Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 45 39,82%
Jannik Stevens 4 3,54%
Marvin Ajani 5 4,42%
Jochen Schumacher 4 3,54%
Niko Opper 0 0%
Michael Lejan 2 1,77%
Sascha Marquet 12 10,62%
Marco Neppe 1 0,88%
Abedin Krasniqi 0 0%
Dennis Dowidat 1 0,88%
Rafael Garcia 37 32,74%
Domagoj Duspara 0 0%
Sasa Strujic 0 0%
Nazim Sangare 2 1,77%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.11.2013, 19:39
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.376
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 2.086 Danke für 744 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Boah ey. Nicht schon wieder eine Nazi Diskussion. ...
Zum Spiel: Hauptsache 3 Punkte. Hab mir den Hintern abgefrohren.
Nein, natürlich nicht. Schaut nur schön alle weg.


- via Tapatalk -
Werbung
  #22  
Alt 16.11.2013, 19:46
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 377 Danke für 186 Beiträge
Verdienter und eminent wichtiger Sieg. Zauberfußball konnte man von der nicht gerade mit viel Selbstvertrauen bescherten Mannschaft nicht erwarten.
  #23  
Alt 16.11.2013, 19:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Ich glaube, soetwas kann man als 6-Punkte-Sieg bezeichnen, und dann im nächsten Spiel in Wattensche!ss direkt noch mal ein 6-Punkte-Spiel.

Zum Sieg an sich, und wie er Zustande kam: Ich bin ja bestimmt auch jemand, der eher mal etwas zu früh Kritik äußert, aber, wenn man hier manche Kritik liest, dann fragt man sich: Wenn sie nicht gewinnen, dann sind sie sowieso alles Loser, der Trainer ist Mist, und sie können es halt nicht besser.
Aber wenn sie denn mal gewinnen, dann war es Glück, oder man hat es nicht konsequent und ohne Zittern zu Ende gespielt .. blabla, was erwartet man? Das man den Drittletzten als selbst Abstiegsbedrohter Insolvenzclub mit "Not"-Mannschaft 5:0 aus dem Stadion fegt?

Bei aller hier und da gerechtfertigten Kritik, aber manchmal glaubt man, Trainer und Mannschaft können manchen Fans nichts, aber auch GAR NICHTS Recht machen.

Dabei haben wir doch jetzt so gute Nachrichten erhalten: Die Stadt kauft das Stadion (ist doch erst mal gut, oder nicht?), die Insolvenz ist vielleicht bald Geschichte und wir haben aus 2 Spielen 4 Punkte geholt .. da kann man sich doch einfach auch mal freuen, oder wat?
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (17.11.2013), Didi 24.01.1970 (18.11.2013), Grenzwolf (17.11.2013), hodgepodge (17.11.2013), Jonas (17.11.2013), Mabuse (17.11.2013), Pratsch-Gelb (16.11.2013), sascha-s (16.11.2013)
  #24  
Alt 16.11.2013, 20:51
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht. Schaut nur schön alle weg.


- via Tapatalk -
Hat nichts damit zu tun. Hier gehts um das Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #25  
Alt 16.11.2013, 21:56
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
An die Glanzparade von Löhe werden wir noch denken... Der hat heute einen insgesamt verdienten 3-Punktesieg gerettet!
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (17.11.2013)
  #26  
Alt 16.11.2013, 23:18
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube, soetwas kann man als 6-Punkte-Sieg bezeichnen, und dann im nächsten Spiel in Wattensche!ss direkt noch mal ein 6-Punkte-Spiel.

Zum Sieg an sich, und wie er Zustande kam: Ich bin ja bestimmt auch jemand, der eher mal etwas zu früh Kritik äußert, aber, wenn man hier manche Kritik liest, dann fragt man sich: Wenn sie nicht gewinnen, dann sind sie sowieso alles Loser, der Trainer ist Mist, und sie können es halt nicht besser.
Aber wenn sie denn mal gewinnen, dann war es Glück, oder man hat es nicht konsequent und ohne Zittern zu Ende gespielt .. blabla, was erwartet man? Das man den Drittletzten als selbst Abstiegsbedrohter Insolvenzclub mit "Not"-Mannschaft 5:0 aus dem Stadion fegt?

Bei aller hier und da gerechtfertigten Kritik, aber manchmal glaubt man, Trainer und Mannschaft können manchen Fans nichts, aber auch GAR NICHTS Recht machen.

Dabei haben wir doch jetzt so gute Nachrichten erhalten: Die Stadt kauft das Stadion (ist doch erst mal gut, oder nicht?), die Insolvenz ist vielleicht bald Geschichte und wir haben aus 2 Spielen 4 Punkte geholt .. da kann man sich doch einfach auch mal freuen, oder wat?
Ich kann diese Kritik auch überhaupt nicht verstehen ... Punkte holt man in der Regionalliga nicht mit Zauberfußball so ist das nun mal. Da muss gearbeitet werden.
Und nur mal so zur Erinnerung: Selbst die spanische Nationalmannschaft gewinnt selten Spiele mit Kantersiegen und hat bei ihrem letzten WM alle Spiele nach der Vorrunde mit jeweils 1:0 gewonnen, auch gegen vermeintlich "schwache" Gegner. Im Endeffekt sind sie Weltmeister geworden und wir mit dem "Zauberfußball" dieser WM waren nur Dritter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
wimkifft (17.11.2013)
  #27  
Alt 16.11.2013, 23:51
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
SdT für mich Ajani! Er ist der erste Vierer seit Jahren der mal einen Ball nach vorne spielen kann und setzt sich top für die Mannschaft ein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Max (17.11.2013)
  #28  
Alt 16.11.2013, 23:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht. Schaut nur schön alle weg.


- via Tapatalk -
Schaut alle weg... schaut alle weg ... blablablabla.

Sach mal, was fällt Dir eigentlich ein!?!?!

Hast Du selber irgendwas getan außer hier im Forum darüber zu motzen was Du erlebt hast?
Bist Du zu einem Ordner gegangen oder gleich zur Polizei und hast Anzeige erstattet?
NEIN Du hast nichts besseres zu tun als selber tatenlos zuzuschauen und dann anschließend die anderen anzumeckern dass sie nicht empört aufspringen!

Bevor Du Dich hier als den großen Besserbürger aufspielst solltest Du vielleicht erstmal bei Dir selber anfangen und Dich bei Dir höchst selbst über Dich und Deine eigene Tatenlosigkeit aus bevor Du Dich über andere aufregst, die Deine sinnlose Schilderung nicht hinterm Ofen vorlockt.

Was Du hier ablieferst ist doch nichts als typisches Tastenheldgehabe sonst nix.
- Wenn hier schon überhaupt irgendwer "schön weggeschaut" hat dann Doch wohl an allererster Stelle Du!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.11.2013 um 00:03 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.11.2013), Bucki (17.11.2013), Django (17.11.2013), Grenzwolf (17.11.2013), Jonas (17.11.2013), Stachel (18.11.2013)
  #29  
Alt 17.11.2013, 01:21
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube, soetwas kann man als 6-Punkte-Sieg bezeichnen, und dann im nächsten Spiel in Wattensche!ss direkt noch mal ein 6-Punkte-Spiel.

Zum Sieg an sich, und wie er Zustande kam: Ich bin ja bestimmt auch jemand, der eher mal etwas zu früh Kritik äußert, aber, wenn man hier manche Kritik liest, dann fragt man sich: Wenn sie nicht gewinnen, dann sind sie sowieso alles Loser, der Trainer ist Mist, und sie können es halt nicht besser.
Aber wenn sie denn mal gewinnen, dann war es Glück, oder man hat es nicht konsequent und ohne Zittern zu Ende gespielt .. blabla, was erwartet man? Das man den Drittletzten als selbst Abstiegsbedrohter Insolvenzclub mit "Not"-Mannschaft 5:0 aus dem Stadion fegt?

Bei aller hier und da gerechtfertigten Kritik, aber manchmal glaubt man, Trainer und Mannschaft können manchen Fans nichts, aber auch GAR NICHTS Recht machen.

Dabei haben wir doch jetzt so gute Nachrichten erhalten: Die Stadt kauft das Stadion (ist doch erst mal gut, oder nicht?), die Insolvenz ist vielleicht bald Geschichte und wir haben aus 2 Spielen 4 Punkte geholt .. da kann man sich doch einfach auch mal freuen, oder wat?
Danke.

Ich frage mich auch schon den ganzen Abend, warum hochfavorisierte Siegener Lippstadt, sowie ebenfalls heimstarke Oberhausener den KFC jeweils nur mit 2:1 besiegen, Fikketoria sogar Verl mit dem umgekehrten Ergebnis unterlegen sein konnte und 4.platzierte Düsseldorfer nach Führung gegen Wattenscheid nicht über ein Remis hinauskamen...

Kein Zweifel, unser Sieg war völlig unzureichend!

Alle spielten gemäß wettmafiöser Vorgabe gekonnt auf "unerwartet" knappe Ergebnisse und auf den Klassenerhalt von Wiedenbrück, die morgen geschmeidig Fortuna Zollstock rupfen... - nur Alemannia spielte enttäuschend real mit Nervenkatarrh... Vermutlich weil wir als einzige Mannschaft von der "anderen Seite" als "legal verdienen wollendes Schattengremium" bestimmt werden: der Justiz!

Es war das erwartete Quälspiel. Der Dreckssieg musste her und sie haben ihn realisiert. Die Gewichtung wird mit Punkt(en) in Wattenscheid bestimmt. Schwer genug... Haben die Jungs heute nach den eigenen Toren jeweils ein "Päus´chen" eingelegt? Hatte den Eindruck als ob noch der Uerdinger Boden in den Beinen steckte... Löhe hat das gemacht, wofür er da ist. Er hat gehalten. Einmal den Winkel verkürzend (Beinabwehr) und beim 2. Mal mit überragender Glanzparade. Sein Gegenüber auch. Genau so gut. Dafür eher und häufiger. Zu dumm, daß er das zu oft beherrschte...

Ich sah alleine 3x Dowidat und 2x Marquet zielen. Dowidat 2x drüber und 1x rechts vorbei, bei Marquet hinderten nur Fingerspitzen und einmal eine Fußspitze. Wie dem auch sei. Sie halten endlich wieder drauf!! Auch aus Reihe 2. Weitermachen...
Wasser in den Wein schütten kann man immer. Dies heute zu tun, wäre - hmmm - ..."unschön". Kritik kann heute Gesäßfalten zählen... Man muss auch genießen können. Jetzt haben wir endlich einen kleinen Anlass zum Feiern, also sollten wir den auch nicht über Gebühr kleinreden. In dem Sinne - in die Rinne... Prost, blue!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (17.11.2013), Black-Postit (17.11.2013)
  #30  
Alt 17.11.2013, 06:17
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit "Entschultigen der Mannschaft" zu tun? Das war ein Sieg für den Klassenerhalt. Gut, dass die drei Punkte hier bleiben, mehr aber auch nicht. Kein Grund zur Euphorie, denn ein Heimspiel gegen eine Mannschaft, die noch tiefer steht als wir, darf man gerne gewinnen. Ein 5:0 hat niemand erwartet, aber ein Sieg ohne Zittern hätte meinen Nerven sicher gut getan.
Ähm...dieser Satz von Jonas war ironisch gemeint, nur so nebenbei.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jonas (17.11.2013)
  #31  
Alt 17.11.2013, 08:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.214
Abgegebene Danke: 5.951
Erhielt 2.605 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Danke.

Ich frage mich auch schon den ganzen Abend, ...
Großartig!

Ebenfalls Danke, gerne auch doppelt als Danke, Danke!

  #32  
Alt 17.11.2013, 10:00
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Nachahmer gesucht

Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Tribüne: Arschkalt, hat wohl auf die Bereitschaft zum Support gedrückt. Nicht immer aber immer öfters eher maue Stimmung, am Ende dann nochmal angezogen als es eng wurde.
Stimmt! Aus O6 habe ich aber eine für mich überraschende und hoffnungsvolle Erfahrung gemacht. Aus der unteren S1-Ecke hat es eine einzelne Type, ich vermute, dass dies ein richtiger Alemanne aus Aachen war, tatsächlich geschafft, durch Anbrüllen die Stehtribühne und die Ostseite zur "TSV"-Wechselanfeuerung zu bewegen. Wenn ein Einzelner, ohne Megaphone und aus dem Sitzblock heraus, dies initiieren kann, lebt der Gemeinschaftsgedanke in der Fanszene in Aachen noch! Danke!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (17.11.2013 um 10:08 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.11.2013), Max (17.11.2013)
  #33  
Alt 17.11.2013, 11:23
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Es tut sooooooooooooooooo gut!

Sieg und Alemannia forever!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #34  
Alt 17.11.2013, 12:38
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
... Ich bin ja bestimmt auch jemand, der eher mal etwas zu früh Kritik äußert, aber, wenn man hier manche Kritik liest, dann fragt man sich: Wenn sie nicht gewinnen, dann sind sie sowieso alles Loser, der Trainer ist Mist, und sie können es halt nicht besser.
Aber wenn sie denn mal gewinnen, dann war es Glück, oder man hat es nicht konsequent und ohne Zittern zu Ende gespielt .. blabla, was erwartet man? Das man den Drittletzten als selbst Abstiegsbedrohter Insolvenzclub mit "Not"-Mannschaft 5:0 aus dem Stadion fegt?

Bei aller hier und da gerechtfertigten Kritik, aber manchmal glaubt man, Trainer und Mannschaft können manchen Fans nichts, aber auch GAR NICHTS Recht machen.
naja, mit gemischten Gefühlen bin auch ich aus dem Stadion gegangen.
Auf der einen Seite ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass wir diese 3 super-super-wichtigen Punkte eingefahren haben.
Auf der anderen Seite: wenn wir gegen Velbert (bisher 6 Punkte) schon soviel Dusel brauchen um zu gewinnen, gegen wen wollen wir dann die nächsten Dreier sicher einfahren?
Ich bin kein typischer Meckerfritze, aber für mich war das gestern dann insgesamt einfach nicht überzeugend. Nicht bzgl. Einsatz, Kampfbereitschaft usw. - da ist diese Mannschaft ein richtiger Lichtblick nach den letzten 2 Jahren.
Aber zuwenig, um mich davon zu überzeugen, dass wir sicher 5 Mannschaften in dieser Liga hinter uns lassen.

Es wird auch diesmal wieder ein langer Weg werden, hoffentlich werden wir am Ende nicht wieder fassungslos vor dem Ergebnis einer Saison stehen.
.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #35  
Alt 17.11.2013, 12:40
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verdient gewonnen, auch wenn man am Ende wieder zittern musste. Leider wurde die Freude über den Sieg beim Verlassen des Stadions durch ein dummes ********* getrübt. Dieser begrüßte einen anderen mit erhobener Hand und! "Heil Hitler".

Leider war weder ein Ordner noch ein Polizist in der Nähe. Der Nazi war auch schnell in der Menge verschwunden, so dass ich kein Foto machen konnte.

Falls dieses asoziale Subjekt hier mit liest und Eier in der Hose hat kann er sich bei mir per PN melden, damit ich Anzeige gegen ihn erstatten kann

Das wird aber wohl nicht geschehen und ihr könnt weiter davon träumen dass wir in Aachen kein Nazi-Problem haben.

Wann sterben diese unnützen Menschen endlich aus?


- via Tapatalk -

Da hilft: Photo machen. Polizei und Verein informieren und dann bundesweit Stadionverbot, wie in dem Fall:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Na...-Stadionverbot

Die Holzköpfe schaden dem Ansehen des Vereins. Ich bin überzeugt, viele Leute ekeln sich vor dem Pack und kommen aus dem Grund nicht mehr. Hauptgrund ist natürlich die sportliche Krise, aber die Hohlköpfe spielen sicher auch eine Rolle.
  #36  
Alt 17.11.2013, 13:40
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
naja, mit gemischten Gefühlen bin auch ich aus dem Stadion gegangen.
Auf der einen Seite ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass wir diese 3 super-super-wichtigen Punkte eingefahren haben.
Auf der anderen Seite: wenn wir gegen Velbert (bisher 6 Punkte) schon soviel Dusel brauchen um zu gewinnen, gegen wen wollen wir dann die nächsten Dreier sicher einfahren?
Ich bin kein typischer Meckerfritze, aber für mich war das gestern dann insgesamt einfach nicht überzeugend. Nicht bzgl. Einsatz, Kampfbereitschaft usw. - da ist diese Mannschaft ein richtiger Lichtblick nach den letzten 2 Jahren.
Aber zuwenig, um mich davon zu überzeugen, dass wir sicher 5 Mannschaften in dieser Liga hinter uns lassen.

Es wird auch diesmal wieder ein langer Weg werden, hoffentlich werden wir am Ende nicht wieder fassungslos vor dem Ergebnis einer Saison stehen.
.
Das werden wir erst dann wissen, wenn alle Spiele gespielt sind.
  #37  
Alt 17.11.2013, 15:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Stimmt! Aus O6 habe ich aber eine für mich überraschende und hoffnungsvolle Erfahrung gemacht. Aus der unteren S1-Ecke hat es eine einzelne Type, ich vermute, dass dies ein richtiger Alemanne aus Aachen war, tatsächlich geschafft, durch Anbrüllen die Stehtribühne und die Ostseite zur "TSV"-Wechselanfeuerung zu bewegen. Wenn ein Einzelner, ohne Megaphone und aus dem Sitzblock heraus, dies initiieren kann, lebt der Gemeinschaftsgedanke in der Fanszene in Aachen noch! Danke!
Gern geschehen!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Harvey Specter (17.11.2013), Max (17.11.2013)
  #38  
Alt 17.11.2013, 15:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.214
Abgegebene Danke: 5.951
Erhielt 2.605 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gern geschehen!
War ja irgendwie klar, ne!

  #39  
Alt 17.11.2013, 17:09
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verdient gewonnen, auch wenn man am Ende wieder zittern musste. Leider wurde die Freude über den Sieg beim Verlassen des Stadions durch ein dummes ********* getrübt. Dieser begrüßte einen anderen mit erhobener Hand und! "Heil Hitler".

Leider war weder ein Ordner noch ein Polizist in der Nähe. Der Nazi war auch schnell in der Menge verschwunden, so dass ich kein Foto machen konnte.

Falls dieses asoziale Subjekt hier mit liest und Eier in der Hose hat kann er sich bei mir per PN melden, damit ich Anzeige gegen ihn erstatten kann

Das wird aber wohl nicht geschehen und ihr könnt weiter davon träumen dass wir in Aachen kein Nazi-Problem haben.

Wann sterben diese unnützen Menschen endlich aus?




- via Tapatalk -
Hab den Typ auch gesehen.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
  #40  
Alt 17.11.2013, 18:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gern geschehen!
Das machst Du ab jetzt bitte immer.
Dann wirst Du Kult.

Aber das bist Du doch eh schon wegen der gegnerischen Ersatzspieler.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung