Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6641  
Alt 15.03.2013, 16:56
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Der Artikel von Martenstein ist sicher sehr lustig und enthält einen wahren Kern, hat aber mit der Auseinandersetzung hier nicht viel zu tun, weil es um eine ganz bestimmte Äußerung geht (siehe unten). Und wenn man Wert darauf legt, dass niemand vorschnell wegen einer Äußerung in eine bestimmte Ecke gestellt wird, sollte man bitte auch selber zurückhaltend mit dem Ausdruck "Brandstifter" sein.
Ich habe den Artikel auch nich hier reingesetzt um auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen,das ist schon eines der Probleme eines Forums.Du ordnest meinen Beitrag einem bestimmt zu.
Er sollte nur darauf hinweisen , wie es hier zum Teil seit Monaten abgeht.
Wenn du hier schreibst"Ich war auf der Jülicherstrasse ein Bier trinken mit Bauern" bekommst du als Antwort.."Dann waren das wohl auch Rechte und die Kneipe in der du warst kenne ich."
Scheinbar gibts auf der benannten Strasse wohl ne Kneipe wo Rechte verkehren.Ich war in aber ner anderen Kneipe.Aber die Aussage wurde so stehen gelassen...das ist nur ein Beispiel von einigen hier im Forum und sowas kotzmich an!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6642  
Alt 15.03.2013, 17:34
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Hat der Inhalt irgendetwas mit Fußball zu tun? Das liest sich für mich wie ein Kommentar in der "jungen Welt".
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #6643  
Alt 15.03.2013, 17:45
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hat der Inhalt irgendetwas mit Fußball zu tun? Das liest sich für mich wie ein Kommentar in der "jungen Welt".
Du liest sowas noch?..Ignorieren....egal wo sie auftauchen!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #6644  
Alt 15.03.2013, 17:47
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Tolles Lied trifft auf unsere "Fanszene"auch zu....


http://www.youtube.com/watch?v=PQqxXncB5JM
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #6645  
Alt 15.03.2013, 18:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hat der Inhalt irgendetwas mit Fußball zu tun? Das liest sich für mich wie ein Kommentar in der "jungen Welt".
....und ich hatte doch so gehofft, die wären endgültig weg. Ich empfinde es als Drohung, dass sie glauben, am Tivoli wieder Fuß fassen zu können. Das ewige politische Gesabber hat der Alemannia massiv geschadet. Ach übrigens, von der anderen Fraktion nehrme ich auch keine Zettel mehr. Die sollen nicht glauben, sie wären dem Normalfan sympathischer, nur weil die Trömmelchen zu SED Babelsberg 03 gewechselt sind...
Mit Zitat antworten
  #6646  
Alt 15.03.2013, 19:52
WILDE WESTEN WILDE WESTEN ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Das ewige politische Gesabber?

Würde der Verein mal konsequent durchgreifen und im rechten Dümpel kräftig aufräumen, gäbe es doch die meisten Probleme nicht. Und wir Fans, wir tun unser übriges zur Sache. Anstatt sich eine breite Masse bildet, die eine gewisse Gruppe bei Heim- und Auswärtsspielen isoliert und sich damit ganz klar positioniert, passiert rein garnichts.
Mit Zitat antworten
  #6647  
Alt 15.03.2013, 20:01
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von WILDE WESTEN Beitrag anzeigen
Das ewige politische Gesabber?
Anstatt sich eine breite Masse bildet, die eine gewisse Gruppe bei Heim- und Auswärtsspielen isoliert und sich damit ganz klar positioniert, passiert rein garnichts.
Es hat sich keine breite Masse gebildet die ein gewisse Gruppe isoliert hat.Eine gewisse Gruppe hat sich von der breiten Masse isoliert!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.03.2013)
  #6648  
Alt 15.03.2013, 20:02
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich habe den Artikel auch nich hier reingesetzt um auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen,das ist schon eines der Probleme eines Forums.Du ordnest meinen Beitrag einem bestimmt zu.
Er sollte nur darauf hinweisen , wie es hier zum Teil seit Monaten abgeht.
Wenn du hier schreibst"Ich war auf der Jülicherstrasse ein Bier trinken mit Bauern" bekommst du als Antwort.."Dann waren das wohl auch Rechte und die Kneipe in der du warst kenne ich."
Scheinbar gibts auf der benannten Strasse wohl ne Kneipe wo Rechte verkehren.Ich war in aber ner anderen Kneipe.Aber die Aussage wurde so stehen gelassen...das ist nur ein Beispiel von einigen hier im Forum und sowas kotzmich an!

Ich hatte nicht auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern auf den von Wampie, weil ich den Eindruck hatte, dass er mit dem Verweis auf Deinen Link den einen oder anderen hier (und wohl auch mich), die eben nur auf die "Hitler-Göbbels"-Äußerung reagiert hatten, als Brandstifter bezeichnet hatte.
Sonst gebe ich Dir grundsätzlich recht; aber manchmal kocht es in so einer Diskuussion eben auch hoch, und dann wird auch das eigentlich Unverfängliche anders bewertet, als man es sonst machen würde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (15.03.2013)
  #6649  
Alt 15.03.2013, 23:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich habe den Artikel auch nich hier reingesetzt um auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen,das ist schon eines der Probleme eines Forums.Du ordnest meinen Beitrag einem bestimmt zu.
Er sollte nur darauf hinweisen , wie es hier zum Teil seit Monaten abgeht.
Wenn du hier schreibst"Ich war auf der Jülicherstrasse ein Bier trinken mit Bauern" bekommst du als Antwort.."Dann waren das wohl auch Rechte und die Kneipe in der du warst kenne ich."
Scheinbar gibts auf der benannten Strasse wohl ne Kneipe wo Rechte verkehren.Ich war in aber ner anderen Kneipe.Aber die Aussage wurde so stehen gelassen...das ist nur ein Beispiel von einigen hier im Forum und sowas kotzmich an!
Das ist halt leider das Problem, wenn man mehrere Möglichkeiten der Ansicht hat. Board- oder Baumstruktur. Da kommt es anscheinennd immer mal wieder zu Missverständnissen. Ich habe seit jeher die Board-Struktur und frage mich immer was einer mit "weiter unten" meint.

Anhand der gesteigerten Userzahlen in den letzten 6 Jahren plädiere ich für ein Einziges Verfahren damit solche Missverständnisse nicht mehr auftreten.

Ist doch Quatsch, wenn sich "Board-Nutzer" und "Baumstruktur-Nutzer" wegen NICHTS gegenseitig an die Backe springen.
Mit Zitat antworten
  #6650  
Alt 16.03.2013, 03:17
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich habe den Artikel auch nich hier reingesetzt um auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen,das ist schon eines der Probleme eines Forums.Du ordnest meinen Beitrag einem bestimmt zu.
Er sollte nur darauf hinweisen , wie es hier zum Teil seit Monaten abgeht.
Wenn du hier schreibst"Ich war auf der Jülicherstrasse ein Bier trinken mit Bauern" bekommst du als Antwort.."Dann waren das wohl auch Rechte und die Kneipe in der du warst kenne ich."
Scheinbar gibts auf der benannten Strasse wohl ne Kneipe wo Rechte verkehren.Ich war in aber ner anderen Kneipe.Aber die Aussage wurde so stehen gelassen...das ist nur ein Beispiel von einigen hier im Forum und sowas kotzmich an!
Fang doch nicht deswegen direkt an zu weinen...wenn du nicht mit ,,Rechten'' in einen Topf geworfen werden möchtest, gibt es genug Möglichkeiten dem entgegen zu wirken ohne direkt den Vorwurf des ,,Gutmenschentum'' an den Kopf geworfen zu bekommen.
Der Rest ist einfach nur Verharmlosung...
Mit Zitat antworten
  #6651  
Alt 16.03.2013, 05:14
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Fang doch nicht deswegen direkt an zu weinen...wenn du nicht mit ,,Rechten'' in einen Topf geworfen werden möchtest, gibt es genug Möglichkeiten dem entgegen zu wirken ohne direkt den Vorwurf des ,,Gutmenschentum'' an den Kopf geworfen zu bekommen.
Der Rest ist einfach nur Verharmlosung...
Siehst du dein Beitrag ist so ein Problem was wir haben.Wenn ich nicht einen Topf geworfen werden möchte muss ich was dagegen tun.Falsch!!!
Und es war ein kotz Smily und kein weinerlicher!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #6652  
Alt 16.03.2013, 09:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WILDE WESTEN Beitrag anzeigen
Das ewige politische Gesabber?

Würde der Verein mal konsequent durchgreifen und im rechten Dümpel kräftig aufräumen, gäbe es doch die meisten Probleme nicht. Und wir Fans, wir tun unser übriges zur Sache. Anstatt sich eine breite Masse bildet, die eine gewisse Gruppe bei Heim- und Auswärtsspielen isoliert und sich damit ganz klar positioniert, passiert rein garnichts.
...das haben wir getan und du kannst es weiter oben nachlesen. Dafür wurden wir Normalfans massiv attackiert von den Leuten, die glaubten, politisch links agitieren zu müssen. Und viele hier haben damals schon vielfach gepostet, dass sie keinen Hitlergruß dulden, schon gar nicht in unserem Stadion. Aber die idiotischen, selbstverliebten, arroganten SEDler eben auch nicht, die den Tivoli zur Bühne ihrer verqueren Eitelkeiten machen wollten. Lies einfach mal nach und dann lass es gut sein. Wenn du wirklich Alemanne bist, bist du herzlich willkommen, wenn du die Trömmelchenfraktion suchst, dann suche sie in irgendeiner Existezialistenkneipe und diskutiere dort mit ihnen über Marx und die Welt - die Alemannia kommt da allerdings höchstens singulär am Rande vor...
Mit Zitat antworten
  #6653  
Alt 16.03.2013, 10:59
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
vor allem wüsste ich mal gerne, welche Probleme es dann nicht mehr gäbe, wenn man eine "gewisse Gruppe" von Heim- und Auswärtsspielen isolieren würde...zu Heim- und Auswärtsspielen würden viele auch so fahren, wo sie wahrscheinlich dann noch mehr Blödsinn außerhalb des Stadions machen würden.

"Nazis raus" schreien und jedem unter die Nase reiben, dass man auf jeden Fall ja "gegen Homophobie, Sexismus usw." ist politisches Gesabber und sonst gar nichts. Das macht man, damit auch ja jeder weiß, wie korrekt man ist (wobei das eigentlich Dinge sind, die eh selbverständlich sind, bzw. sein sollten). Probleme löst man so aber nicht...
Mit Zitat antworten
  #6654  
Alt 16.03.2013, 17:28
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
vor allem wüsste ich mal gerne, welche Probleme es dann nicht mehr gäbe, wenn man eine "gewisse Gruppe" von Heim- und Auswärtsspielen isolieren würde...zu Heim- und Auswärtsspielen würden viele auch so fahren, wo sie wahrscheinlich dann noch mehr Blödsinn außerhalb des Stadions machen würden.

"Nazis raus" schreien und jedem unter die Nase reiben, dass man auf jeden Fall ja "gegen Homophobie, Sexismus usw." ist politisches Gesabber und sonst gar nichts. Das macht man, damit auch ja jeder weiß, wie korrekt man ist (wobei das eigentlich Dinge sind, die eh selbverständlich sind, bzw. sein sollten). Probleme löst man so aber nicht...
Genau, was soll man auch machen, ändert sich eh nix, darum lasst die KBU doch.
Die haben keine Trommeln und ab und an schiessen sie was übers Ziel hinaus, sei es in den Tourberichten oder... Ja... Ab und an was Gewalt.

Man sollte lieber das Augenmerk auf die vielen Marxisten und linken Gutmenschen lenken, die den Faschismus anprangern.

Alemannia Familie gut dass man sich diese noch aussuchen kann
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (16.03.2013), Titanic (16.03.2013)
  #6655  
Alt 16.03.2013, 17:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Genau, was soll man auch machen, ändert sich eh nix, darum lasst die KBU doch
Ich sehe das auch so.

Wir sind zwar ein Verein mit einem bundesweiten desaströsen Image, was unsere Rechtsradikalität angeht, aber das ist doch nur der Missgunst der Journalisten zuzuschreiben, die ohnehin alle einen Linkstouch haben. Und in der 4. Liga wird über uns ohnehin nicht mehr berichtet.

Nehmt sie wieder auf, dann können sie den Jungens mit den Trömmelchen wieder natürlich völlig unpolitisch ein paar in die Schnauze hauen und wir müssen diesen fürchterlichen Lärm nicht mehr hören.

Die demnächst vermehrt stattfindenden Grillfeste werden dann bestimmt auch wieder schöner.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #6656  
Alt 16.03.2013, 18:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Die demnächst vermehrt stattfindenden Grillfeste werden dann bestimmt auch wieder schöner.


Endlich mal eine sinnvolle Idee.
Mit Zitat antworten
  #6657  
Alt 16.03.2013, 18:02
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Genau, was soll man auch machen, ändert sich eh nix, darum lasst die KBU doch.
ich habe nirgendwo gesagt, man solle sie lassen und sich nicht mit dem Problem befassen

Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen

Die haben keine Trommeln und ab und an schiessen sie was übers Ziel hinaus, sei es in den Tourberichten oder... Ja... Ab und an was Gewalt.
auch dazu habe ich nichts gesagt

Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Man sollte lieber das Augenmerk auf die vielen Marxisten und linken Gutmenschen lenken, die den Faschismus anprangern.
auch das habe ich nicht gesagt

-> warum zitierst du mich eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #6658  
Alt 16.03.2013, 20:48
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 754
Abgegebene Danke: 4.634
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Bin ich froh, dass wir mal für Schlagzeilen sorgen


http://www.polizei-news.net/2013/03/...-vor.html#more
weiter so, ihr Idioten
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #6659  
Alt 16.03.2013, 21:01
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass wir mal für Schlagzeilen sorgen


http://www.polizei-news.net/2013/03/...-vor.html#more
weiter so, ihr Idioten

Ach die Probleme haben andere Vereine auch, ist doch nix passiert das sind Emotionen die muss man mal rauslassen.

Störender sind doch diese nervigen Münster Fans mit ihren Samba Trommeln.


Was ich mich frage, diese zynisch polemische Aussage :Gegen Stadionverbot... Haltet durch

Gilt die auch für solche Primaten?
Mit Zitat antworten
  #6660  
Alt 16.03.2013, 21:38
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Störender sind doch diese nervigen Münster Fans mit ihren Samba Trommeln.
Also jetzt mal ehrlich, die sind aber auch nervig, die Dinger. Da wird man doch beim Gedanken daran schon agressiv!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung