|
||||
|
||||
Zitat:
Man sieht, meine unendliche Güte kennt keinerlei Maß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich mich an den 1. Termin erinnere, dann konnte sich Kraemer nach den Anschuldigungen seitens Delheid wie auf der "Anklagebank" fühlen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist persönlich betroffen.
|
||||
|
||||
Delheid Senior ist der Beste, den Alemannia für diesen Job bekommen konnte. Der wird das Unterste nach oben kehren, dessen bin ich mir sicher... .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pit für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (06.02.2014) |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch nicht gesagt, dass ich das schlecht finde !
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auf unserer Webseite findet ihr den kompletten Bereicht jetzt auch - inkl. einiger kleiner Korrekturen (ohne den grundsätzlichen Inhalt geändert zu haben). Natürlich ist es auch keine Anklagebank... Klägerbank trifft es da wohl eher. SGG Eure Fan-IG http://www.ig-alemanniafans.de/wp/20...nia/#more-4308 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Leijwe Andre, so langsam solltest Du Dirks Taktik verstanden haben. Der macht doch nix für der Spass! Echte Kenner und Geniesser lassen es langsam angehen...
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Krämer --- Mörder, Totengräber und jetzt auch noch Grabräuber; alles in einer Person. |
|
||||
|
||||
Verdammt, was würde ich Dich jetzt gerne beschimpfen! Geht hier aber a) wegen der Netiquette nicht und b) haste auch noch Recht. Komm mal rüber in die Kneipe...
|
|
|
Werbung
|
|