Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5241  
Alt 26.10.2012, 23:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Außerdem: Wenn ich immer lese, dass Kraemer die Unterlagen nicht abgibt oder nicht komplett abgibt, dann frage ich mich immer, welche Ausreden er dafür hat. Ich meine, einmal oder zweimal hat man dafür ja vielleicht noch eine einigermaßen plausible Erklärung. Aber er muss in einer gewissen Regelmäßigkeit Unterlagen da einreichen und es heißt fast immer, dass sie nicht komplett waren. Was erzählt der denen da immer? Oder sagt er dann "nee, geb ich euch nicht".
ich habe mal in einem Laden gearbeitet, der auch ins Insolvenzverfahren gegangen ist.
Du glaubst nicht, wie weit man gehen kann und diesen Punkt rausziehen kann - für jeden Normalsterblichen unvorstellbar. Aber Kraemer hat alles übertroffen, was mir bis dato über den Weg gelaufen ist. Und mal anders gefragt, was soll die Stadt denn machen, wenn er die Dinge nicht oder zu spät beibringt? Mit ihm schimpfen??
Der hatte mit Sicherheit genug damit zu tuen, die Unterlagen so zu frisieren, dass er keiner Straftat überführt werden konnte und das wurde mit Sicherheit nicht einfacher
Werbung
  #5242  
Alt 26.10.2012, 23:14
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Just for the records ..

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er eine Maschine früher genommen. Ich habe, wie gesagt, nur gehört, dass er morgen zurück sei. Ob er heute landete oder morgen früh, weiß ich allerdings nicht.

.. im Moment ist viel Spekulatius unterwegs ...

Die AR Sitzung hat heute stattgefunden - OHNE Meino Heyen hätte sie angesichts der deadline am Montag wenig Sinn gemacht ...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #5243  
Alt 26.10.2012, 23:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich glaube es ja wohl nicht!

Trotzdem stelle ich mir die Frage: Warum lassen sich die Abteilungen das gefallen und gehen nicht juristisch gegen diesen Rechtsbruch vor?
Weil die garantiert alle mit drin hingen - nicht böse gemeint.

Da wird mal kurzfristig nach ein paar ( tausend ) Euros gefragt und schon hängt man drin
  #5244  
Alt 26.10.2012, 23:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Vorweg:zeitgleich zum Treffen im WFH fand (findet) erneut eine AR Sitzung statt! Thema unbekannt.

Der später zu uns gestoßene Stadtrat hat selber nur eine Summe von mehr als 3 Mio genannt, aber das es bis zum gestrigen Abend ca 3,5 Mio sein würden. Hiervon fallen die bekannten und bereits öffentlich erwähnten 800.000 aus der Vorsaison an. Kraemer konnte der Grehling einen fehlenden, nicht erläuterten Betrag von fast 1,5 Mio nicht erklären. Er wüsste nicht, wo dieser Betrag herkommt!

Auch wurde bekannt, dass Kraemer sich per Brief an den gesamten Stadtrat gewendet hat mit den Worten (sinngemäß): wenn ihr uns nicht 3 Mio gebt, muss ich Montag Insolvenz anmelden!

Gehälter und Sozialabgaben sind am Montag fällig, daher die eigentliche Deadline der 29.10., am 31.10. wäre es wohl zu spät.

Des Weiteren wurde wohl schon von Grehling bestätigt, dass die von Kraemer vorgelegten Akten wieder nicht (!) vollständig seien.

Kurz vor Ende unseres Treffens kam die Nachricht, dass nach ersten Rechnungen des derzeit vorliegenden Materials wohl ca 4 Mio fehlen, aber das wäre wohl auch noch nicht der letzte Stand der Dinge. Auch der e.V. sei wohl bereits betroffen, alle Konten sind vollkommen ausgereizt.

Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!

So viel aus meiner Erinnerung heraus, falls ich etwas nicht richtig oder unvollständig wiedergegeben haben sollte, bitte ich um Verzeihung, aber derzeit ringe ich mit meiner Fassung...
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (26.10.2012), dizoe (26.10.2012), Fahnenschwenker (26.10.2012), I LOV IT (27.10.2012), Kleeblatt4TSV (27.10.2012), Mia Schwarz Gelb (27.10.2012), Mittelstürmer (26.10.2012), tjangoxxl (26.10.2012), Urbs Aquensis (26.10.2012), WoT (27.10.2012)
  #5245  
Alt 26.10.2012, 23:16
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Außerdem: Wenn ich immer lese, dass Kraemer die Unterlagen nicht abgibt oder nicht komplett abgibt, dann frage ich mich immer, welche Ausreden er dafür hat. Ich meine, einmal oder zweimal hat man dafür ja vielleicht noch eine einigermaßen plausible Erklärung. Aber er muss in einer gewissen Regelmäßigkeit Unterlagen da einreichen und es heißt fast immer, dass sie nicht komplett waren. Was erzählt der denen da immer? Oder sagt er dann "nee, geb ich euch nicht".
Wie es im WFH schon gesagt wurde.
Das ist seine tägliche Arbeit. Der muss die Zahlen alle im Schlaf runterbeten können. Und er muss wissen wo er Belege liegen hat oder im Zweifelsfall her bekommt.
Und wenn es um das Wohl und Wehe eines ganzen Vereins geht bin ich dafür auch bereit eine Nachtschicht zu machen.

Das zeigt mir das seine Hauptarbeit wohl darin liegt die Zahlen zu beschönigen, fragwürdiges verschwinden zu lassen und das dann noch von irgendjemandem Absegnen zu lassen.

Wenn ich als Privatperson Geld von einer Bank will komme ich auch nicht hin und sage "Gebt mir mal" ohne Belege zu erbringen.

Dem Ganzen die Krone setzt dann der Brief an die Stadt auf. Dafür hatte er scheinbar Zeit.
  #5246  
Alt 26.10.2012, 23:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich glaube es ja wohl nicht!

Trotzdem stelle ich mir die Frage: Warum lassen sich die Abteilungen das gefallen und gehen nicht juristisch gegen diesen Rechtsbruch vor?
Man muss ja immer vorsichtig sein, wenn Gerüchte über Ecken bei einem ankommen. Und warum man sich nicht wehrt? Vielleicht weil unterschwellig gedroht wird? Weil es schwer ist, sich gegen diese Personen zu wehren? Und inwieweit man so einen Rechtsbruch dann nachweisen kann, keine Ahnung. Ich denke mal, so wie bestimmte Personen da rumgfriemelt haben, werden sie das auch so gedreht haben, dass es für sie möglichst nicht zum Schaden führt.
  #5247  
Alt 26.10.2012, 23:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Weil die garantiert alle mit drin hingen - nicht böse gemeint.

Da wird mal kurzfristig nach ein paar ( tausend ) Euros gefragt und schon hängt man drin
Um sich damit erpressbar zu machen...

Scheiß Klüngel, ehrlich! Dieser verfluchte Filz hat uns mindestens ebenso tief in den Sumpf gezogen wie dieses verdammte Stadion.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.10.2012), Dirk (26.10.2012), dizoe (26.10.2012), I LOV IT (27.10.2012)
  #5248  
Alt 26.10.2012, 23:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Wie es im WFH schon gesagt wurde.
Das ist seine tägliche Arbeit. Der muss die Zahlen alle im Schlaf runterbeten können. Und er muss wissen wo er Belege liegen hat oder im Zweifelsfall her bekommt.
Und wenn es um das Wohl und Wehe eines ganzen Vereins geht bin ich dafür auch bereit eine Nachtschicht zu machen.

Das zeigt mir das seine Hauptarbeit wohl darin liegt die Zahlen zu beschönigen, fragwürdiges verschwinden zu lassen und das dann noch von irgendjemandem Absegnen zu lassen.

Wenn ich als Privatperson Geld von einer Bank will komme ich auch nicht hin und sage "Gebt mir mal" ohne Belege zu erbringen.

Dem Ganzen die Krone setzt dann der Brief an die Stadt auf. Dafür hatte er scheinbar Zeit.
Welcher Brief?

Ich konnte von Dresden aus nicht ins WFH kommen...
  #5249  
Alt 26.10.2012, 23:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Welcher Brief?

Ich konnte von Dresden aus nicht ins WFH kommen...
Lies meinen Beitrag weiter oben...
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (26.10.2012)
  #5250  
Alt 26.10.2012, 23:20
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Er hat laut ..

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Welcher Brief?

Ich konnte von Dresden aus nicht ins WFH kommen...

.. Aussage des Mitglieds aus dem Rat die Stadt angeschrieben und um finanzielle Unterstützung gebeten, weil er sonst am Montag Insolvenz anmelden muss!!!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #5251  
Alt 26.10.2012, 23:22
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vorweg:zeitgleich zum Treffen im WFH fand (findet) erneut eine AR Sitzung statt! Thema unbekannt.

Der später zu uns gestoßene Stadtrat hat selber nur eine Summe von mehr als 3 Mio genannt, aber das es bis zum gestrigen Abend ca 3,5 Mio sein würden. Hiervon fallen die bekannten und bereits öffentlich erwähnten 800.000 aus der Vorsaison an. Kraemer konnte der Grehling einen fehlenden, nicht erläuterten Betrag von fast 1,5 Mio nicht erklären. Er wüsste nicht, wo dieser Betrag herkommt!

Auch wurde bekannt, dass Kraemer sich per Brief an den gesamten Stadtrat gewendet hat mit den Worten (sinngemäß): wenn ihr uns nicht 3 Mio gebt, muss ich Montag Insolvenz anmelden!

Gehälter und Sozialabgaben sind am Montag fällig, daher die eigentliche Deadline der 29.10., am 31.10. wäre es wohl zu spät.

Des Weiteren wurde wohl schon von Grehling bestätigt, dass die von Kraemer vorgelegten Akten wieder nicht (!) vollständig seien.

Kurz vor Ende unseres Treffens kam die Nachricht, dass nach ersten Rechnungen des derzeit vorliegenden Materials wohl ca 4 Mio fehlen, aber das wäre wohl auch noch nicht der letzte Stand der Dinge. Auch der e.V. sei wohl bereits betroffen, alle Konten sind vollkommen ausgereizt.

Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!

So viel aus meiner Erinnerung heraus, falls ich etwas nicht richtig oder unvollständig wiedergegeben haben sollte, bitte ich um Verzeihung, aber derzeit ringe ich mit meiner Fassung...
Unfassbar!

Nun sagt mir bitte endlich jemand, daß dies alles nur ein böser Traum ist.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #5252  
Alt 26.10.2012, 23:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vorweg:zeitgleich zum Treffen im WFH fand (findet) erneut eine AR Sitzung statt! Thema unbekannt.

Der später zu uns gestoßene Stadtrat hat selber nur eine Summe von mehr als 3 Mio genannt, aber das es bis zum gestrigen Abend ca 3,5 Mio sein würden. Hiervon fallen die bekannten und bereits öffentlich erwähnten 800.000 aus der Vorsaison an. Kraemer konnte der Grehling einen fehlenden, nicht erläuterten Betrag von fast 1,5 Mio nicht erklären. Er wüsste nicht, wo dieser Betrag herkommt!

Auch wurde bekannt, dass Kraemer sich per Brief an den gesamten Stadtrat gewendet hat mit den Worten (sinngemäß): wenn ihr uns nicht 3 Mio gebt, muss ich Montag Insolvenz anmelden!

Gehälter und Sozialabgaben sind am Montag fällig, daher die eigentliche Deadline der 29.10., am 31.10. wäre es wohl zu spät.

Des Weiteren wurde wohl schon von Grehling bestätigt, dass die von Kraemer vorgelegten Akten wieder nicht (!) vollständig seien.

Kurz vor Ende unseres Treffens kam die Nachricht, dass nach ersten Rechnungen des derzeit vorliegenden Materials wohl ca 4 Mio fehlen, aber das wäre wohl auch noch nicht der letzte Stand der Dinge. Auch der e.V. sei wohl bereits betroffen, alle Konten sind vollkommen ausgereizt.

Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!

So viel aus meiner Erinnerung heraus, falls ich etwas nicht richtig oder unvollständig wiedergegeben haben sollte, bitte ich um Verzeihung, aber derzeit ringe ich mit meiner Fassung...
Mir bleibt die Spucke weg...jetzt wird es mal interessant.

Die Aktionen vom Kraemer sind ja mal der Knaller und an Dreistigkeit nicht zu überbieten, aber schön das sowas mal öffentlich wird
  #5253  
Alt 26.10.2012, 23:23
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vorweg:zeitgleich zum Treffen im WFH fand (findet) erneut eine AR Sitzung statt! Thema unbekannt.

Der später zu uns gestoßene Stadtrat hat selber nur eine Summe von mehr als 3 Mio genannt, aber das es bis zum gestrigen Abend ca 3,5 Mio sein würden. Hiervon fallen die bekannten und bereits öffentlich erwähnten 800.000 aus der Vorsaison an. Kraemer konnte der Grehling einen fehlenden, nicht erläuterten Betrag von fast 1,5 Mio nicht erklären. Er wüsste nicht, wo dieser Betrag herkommt!

Auch wurde bekannt, dass Kraemer sich per Brief an den gesamten Stadtrat gewendet hat mit den Worten (sinngemäß): wenn ihr uns nicht 3 Mio gebt, muss ich Montag Insolvenz anmelden!

Gehälter und Sozialabgaben sind am Montag fällig, daher die eigentliche Deadline der 29.10., am 31.10. wäre es wohl zu spät.

Des Weiteren wurde wohl schon von Grehling bestätigt, dass die von Kraemer vorgelegten Akten wieder nicht (!) vollständig seien.

Kurz vor Ende unseres Treffens kam die Nachricht, dass nach ersten Rechnungen des derzeit vorliegenden Materials wohl ca 4 Mio fehlen, aber das wäre wohl auch noch nicht der letzte Stand der Dinge. Auch der e.V. sei wohl bereits betroffen, alle Konten sind vollkommen ausgereizt.

Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!

So viel aus meiner Erinnerung heraus, falls ich etwas nicht richtig oder unvollständig wiedergegeben haben sollte, bitte ich um Verzeihung, aber derzeit ringe ich mit meiner Fassung...
Wenn das alles Stimmt ist das Insolvenzverschleppung und damit strafbar und das nicht erst seid gestern oder Heute

Geändert von OranjeBoven (26.10.2012 um 23:26 Uhr)
  #5254  
Alt 26.10.2012, 23:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich habe mal in einem Laden gearbeitet, der auch ins Insolvenzverfahren gegangen ist.
Du glaubst nicht, wie weit man gehen kann und diesen Punkt rausziehen kann - für jeden Normalsterblichen unvorstellbar. Aber Kraemer hat alles übertroffen, was mir bis dato über den Weg gelaufen ist. Und mal anders gefragt, was soll die Stadt denn machen, wenn er die Dinge nicht oder zu spät beibringt? Mit ihm schimpfen??
Der hatte mit Sicherheit genug damit zu tuen, die Unterlagen so zu frisieren, dass er keiner Straftat überführt werden konnte und das wurde mit Sicherheit nicht einfacher
Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen! Seit Tagen habe ich permanenten Brechreiz. Seit Tagen hängt meine beschissene Fresse auf Halbmast. Ich bin wie viele andere sowas von kurz vor der Explosion!!!

Ich weiss nicht, was da morgen passiert...!

Ich hoffe es bleibt ruhig, aber man kann für nichts garantieren...
  #5255  
Alt 26.10.2012, 23:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vorweg:zeitgleich zum Treffen im WFH fand (findet) erneut eine AR Sitzung statt! Thema unbekannt.

Der später zu uns gestoßene Stadtrat hat selber nur eine Summe von mehr als 3 Mio genannt, aber das es bis zum gestrigen Abend ca 3,5 Mio sein würden. Hiervon fallen die bekannten und bereits öffentlich erwähnten 800.000 aus der Vorsaison an. Kraemer konnte der Grehling einen fehlenden, nicht erläuterten Betrag von fast 1,5 Mio nicht erklären. Er wüsste nicht, wo dieser Betrag herkommt!

Auch wurde bekannt, dass Kraemer sich per Brief an den gesamten Stadtrat gewendet hat mit den Worten (sinngemäß): wenn ihr uns nicht 3 Mio gebt, muss ich Montag Insolvenz anmelden!

Gehälter und Sozialabgaben sind am Montag fällig, daher die eigentliche Deadline der 29.10., am 31.10. wäre es wohl zu spät.

Des Weiteren wurde wohl schon von Grehling bestätigt, dass die von Kraemer vorgelegten Akten wieder nicht (!) vollständig seien.

Kurz vor Ende unseres Treffens kam die Nachricht, dass nach ersten Rechnungen des derzeit vorliegenden Materials wohl ca 4 Mio fehlen, aber das wäre wohl auch noch nicht der letzte Stand der Dinge. Auch der e.V. sei wohl bereits betroffen, alle Konten sind vollkommen ausgereizt.

Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!

So viel aus meiner Erinnerung heraus, falls ich etwas nicht richtig oder unvollständig wiedergegeben haben sollte, bitte ich um Verzeihung, aber derzeit ringe ich mit meiner Fassung...
Punkt 1: Schlappe 1,5 Mios kann man ja auch mal verlegen. Hört man ja ständig von...

Punkt 2: Da ich mal davon ausgehe, dass die Abteilungen nicht dem Größenwahn verfallen sind und in Saus und Braus gelebt haben, scheint es dann ja wirklich zu stimmen, dass die GmbH sich am eV bedient hat. Damit macht man dann den kompletten Verein auch kaputt. Genau um sowas zu verhindern, hat man u.a. die GmbH damals gegründet. Damit der Verein bestehen bleiben kann. Aber die machen wirklich alles kaputt. Unfassbar.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Paco (27.10.2012), WoT (27.10.2012)
  #5256  
Alt 26.10.2012, 23:25
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mir bleibt die Spucke weg...jetzt wird es mal interessant.

Die Aktionen vom Kraemer sind ja mal der Knaller und an Dreistigkeit nicht zu überbieten, aber schön das sowas mal öffentlich wird
Ich fürchte allerdings, daß alles, was bisher an die Oberfläche gekommen ist, nur die Spitze des Eisberges ist.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Folgender Benutzer sagt Danke zu dizoe für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (27.10.2012)
  #5257  
Alt 26.10.2012, 23:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Gewalt war noch nie ein guter Ratgeber und ändert auch nichts an der Situation. Im Gegenteil führt es zum Nachteil.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen! Seit Tagen habe ich permanenten Brechreiz. Seit Tagen hängt meine beschissene Fresse auf Halbmast. Ich bin wie viele andere sowas von kurz vor der Explosion!!!

Ich weiss nicht, was da morgen passiert...!

Ich hoffe es bleibt ruhig, aber man kann für nichts garantieren...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
WoT (27.10.2012)
  #5258  
Alt 26.10.2012, 23:26
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen! Seit Tagen habe ich permanenten Brechreiz. Seit Tagen hängt meine beschissene Fresse auf Halbmast. Ich bin wie viele andere sowas von kurz vor der Explosion!!!

Ich weiss nicht, was da morgen passiert...!

Ich hoffe es bleibt ruhig, aber man kann für nichts garantieren...
Ruhig Brauner....brrrrr
  #5259  
Alt 26.10.2012, 23:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen! Seit Tagen habe ich permanenten Brechreiz. Seit Tagen hängt meine beschissene Fresse auf Halbmast. Ich bin wie viele andere sowas von kurz vor der Explosion!!!

Ich weiss nicht, was da morgen passiert...!

Ich hoffe es bleibt ruhig, aber man kann für nichts garantieren...
Ob man da jetzt morgen alles kurz und klein schlägt, würde nichts ändern oder gar verbessern.

Jetzt gilt es kühlen Kopf zu bewahren und zu überlegen, was man tun kann, um zu retten, was zu retten ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
WoT (27.10.2012)
  #5260  
Alt 26.10.2012, 23:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also die Spitze des Eisberges dürften wir erreicht haben. Wenn da noch mehr Mio auftauchen die nicht erklärbar sind schlage ich Kraemer für den EU Finanzsitz vor.

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich fürchte allerdings, daß alles, was bisher an die Oberfläche gekommen ist, nur die Spitze des Eisberges ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung