Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2013, 14:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Pressethread II - Diskussion und Meinung hierzu

Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Drama um Kult-Club
Alemannia Aachen vor endgültigem Aus
http://www.express.de/alemannia/dram...,23556006.html
Da hat wieder irgendeiner sein Halbwissen (Volleyball) und die Essenz seiner Forums-/Facebook-Quellen zu einer sagenhaften Mixtur auf Journalisten-Preisverdächtige Art und Weise zum Besten gegeben.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (01.07.2013), BigBandi (01.07.2013), gulsvart (01.07.2013), Jonas (01.07.2013), MeijerAC (01.07.2013), mole (01.07.2013), Roda-Alemanne (01.07.2013)
Werbung
  #2  
Alt 01.07.2013, 14:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 3.359 Danke für 1.284 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nicht mehr pünktlich beheben?? Was kann denn sowas heißen?
Kann für mich nur heissen das er sich mit den jetzt doch verantwortlichen überworfen (Trainern) hat. Da er noch nirgens anders vertraglich gebunden ist sollte man alles andere beheben können.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2013, 14:32
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Da hat wieder irgendeiner sein Halbwissen (Volleyball) und die Essenz seiner Forums-/Facebook-Quellen zu einer sagenhaften Mixtur auf Journalisten-Preisverdächtige Art und Weise zum Besten gegeben.
Ein wirklich unglaublich schlechter Artikel. Inhaltlich ebenso fehlerhaft wie formal (Namensvertauschung, Rechtschreibfehler).
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Aix&Hopp (01.07.2013), gulsvart (01.07.2013)
  #4  
Alt 01.07.2013, 14:38
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Da hat wieder irgendeiner sein Halbwissen (Volleyball) und die Essenz seiner Forums-/Facebook-Quellen zu einer sagenhaften Mixtur auf Journalisten-Preisverdächtige Art und Weise zum Besten gegeben.
Ein klarer Kandidat für den Pulitzer-Preis.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2013, 14:38
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.790
Abgegebene Danke: 3.331
Erhielt 1.193 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ein wirklich unglaublich schlechter Artikel. Inhaltlich ebenso fehlerhaft wie formal (Namensvertauschung, Rechtschreibfehler).
Das war doch nur die Expressversion, in der Zeit wird das gleiche ohne Rechtschreibfehler stehen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (01.07.2013)
  #6  
Alt 01.07.2013, 14:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die sind so schlecht....das wir keine Volleyballer mehr haben ist denen wohl unbekannt...


Damit wäre ein Neustart Alemannia Aachens in der Regionalliga vom Tisch. Auch für Mannschaften in anderen Sportarten wie den Bundesliga-Volleyballerinnen könnte dies den K.o. bedeuten.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Da hat wieder irgendeiner sein Halbwissen (Volleyball) und die Essenz seiner Forums-/Facebook-Quellen zu einer sagenhaften Mixtur auf Journalisten-Preisverdächtige Art und Weise zum Besten gegeben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2013, 15:03
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Klasse Artikel in Express und Co..

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei den Initiatoren, den "glorreichen 4" !

Unsere Verantwortlichen laufen herum und versuchen einen Kader zusammen zu bekommen, und in der Presse stehen nun aktuell wieder Zeilen wie:

"...wäre auch der Mutterverein insolvent und stünde damit vor der Auflösung. Damit wäre ein Neustart Alemannia Aachens in der Regionalliga vom Tisch. "

Das ist tolle Öffentlichkeitsarbeit im Sinne des Vereins.

Danke Danke!

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hawk-Eye für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (01.07.2013), josef heiter (01.07.2013), Mott (01.07.2013), petrocelli (02.07.2013), tjangoxxl (01.07.2013), Vollzahler (02.07.2013)
  #8  
Alt 01.07.2013, 15:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.613
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.769 Danke für 3.315 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ein wirklich unglaublich schlechter Artikel. Inhaltlich ebenso fehlerhaft wie formal (Namensvertauschung, Rechtschreibfehler).
spiegelt jetzt aber für x Leute eine ganz tolle Sicht auf die Alemannia wieder...

Inzwischen bekomme ich so einen Hals, wenn ich HH und Anhang denke.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (01.07.2013)
  #9  
Alt 01.07.2013, 15:06
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die sind so schlecht....das wir keine Volleyballer mehr haben ist denen wohl unbekannt...


Damit wäre ein Neustart Alemannia Aachens in der Regionalliga vom Tisch. Auch für Mannschaften in anderen Sportarten wie den Bundesliga-Volleyballerinnen könnte dies den K.o. bedeuten.
Und es ist nicht nur der Express, der diesen Müll schreibt:
Auch die: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-908728.html
oder die: http://www.focus.de/sport/fussball/r...d_1030855.html

Boah, ist Journalismus heutzutage übel. Da soll noch einer das Zusammenschreiben von liga-3-online oder regionalliga.com kristisieren.

Naja, der Pressewald ist für unsere derzeitige Spieler- und Sponsorensuche natürlich irre hilfreich.
Fürchterlich schlechte Pressemitteilungen von vereinsschädigenden Knüppelwerfern führt zu noch fürchterlicheren Journalismus-Ergüssen.kotz

Geändert von Flutlicht (01.07.2013 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.07.2013), Aix-la-Chapelle (01.07.2013), carlos98 (01.07.2013), Hawk-Eye (01.07.2013), Mott (01.07.2013), Vollzahler (02.07.2013), Yaki (01.07.2013)
  #10  
Alt 01.07.2013, 15:21
mise mise ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Und es nicht nur der Express, der diesen Müll schreibt:
Auch die: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-908728.html
oder die: http://www.focus.de/sport/fussball/r...d_1030855.html

Boah, ist Journalismus heutzutage übel. Da soll noch einer das Zusammneschreiben von liga-3-online oder regionalliga.com kristisieren.

Naja, der Pressewald ist für unsere derzeitige Spieler- und Sponsoren suche natürlich irre hilfreich.
Fürchterlich schlechte Pressemitteilungen von vereinsschädigenden Knüppelwerfern führt zu noch fürchterlicheren Journalismus-Ergüssen.kotz
Es ist ja schwer für einen Journalisten, bei soviel Vereinstransparenz alles richtig zu schreiben !
Das Draufknüppeln auf verschiedene Personen, die mit ihrer PM es wenigstens geschaft haben, dass eine JHV anberaumt wird, halte ich für schlicht weg falsch !
Das Draufknüppeln haben doch wohl die Verursacher der ganzen Miesere verdient und nicht die Leute die ihr Mitgliederrecht wahrnehmen und gewisse Gefahren anprangern ! Es ist von sovielen hier immer geschwiegen worden, zum Wohle der Alemannia ! Was hat es gebracht ? Es dürfen immer noch die selben Figuren am Ruder stehen und die Alemannia untergehen lassen !
Welche Aussage der Herren wahr ist, wird sich zeigen, welche Aussagen von Herrn Kutsch bisher der Wahrheit entsprangen, weiß man doch ! Also vorsicht mit dem Steine werfen !

Gruß Mise
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.07.2013, 15:30
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Und es nicht nur der Express, der diesen Müll schreibt:
Auch die: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-908728.html
oder die: http://www.focus.de/sport/fussball/r...d_1030855.html

Boah, ist Journalismus heutzutage übel. Da soll noch einer das Zusammneschreiben von liga-3-online oder regionalliga.com kristisieren.

Naja, der Pressewald ist für unsere derzeitige Spieler- und Sponsoren suche natürlich irre hilfreich.
Fürchterlich schlechte Pressemitteilungen von vereinsschädigenden Knüppelwerfern führt zu noch fürchterlicheren Journalismus-Ergüssen.kotz

Liegt wohl daran, dass es sich um eine eine Nachricht des SID (Sport-Informations-Dienst) handelt und diese relativ schnell auf den meisten Online-Portalen zufinden sind.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)

Geändert von Oche-Reiner (01.07.2013 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2013, 17:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Liegt wohl daran, dass es sich um eine eine Nachricht des SID (Sport-Informations-Dienst) handelt und diese relativ schnell auf den meisten Online-Portalen zufinden sind.
Das ist ja das Schlimme. Wenn schon mehr oder weniger renommierte Nachrichtenmagazine alles ungeprüft übernehmen und veröffentlichen, welche Nachrichtenmeldungen kann man denn noch ohne zu hinterfragen für voll nehmen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2013, 18:39
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Drama um Kult-Club
Alemannia Aachen vor endgültigem Aus
http://www.express.de/alemannia/dram...,23556006.html...
"Damit wäre ein Neustart Alemannia Aachens in der Regionalliga vom Tisch. Auch für Mannschaften in anderen Sportarten wie den Bundesliga-Volleyballerinnen könnte dies den K.o. bedeuten."

Soweit zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2013, 19:24
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.852
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

Die Diskussion über die Themen 2013/14
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.07.2013, 13:00
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Wie werden die Preise angepasst?
Mönning: Im Gegensatz zur vergangenen 3.-Liga-Saison werden die Preise durchschnittlich leicht gesenkt. Damit liegen wir in einer ähnlichen Größenordnung wie vergleichbare Vereine der Regionalliga. Niedrigere Preise kann sich die Alemannia nicht leisten, denn wir haben nun mal das große Stadion und die entsprechende Infrastruktur. Mit der Senkung wollen wir auch den wegfallenden freien Bustransfer kompensieren.

Also Viertligafußball zu Zweitligapreisen. Und für viele wird der Spieltag durch den wegfallenden Transfer erheblich teurer. Wir kommen anscheinend nie in der Realität an.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (02.07.2013), Kleeblatt4TSV (02.07.2013), mise (02.07.2013), Oche-Reiner (02.07.2013), Stephanie (02.07.2013), ZappelPhilipp (02.07.2013)
  #16  
Alt 02.07.2013, 13:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also Viertligafußball zu Zweitligapreisen. Und für viele wird der Spieltag durch den wegfallenden Transfer erheblich teurer. Wir kommen anscheinend nie in der Realität an.
Zur Realität gehört auch, daß wir ein riesiges und teures Stadion an der Backe haben, und die Spiele in eben diesem auch eine Menge Geld kosten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (02.07.2013), AlemanniaOche (02.07.2013)
  #17  
Alt 02.07.2013, 13:37
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zur Realität gehört auch, daß wir ein riesiges und teures Stadion an der Backe haben, und die Spiele in eben diesem auch eine Menge Geld kosten.
Dass heißt, der Eintritt hängt vom Stadion ab und nicht von der Leistung der Veranstaltung.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.07.2013, 13:43
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dass heißt, der Eintritt hängt vom Stadion ab und nicht von der Leistung der Veranstaltung.
Der Eintritt hängt von uns Idioten ab, die zwar Jahr für Jahr leicht murren, aber dann doch bezahlen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (02.07.2013)
  #19  
Alt 02.07.2013, 13:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dass heißt, der Eintritt hängt vom Stadion ab und nicht von der Leistung der Veranstaltung.
Dann verlange doch, daß wir im Waldstadion spielen, oder plädiere für den Spielort Walheim, wenn die denn mitmachen
Da muss man aber auch hinkommen ....
Sei doch froh, wenn wir in der vierten Liga in einem solchen Stadion spielen dürfen.
Wenn dir das zu teuer ist, ist das sehr schade, aber nicht zu ändern.

Die Alemannia braucht jetzt jeden Cent, und wer sich dann auch noch die Fahrtkosten zum Stadion sponsorn lassen will guckt dieses mal ausnahmsweise in die Röhre.

Das ändert sich bestimmt auch wieder.

Vor allem, DARAN soll es jetzt wirklich scheitern? Das die Leute die Fahrtkosten zum Stadion nicht zahlen wollen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Anatomie86 (02.07.2013)
  #20  
Alt 02.07.2013, 14:11
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 3.359 Danke für 1.284 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dass heißt, der Eintritt hängt vom Stadion ab und nicht von der Leistung der Veranstaltung.
Eindeutig ja , wie überall im Leben. Das Auge isst mit.
In der Arztpraxis , beim Bäcker, usw. usw.
Steckt alles in den Kosten und muss gedeckt werden.

Lediglich wenn die Schere zwischen Rahmen und Vorstellung zu weit auseinander geht , wird eng . (auser bei uns)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung