach sein. Habe über einen Geschäftspartner eine Karte für das Spiel BVB 09 - Köln bekommen. Verfolge das Spiel der Alemannia aber sicherlich im Ticker.
Und wenn du aufm Christopher Street day bist...das interessiert hier keine Sau
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (29.04.2017), Heinsberger LandEi (29.04.2017), Kosh (29.04.2017), V-Blocker (29.04.2017), ZappelPhilipp (28.04.2017)
  #666  
Alt 28.04.2017, 22:33
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Wieviel davon stimmt weiß ich nicht, aber der "Informat" ist eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl:
Kurzform:
Kilic bleibt.
Ernst wechselt nach Fortuna Köln
Dowidat nach Wuppertal, bekommt hier wohl auch einen Ausbildungplatz. Aachen konnte ihm das wohl nicht anbieten, sonst wäre er geblieben.

So, jetzt eher als Frage meinerseits zu verstehen:
Der Kollege behauptet, dass der Insoverwalter ja ab 01.06.17 das Ruder übernimmt und das wirklich mit allen Möglichkeiten. Angeblich kann er dann in seiner Funktion ganz alleine einen Investor ins Boot nehmen ungeachtet aller Fans usw.
Hmm, kann das sein?

Weiß jemand ob der Sohn von Herrn Hammer etwas mit der Kanzlei von unserem IV zu tun hat?

Der GF von Ckeck2win läuft scheinbar auch wieder grinsend auf dem Tivoli rum.

So, wie gesagt, keine Ahnung wieviel davon stimmt.
Wenn das mit Kilic schon stimmt wäre ich sehr erfreut....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.04.2017)
  #667  
Alt 29.04.2017, 08:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Wieviel davon stimmt weiß ich nicht, aber der "Informat" ist eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl:
Kurzform:
Kilic bleibt.
Ernst wechselt nach Fortuna Köln
Dowidat nach Wuppertal, bekommt hier wohl auch einen Ausbildungplatz. Aachen konnte ihm das wohl nicht anbieten, sonst wäre er geblieben.

So, jetzt eher als Frage meinerseits zu verstehen:
Der Kollege behauptet, dass der Insoverwalter ja ab 01.06.17 das Ruder übernimmt und das wirklich mit allen Möglichkeiten. Angeblich kann er dann in seiner Funktion ganz alleine einen Investor ins Boot nehmen ungeachtet aller Fans usw.
Hmm, kann das sein?

Weiß jemand ob der Sohn von Herrn Hammer etwas mit der Kanzlei von unserem IV zu tun hat?

Der GF von Ckeck2win läuft scheinbar auch wieder grinsend auf dem Tivoli rum.

So, wie gesagt, keine Ahnung wieviel davon stimmt.
Wenn das mit Kilic schon stimmt wäre ich sehr erfreut....
OK, falls Kilic bleibt....super

Ernst wird nicht zu halten sein. Er verdient vermutlich viel und gehört auch sportlich mindestens in Liga 3 - viel Erfolg.
Dowidat wäre schade, aber genau dieses System mit der Ausbildung sollte für die Zukunft mit großen Firmen angesprochen werden.

Der Sohn vom Hammer ist soweit ich es gehört habe auch Anwalt, aber bei der Kanzlei Delheid in Aachen. Nicht jeder Anwalt hat was mit dem Niering zu tuen.

Niering könnte von mir aus auch gerne 1-2 Jahre bleiben. Alleine auf Grund seines Status als IV wird der in Ruhe gelassen.

Der selbe Satz vom Niering und eines eigenen GF bzgl Stadionleinwände, hätte zwei vollkommen unterschiedliche Reaktionen hervor gerufen. Eines unserer Probleme.

Sollten Löhden, Ernst, Staffeld, Rüter und Dowidat von der Gehaltsliste runter gehen, sollten wir die 300.000€ vermutlich eingespart, aber auch entsprechende Qualität abgegeben.

Aber und da bin ich mir recht sicher, Fuat würde jetzt auch einen entsprechenden Teil des Kaders halten können und mit einem von ihm erbetenen 2-3 Jahresplan in der übernächsten Saison wieder im oberen Drittel mitspielen können - spätestens. Kommt irgendwo noch mehr Geld rein, wäre das für alle gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (29.04.2017)
  #668  
Alt 29.04.2017, 09:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
OK, falls Kilic bleibt....super

Ernst wird nicht zu halten sein. Er verdient vermutlich viel und gehört auch sportlich mindestens in Liga 3 - viel Erfolg.
Dowidat wäre schade, aber genau dieses System mit der Ausbildung sollte für die Zukunft mit großen Firmen angesprochen werden.

Der Sohn vom Hammer ist soweit ich es gehört habe auch Anwalt, aber bei der Kanzlei Delheid in Aachen. Nicht jeder Anwalt hat was mit dem Niering zu tuen.

Niering könnte von mir aus auch gerne 1-2 Jahre bleiben. Alleine auf Grund seines Status als IV wird der in Ruhe gelassen.

Der selbe Satz vom Niering und eines eigenen GF bzgl Stadionleinwände, hätte zwei vollkommen unterschiedliche Reaktionen hervor gerufen. Eines unserer Probleme.

Sollten Löhden, Ernst, Staffeld, Rüter und Dowidat von der Gehaltsliste runter gehen, sollten wir die 300.000€ vermutlich eingespart, aber auch entsprechende Qualität abgegeben.

Aber und da bin ich mir recht sicher, Fuat würde jetzt auch einen entsprechenden Teil des Kaders halten können und mit einem von ihm erbetenen 2-3 Jahresplan in der übernächsten Saison wieder im oberen Drittel mitspielen können - spätestens. Kommt irgendwo noch mehr Geld rein, wäre das für alle gut
Deinen Optimismus kann ich ehrlich gesagt nicht ganz teilen.

Fassen wir mal zusammen. Mit Löhden und Ernst verlieren wir die zentralen Säulen unserer Abwehr, selbst bei Propheter klingeln die Glocken auf Abschied. Kurzum, unsere Defensive kracht komplett auseinander und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir dort jemals einen derartigen Aderlass auf einmal hatten.

Hinzu kommt, dass der zentrale Abräumer vor der Abwehr, Staffeld, aufhört. Mit ihm verlieren wir zudem nicht nur unseren Kapitän und Leader der Mannschaft, sondern unseren Kämpfer par excellence.

Nimmt man jetzt noch Dowidat, unseren zentralen Ballverteiler in der Offensive hinzu, Rüter mit seinen Qualitäten über Außen und Gödde in der Offensive, bleibt nicht mehr all zu viel übrig und es steht zu befürchten, Fuat hin oder her, dass hier sportlich gesehen alles zusammenkracht. Zumal kein Geld da ist, wirklich in vergleichbare Qualität zu investieren wie wir sie gerade verlieren.

Immer, wenn wir die besten Spieler verkauft haben, ist die sportliche Spirale steil nach unten gegangen und wir sind, spätestens über kurz oder lang, abgestiegen.

Von daher kann ich den Optimismus nicht ganz teilen und befürchte, dass wir zudem weitere Zuschauer verlieren werden und in Folge der 4.800 Zuschauerschnitt zum Überleben nicht erreicht werden wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 29.04.2017, 09:25
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Möchte aber noch hinzufügen, dass auch der Nimbus von Kilic dann bestimmt ganz schnell verbraucht wäre (Weil er mit weniger Qualität arbeiten würde). Dann hieße es bestimmt wieder bald "Kilic raus!"
Ich befürchte, dass Kilic, sollte er tatsächlich bleiben, sich keinen Gefallen täte. - So gern ich ihn weiter halten würde!
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 29.04.2017, 09:48
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Möchte aber noch hinzufügen, dass auch der Nimbus von Kilic dann bestimmt ganz schnell verbraucht wäre (Weil er mit weniger Qualität arbeiten würde). Dann hieße es bestimmt wieder bald "Kilic raus!"
Ich befürchte, dass Kilic, sollte er tatsächlich bleiben, sich keinen Gefallen täte. - So gern ich ihn weiter halten würde!
Ich behaupte jetzt mal, dass zumindest wir Foristen uns weitgehend einig sind das Kilic einen guten Job macht. Es mag bessere geben, aber die muß man erst mal bekommen und dann auch bezahlen können. Wenn nun Kilic in der nächsten Saison mit einer (finanziell bedingt) deutlich schwächeren Mannschaft als in dieser Saison antreten sollte, dann kann das Ziel nur sein den Abstieg zu vermeiden. Solange ich sehe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles reinwirft ist das OK. Wer dann "Kilic raus" ruft oder die Mannschaft auspfeift ist kein Fan.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.04.2017), Heinsberger LandEi (30.04.2017), V-Blocker (29.04.2017)
  #671  
Alt 29.04.2017, 10:15
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt mal, dass zumindest wir Foristen uns weitgehend einig sind das Kilic einen guten Job macht
Sehe ich auch so!

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wer dann "Kilic raus" ruft oder die Mannschaft auspfeift ist kein Fan
Das ändert aber nichts daran, dass bei mehreren Niederlagen in Folge solche Rufe ertönen werden und dass den Gesetzen des Fußballs folgend Fuat Kilic dann freigestellt werden wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (29.04.2017)
  #672  
Alt 29.04.2017, 10:46
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt mal, dass zumindest wir Foristen uns weitgehend einig sind das Kilic einen guten Job macht. Es mag bessere geben, aber die muß man erst mal bekommen und dann auch bezahlen können. Wenn nun Kilic in der nächsten Saison mit einer (finanziell bedingt) deutlich schwächeren Mannschaft als in dieser Saison antreten sollte, dann kann das Ziel nur sein den Abstieg zu vermeiden. Solange ich sehe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles reinwirft ist das OK. Wer dann "Kilic raus" ruft oder die Mannschaft auspfeift ist kein Fan.
Was ihr immer für Sorgen habt....
Tut so als ob keiner ersetzbar ist.

Spieler kommen und gehen!

Wenn ich unsere U19 sehe, dort sind richtig gute Talente die sollte man hoch holen.

Nur weil jetzt hier ein paar durchschnittliche Regionalligaspieler gehen, die man an jeder Ecke findet wird hier so ein aufriss gemacht...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!

Geändert von Aufsteiger Aachen (29.04.2017 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (30.04.2017), Oswald Pfau (30.04.2017), Wissquass (29.04.2017)
  #673  
Alt 29.04.2017, 11:04
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Es klingt im Video tatsächlich so, als ob Fuat bleibt - das wäre eine erfreuliche Überraschung.
Klar, die Abgänge werden uns extrem schwächen. Aber Kontinuität auf der Trainerposition ist dann schon sehr wichtig. Mit Kilic 2 holt er nun den ersten Jungen hoch - das muss unser Weg sein.
Ich hoffe sehr, dass nicht nur wir Foristi, sondern auch die anderen der 4800 die Geduld haben werden, das, was nun vor uns liegt, nicht nur zu ertragen, sondern auch zu unterstützen. Es ist der richtige Weg. Und wenn er uns halbwegs glückt, sind wir vielleicht auch immun gegen neue Scharlatane, die uns schnelle Millionen und superschnellen Erfolg versprechen.
Mir haben die Jungs in dieser Saison viel Freude bereitet, auch wenn wir sportlich 15 Punkte hinter Platz 1 landen sollten. Dieser Teamspirit hängt zweifellos eng mit der Arbeit unseres Coaches zusammen. Und daher ist es positiv, wenn Fuat den schweren Weg mit uns geht.
Wir kommen wieder!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (29.04.2017), Steen (29.04.2017)
  #674  
Alt 29.04.2017, 11:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es klingt im Video tatsächlich so, als ob Fuat bleibt - das wäre eine erfreuliche Überraschung.
Klar, die Abgänge werden uns extrem schwächen. Aber Kontinuität auf der Trainerposition ist dann schon sehr wichtig. Mit Kilic 2 holt er nun den ersten Jungen hoch - das muss unser Weg sein.
Ich hoffe sehr, dass nicht nur wir Foristi, sondern auch die anderen der 4800 die Geduld haben werden, das, was nun vor uns liegt, nicht nur zu ertragen, sondern auch zu unterstützen. Es ist der richtige Weg. Und wenn er uns halbwegs glückt, sind wir vielleicht auch immun gegen neue Scharlatane, die uns schnelle Millionen und superschnellen Erfolg versprechen.
Mir haben die Jungs in dieser Saison viel Freude bereitet, auch wenn wir sportlich 15 Punkte hinter Platz 1 landen sollten. Dieser Teamspirit hängt zweifellos eng mit der Arbeit unseres Coaches zusammen. Und daher ist es positiv, wenn Fuat den schweren Weg mit uns geht.
Wir kommen wieder!
Scheinbar hat Fuat auch keine Alternative zu Alemannia!
Hoffentlich gibt er, wenn er bleibt, den Talenten auch eine Chance.
Warum sollen denn neue Spieler schlechter sein als die, die gehen?
Mann muss jetzt eben nur das richtige Gespür für Talente haben, die eben weniger Kosten aber vielleicht mehr bringen. Das ist in allen Ligen so.
Und wenn die billigen einschlagen, müssen diese eventuell verkauft werden und man generiert lebenswichtige Finanzen für die Zukunft. Und dann kommt der Turnaround von alleine
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (29.04.2017 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (29.04.2017)
  #675  
Alt 29.04.2017, 11:21
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Scheinbar hat Fuat auch keine Alternative zu Alemannia!
Hoffentlich gibt er, wenn er bleibt, den Talenten auch eine Chance.
Wem soll er denn sonst eine Chance geben? Er wird nur noch Talente haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 29.04.2017, 11:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wem soll er denn sonst eine Chance geben? Er wird nur noch Talente haben.

Glaubst du wirklich, das alle gehen? Ich nicht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 29.04.2017, 11:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, das alle gehen? Ich nicht.
Nein, alle sicherlich nicht - aber die, die bleiben, werden nicht zu der Klasse "gestandene Spieler" gehören.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 29.04.2017, 11:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wem soll er denn sonst eine Chance geben? Er wird nur noch Talente haben.

Ich tue mich mit den abschießenden Beurteilungen echt schwer.

Mir geht es weniger um Talente, oder gestandene Spieler, sondern um mögichst gute, die ein vernünftiges Team abgeben.

Wir brauchen eine Konzeption, die ineinander greift. Wenn ich höre, dass Dowidat bei ner Ausbildungsstelle geblieben wäre ( wenn es denn stimmt ), dann sehen wir, woran es mangelt.

Wenn ein paar richtig gute Talente aus U19 Mannschaften verpflichtet werden und alle bekommen neben einer geringen Aufwandsentschädigung eine dreijährige, vernünftige Ausbildung und/oder Unterstützung bei einem Studiengang, dann kann man relativ vernünftig einen Teil des Kaders abdecken. Dies soll nur ein Beispiel sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (29.04.2017)
  #679  
Alt 29.04.2017, 17:50
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Was ihr immer für Sorgen habt....
Tut so als ob keiner ersetzbar ist.

Spieler kommen und gehen!

Wenn ich unsere U19 sehe, dort sind richtig gute Talente die sollte man hoch holen.

Nur weil jetzt hier ein paar durchschnittliche Regionalligaspieler gehen, die man an jeder Ecke findet wird hier so ein aufriss gemacht...
Wenn die A-Junioren so gut wären, würden sie nicht da stehen, wo sie stehen - auf dem 4. Platz in der Mittelrheinliga. Regionalliga bei den Herren ist eine völlig andere Hausnummer. Wenn man mehr als hin und wieder einen talentierten Spieler nach oben bringen will, sollte man mit A und B in der Bundesliga spielen.
Wenn Du Kilic (oder wer auch immer nächste Saison Trainer ist) die Ecke nennst, an der solche Spieler stehen, wie sie uns wohl verlassen werden, wird er sicher gerne mal da hinfahren.
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 29.04.2017, 20:29
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Scheinbar hat Fuat auch keine Alternative zu Alemannia!
Hoffentlich gibt er, wenn er bleibt, den Talenten auch eine Chance.
Warum sollen denn neue Spieler schlechter sein als die, die gehen?
Mann muss jetzt eben nur das richtige Gespür für Talente haben, die eben weniger Kosten aber vielleicht mehr bringen. Das ist in allen Ligen so.
Und wenn die billigen einschlagen, müssen diese eventuell verkauft werden und man generiert lebenswichtige Finanzen für die Zukunft. Und dann kommt der Turnaround von alleine
So ist der Kreislauf im Fußball eben und wir sind ganz unten auf der Leiter
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung