Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.04.2015, 03:16
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Behrens ist halt in des Trainers Augen derzeit der "bessere Duspara".
Beide gleichzeitig zu bringen ist anhand ihrer bisherigen Trefferquote vermutlich nicht sinnvoll.
Somit kann ich es schon gut verstehen, aber vielleicht bekommt Duspara ja noch mal die Gelegenheit, würde mich freuen. Als Einwechselspieler, der Behrens ablöst (oder andersrum) durchaus vorstellbar.
Sehe für ihn eigentlich den zentralen OM hinter zwei Spitzen als Idealposition, aber zentrales Mittelfeld ist bei uns eher defensiv orientiert und mit Jerat und Demai praktisch geblockt.
Wenn er jetzt keine Chance mehr bekommt wo der Zug abgefahren ist, wann dann?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 26.04.2015, 14:47
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
wenn ich das richtig gesehen habe, war behrens glaube ich der einzige, der am freitag nicht mit am zaun bei den fans war, sondern ziemlich schnell in die kabine verschwunden ist...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.04.2015, 15:11
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Und, was willst du nun damit sagen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.04.2015, 15:39
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.04.2015, 15:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.
Ach, da sollte man nichts unnötig hochsterilisieren. Es geht doch jeder Spieler ganz individuell anders mit solch einer entscheidenden Niederlage um.
- Außerdem, wer kann schon ausschließen, ob ihn gegebenenfalls nicht sogar einfach nur die Blase gedrückt hat???

Freddy Löhe beispielsweise kam auch erst an den Zaun, wurde in der Nähe der Eckfahne von irgendeinem "Idioten" dann recht übel beschimpft, ging daraufhin (vollkommen zurecht) fast direkt wieder wütend weg. Er ließ sich aber trotzdem noch ein wenig zum bleiben überzeugen - aber nicht sehr lange. Dann zog er sich zurück und saß Minuten lang völlig geknickt alleine am Torpfosten, bevor er auf Zurufe hin dann irgendwann doch noch einmal zu uns Fans an den Zaun kam.

Vor dem Ausgang der Spielerkabine saß er dann später anschließend noch ewig lange völlig regungslos auf einer Mauer rum und hat dort alleine vor sich hin Trübsal geblasen. Der gute Freddy hat richtig derbe gelitten unter der Niederlage und konnte das alles mindestens genau so wenig begreifen und fassen wie wir Fans. Nur hat er das eben nicht direkt vor all unserer Augen getan sondern eben in Ruhe alleine für sich.

Unmittelbar nach dem Abpfiff war es schon insofern eine besondere (Ausnahme-) Situation, weil all unsere Aufstiegschancen in dem Moment schlagartig so gut wie gänzlich abzuschreiben gewesen sind.
Das muss man auch erstmal verdauen und da ist nunmal jeder Spieler anders, einer braucht Nähe der andere Abstand, einer braucht die Mannschaftskameraden um sich rum, ein anderer sucht stattdessen ruhige Momente ganz für sich alleine, um sich zu sammeln...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.04.2015 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.04.2015, 16:01
A.Sokal A.Sokal ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.

Ich meine, dass auch Hackenberg (und Graudenz?) nicht mehr am Zaun waren. Wobei ich wirklich nicht glaube, dass das irgendetwas zu bedeuten hat... Dass alle Spieler sehr enttäuscht waren, war ihnen anzusehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.05.2015, 10:07
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
privater Lebensstil?

"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.05.2015, 10:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 3.359 Danke für 1.284 Beiträge
Zitat:
Zitat von mitsch2001 Beitrag anzeigen
"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch

Nee, aber vom Typen her und von der Optik erfüllt er eher das Klischee eines jungen Mannes der Spass auch ausserhalb des Rasens will als z.b ein Garcia. Ich finde es allerdings befremdlich wenn es tatsächlich so ist persönliche preferenzen zum Lebenswandel dazu Führen mit Spielern zu brechen, die für die Mannschaft durchaus wichtig sind. Und so schlimm kann es wohl nicht sein, sonst hätte Schubert reagiert. (Stevens Krasniqui...) Ausserdem war er immer Fit genug für 90 Minuten und weiss Gott genug gerannt.
Wenn einer bei uns aussortiert wird weil er lange Haare hat und ausgeht ist das ein fataler Rückfall in alte Zeiten. Sein Lebenswandel geht ,solange der Körper und die Fitness nicht darunter Leiden keinen was an.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (22.05.2015 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (22.05.2015), AlemanniaOche (22.05.2015), Dirk (22.05.2015), Heinsberger LandEi (22.05.2015), I LOV IT (22.05.2015), JJH (22.05.2015), Kalex (22.05.2015), Kosh (22.05.2015), rocker (22.05.2015), twin-sven (22.05.2015), Vollzahler (22.05.2015), Zaungast (22.05.2015)
  #29  
Alt 22.05.2015, 10:29
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von mitsch2001 Beitrag anzeigen
"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch
Das darf nicht stimmen!!! Seine Einstellung auf dem Platz ist endgeil und 100%ig pro Alemannia. Alles andere geht uns nichts an!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (22.05.2015), AlemanniaOche (22.05.2015), Dirk (22.05.2015), printenduevel (22.05.2015), Schwalbenkönig (22.05.2015)
  #30  
Alt 22.05.2015, 11:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das darf nicht stimmen!!! Seine Einstellung auf dem Platz ist endgeil und 100%ig pro Alemannia. Alles andere geht uns nichts an!
Wenn an dem Ferücht auch nur Ansatzweise etwas dran sein sollte, dann hat aber irgendwer irgendwem ganz gewaltig ins Hirn g'schissen!

Und dann sollte Benbennek dringend schnellstmöglich seinen Draht zum Sportdirektor nutzen und versuchen ihn umzustimmen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 22.05.2015, 11:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 3.359 Danke für 1.284 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn an dem Ferücht auch nur Ansatzweise etwas dran sein sollte, dann hat aber irgendwer irgendwem ganz gewaltig ins Hirn g'schissen!

Und dann sollte Benbennek dringend schnellstmöglich seinen Draht zum Sportdirektor nutzen und versuchen ihn umzustimmen.
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.05.2015, 11:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nee, aber vom Typen her und von der Optik erfüllt er eher das Klischee eines jungen Mannes der Spass auch ausserhalb des Rasens will als z.b ein Garcia. Ich finde es allerdings befremdlich wenn es tatsächlich so ist persönliche preferenzen zum Lebenswandel dazu Führen mit Spielern zu brechen, die für die Mannschaft durchaus wichtig sind. Und so schlimm kann es wohl nicht sein, sonst hätte Schubert reagiert. (Stevens Krasniqui...) Ausserdem war er immer Fit genug für 90 Minuten und weiss Gott genug gerannt.
Wenn einer bei uns aussortiert wird weil er lange Haare hat und ausgeht ist das ein fataler Rückfall in alte Zeiten. Sein Lebenswandel geht ,solange der Körper und die Fitness nicht darunter Leiden keinen was an.

Wie bereits gesagt, die grauen Eminenzen sollen sich endlich aus den sportlichen Dingen raushalten. Die Schubert Nummer hat wohl noch nicht gereicht. Dabei sollten die mal lieber auf ihren eigenen Lebensstil achten, der auch nicht jedem gefallen wird/muß.

Letztlich kann man an solch antiquierten Denkweisen ablesen, was für eine Sozialisation diese Herren haben, und mit welcher kruden Selbstverständlichkeit die sich in Chefetagenmanier erlauben, moralische Prinzipien erheben und beurteilen zu können, die ausserhalb dessen liegen, was mit dem Job eines Arbeitnehmers (hier: eines Fußballers) verbunden ist. Wenn hier nicht sogar gegenüber Behrens das sogenannte und vielzitierte Diskriminierungsverbot tangiert wird.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (22.05.2015), Malibonus (22.05.2015)
  #33  
Alt 22.05.2015, 11:14
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Da fehlen einem die Worte.

Mir gefällt es auch nicht, dass Alex Klitzpera in jedem Satz "dementsprechend" sagt. Sollte man ihn vielleicht aufgrund dieser rhetorischen Schwäche vor die Tür setzen?

T. Deutz dachte ich sei normal. Steinborn hingegen ist auch so ein Blender, wo nix rausfällt, wenn man ihn umdreht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.05.2015, 11:14
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.177
Abgegebene Danke: 1.834
Erhielt 2.151 Danke für 757 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.
Nein, ganz sicher liegt das nicht an AK. Aber beim besten Willen, falls das wirklich stimmen sollte - haben die 'nen Knall? Zumal, woher wissen die Gremiker Details über Behrens' Privatleben?

Hier kann sich AK aber nun beweisen und zeigen, dass ER das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und den Vertrag mit Behrens trotzdem verlängern, auch wenn dies vielleicht manchen Herren nicht passt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (22.05.2015)
  #35  
Alt 22.05.2015, 11:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.375
Abgegebene Danke: 3.900
Erhielt 4.518 Danke für 1.761 Beiträge
in dem Zusammenhang sei an die Story mit CB und Koc erinnert, der Trainer wird denen schon sagen, welche Spieler er braucht
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.05.2015, 12:01
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Bitte bloß keine Ruhe aufkommen lassen, das passt nicht zu uns!

Ich hab auch von der Freundin eines Arbeitskollegen, die eine Freundin hat die mal Aushilfskellnerin in der Pontstraße war, gehört, dass angeblich ein nicht näher benannter, aktiver Alemanniaspieler gestern Abend in einem bekannten Lokal in der Pontstraße war und ein Mineralwasser MIT Kohlensäure getrunken hat. Und das zwei Tage vor dem alles entscheidenden Saisonfinale in Siegen! (Das Intimtattoo hat sie nur im Vertrauen erwähnt, dass soll niemand drittes erfahren...)

Also so jemand hätte ich auch keinen neuen Vertrag gegeben. Unfassbar unprofessionell. Ich hoffe der neue Cheftrainer Henk ten Bos wird endlich dafür Sorgen, dass solche Charaktere nicht mehr für uns spielen. Und wenn sie 100 Tore pro Saison schießen!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.05.2015, 12:12
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.240
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 674 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Nein, ganz sicher liegt das nicht an AK. Aber beim besten Willen, falls das wirklich stimmen sollte - haben die 'nen Knall? Zumal, woher wissen die Gremiker Details über Behrens' Privatleben?

Hier kann sich AK aber nun beweisen und zeigen, dass ER das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und den Vertrag mit Behrens trotzdem verlängern, auch wenn dies vielleicht manchen Herren nicht passt.

Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.05.2015, 12:14
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........
Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.05.2015, 12:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.
Wenn man in den vergangenen Jahren jeweils auf das Bauchgefühl hier vor der Saison gehört hätte, wir würden heute wohl schon längst Championsleague spielen. Will heißen, darauf kann man nullkommanichts geben. Das einzige was zählt, sind Fakten. Die besagen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt den Trainerposten und 10 Spieler klar haben. Co.-Trainer, Torwarttrainer, NLZ und vor allem der überwiegende Teil der zukünftigen Mannschaft stehen noch in den Sternen. In 4 Wochen ist Trainingsauftakt, bis dahin muß das alles stehen.

Ne menge Arbeit für SD und Trainer. Das ganze auch noch bei ständigem Einmischen von Seiten des AR .

Von daher, es bleibt spannend, selbstredend verbunden mit der Hoffnung, dass wir tatsächlich eine tolle Truppe beisammen kriegen. Was ich allerdings erst glaube, wenn sie tatsächlich auch steht und jetzt zeitnah die entsprechenden Transfers geregelt u. die Personalien klargemacht werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.05.2015, 12:53
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung