|
|||
|
|||
Kaderplanung 2015/16 - Bitte ergänzen
TOR: ABWEHR: Peter Hackenberg (bis 2017) Kris Thackray (bis ???) MITTELFELD: Tobias Mohr (bis 2018) Tim Jerat (bis 2016) Bastian Müller (bis 2016) Dennis Dowidat (bis 2017) Aimen Demai Taku Ito (bis 2017) STURM: Sahin Dagistan (bis 2016) Viktor Maier (bis 2016) TRAINER: Derzeit UNKLAR (bezogen auf Kaderseite auf der Alemannia-HP): Hans-Peter Schubert Reiner Plaßhenrich Frederic Löhe Jonas Ermes Kengo Fukudome Tim Stienemann Marvin Brauweiler Roberto Guirino Dominik Ernst Niko Opper Marcus Hoffmann Sebastian Wirtz Florian Abel Michael Lejan Rafael Garcia Maciej Zieba Tim Lünenbach Fabian Graudenz Domagoj Duspara Kevin Behrens ZUGÄNGE: - ABGÄNGE: |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Aimen Demai bis 2016
|
||||
|
||||
Kaderplanung 2015/16 - Bitte ergänzen
TOR: ABWEHR: Peter Hackenberg (bis 2017) MITTELFELD: Tobias Mohr (bis 2018) Tim Jerat (bis 2016) Bastian Müller (bis 2016) Dennis Dowidat (bis 2017) Aimen Demai (bis 2016) Taku Ito (bis 2017) STURM: Sahin Dagistan (bis 2016) Viktor Maier (bis 2016) TRAINER: Derzeit UNKLAR (bezogen auf Kaderseite auf der Alemannia-HP): Hans-Peter Schubert Reiner Plaßhenrich Frederic Löhe Jonas Ermes Kengo Fukudome Tim Stienemann Marvin Brauweiler Roberto Guirino Dominik Ernst Niko Opper Marcus Hoffmann Kris Thackray (Vertrag läuft aus laut TM) Sebastian Wirtz Florian Abel Michael Lejan Rafael Garcia Maciej Zieba Tim Lünenbach Fabian Graudenz Domagoj Duspara Kevin Behrens ZUGÄNGE: - ABGÄNGE:
Geändert von Der_Seher (16.04.2015 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nico Patschinski! Er hatte sich gerade um einen Minijob im Supermarkt beworben da er "in kürze hier ganz in der Nähe" arbeite.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Egal wer bleibt, kommt oder geht, wenn wir morgen verlieren siehts übel aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns sehen. Sollten sie den Verein allerdings verlassen wollen, ist es halt so. Diese Spieler sin meiner Meinung nach durch Neuzugänge gleichwertig zu ersetzen; Hoffmann und Ernst allerdings nicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (16.04.2015) |
|
||||
|
||||
Egal wer bleibt, kommt oder geht, oder ob wir morgen gewinnen oder verlieren, nächstes Jahr spielen wir wieder Fussball, in Liga 3 oder 4 und die meisten werden wieder hingehen, weil es Alemannia ist!
|
|
|||
|
|||
"Die meisten" sind nach meiner Einschätzung maximal ca. 5000. Die kommen auch, wenn wir in der RL im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse rumgurken. Alle, die man darüber hinaus anlocken will, muss man sich durch gute Leistungen, positive Schlagzeilen und eine gute Außendarstellung hart erkämpfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmen die Ergebnisse nicht, bleiben die Leute weg und es kommt nur noch der harte Kern. Es sei denn, es geht wieder um etwas, zb. die Entscheidungsspiele, ob du drin bleibst oder nicht. Nichts ist schlimmer und uninteressanter als Mittelmaß. Es sei denn, du spielst 1. Liga oder mal gerade gegen einen Großen oder einen alten namhaften Rivalen. So ist Fußball.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht beim Friseur, sondern beim Osteressen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß V.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Wenn es nach Platz 13 in der letzten Saison gelang Spieler wie Jerat und Ernst an Land zu ziehen, sollte es absolut machbar sein, nach einem "ziemlich-weit-oben-Platz" in dieser Saison wieder passende Spieler zu finden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
AlemanniaOche (16.04.2015), hemingway (16.04.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hummels und Subotic kamen auch als Grünschnäbel nach Dortmund und haben sich dem Niveau angepasst. Könnte ja mal ein Weg sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, dass Taku in der Lage war, seinen SD auf dem DIN A4-Feld auszudribbeln... ...obwohl Klitze zuletzt unter Beweis stellte, vom "ausschalten" noch viel zu verstehen... Jedenfalls kam der kleine Wirbelwind anderen nun zuvor. Hoffentlich nahm er die große Suppenkelle. Klitzes Fleischtopf müsste ja noch randvoll gewesen sein! Dass er voll bleibt, sollte man zukünftig lieber allein am Ticketzähler und nicht an Taku´s ehemaligen "Mini-Job"-Vertrag ablesen können... Zufriedenheit herstellen. Die tollen "Oster-Eier", die hier produziert wurden, sollten ihre "dementsprechende" Verwendung finden. Man könnte sie ins Nest legen. Bevorzugt in das der am Freitag gastierenden Agrar-Delegation... - die freut sich bestimmt. Gemeinsam siegen verbindet!
|
||||
|
||||
Auch wenn Ernst mein Lieblingsspieler im jetzigen Kader ist: UNERSETZLICH ist er auch nicht. Sein Kampfgeist und seine Quirligkeit zeichnen ihn aus. Aber das können auch andere mitbringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Hackenberg ist mit Hoffmann an seiner Seite viel besser geworden. Vorher war "Hacki" für mich ein Unsicherheitsfaktor - zusammen sind sie stark ! Aber Du hast Recht - Grundsätzlich ist jeder Spieler ersetzbar (ob allerdings gleichwertig, wird bei einigen Spielern schwierig) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (16.04.2015) |
|
|
Werbung
|
|