|
||||
|
||||
Mittlerweile ist es ja eine Schande den Namen Aachen noch im Vereinsnamen zu tragen!
Bei dem was die Stadt, Land und AachenMünchner - fordern muss man sich ja echt schämen!kotz
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
5.500 Zuschauer in Jülich in der Regionalliga? Wohin gehen deine Gedanken? Wir sollten uns alle treffen. Am besten heute Abend an der Krefelder. Und dann bauen wir uns dieses geile Teil namens TIVOLI wieder da auf wo es hingehört. Und es ist UNSER Stadion. Das Stadion von den 5.000 Alemannen, die es wieder aufgebaut haben und in bester Zeckenmanier das Grundstück neben dem Postkasten besetzt haben.
|
||||
|
||||
Alles nur Poker! Da wird jetzt solange gezockt, geblufft und getäuscht, bis jeder Cent aufgeteilt ist. Niemals spielen wir in Jülich!
Also spielen wir mal mit: Stadt will 1.700.000, wir bieten 600.000. Ergibt 2.300.000 geteilt durch 2 = Mietsumme 1.150.000 Euro. Ich schätze mal, am Ende wird irgendwas zwischen 900.000 Euro und 1.100.000 Euro rauskommen.
Geändert von hemingway (26.02.2013 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, im Gegensatz zu uns kennt Möning dieses Datum nicht erst seit heute. Wie in der Vergangenheit bei Alemannia üblich vermisse ich auch bei ihm die erbetene Transparenz, das nicht nur zu diesem Thema.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
Stephanie (26.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleib cool und vertraue!
|
|||
|
|||
Gerade als man dachte es geht wieder ein wenig aufwärts, kommt der nächste Nackenschlag...
Logistisch eine Katastrophe, wenn ich mich recht erinnere mit dem Zug nach Düren und dann mit einem Mini Zug nach Jülich... Ich kann mir das eigentlich bei genauerer Betrachtung gar nicht vorstellen... Sicherheitstechnisch ist das doch gar nicht machbar. Man stelle sich nur mal 1000 Aachener vor, die in Düren am Bahnhof auf 500 Essener treffen die dann zusammen mit einer Bahn die 250 Menschen Platz bietet nach Jülich gurken sollen...
|
||||
|
||||
Genau. Wir machen aus JC Roda Kerkrade den TSV AC Roda Kerkrade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alemannia schuldet den 3en gut 50 Millionen €. Warum meinste ist AM ausgestiegen? Als großer Versicherer mit dem Slogan "mit Geld spielt man nicht" und dann so einen Klub sponsorn passt nicht zusammen. Ich glaube eher das die 3 sich für Alemannia schämen, und das zu Recht. (rein auf die Finanzen bezogen) |
|
|||
|
|||
Das ist nicht der Punkt.
Lassen sich Stadt, Land und A-M innerhalb von 2 Tagen dazu bewegen, ihre Position massiv zu aendern? Darum geht's doch. Und das macht mir gewaltige Kopfschmerzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Münzenberg-Stadion ??? Zu Vorschlag B: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Stadt hat nun genug geschmollt und sollte sich ernsthafte und realistische Ziele mit Alemannia setzen. Ein 60Mio Euro ungenutztes Stadion kann nicht das Ergebnis für der die Stadt sein. Wenn die Stadt pokern will sollte man auch ein gutes Blatt haben. Das hat sie aber nicht, auch wenn sie das glaubt.
|
||||
|
||||
Ich seh das locker die Herren wollen bei der nächsten Bürgermeisterwahl wiedergewählt werden,aber bei dieser Politik bezweifle ich das...In Essen ist der Ob beim Stadionneubau auch eingeknickt.
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (26.02.2013 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag: | ||
rocker (26.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
rocker (26.02.2013), Urbi et orbi (26.02.2013) |
|
||||
|
||||
Wie lange warst du nicht mehr in der Nähe vom Tivoli ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jeder der drei wird sich zurueckhalten und hoffen, dass die anderen 2 Alemannia entgegenkommen, waehrend Alemannia die Zeit weglaeuft. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (26.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die einzige echte Alternative zum Tivoli, bei der der Verein wirklich Überlebenschancen hätte, wäre das Parkstad Limburg Stadion.
Das ist im Besitz von Roda, die würden uns doch bestimmt zu einem angemessenen Preis da spielen lassen. Dann müssen wir nur noch den DFB auf unsere Seite kriegen, dass der die Austragung der Heimspiele im EU-Ausland erlaubt. Das sollte doch langsam wirklich mal drin sein, Die Grenzen innerhalb der EU gibt es doch nur noch auf dem Papier und beim DFB...
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, am Waldfriedhof gibt's eine Handvoll Plaetze. |
|
|
Werbung
|
|