|
|||
|
|||
Deine Meinung.
Der hat seine Kollegen angeschrieen, und zwar sehr häufig, wegen der Fehler, die er begangen hatte. Gaaanz schlechter Charakter. Gruß |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein guter Torwart hält seine Abwehr auch verbal zusammen. Das geht in der Kreisliga vor 10 Zuschauern etwas leiser, da gebe ich Dir Recht. Bei allen Emotionen und 4.000 auf der "Süd" kannst Du nicht sagen: "Kommens her, da hast du falsch gestanden." Und ausserdem weisst Du ja, Torhüter und linke Mittefeldspieler haben grundsätzlich einen an der Waffel! Bis bald in S1. Wir haben schliesslich auch einen an der Waffel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Linksaußen. Prost!
|
||||
|
||||
Zitat:
Linksaußen
|
|||
|
|||
Linksaußen haben einen an der Waffel. Weiß ich, weil ich selber einer war.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Okay zugegeben: Ein wirklich schneller Linksaußen war ich damals schon nicht...
|
|
||||
|
||||
Quasi ein Jussipez!
|
||||
|
||||
So kenne ich Euch! Kaum ruft man hier ein Freibier auf und alle kommen aus den Löchern gekrochen.
Achim, Du hast ein Bier gut bei mir. Wissquass wenn er will aber auch. Das reicht dann aber fürs erste. |
|
||||
|
||||
Aber es gab natürlich auch Ausnahmen, Hans-Gerd Klostermann, oh man, waren das Zeiten, Hermandung oder Hoffmann konnten an und für sich blind nach links vorne flanken, es war eigentlich klar, dass der Klostermann den Ball ersprinten konnte, zugegebenermaßen waren zu der Zeit die Verhältnisse aber noch übersichtlicher: lahme Enten gingen in die Abwehr, grätschen war angesagt, Dauerläufer in die Mitte, und die flotten nach außen.
Und dennoch war und ist Klostermann klar im Kopf, ohne größere Aussetzer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Laut fupa.net gab's gegen Steinbach eine 0:3 Niederlage.
http://www.fupa.net/spielberichte/al...h-4828401.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der TSV Steinbach war in vielen Dingen der Alemannia überlegen!
|
||||
|
||||
waren unsere Ex Spieler beteiligt ? (Löhe, Strujic, Engelbrecht, Herzig, Marquet)
|
||||
|
||||
Zitat:
Strujic hat gespielt bis zur 70.Min. Engelbrecht noch im Aufbau nach OP Herzig hat gespielt bis zur 70.Min. Marquet erst zur 2.Halbzeit
Stichworte |
testspiel, vorbereitungsspiel |
|
|
Werbung
|
|