|
|||
|
|||
Thorsten Pracht, Pressesprecher
In sehr vielen Artikeln im Forum lese ich von einer Abneigung gegen Pracht. Gibt es dafür belastbare Gründe?
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ALLE RAUS!
|
||||
|
||||
Zitat:
W.ichser ist z.B. heutzutage eine normale Ausdrucksweise ,solche legt man den Tag,wenn man jemanden unsympathisch ist! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (01.05.2012) |
|
|||
|
|||
Das drittklassige PR-Fritzchen muss selbst in der 3. Liga weg!
PRACHT RAUS!!!!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Geil war z.B. der Fauxpas vor wenigen Wochen im Fan TV.
Zitat zur prekären Lage: "Wir haben ja noch früh in der Saison" (damals hatten wir gerade Spieltag 28 oder so vor der Brust) Kein Witz. Zudem ist nicht Wenigen bekannt, dass Pracht einen katastrophalen Ruf bei einigen Funktionären und Spielern besitzt. Hinsichtlich Sympathie, wohlgemerkt. Ich glaube aber er checkt es selbst bis heute nicht. Geändert von Crakok (01.05.2012 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Dany
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man doch , welche Verhältnisse in Bezug auf Personalführung bei der Gmbh herrschen. Das mindeste wäre eine Abmahnung gewesen und eine Entschuldigung und zwar öffentlich .
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (01.05.2012 um 14:41 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (01.05.2012), Die Aufsteiger (01.05.2012), I LOV IT (01.05.2012), josef heiter (01.05.2012), petrocelli (01.05.2012), sunnylenz (01.05.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, im Ernst: Der gute Mann hatte doch völlig recht. Die Gartensaison hatte wirklich gerade erst angefangen.
|
||||
|
||||
Ich frage mich, ob die gemeinten Personen nicht ab und an auch mal schmunzeln müssen, wenn sie das hier alles so lesen?
|
|
||||
|
||||
Aus welchem Grund? Schämen wäre eher angebracht - aber lieber streitet man das alles als "unwahr" ab, obwohl es Zeugen gab und gibt.
|
|
||||
|
||||
Kuchen?
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (01.05.2012), D@ny (01.05.2012), dizoe (01.05.2012), Oecher in OWL (01.05.2012), petrocelli (01.05.2012), Stolberger (01.05.2012) |
|
||||
|
||||
Also die Argumente gegen Pracht, sind ja eher......... dürftig
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (03.05.2012) |
|
||||
|
||||
Also diese Onanisten-Nummer würde in einem normalen Angestelltenverhältnis ausreichen, um Pracht abzumahnen oder ihn hochkant zu entsorgen.
Das ist genauso ein Provinzschreiberling wie sein Busenfreund Pauli. Hat Pracht übrigens 'nen Bildschirmschoner?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab mich so bemüht eine Einladung zum Kuchen zu bekommen Aber der gute Thorsten hat's vorgezogen , das Ding was man zum onanieren braucht einzuziehen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stolberger für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Eine Ermahnung reicht für diese Art der Verfehlung nicht aus. Pracht ist viel zu gut aus der Nummer rausgekommen. Man darf nicht vergessen, was er gesagt hat!
|
||||
|
||||
Ach halb so wild - dafür wurde doch bei Heinz-Peter Meessen um so härter durchgegriffen. Im Mittel gleicht sich irgendwo das alles aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst Du, ob er nicht eine Abmahnung erhalten hat? Meinst Du, interne Abmahnungen werden nach aussen kommuniziert? Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Hätte es eine Abmahnung gegeben, wüssten wir das! Sven, Du kennst doch Alemannia...
|
Werbung
|
|