|
|||
|
|||
Zitat:
man gibt eben auch mal schneller 1,- oder 0,50,- also von zuhause zu überweisen! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch einen Autogramm-Ball aus den guten alten 80er Jahren. Den wuerde ich ggf. versteigern bzw. als Versteigerungs-Objekt zur Verfuegung stellen.
Ich muss mal alle Unterschriften genau unter die Lupe nehmen. Evtl. kann man daraus die genaue Saison ermitteln. Wenn ich mich richtig erinnere, sind da u.a. Sitek, Gresens, Gries drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder präsentieren die erst wieder einen neuen Alemannen-Song vor dem nächsten Heimspiel gegen Bayern ? Am schwierigsten würde wohl die passende Orstwahl für sowas sein, vlt. geschehen ja noch Zeichen und Wunder und jmd. von Vereinsseite fasst so etwas mal auf und man leitet etwas in die Wege... "BENEFIZKONZERT FÜR ALEMANNIA - Rock un´Pop in d´r Klömpchensklub" so eine Veranstaltung wäre doch mal eine logistische Herausforderung für die Mullejane von AZ/AN...
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit zu Hause gehortetem Material an Spielbereichten etc. aus,
wenn man diese chronologisch auf DVD bringen würde, dürfte man diese dann unters Volk bringen (gg.Geld), oder braucht man dazu die Genehmigung der DFL/DFB,TSV,ARD,ZDF usw. usw. Ich glaube, dass man jede Menge Dinge zusammenbringen könnte, ich habe z.B. 8-9 DVDs mit alten Schinken aus 80ern+90ern (Sportschauberichte etc.), Ausschnitte vom damaligen Aufstiegsspiel in die erste Liga gg. Göttingen, dazu auch neues Material aus der ersten und zweiten Liga. Material würde man also bestimmt genug zusammenkriegen, die Frage ist halt, obs erlaubt ist und ob es überhaupt jmd. interessieren würde. Hätte doch was, z.B. als 10er DVD-Box unterm Tannenbaum... Da guckt Opa Franz an Hl. Abend mit feuchten Augen alte Klassiker...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal etwas aus der Vergangenheit...
.... aus ähnlichen schweren Zeiten
Überschrift: Tivoli - Teamarbeit wird groß geschrieben Ich glaube, das zählt derzeit noch mehr, wie damals!! Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Eine Idee wäre auch ein Pixelkauf vom Alemanniawappen (z.B. pro Pixel 10 EURO) über die Homepage, damit kann man schnell Überegional zum Spenden animieren. Die Käufer / Spender werden dann auf der Seite erwähnt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu butscheder für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (28.11.2012) |
|
||||
|
||||
Geld auftreiben für die Alemannia
Wie einige von euch wissen, halte ich Bienen und habe einige Gläser Honig mehr, als ich selber verbrauche. Jedem der mag biete ich an, einen der von mir angebotenen Artikel zu erwerben. Von dem eingenommenen Geld (nur Artikelpreis, keine Versandkosten) gehen dann 20% auf das Spendenkonto der Alemannia.
Wer mag, kann gerne mitmachen. Kurze PN an mich, dann gibt`s eine Artikelübersicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso falls irgendjemand einen Adventsflohmarkt zu Gunsten von Alemannia ausrichten möchte oder Zeit hat bei ebay Artikel zu verkaufen, bin ich gerne bereit einige Neuwaren und auch Gebrauchtwaren zu spenden, und das nur am Rande ich möchte daran nichts selber verdienen, sondern 100 % von den dabei erzielten Einnahmen an Alemannia spenden. Vielleicht finden sich noch andere die ebenfalls bereit sind Sachspenden bereitzustellen ohne daran selbst etwas zu verdienen. Geändert von printe1 (02.12.2012 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wär's denn mit sowas in der Art ? ;D
|
|||
|
|||
Super Idee
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cool
Mal was Anderes zum T-Shirt! Habe gestern im Klömpchensclub einen netten Alemannen kennen gelernt. Der arbeitet jetzt in K..n und hatte für seine Kollegen, die Alle Geisböcke sind, Retter-T-Shirts dabei! Die wollen Tradition unterstützen! Fand ich absolut "Klasse"! 20 Stück!
Dann noch eine wichtige Frage: Geht wirklich alles, was nun an Artikeln im Shop gekauft wird, in die neue Alemannia-Kasse? |
|
||||
|
||||
Eine große Aktion, evtl. ausdrücklich mit dem Ziel, Albert Streit halten zu können!?
Man bietet den Dauerkarteninhabern an, bereits jetzt ihre DK zu verlängern für die nächste Saison, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, zu unveränderten Konditionen. Wenn es 1000 Leute machen (ich würde es machen), kann man sich ausrechnen, was das zusammenbringt. Als Dankeschön evtl. ein Umtrunk mit Albert Streit!? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ja, der gehört zu uns. Der ist total bekloppt - im positivsten Sinne!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird überhaupt ein neues Preiskonzept entwickelt, oder hofft man weiterhin auf die Gutmütigkeit der Fans?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (02.12.2012), Dirk (02.12.2012), hemingway (02.12.2012), I LOV IT (03.12.2012), Oswald Pfau (02.12.2012), Pratsch-Gelb (02.12.2012), Stadionuhr (02.12.2012) |
|
||||
|
||||
|
|
Werbung
|
|