|
||||
|
||||
Kein Sportdirektor am Start?
Halten halten halten halten bis mindestens 2017! Kein Geld? S.cheiss drauf! Wo sind denn die Sponsoren? JETZT investieren in einen Spieler der kurz davor steht zum Publikumsliebling zu avancieren! Der Mann wird Kapitän und gut ist! Jetzt mal ganz ohne Quatsch: Der Mann verliert in 4 Spielen für unsere Alemannia nicht ein einziges Kopfbalduell! Der Mann spielt in Lotte einen Querpass durch den Strafraum und ich werde nach einem kurzfristigen Hezinfarkt von Mitfans mit den Worten beruhigt: "Halt doch endlich das Maul! Der Hofmann macht das schon!" Und wie er das machte!! Leute, der hat ne Zweikampfquote von gefühlt über 90%!! Nochmal: Halten halten halten! So viel Ruhe hatten wir noch nie hinten drin!! |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (06.03.2014), DerLängsteFan (06.03.2014), Dibe (06.03.2014), hodgepodge (06.03.2014), Majkäfer (06.03.2014), Mia Schwarz Gelb (06.03.2014), Mr. S2 (06.03.2014) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er steht für die Erfolgsserie der jüngsten Vergangenheit. Das sehen andere Vereine auch. Finanziell werden wir nicht das Höchstangebot abgeben können. Demnach müssen wir versuchen ihn über die emotionale Schiene zu halten. Die (bald) verantwortlichen Entscheider müssen versuchen ihm nahezubringen, dass er eine wichtige Rolle im Neuaufbau spielen soll. Dazu kommen wir Fans ins Spiel. Er ist schon fast Publikumsliebling, er ist Fußballgottanwärter und hat das Potential zur Identifikationsfigur. Und genau das müssen wir ihm zeigen. Ein Abschied zum Saisonende darf für ihn selbst gar nicht in Frage kommen. Lasst uns schon Samstag damit anfangen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.noz.de/deutschland-welt/s...cht-uberrascht Außerdem: Schubert im - für seine Verhältnisse - neuen (angepassten) Sprachstil... "Gegen Borussia /&$($-kack-/%$% sind wir jetzt vielleicht in der Favoritenrolle, doch damit sollten wir umgehen können." Why not? ...trotz der Annahme, daß Preußen Kothausen nach dem letzten Erfolg auch mit breiteren Traktorreifen anreisen wird. Unsere Heimtabelle benötigt jedenfalls dringend eine Aufhübschung. Das ist Anreiz genug. Egal wer kommt... Gerade jetzt möchte ich daran glauben, daß die Jungs - Stichwort "Festung Tivoli" - die Umsetzung zum Begriff folgen lassen wollen... Ohne Überschwang glaube ich sogar, daß dieses Spiel und das Heimspiel gegen Siegen die schwersten Aufgaben des gesamten Restprogramms darstellen könnten. Selbst das "Heimspiel" in Fikketoria halte ich nicht für schwerer... Edit: ...beinahe versäumt... Eine kurze Rückblende vor das Spiel gegen Lotte. Ich glaube erstmals "offiziell" den Begriff "Abwehrchef" gelesen zu haben... Damit wäre dies ja endgültig geklärt! http://www.noz.de/deutschland-welt/s...ist-im-aufwind
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela) Geändert von Pratsch-Gelb (07.03.2014 um 02:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alemannia-Fan TV: Players-Talk mit Marcus Hoffmann
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (22.08.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia- janz oche is eene wolke und ick bin mittendrin #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (22.08.2014) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn ich so einen Dialekt höre, muss ich an Marcus Feinbier denken, keine Ahnung warum .. aber der ist wirklich ein Typ!
Hat Stabilität in die Abwehr gebracht und ist wirklich auch wie gemacht dafür, neuer Sympathieträger der Massen zu werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Geil Aue, ich glaub du hast heute kein Kopfballduell verloren!" "Doch eins, aber den hab ich durchgehen lassen weil ich wusste, dass die Jungs hinter mir waren." Muss man mehr sagen? |
|
||||
|
||||
Nö, aber wenn der jetzt auch so eine "Asi-Palme" wie SD als Frisur tragen würde, dann würde er gar kein Kopfballduell mehr verlieren..........
|
|||
|
|||
Eines der langweiligsten Interviews, die ich je gehört habe. Was sind denn das für Fragen? Und wer ist dieser Interviewer, dem fällt ja gar nichts ein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA https://www.youtube.com/watch?v=AxaOr7L7tyk https://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo https://www.youtube.com/watch?v=WFLLv5VU89M
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Fresse, da laufen Woche für Woche irgendwelche Hansel mit Mikro in den Bundesligastadien rum und fragen nach dem Spiel: "Ein toller Sieg, wie fühlt sich das an?" und Du kritisierst einen lockeren Smalltalk zwischen zwei Trainingseinheiten. Sorry, den benutze ich höchst ungerne aber hier ist er angebracht: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Vergleich zu den Fragen, die wir im Fernsehen, egal ob privat oder öffentlich - rechtlich , hören ist es doch o.k., wenn man bedenkt, dass er kein Profi ist.
|
||||
|
||||
Hier nochmal die lange Version (>23 Minuten) vom Interview mit ihm:
http://www.alemannia-aachen.de/media...-2564H/35291U/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Jetzt du, Aue.
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (25.05.2015), Achim F. (24.05.2015), AIXtremist (24.05.2015), blue_lagoon (24.05.2015), Der_Seher (24.05.2015), Dibe (24.05.2015), Landalemanne (25.05.2015), sascha-s (24.05.2015) |
|
||||
|
||||
Es wird zwar verhandelt, aber mit den Gedanken ist unser Abwehrchef wohl derzeit "wo anders" (Person, nicht Verein)... Da kann ich verstehen, wenn es noch ein oder zwei Tage länger dauert.
|
|
|||
|
|||
Solange das richtige Ergebnis dabei rauskommt, kann's gerne 6-7 Tage dauern.
|
|
|
Werbung
|
|