|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist genau der Aktionismus, den ich meine: Da wird was rausgehauen ohne groß nachzudenken, mit dem Ziel, sich selbst darzustellen. Das schlimme ist aber , dass "die IG" die Aktion noch fördert.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (14.11.2012 um 16:01 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So gern ich Deine kleinen Stiche, Provokationen und "Advocatus Diaboli - Spielchen" manachmal auch habe, im Moment kann man über Dich nur noch den Kopf schütteln (dabei geht es mir durchaus nicht um den Sinn/Unsinn von Fritz' Aktion, sondern um Deinen Stil und Deine persönlichen Angriffe hier!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nochmal kurz zu der Sache mit ST.Pauli. Ist ungefähr 1 Jahr her, da lief auf Eurosport (glaube jedenfalls das es dieser Sender war) eine Doku darüber. Zu diesem Zeitpunkt/Saison waren von den gesamten Stadionbesuchern ca. 20-30% aus England, die solch ein Paket gebucht haben. Wer das nun organisierte, weiß ich nicht mehr. Denke aber dass dies hier so nicht möglich ist, da wie gesagt, gegen Hamburg haben wir einen deutlichen Standortnachteil. Ansonsten stimme ich mit Dir überein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb meine ich, es wäre töricht gewesen, diesen Anspruch in einen Arbeitsvertrag aufzunehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gibt es kein Recht darauf. Allerdings endet es in der Regel immer so, denn es ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches man nicht so einfach kündigen kann. Das sagt ja eigentlich schon der Name. Wenn dies einseitig aus irgendwelchen Gründen, vom Arbeitgeber eingeleitet wird und dem Arbeitnehmer kein Verschulden nachzuweisen ist, steht ihm eine Entschädigung zu. Und dann greift die Sache mit der Abfindung. Ich denke mal Du verwechselst hier einiges. Nichts für Ungut und schönen Nachmittag noch. Geändert von Tivoli001 (14.11.2012 um 16:26 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das weiter oben schonmal mit svenc diskutiert. |
|
||||
|
||||
Richtig, aber sehr theoretisch. Es gibt keine eindeutigen Vorschriften, die man einfach nur mal eben anwenden müsste, um auf der sicheren Seite zu sein. Das ist alles vage und auslegungsfähig, so dass man eben am Ende doch mit gütlichen Einigungen oder der Abfindungszahlung vor Gericht zu tun hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist eine Abfindung nicht ím Gesetz verankert, jedoch bei betriebsbedingten Kündigungen greifen diese Mechanismen. So und nun habe ich keine Lust mehr auf eine Endlosdiskussion. |
|
|||
|
|||
Zitat:
El Präsidentäe soll sich schähmen, für einen Fußballclub so viel Geld auf den Müll zu schmeißen. 3 Mio sind 6 Schulen in Afrika. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann an aber nur an einen ausgewählten Kreis, meine Familie hat nichts bekommen. Oder hab` ich den Ironie Smiley übersehen ??? |
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass nicht jedes Mitglied seine Emailadresse bei der Alemannia hinterlegt hat. Ist aber jetzt nur vermutet.
|
||||
|
||||
Ausgewählte Kreise ... klingt so, als sei die Einladung nicht über "die Gräben" hinweg gekommen ... klingt nicht nach "WIR sind Alemannia".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das der Posten nicht neu besetzt werden darf, oder man grob fahrlässiges Handeln beweisen kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte zuerst, ich bekomm eine Spammail...die Mails der Alemannia sehen halt auch immer so unfassbar unprofessionell aus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ziel war es, dem Verein zu helfen. DU hast das Ziel Dich "darzustellen", nicht Fritz mit seiner Aktion. Zitat:
Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (14.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
b) Hamburg aus England noch einfacher zu erreichen, als Aachen (einfach per Fähre) c) Hamburg hat halt auch ein bisschen mehr anzubieten, als Aachen, das muss man eingestehen. Aber 20-30% kann ich nicht wirklich glauben... Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Motiv: der Selbstdarstellung. Es ist ja nicht die erste Aktion des Users I LOVE IT. Auch Aktionen vorher hatten das gleiche Motiv, die Selbstdarstellung innerhalb der Fanszene, nach meiner subjektiven persönlichen Meinung natürlich. Das ist jetzt eine persönliche Meinungsäusserung und keine Beleidigung! Zum Motiv, dem Verein helfen zu wollen: Wer einen Spendenaufruf verknüpft mit der Forderung nach dem Rücktritt von Heyen , hilft nicht dem Verein, sondern schadet ihm immens. Jedenfalls nach meiner höchst subjektiven Meinung. ILOVE IT ist ja der Webmaster der IG und nicht irgendeiner hier. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er auf unsägliche Weise versucht, Alemannia - Personalpolitik zu machen. Schliesslich hat er ja mal Heyen öffentlich diffamiert.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (14.11.2012 um 21:41 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|