|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (06.02.2017) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Letztes WE war übrigens das erste Testspiel:
DJK FV Haaren (BzL) - Alemannia 5:0... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
2. Pleite im 2. Testspiel
SV Lohmar - Alemannia 2:1 http://www.fupa.net/spielberichte/sv...n-4684575.html |
|
||||
|
||||
Die Zwote beginnt das Jahr mit einer 4-5-Heimniederlage gegen Düren-Niederau. Vielleicht sollte etwas getan werden. um uns diesen letzten Notnagel zu sichern, falls alles vor die Wand fährt mit der GmbH bzw. mit der ersten Mannschaft.
Immerhin schießen sie Tore, haben unsere Edelstürmer ausgeholfen? Nicht ganz: immerhin zwei Tore von Leroy-Jacques Mickels, eins von Suzuki und eins von Jordi Orbons. Nach 3-1 und 3-4 das Tor zur Niederlage kurz vor Schluss. Geändert von Braveheart (05.03.2017 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
2:3 in Vichttal verloren, 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt.
Man könnte so langsam für die Bezirksliga planen, wenn man dafür überhaupt meldet. |
|
||||
|
||||
Bezirksliga wir kommen.
|
||||
|
||||
Noch ne Liga tiefer und ich seh sie bei mir auf'm Dorf
|
|
|||
|
|||
Ein Torschütze bei Vichttal war Domagoj Duspara, der ja auch mal bei uns war. Marktwert laut Transfermarkt 100.000 € - soviel zu reellen Zahlen bei TM.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (13.03.2017) |
|
||||
|
||||
1-4 gg Glesch verloren - das wars dann wohl mit der LL (auch als Rettungsanker, wenn nix mehr geht bei der GmbH).
|
|
|||
|
|||
Sichone raus!
|
|
|||
|
|||
0:2 in Eilendorf, scheinbar wieder ohne Unterstützung von oben, sollen die Vereinsverantwortlichen endlich Butter bei die Fische tun, und sagen, ob es kommende Saison noch weitergeht oder nicht. Wissen wenigstens alle woran sie sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
WENN die GmbH wirklich liquidiert werden sollte (glaube ich nicht), dann würde unsere 1. Mannschaft demnach nur in der Bezirksliga (7. Liga) antreten... das wäre wirklich sehr traurig aber auf der anderen Seite auch der letzte Alemannia-Rettungsanker... Aber Verstärkung könnte diese Mannschaft wirklich brauchen, um u U doch noch den Klassenerhalt zu schaffen...dann wäre es im Worst case "nur" die Fussball-Landesliga. Ich finde u U sollten wir uns mal an Kilic wenden, ob er den einen oder anderen runterschickt, um dort mal was zu bewegen... könnte wichtig werden! Geändert von Kai (26.03.2017 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die genannten Spieler bleiben uns bestimmt auch nächstes Jahr erhalten, auch für noch weniger Geld, wo wollen die denn sonst spielen?
|
|||
|
|||
Tja dann siehts für unsere Zweite wahrlich nicht so gut aus, aber die Saison ist noch lange.
Ich frage mich aber wirklich: welche Spieler werden bleiben, welche werden gehen? Wer ist zu finanziellen Einbußen bereit... |
|
||||
|
||||
No Panic!
|
|||
|
|||
Rang 13 dürfte wahrscheinlich zum Klassenerhalt reichen, dafür müssten sich die unteren Teams aus der LL 1 schon gewaltig strecken, da dabei der Punkteschnitt entscheidet.
Nach jetzigem Stand Höchstwahrscheinlich keine Absteiger aus der RL => 3 Absteiger von OL in LL => 7 Absteiger in die Bezirksligen (14.-16.+ schlechterer 13.). 13. LL 1 Rheidt: 15 Punkte ÷ 19 Spiele = 0,7894736842105263 Punktequotient pro Spiel 13. LL 2 Eicherscheid: 21 Punkte ÷ 19 Spiele = 1,105263157894737 Punktequotient pro Spiel Wir müssen nächsten Sonntag gegen Eicherscheid ran, bei einem Sieg und Nichtsieg von Nierfeld (gegen 2. Breinig) kann man nochmal hoffen. Wird es verloren und Nierfeld gewinnt auch, dürfte bei 10 Punkten Rückstand bei nur noch 9 Spieltagen der Ofen aus sein... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (27.03.2017) |
|
|||
|
|||
Abgesehen von erstem und letztem Buchstaben fast alles falsch. Echter Fan, wa? |
|
|
Werbung
|
|