|
||||
|
||||
Zitat:
Das alles geht ganz wunderbar auch so und solche Ansichten kann und darf man gerne hegen und pflegen! Es ist doch wirklich nichts verkehrt daran, ein bischen gesunde Nachbarschaftsrivalität zu pflegen und zudem ein paar moralische Mindestansprüche an die Sportidole der Bundesliga, die heutzutage mit Geld nur so zugeschi...en werden, aufrecht zu halten. So verkommen und verdorben, wie die Fußballbranche ganz allgemein auch sein mag, deswegen muss man doch nun wirklich noch lange nicht ausnahmslos jeden Rattenfänger der Neuzeit stupide anhimmeln und vollkommen kritiklos vergöttern. - Ganz im Gegenteil! Gerade und besonders denjenigen Mitgliedern einer Gesellschaft, die zu prominenten Idolen und Vorbildern erhoben werden, kann und sollte man doch auch ein gewisses Mindestmaß an moralischen Werten und Anständigem Handeln abverlangen dürfen. Wer eben nicht einfach nur um jeden Preis berühmt, sondern obendrein auch noch von der Allgemeinheit geliebt und bewundert und reich beschenkt werden will, der muss sich das selber eben durchaus schon noch verdienen.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (22.10.2016 um 18:13 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Hecking wird Trainer bei den Güllekutschern
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist passiert ? Ein in Wolfsburg gefeuerter Trainer hat in Gladbach wieder einen Job gefunden. Sonst nichts ! Im Vergleich zu manchem Kollegen in der 1. Liga ist Hecking relativ normal.
|
||||
|
||||
Jetzt paßt es wieder!
Der mein meistgehaßter Trainer heuert bei der unsympathischsten Truppe an! |
|
||||
|
||||
Hecking wer?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Genau, seit längerer Zeit sah man da zum ersten Mal eine Entwicklung auf dem Platz.
|
|||
|
|||
Jetzt werden wir den Dieter wohl wieder häufiger in Aachen sehen. Er hat doch sicherlich noch den einen oder anderen guten Kontakt, welchen es zu pflegen gilt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lassen wir Diskussion
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand seine Gattin wohl nicht so prickelnd. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal gespannt, wie lange der Dieter denn in MG bleiben darf...
|
||||
|
||||
Wieviele Trainer sind eigentlich bei et Gaby gelandet? Dieter, Wilfried, wer noch ..........
|
||||
|
||||
Unser so integerer und charakterstarker Aufstiegstrainer bringt sich ganz unaufdringlich nun als Löw-Nachfolger ins Gespräch:
https://www.90min.de/posts/6292377-l...rkopf-behalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (17.02.2019) |
|
|||
|
|||
So nen schrägen Vogel stellt der DFB nicht ein
|
|
||||
|
||||
DFB Zoo
Nein, nur eine schräge Wildkatze, bei der (lt. Wikipedia) das "Männchen durch die Mähne … gekennzeichnet" ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Werbung
|
|