Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2741  
Alt 22.01.2016, 12:15
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich. Es geht dir (euch) ausschließlich darum gegen Alexander Klitzperar zu sein. Du hast jeden Bezug zu und jedes Interesse an Objektivität verloren.
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Leseverstehen 6! Setzen!
Dein Textverständnis scheint sich - mit Verlaub - allerdings auch in einem ähnlichen Notenbereich zu befinden. Es geht niemandem hier darum, den Mann grundlos und ohne "Objektivität" abzuqualifizieren. Wenn Du die unzähligen Beiträge diverser User nur annähernd mit "Interesse an Objektivität" gelesen hättest, wüsstest Du längst, dass nicht die Person Klitzpera, sondern ihre hier lang und breit thematisierten Fehler, die in erster Linie für den aktuellen Schlamassel verantwortlich sind, im Focus des Interesses stehen. Aber es gibt natürlich den einen oder anderen Foristen, der - so wie Du es tust -diese Missgriffe konsequent ausblendet.
Warum das so ist, weißt Du sicherlich besser als ich.
Noch etwas: Zuweilen haben Deine Beiträge mittlerweile Troll-Charakter.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (22.01.2016 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (22.01.2016), adler (22.01.2016), Blackthorne (22.01.2016), Dirk (22.01.2016), Heinsberger LandEi (22.01.2016), hemingway (22.01.2016), Kleeblatt4TSV (22.01.2016), miba222 (22.01.2016), twin-sven (22.01.2016)
Werbung
  #2742  
Alt 22.01.2016, 12:19
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Dann erklärs mir. Von mir aus via PN.
Ich verbiete niemandem den Mund. Wie auch?

Ich persönlich bin der Meinung (deutlich genug???), dass es keine Gründe und Erklärungen für diesen Gewaltausbruch geben kann. Selbst wenn er beleidigt worden sein sollte.

"Gewalt ist die Waffe des Schwachen." (Mahatma Gandhi)
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 22.01.2016, 12:25
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der Vorwurf an Klitzpera (und andere), der sich aus Heinens Stellungnahme ableitet, ist aber der, nach der Kenntnisnahme von sexuellen Übergriffen nicht entsprechend gehandelt zu haben!

Und das wäre in der Tat vollkommen inakzeptabel und vermutlich auch aus Strafrechtlicher Sicht nicht ganz irrelevant.

Und wie ein Geschäftsführer damit umgeht, wenn in der eigenen Firma sexueller Missbrauch stattgefunden haben sollte, das hat schon ganz unmittelbar etwas mit der Einstellung Klitzperas zu tun, denn er ist der Chef und Hauptverantwortliche des ganzen Ladens.
Die Anschuldigungen wurden der Polizei gemeldet. Wleche Maßnahmen hätte er denn sonst noch ergreifen sollen?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 22.01.2016, 12:29
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sprichst du von Herrn Heinen?
Weil WAS bisher Bestätigt wurde als Unwahrheit?
Bei Klitzpera haben wir genug Details.
Falls Heinen die unwahrheit spricht, wird er dafür gerade stehen.
Entlassen wurde er sowieso schoneinmal wegen einer anderen Aktion - Zurecht!

Ich stelle mir einfach die Frage warum seit einem halben Jahr permanent Stellungnahmen auf unserer Homepage erstellt werden müssen....
Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 22.01.2016, 12:36
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich verbiete niemandem den Mund. Wie auch?

Ich persönlich bin der Meinung (deutlich genug???), dass es keine Gründe und Erklärungen für diesen Gewaltausbruch geben kann. Selbst wenn er beleidigt worden sein sollte.

"Gewalt ist die Waffe des Schwachen." (Mahatma Gandhi)
Es gibt keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.

Wenn er so beleidigt wurde, wie er in seiner PM schreibt, gehört das ebenfalls geklärt. Das darf aber auf keinen Fall eine Entschuldigung für seinen wahrscheinlichen Ausbruch sein, deswegen sagen ja 99% des Forums: die fristlose Kündigung war unumgänglich.

Du schreibst aber: "Er hat jetzt zugegeben ihn geschlagen zu haben. Damit ist er raus aus jeder Art von Erklärungsversuch. Gründe für seinen Gewaltausbruch gibt es nicht."
Das finde ich falsch. Er darf sich erklären. Er sollte sich erklären und vor Gericht (wenn es so weit geht) muss er sich erklären. Davon bleibt aber der Schlag als Tat unverändert. Das sind zwei paar Schuhe.
Mit Zitat antworten
  #2746  
Alt 22.01.2016, 12:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.840
Erhielt 5.832 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Weil WAS bisher Bestätigt wurde als Unwahrheit?
Bei Klitzpera haben wir genug Details.
Falls Heinen die unwahrheit spricht, wird er dafür gerade stehen.
Entlassen wurde er sowieso schoneinmal wegen einer anderen Aktion - Zurecht!

Ich stelle mir einfach die Frage warum seit einem halben Jahr permanent Stellungnahmen auf unserer Homepage erstellt werden müssen....
Du empfindest es vielleicht als Details! Keiner hat "Beweise" das Klitzpera irgendwen zu unrecht entlassen hat.
Mit Zitat antworten
  #2747  
Alt 22.01.2016, 12:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du empfindest es vielleicht als Details! Keiner hat "Beweise" das Klitzpera irgendwen zu unrecht entlassen hat.
Ich werde das Gefühl nicht los, du hättest du eine sexuelle Beziehung zu irgendjemandem, der in dieser ganzen Geschichte maßgeblich verwickelt ist.

Mit Zitat antworten
  #2748  
Alt 22.01.2016, 13:03
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.819
Abgegebene Danke: 4.030
Erhielt 2.220 Danke für 1.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
... dass nicht die Person Klitzpera, sondern ihre hier lang und breit thematisierten Fehler, ...
Ich lese nicht alles, dafür fehlt mir einfach die Zeit, da komme ich Abends einfach nicht nach und hier und da habe ich halt mal in den Pausen zeit, wie jetzt gerade.

Für mich persönlich kann ich nur feststellen, das für mich die Fehler bisher nicht deutlich genug herausgearbeitet wurden. Vielmehr ist bei mir der Eindruck entstanden, das jede Entscheidung von Klitzpera automatisch als Fehler gewertet wird und zwar aus dem einfachen Grund weil es eine Entscheidung/Maßnahme eben von Klitzpera ist/war.

Da drängt sich bei mir zumindest automatisch das Gefühl auf, das die Motivlage einfach eine andere ist.

Beispielsweise die Entlassung von Schubert, bei einigen oder meinetwegen auch vielen, wurde hier eine populäre und beliebte Person entlassen. Und weil man diese Person halt so mochte und vielleicht auch sehr sympathisch fand/findet und er zudem noch "extrem erfolgreich" war, kanalisiert sich sämtliche Wut natürlich auf denjenigen, der der vermeintliche Auslöser für die Trennung war - in diesem Fall dann Klitzpera.

Die folge davon ist, das sich etwas hochschaukelt und eskaliert.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (22.01.2016)
  #2749  
Alt 22.01.2016, 13:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich lese nicht alles, dafür fehlt mir einfach die Zeit, da komme ich Abends einfach nicht nach und hier und da habe ich halt mal in den Pausen zeit, wie jetzt gerade.

Für mich persönlich kann ich nur feststellen, das für mich die Fehler bisher nicht deutlich genug herausgearbeitet wurden. Vielmehr ist bei mir der Eindruck entstanden, das jede Entscheidung von Klitzpera automatisch als Fehler gewertet wird und zwar aus dem einfachen Grund weil es eine Entscheidung/Maßnahme eben von Klitzpera ist/war.

Da drängt sich bei mir zumindest automatisch das Gefühl auf, das die Motivlage einfach eine andere ist.

Beispielsweise die Entlassung von Schubert, bei einigen oder meinetwegen auch vielen, wurde hier eine populäre und beliebte Person entlassen. Und weil man diese Person halt so mochte und vielleicht auch sehr sympathisch fand/findet und er zudem noch "extrem erfolgreich" war, kanalisiert sich sämtliche Wut natürlich auf denjenigen, der der vermeintliche Auslöser für die Trennung war - in diesem Fall dann Klitzpera.

Die folge davon ist, das sich etwas hochschaukelt und eskaliert.
Also, wenn ich ehrlich bin, zumindest auf mich trifft das zu. Das wird mir immer klarer.
Was AK betrifft bin ich immer reflexgeleiteter, weil ich es einfach unsäglich finde, was er hier so abgeliefert hat - SO zumindest MEIN Eindruck.
Bei mir kann er schon gar nicht mehr gewinnen - egal, was er macht.

Ich bin jetzt mal so doof/ehrlich, das hier auch so zu schreiben. Das wird mir jetzt bis zum Ende bei jeder Diskussion vorgehalten werden.

Na ja. Ich verspreche, mal etwas reflektierter mit AK umzugehen, aber es fällt mir einfach verdammt schwer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.01.2016)
  #2750  
Alt 22.01.2016, 13:12
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.903
Abgegebene Danke: 5.247
Erhielt 6.778 Danke für 1.927 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Also eigentlich Schnee von gestern?
Schnee von gestern ist der Matsch von heute!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG

Geändert von hemingway (22.01.2016 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (22.01.2016)
  #2751  
Alt 22.01.2016, 13:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.424
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, wenn ich ehrlich bin, zumindest auf mich trifft das zu. Das wird mir immer klarer.
Was AK betrifft bin ich immer reflexgeleiteter, weil ich es einfach unsäglich finde, was er hier so abgeliefert hat - SO zumindest MEIN Eindruck.
Bei mir kann er schon gar nicht mehr gewinnen - egal, was er macht.

Ich bin jetzt mal so doof/ehrlich, das hier auch so zu schreiben.
Das wird mir jetzt bis zum Ende bei jeder Diskussion vorgehalten werden.

Na ja. Ich verspreche, mal etwas reflektierter mit AK umzugehen, aber es fällt mir einfach verdammt schwer.
Find ich gut, dass Du es endlich zugibst.

War zwar eigentlich klar, wie auch bei ein paar Anderen, aber Ehrlichkeit/Einsicht muss man auch mal loben.

Dies ist kein verstecktes Lob für AK.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #2752  
Alt 22.01.2016, 13:24
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, wenn ich ehrlich bin, zumindest auf mich trifft das zu. Das wird mir immer klarer.
Was AK betrifft bin ich immer reflexgeleiteter, weil ich es einfach unsäglich finde, was er hier so abgeliefert hat - SO zumindest MEIN Eindruck.
Bei mir kann er schon gar nicht mehr gewinnen - egal, was er macht.

Ich bin jetzt mal so doof/ehrlich, das hier auch so zu schreiben. Das wird mir jetzt bis zum Ende bei jeder Diskussion vorgehalten werden.

Na ja. Ich verspreche, mal etwas reflektierter mit AK umzugehen, aber es fällt mir einfach verdammt schwer.
Schon mal überlegt dass Klitzpera hier der letzte aus die "gute alte zeit" ist. Wenn er weg ist haben wir keiner mehr. Klitzpera ist noch ein bisschen Vereinsnostalgie. Vielleicht ist das auch ein Mitgrund dass noch viele zu ihm halten.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2753  
Alt 22.01.2016, 13:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Schon mal überlegt dass Klitzpera hier der letzte aus die "gute alte zeit" ist. Wenn er weg ist haben wir keiner mehr. Klitzpera ist noch ein bisschen Vereinsnostalgie. Vielleicht ist das auch ein Mitgrund dass noch viele zu ihm halten.
Plaßhenrich war für mich das letzte bisschen Vereinsnostalgie. Warum ist der bloß gegangen?
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (22.01.2016), Dirk (22.01.2016), Heinsberger LandEi (22.01.2016), Hells (23.01.2016), miba222 (22.01.2016), twin-sven (22.01.2016)
  #2754  
Alt 22.01.2016, 13:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Plaßhenrich war für mich das letzte bisschen Vereinsnostalgie. Warum ist der bloß gegangen?
Er ist gegangen , weil er mit Klitzpera nicht zurechtkam.
Warum denn sonst?

Das kann natürlich an beiden Seiten liegen.
Dann trennt man sich besser.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2755  
Alt 22.01.2016, 13:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Find ich gut, dass Du es endlich zugibst.

War zwar eigentlich klar, wie auch bei ein paar Anderen, aber Ehrlichkeit/Einsicht muss man auch mal loben.

Dies ist kein verstecktes Lob für AK.
Ich möchte aber betonen, daß er diesen Status bei mir nicht von Anfang an hatte. Er hat ihn sich über die Zeit verdient.

Guckst du:
http://www.alemannia-brett.de/forums...6&postcount=17
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (22.01.2016), miba222 (22.01.2016)
  #2756  
Alt 22.01.2016, 14:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, Steffi hatte in den Raum geworfen "das vorher alles in Ordnung war". Von daher hinkt mein Vergleich mit Ehen nicht! Denn nur weil etwas nach aussen hin als "in Ordnung" erscheint, heisst es nicht, dass es auch so ist...

Du willst Fakten? Fakt ist, das wir Platz 1 nicht erreicht haben. Auch die Qualifikation für den DFB-Pokal haben wir nicht geschafft. Somit standen wir am Ende der Saison mit leeren Händen da. Wir hatten nicht mehr erreicht, als wenn wir 12. geworden wären - der 2. ist der erste Verlierer!
Diese Saison können wir Platz 1 übrigens (noch) erreichen. Und wenn ich ehrlich bin, meiner Meinung nach haben wir Platz 1 in der letzten Saison nur deswegen nicht erreicht, weil wir manchmal zu deffensiv in die Spiele gegangen sind - auch das kann man an den ganzen Unentschieden sehen und sind somit FAKTEN.

Klitzpera wurde eingestellt und hat sich nicht selber den Vertrag gegeben.

Er hat bisher doch hauptsächlich Leute in die Wüste geschickt, die in irgendeiner Weise intrigiert haben - seien es Trainer, Jugendbetreuer oder Spieler...

- Schubert schrieb der Zeitung, dass Klitzpera seinen Vertrag nicht verlängern will

- die Spieler schrieben dem Vorstand einen Brief, dass sie mit dem Trainer unzufrieden sind

- Heinen sagte Klitzpera, dass er mit einem anderen Betreuer nicht klar kommt
Mit Verlaub... Das ist Unsinn. Ich schrieb nicht davon, dass alles in Ordnung war, sondern dass es ganz anständig lief. Gemessen am Tabellenplatz, Euphorie und Ruhe in und um die Alemannia, finde ich diese Beschreibung gerechtfertigt. Ich habe auch geschrieben, dass man sicher auch an Stellschrauben drehen konnte, aber was mir nicht einleuchtet, das ist diese Entkernung zwangsläufig notwendig und unausweichlich war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
miba222 (22.01.2016)
  #2757  
Alt 22.01.2016, 14:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.840
Erhielt 5.832 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich werde das Gefühl nicht los, du hättest du eine sexuelle Beziehung zu irgendjemandem, der in dieser ganzen Geschichte maßgeblich verwickelt ist.

Psssst... ich schlafe ab und zu in seinem Shirt... aber bitte keinem sagen!!!
Mit Zitat antworten
  #2758  
Alt 22.01.2016, 14:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.840
Erhielt 5.832 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Mit Verlaub... Das ist Unsinn. Ich schrieb nicht davon, dass alles in Ordnung war, sondern dass es ganz anständig lief. Gemessen am Tabellenplatz, Euphorie und Ruhe in und um die Alemannia, finde ich diese Beschreibung gerechtfertigt. Ich habe auch geschrieben, dass man sicher auch an Stellschrauben drehen konnte, aber was mir nicht einleuchtet, das ist diese Entkernung zwangsläufig notwendig und unausweichlich war.
Wir wissen ja eben nicht ob es notwendig und unausweichlich war, oder eben nicht. Du bist doch selber die Frau einer Führungskraft. Wenn die Angestellten Deines Mannes gemeinsam Intrigen schmieden, um jemand anderen loszuwerden, bin ich mir sicher das auch er die Rädelführer "trennen" möchte - egal wie gut es in der "Firma" läuft. Vielleicht war ja genau DAS das Problem, das Schubert es nicht interessiert hat und der "Haufen" dann schon zu eingeschworen war.
Wir wissen alle nicht was genau passiert ist und somit ist es unfair alle Schuld bei Klitzpera zu suchen!
Mit Zitat antworten
  #2759  
Alt 22.01.2016, 14:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Mit Verlaub... Das ist Unsinn. Ich schrieb nicht davon, dass alles in Ordnung war, sondern dass es ganz anständig lief. Gemessen am Tabellenplatz, Euphorie und Ruhe in und um die Alemannia, finde ich diese Beschreibung gerechtfertigt. Ich habe auch geschrieben, dass man sicher auch an Stellschrauben drehen konnte, aber was mir nicht einleuchtet, das ist diese Entkernung zwangsläufig notwendig und unausweichlich war.
und genau, das weiß ich nicht, ob das wirklich geplant war oder wie auch immer.
Das Theater fing damals mit PS an, wo wir bis heute alle nicht wissen, wer, was, wann und warum gemacht hat. er eine hat die Theorie, ein anderer halt eine andere - aber wissen tut es vermutlich keiner von uns, warum das so schief gegangen ist und wer wirklich der Auslöser war.
Dann gehen zwei bis drei Anführer der Mannschaft, Du brauchst einen neuen Trainer, es gibt eine dauerhafte Anti-AK-Stimmung usw.

Ich habe persönlich gar nicht den Eindruck, dass AK hier alles auf den Kopf stellen wollte, es ist von Anfang an ziemlich doof gelaufen in meinen Augen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016), Michi Müller (22.01.2016)
  #2760  
Alt 22.01.2016, 14:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir wissen ja eben nicht ob es notwendig und unausweichlich war, oder eben nicht. Du bist doch selber die Frau einer Führungskraft. Wenn die Angestellten Deines Mannes gemeinsam Intrigen schmieden, um jemand anderen loszuwerden, bin ich mir sicher das auch er die Rädelführer "trennen" möchte - egal wie gut es in der "Firma" läuft. Vielleicht war ja genau DAS das Problem, das Schubert es nicht interessiert hat und der "Haufen" dann schon zu eingeschworen war.
Wir wissen alle nicht was genau passiert ist und somit ist es unfair alle Schuld bei Klitzpera zu suchen!
Punkt 1

Natürlich wissen wir das nicht. Aber ich bleibe dabei, es hätte im März niemand in dieses gut laufende System eingreifen dürfen. Dass das passiert ist, dafür kann AK nix, aber für mich wirklich mit nix zu erklären, dass ich mitten in der Saison, wenn das Ziel greifbar ist, das Risiko eingehe, so ein Durcheinander herbei zu führen. Ganz ab davon, dass ich ja die Meinung vertreten habe, dass ich für die 4. Liga eine andere Konstellation in der Spitze der GmbH befürworte.

Punkt 2

Ja, mein Mann ist ja auch eher derjenige, der dahin geht, wo es brennt. Aber ich habe bei ihm noch nicht erlebt, dass er so ein Karussell in Gang setzt. Der arbeitet eigentlich immer mit den Leuten zusammen, die er vorfindet und versucht deren Jobs zu retten, die ja meistens erstmal vom Finanziellen her auf der Kippe stehen. Und natürlich justiert der dann mal an einer Schraube, aber er käme mir persönlich Zuhause komisch vor, wenn er in kürzester Zeit so in seinem Bereich umbauen würde. Das kenne ich von dem halt wirklich überhaupt nicht. Vielleicht fällt es mir deshalb auch schwer, das Gegenteil hier auch nur ansatzweise als normal zu empfinden.

Ergänzung noch: Wenn jemand seine persönlichen Assistenten direkt auswählen möchte, das finde ich beispielsweise normal. Ich kann auch verstehen, wenn ein Cheftrainer seine Stab mitbringt. Also nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass man nix ändern darf.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016), blue_lagoon (22.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung