|
|||
|
|||
die schals waren kommisonsware - gehören also dem lieferanten, der wahrscheinlich angst hatte, dass diese in der insolvenzmasse verschwinden, und er dann keinen cent sieht, so hat er wenigstens die schals zurück
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Als Bauer kann ich mir gut unseren Ex-Präsi Hans Bay vorstellen. An seiner Seite vielleicht Ex-Schatzmeister Bernd Krings.
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit Herrn Courté
|
|
|||
|
|||
Der hat als Dirk II (Prinz Karneval von Aachen 1997) wenigstens
Erfahrung |
|
|||
|
|||
Bis Samstag könnte dieses --Treuhandkonto--doch schon eingerichtet sein. Dann könnte doch die erste --Sammelbüchsenaktion --gestartet werden.Ausgabestelle könnte der IG Treff sein .Gegen Vorlage des Personalausweises holt man sich dort eine Büchse und sammelt wo immer sich die Gelegenheit bietet-- Abgabetermin der hoffentlich vollen Büchsen könnte der 1.12 sein--Spiel gegen Bielefeld . Bei erfolgreicher Aktion --einfach wieder neue Büchsen mitnehmen und weiter sammeln.Zudem hoffe ich das sobald dieses Konto eröffnet wurde --die Kontoverbindung ganz gross auf unserer Homepage erscheinen wird.Ein --Losverkauf-- Los 1 € --- als Preise vielleicht 3 Trikots aus dem Fanshop etc. Dürfte auch noch bis Samstag zu realisieren sein.Denn alle die nun ins Stadion kommen werden bestimmt gerne ein paar Euros investieren um unsere Alemannia zu retten. Und wenn wir uns mit -- 100 Miniaktionen --so von Spieltag zu Spieltag retten könnten bis zum 30.6.13 Hauptsache wir packen das.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So könnte auch noch ein wenig Geld zusammen kommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Herzblut (20.11.2012) |
|
||||
|
||||
Dann verschenke sie wenigstens an jemanden der hingehen kann. Ist dann wieder ein Platz mehr der das Stadion voller erscheinen lässt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag: | ||
68er (20.11.2012) |
|
||||
|
||||
Mal sehen wann die auf eBay auftauchen ;-) Wer zahlt für die Ware im Fanshop oder neue Ware? Auch die Spinsoren? Oder wird der abgewickelt bis zum Neustart in der RL?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso? Haste nicht ein paar Gartenstühle, die Du nicht mehr brauchst, im Keller stehen? Die kannste doch spenden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich war heute im Fanshop und habe für über 300 Euro Fanartikel gekauft. Am Montag muss da wohl sehr viel Betrieb gewesen sein, heute war fast nix los im shop. Neue Ware gibts vorerst nicht, hätte mir gerne noch einen Kalender für 2013 gekauft. werden aber vorerst keine hergestellt, weil kein geld da ist um diese zu bezahlen |
|
|||
|
|||
dann kannst du ja dein Sparbuch plündern und Geld spenden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich die Karten verschenke, bringt das dem Verein absolut nichts, da es nicht mehr geld in die leeren kassen spült |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es müsste nur mal eine Organisation aller Rettungs-Ideen erfolgen, damit alles in geordneten Bahnen abläuft. (Arbeitskreis Rettung o.ä)
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nicht so, das die Alemannia handlungsunfähig ist, sie muss nur für jede Rolle Klopapier den Verwalter bitten, Geld freizugeben, wenn denn welches da ist. Da wird dann entschieden, ob die Investition gewinnbringend und sinnvoll ist, vieleicht ja zum ersten Mal seit vielen Jahren . Udo
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sollte es meines Erachtens auch nicht so schwer sein, den ein oder anderen Bundesligisten nach Aachen zu locken. Zum S04 sollte Uwe Scheer doch beste Kontakte haben. Kann mir gut vorstellen das Heldt und Stevens zu überzeugen sind. Schalke ist ja schließlich mit Holtby, Höger und Moritz schon ne kleine AC-Filiale. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivoli-N6 für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (21.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch das da einiges an Geld in die leere Kasse kommen könnte. Wir haben auch noch einige interessante Sachen die wir gerne dafür opfern würden. Sammelstellen für diese Sachen könnten vielleicht --Werner Fuchs Haus , Ig Treff und ,- oder Fanshop sein. Jedenfalls irgendein Ort den man zu möglichst vielen Zeitpunkten erreichen kann. Und zu der Frage wer das organisieren könnte --- Fan IG ? Team Tivoli ?Fanclubs? Komme da auch nicht weiter. Ich habe auch schon am Wochenende Kontakt mit der IG aufgenommen wegen meiner Idee--Fans helfen Fans-- bundesweite 1 € Rettungsaktion für die Alemannia --Fanclubs bzw. Fanbeauftragte , die die Multiplikatorfunktion übernehmen könnten, der Vereine von Liga 1-4 anschreiben in der Hoffnung das viele Mitglieder von Fanclubs aus Solidarität vielleicht bereit wären 1 € zu spenden .Habe bis jetzt aber leider noch kein Feedback von der IG bekommen.Denke das die IG die besten Kontakte und auch das Knowhow für grössere Aktionen hat.Aber die werden nun bestimmt von allen Seiten mit Anliegen beschossen. Was noch ganz wichtig ist es muss ganz schnell öffentlich gemacht werden auf welches zweckgebundenes Treuhandkonto man Spenden überweisen kann. Ich hoffe das hier jemand mitliest der da vielleicht etwas in die Wege leiten kann . |
|
||||
|
||||
Wenn du sie an jemanden verschenkst der normalerweise sowieso nicht hingeht bringt es wohl was.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|