|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Interesse an Glowacz, Kaya wohl eher nach Oberhausen
http://www.reviersport.de/329708---w...g-glowacz.html
Glowacz wurde uns wohl angeboten aber Kilic sieht uns auf dieser Position gut aufgestellt! Kaya würde FK gerne haben aber der soll laut RS wohl Oberhausen favorisieren! Frage mich nur wie bei Oberhausen die Etatplanungen aussehen, da bei denen 120.000 Euro geplante Einnahmen weggebrochen wegen dem Ausscheiden aus dem Pokal... |
|
|||
|
|||
Deren strukturelles Defizit ist vermutlich deutlich kleiner.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da kann es wohl keine zwei Meinungen geben, will heißen, dass sich ein knapp 33.000´er Stadion auf Dauer nur, und zwar absolut nur, im Profifußball rechnet. Ansonsten kann man den Kasten tatsächlich noch über kurz oder lang abreißen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei einer weiteren Insolvenz brauchen wir kein Stadion mehr. Nicht mal mehr eine Kuhwiese.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Hasani könnte das ähnlich laufen, wenn wir ihn gehen lassen. Das ist schade, weil sich in der Rückrunde die Gelegenheit ergeben hätte, ihm zusammen oder im Wechsel mit Gödde Spielpraxis zu geben. Aber nein, stattdessen wird aus welchen Gründen auch immer trotz leerer Kassen für fünf Monate der Engelbrecht geholt. Kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist: Klitzpera ist zum AR gerannt und hat dort kundgetan, dass man mit dem neuen Trainergespann und nach der "Reinigung" des Kaders dank der Suspendierungen nun ganz bestimmt noch mal oben angreifen könne. Wenn man jetzt auf die Schnelle noch einen guten Torwart und einen Stürmer hole, werde man einen sensationellen Aufschwung erleben. Klitze war davon wahrscheinlich selber sogar zutiefst überzeugt, und der AR ist ihm ein letztes Mal gefolgt. Aber leider war's wieder nur ein Plan, der nicht aufgegangen ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (08.05.2016) |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Meldungen in den Spiel-Vorberichten richtig im Kopf habe, sind ihm in der Rueckrunde auch 1-2 Verletzungen in die Quere gekommen. Das ist sicher nicht der einzige Grund, dass er nicht zum Zug gekommen ist, aber geholfen hat's bestimmt nicht.
|
|
||||
|
||||
Welche Geduld denn? Eher die vom Verein. Er hat eine prima Vorbereitung mitgemacht, dann kaum eine Chance bekommen während im Sturm Alternativen gefragt waren. Unter Benbennek und Kilic hat er auch nicht wirklich eine Chance bekommen, dann noch seine Verletzungen waren auch nicht förderlich.
Würde man ihn wenigstens ausleihen...aber solche Verträge kennt seit Schmadke keiner mehr bei der Alemannia. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Um in auszuleihen, muesste man also zuerst mit ihm fuer zwei Jahre verlaengern - was wiederum voraussetzt, dass er das ueberhaupt will. |
|
|||
|
|||
Evtl. neuer Torwart aus Wattenscheid?
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (08.05.2016), Kaiser Wilhelm (05.05.2016) |
|
||||
|
||||
Ok dann hat sich das eh erledigt.
|
||||
|
||||
...und neuen Stürmer aus Verl???
Oder warum wird 2x in unserem Bericht "Gegner im Visier" erwähnt, dass er u.U. geht. - Nachtigal ik hör Dir trapsen... http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Visier-23391O/
|
|||
|
|||
Zitat:
In seinem Fall riecht es nach BVB II. http://www.reviersport.de/329781---s...onkurrenz.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist besser als Kleinheider. Der war mir schon im Spiel gegen Wattenscheid aufgefallen wegen seiner ruhigen und sachlichen Art. Ich hoffe, er will im Westen bleiben und kommt zu uns und geht nicht in den Osten.
|
||||
|
||||
Er wird vermutlich dorthin gehen, wo es mehr Kohle für ihn gibt. Allerdings muss es im Osten schon deutlich mehr Kohle geben - weil - Aachen ist die schönste Stadt der Welt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das weiss er sicher. Er passt aus versch. Gründen zu Kilic.
|
|||
|
|||
Bei MG II gehen diverse Spieler mit 10+ Einsaetzen (Berauer, Holzweiler, Rodriguez) - "Ziel unbekannt". Alle erst 21 und hoffentlich noch entwicklungsfaehig.
Hmm... http://www.reviersport.de/330217---b...-zugaenge.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (10.05.2016) |
|
|
Werbung
|
|