|
||||
|
||||
Zitat:
Was kann er denn für die schlechte Leistung der Mannschaft?
|
|
||||
|
||||
Dieser Ordner damals mit der "Krämer raus" Weste an in der Halbzeitpause war auch nicht schlecht.
djzackzack (21.08.2013), Kiki13 (21.08.2013), Max (21.08.2013), Pratsch-Gelb (22.08.2013), Willi (22.08.2013), WoT (21.08.2013), ZappelPhilipp (21.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gaby Mohne in der Badewanne...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Oecher in OWL (21.08.2013), Polly (05.09.2013) |
|
|||
|
|||
...nichts, aber für sein großspuriges Gerede als heilsbringender schwarzgelber Promimessias..."der Arme" - du Armer....
|
|
||||
|
||||
Is der nicht wieder dabei?? Ich meine den Kollegen wieder auf Rasen gesehen zu haben.
|
||||
|
||||
"Aachen darf keine Fußballprovinz werden" aus dem Jahre 1988 (glaube ich),
als die Spieler im Elisenbrunnen in Sammeldosen Geld sammelten. .....und der tragische Selbstmord von Rainer Rühle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Gegner vor sich, den Ball zwischen den Füßen eingeklemmt, einen kurzen Hüpfer mit Ball nach rechts und vorbei an dem verdutzen Gegenspieler. Einfach ein Orginal, kurios und unnachahmlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werden Menschen, welche man teilweise noch nicht mal persönlich kennt, geschweige denn wirklich die Hintergründe kennt, eherne Gründe für ihr Fehlverhalten zugestanden. Hatte man mal irgendwo gehört... Man will schnell die Insolvenz hinter sich bringen, auch wenn dafür die Schuldigen des Dramas ungestraft bleiben. Dabei ist ein Damoklesschwert noch immer da. Kölmel. Bei einem Urteil, stirbt der Verein. Er ist an den Rechten interessiert, welche bei der GmbH liegen. Mönning ist nicht gesprächsbereit. Wenn der DFB nicht einer Übertragung der Lizenz zustimmt, was jedoch im Vorfeld schon von mehreren Vereinen vergeblich versucht wurde, hat auch die GmbH keine Zukunft. Und dann? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (21.08.2013) |
|
|||
|
|||
guten Abend,
der Abgang und die Gründe für den Abgang von Jörg Schmadtke. Das Freundschaftsspiel gegen Schalke auf dem alten Tivoli und vorallem der Sänger mit den "schönen Haaren" Viele Grüße aus Minga Rüdiger
|
||||
|
||||
Der Anstoßtrick mit Erik Meijer, der sich an der Außenlinie in die gegnerische Hälfte schlich und dann den langen Ball bekommen sollte. Hat ganz selten geklappt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (21.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier ein paar positive Kuriosiäten.
Die Stellenausschreibung für den Manager im Kicker, worauf sich Jörg Schmadtke beworben hat und eingestellt wurde. Jörg Berger und Engels als Trainergespann bei uns. Hätte ich nie für möglich gehalten. Die Reaktivierung von Salou aus der 5ten Liga und dadurch seine entscheidene Vorarbeit zum 2:1 gegen Bayern München. Mein Vater, der sich immernoch positiv für Alemannia interessiert, und mit uns irgendwie mitleidet, wenn es schlecht läuft, auch wenn er seit ca. gefühlten 100 Jahren behauptet, der Verein ist nur strunx, die können alle nichts.
Hawk-Eye (21.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es kann uns immer noch passieren, ich mein ja nur! Kiki13 hat es ja schon geschrieben: so lange die Kölmel-Sache nicht geregelt ist bzw. zu unseren Gunsten "gut" ausgeht, steht unser TSV mitsamt GmbH und allem was dazu gehört weiter am Rand der Klippe! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
Kiki13 (21.08.2013) |
|
||||
|
||||
Und was sportliche Kuriositäten angeht:
der falsche Schritt zur richtigen Zeit von Titan Olli Kahn, als ein gewisser Stefan Blank zum Weitschuss ansetzte, der Ball lang und länger wurde und im Tor des Aachener Walls einschlug, der Grundstein zum 2:1 Sieg im Viertelfinale gegen den Rekordpokalsieger! Und aus dem S-Block diese Flugkurve exakt verfolgen zu können war einzigartig und endlos geil |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (21.08.2013), Eu-Forist (25.08.2013), hemingway (21.08.2013), Polly (05.09.2013), Rudi72 (21.08.2013) |
|
||||
|
||||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (21.08.2013), gulsvart (30.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Delze hatte Oberschenkel so dick wie der Taillenumfang der meisten Gegenspieler.
Werbung
|
|