|
||||
|
||||
Marvin Ajani
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Danke und eine gute erfolgreiche Zeit!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Aber bitte in Zukunft den Ball nach vorne spielen und nicht 100x zum eigenen Torwart. Und im Zweikampf kann man auch mal "reingehen".
Möge es dir gelingen :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Aber man sollte ihm noch eine Chance geben. Vielleicht reicht es ja bei ihm für Liga 4.
|
|||
|
|||
Da ist von unserer Seite auch eine Portion Geduld gefragt. Man kann nicht vom jeden U19 / Mittelrheinliga erwarten, dass er auf Anhieb auf Drittliga-Niveau mithalten kann. Gebt den Jungs Zeit, deren sportliche Entwicklung ist (hoffentlich) noch nicht abgeschlossen, hier und da werden Fehler passieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
warum nicht? in welchen dimensionen denkst du dabei?
|
|||
|
|||
Zitat:
wir brauchen aber auch ein paar Ergänzungsspieler |
|
||||
|
||||
Er ist mir erstmals beim Retter-Cup aufgefallen, da hat er gegen Leverkusen eine bombastische Leistung geliefert. Wenn er dauerhaft so auftreten kann, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Schön, dass er hier bleibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sollten wir ihm aber auch sein Alter (19) und seine mangelnde Erfahrung (13 x OL, 6 x 3. Liga) zu gute halten. Und vielleicht auch noch die Situation in der er sein Debut gegeben hat... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich kriege immer Schweissausbrüche, wenn er am Ball ist.
|
||||
|
||||
Gegen Fortuna Köln war er in der ersten Halbzeit einer der wenigen Lichtblicke. Das ist sogar dem Reporter aufgefallen, der ansonsten nur Augen für seine Fortuna hatte...
|
|
|||
|
|||
...nichts gegen Marvin, aber dieser Typ war kein Reporter,sondern eine Amateurtröte...
|
|
||||
|
||||
...wie war das nochmal... "Peter van Eck"...bis ne Trulla im Off ihm zuflüsterte (vermutlich infolge massiver Beschwerden von Alemannia-Fans), dass der Trainer doch René heißt.
Geändert von flitzer1982 (10.06.2013 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ein unerträglich ignorantes Subjekt...:kopfschue ttel:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TIPP: http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (17.10.2018) |
|
||||
|
||||
Marvin Ajani startet gerade in Liga 3 bei Halle, ist da totaler Stammspieler. Im Mittelfeld.
Höchst erstaunlich... Sympathischer Junge (wie auch sein Bruder), es sei ihm gegönnt, es ist aber einmal mehr ein Beispiel, dass die "Papierform" im Fußball längst nicht mehr funktioniert, es vielleicht auch nie hat. Marvin war total jung bei uns, das macht zudem doch Hoffnung, wenn ich auf zu erhoffende Entwicklungskurven bei unseren aktuellen Jungs denke. Wichtig ist (ich zitiere unseren Käptn): alemannia - kein la paloma #14 Geändert von #14 (17.10.2018 um 20:29 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|