Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 09.10.2011, 19:19
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 364 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Ganz gutes Spiel gesehen heute bei Usellswetter.
Wo
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 09.10.2011, 19:56
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hab echt Angst, dass uns der Engelbrecht weggekauft wird, weil der keinen Bock mehr hat in der Zweiten zu versauern...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 09.10.2011, 20:07
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Hab echt Angst, dass uns der Engelbrecht weggekauft wird, weil der keinen Bock mehr hat in der Zweiten zu versauern...
Das sehe ich auch so, zumal er in Wessels ja einen Berater mit Verbindungen hat...
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 09.10.2011, 20:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Ganz gutes Spiel gesehen heute bei Usellswetter.
Echt
Ich war zwar nicht da, aber wenn ich mir dieses Zitat von der Alemannia-HP ansehe:

„Ich bin froh, dass es vorbei ist“, nahm Ralf Aussem nach der Partie kein Blatt vor den Mund. „Das war Standfußball. Einfach grausam. Für die individuellen Ansprüche meiner Spieler war das heute einfach viel zu wenig“, fand der Trainer klare Worte.

beißt sich das doch sehr mit Deiner Aussage.
Der Gegner ist in der Liga bisher doch eher Kanonenfutter, da erscheint mir mageres 1:0 recht dürftig.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 09.10.2011, 20:47
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Echt
Ich war zwar nicht da, aber wenn ich mir dieses Zitat von der Alemannia-HP ansehe:

„Ich bin froh, dass es vorbei ist“, nahm Ralf Aussem nach der Partie kein Blatt vor den Mund. „Das war Standfußball. Einfach grausam. Für die individuellen Ansprüche meiner Spieler war das heute einfach viel zu wenig“, fand der Trainer klare Worte.

beißt sich das doch sehr mit Deiner Aussage.
Der Gegner ist in der Liga bisher doch eher Kanonenfutter, da erscheint mir mageres 1:0 recht dürftig.
Gerade dann, wenn es also nicht überzeugend war, überzeugt der Torschütze mit seinem Tor. Ich weiß gar nicht, ob Engelbrecht gut war, aber das ist mir egal....er bräuchte auch in der Profimannschaft nicht "gut" zu sein, wenn er nur...
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 09.10.2011, 20:49
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 890 Danke für 295 Beiträge
Zum Spiel...

man möge neben dem Engelbrecht-Tor bitte auch die heutige starke Leistung(alleine durch sein super Solo zur Torvorlage) von Sascha Marquet hervorheben!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 09.10.2011, 20:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
man möge neben dem Engelbrecht-Tor bitte auch die heutige starke Leistung(alleine durch sein super Solo zur Torvorlage) von Sascha Marquet hervorheben!
Danke für die Info...hab das Spiel ja nicht gesehen
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 09.10.2011, 22:02
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 436 Danke für 161 Beiträge
Also ich war da. Das Spiel war wirklich nicht gut. Alles wirkte sehr zerfahren und es gab kaum Torchancen.

Das Tor wurde von Sascha Marquet schön vorbereitet und Engelbrecht brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. Ansonsten hat unser Torjäger heute keine Bäume ausgerissen. Aber er kämpft immer, scheut keine Zweikämpfe und irgendwann im Spiel steht er halt richtig.

Von daher finde auch ich, dass er eine Chance bei den Profis verdient hat. Wenn im Sturm mal wieder nichts läuft, könnte man ihn zumindest in der 2.Halbzeit einmal einwechseln.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09.10.2011, 23:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Also ich war da. Das Spiel war wirklich nicht gut. Alles wirkte sehr zerfahren und es gab kaum Torchancen.

Das Tor wurde von Sascha Marquet schön vorbereitet und Engelbrecht brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. Ansonsten hat unser Torjäger heute keine Bäume ausgerissen. Aber er kämpft immer, scheut keine Zweikämpfe und irgendwann im Spiel steht er halt richtig.

Von daher finde auch ich, dass er eine Chance bei den Profis verdient hat. Wenn im Sturm mal wieder nichts läuft, könnte man ihn zumindest in der 2.Halbzeit einmal einwechseln.
Deine Spielbeschreibung und Einschätzung von Daniel lässt mich hoffen...vielleicht ziehen wir ja doch noch einen Joker. Damit man mich nicht falsch versteht, ich sage nichts gegen Benny, denn der kann ja das Toremachen nicht verlernt haben, aber wir brauchen einfach mehr Variationen vorne - Radu hat mich da wirklich, bis auf einige Aktionen im Fürth-Spiel, nur entäuscht.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09.10.2011, 23:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Wo
Es gibt kein "Usellswetter"! Egal ob Tivoli oder neues Stadion! Es gibt nur Alemannia-Wetter!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 10.10.2011, 00:03
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es gibt kein "Usellswetter"! Egal ob Tivoli oder neues Stadion! Es gibt nur Alemannia-Wetter!
Regenschauer überm Tivoli, geben für nen Sieg die Garantie...
Führt auch unser Gegner die Tabelle an, feuern 30000 die Schwarzgelben an
Drei zu null im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel,
Denn immer wnn et räänt jewinnen se jedes Match,
denn Alemannia spelt et leefste in d´r Pratsch

Geändert von Wayne Thomas Revival (10.10.2011 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 10.10.2011, 00:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Regenschauer überm Tivoli, geben für nen Sieg die Garantie...
Führt auch unser Gegner die Tabelle an, feuern 30000 die schwarzgelben an
Drei zu null im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel,
Denn immer wnn et räänt jewinnen se jedes Match,
denn Alemannia spelt et leefste in d´r Pratsch
Ich sehe, wir verstehen uns!

Edit:
Wir brauchen keinen Seeler keinen Bruells, denn wir kaufen unsre Spieler bei Marl Huels, und wenn wir auch verliern....nur das eine bleibt besteeeehen...

Geändert von Aachener Alemanne (10.10.2011 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 10.10.2011, 00:28
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich sehe, wir verstehen uns!

Edit:
Wir brauchen keinen Seeler keinen Bruells, denn wir kaufen unsre Spieler bei Marl Huels, und wenn wir auch verliern....nur das eine bleibt besteeeehen...
Siehst Du, das macht uns aus....wir sind so herrlich altmodisch, wir Alemannen.
Wenn die Bauern singen, sie schwören Stein und Bein auf die 11 vom Niederrhein, Borussia "unser Dreamteam"...denn du bist... - dann singen wir was von Uwe und Albert und von Marl-Hüls (wo wir auswärts meist verloren haben). Die meisten Leute, die hier posten, hätten keine Chance, Marl-Hüls überhaupt zu finden ohne Wikipedia, aber dieser Ort ziert unser Vereinslied - das ist die Alemannia, die ich liebe, ein wenig verstaubt, aber nicht staubig, ein wenig altmodisch, aber nicht hinterm Mond - klein, aber fein!!
Macht das ja nicht kaputt, alle wir ihr da seid, ihr Offiziellen, ihr Spieler, ihr Fans

Geändert von Wayne Thomas Revival (10.10.2011 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 10.10.2011, 00:51
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.435
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Regenschauer überm Tivoli, geben für nen Sieg die Garantie...
Führt auch unser Gegner die Tabelle an, feuern 30000 die Schwarzgelben an
Drei zu null im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel,
Denn immer wnn et räänt jewinnen se jedes Match,
denn Alemannia spelt et leefste in d´r Pratsch
Zitat:
Zitat von die 3Atömchen
Denn ömmer wenn et reänt, jewenne seä jeddes Match,
denn Alemannia speält et beiste en der Pratsch!
Tssss! .
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 10.10.2011, 00:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Siehst Du, das macht uns aus....wir sind so herrlich altmodisch, wir Alemannen.
Wenn die Bauern singen, sie schwören Stein und Bein auf die 11 vom Niederrhein, Borussia "unser Dreamteam"...denn du bist... - dann singen wir was von Uwe und Albert und von Marl-Hüls (wo wir auswärts meist verloren haben). Die meisten Leute, die hier posten, hätten keine Chance, Marl-Hüls überhaupt zu finden ohne Wikipedia, aber dieser Ort ziert unser Vereinslied - das ist die Alemannia, die ich liebe, ein wenig verstaubt, aber nicht staubig, ein wenig altmodisch, aber nicht hinterm Mond - klein, aber fein!!
Macht das ja nicht kaputt, alle wir ihr da seid, ihr Offiziellen, ihr Spieler, ihr Fans
Danke! Aue, da hatte ich jetzt fast ein bisschen Pippi in den Augen!!!

So what! Wir brauchen die Mannschaft jetzt wie nie, und die Mannschaft braucht uns wie nie zuvor. Deshalb nochmal der Slogan:

ALLE FUER AACHEN!!! ALLE ZUSAMMEN!!!

Ich komme schon irgendwie nach Dresden. Nach den Gespraechen mit einigen Spielern letzte Woche kann ich nicht anders als die Jungs weiterhin bedingungslos zu unterstuetzen. Sie haben es sich einfach nur verdient!!!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 10.10.2011, 01:04
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Danke! Aue, da hatte ich jetzt fast ein bisschen Pippi in den Augen!!!

So what! Wir brauchen die Mannschaft jetzt wie nie, und die Mannschaft braucht uns wie nie zuvor. Deshalb nochmal der Slogan:

ALLE FUER AACHEN!!! ALLE ZUSAMMEN!!!

Ich komme schon irgendwie nach Dresden. Nach den Gespraechen mit einigen Spielern letzte Woche kann ich nicht anders als die Jungs weiterhin bedingungslos zu unterstuetzen. Sie haben es sich einfach nur verdient!!!
Weißt Du, das ist auch eine Chance für die Spieler. Wie damals, bevor Jörg Berger kam, als uns auch das Wasser hoch stieg...wer jetzt kämpft und mitzieht kann sich unsterblich machen. Nicht in der Pokalkapelle von Bayern, nicht in der Pokalvitrine der Bauern - aber in unseren schwarzgelben Herzen
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 10.10.2011, 01:07
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Tssss! .
Danke!! Typisch...
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 10.10.2011, 01:27
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
So!

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Weißt Du, das ist auch eine Chance für die Spieler. Wie damals, bevor Jörg Berger kam, als uns auch das Wasser hoch stieg...wer jetzt kämpft und mitzieht kann sich unsterblich machen. Nicht in der Pokalkapelle von Bayern, nicht in der Pokalvitrine der Bauern - aber in unseren schwarzgelben Herzen
Genau das haben wir am Dienstag den Profis eingebleut! Mehr konnten wir nicht tun. Gibt auch nicht viel mehr zu berichten ausser, dass die Spieler am Ende noch eine Stunde blieben und sich den Fragen der Fans gestellt haben. "Geheim" war es ja auch nicht wenn die BILD darueber berichtet.

Bekommst natuerlich alle Infos von Casper ueber Hyballa und van der Luer:

Streng vertraulich: "Katastrophe! Der Typ (van der Luer)hat Alper waehrend des Trainings ins Gesicht geschlagen. Wir waren alle voellig schockiert. Hyballa hat mit seinem Programm einfach weiter gemacht..."

Ich hatte bei dieser *******e eine andere Erfahrung: Ich war mal als 22 jaehriger bei der Bundeswehr. Ich glaube ich muss nicht mehr erzaehlen, denn Du wirst auch dort gewesen sein...
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 10.10.2011, 06:42
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau das haben wir am Dienstag den Profis eingebleut! Mehr konnten wir nicht tun. Gibt auch nicht viel mehr zu berichten ausser, dass die Spieler am Ende noch eine Stunde blieben und sich den Fragen der Fans gestellt haben. "Geheim" war es ja auch nicht wenn die BILD darueber berichtet.

Bekommst natuerlich alle Infos von Casper ueber Hyballa und van der Luer:

Streng vertraulich: "Katastrophe! Der Typ (van der Luer)hat Alper waehrend des Trainings ins Gesicht geschlagen. Wir waren alle voellig schockiert. Hyballa hat mit seinem Programm einfach weiter gemacht..."

Ich hatte bei dieser *******e eine andere Erfahrung: Ich war mal als 22 jaehriger bei der Bundeswehr. Ich glaube ich muss nicht mehr erzaehlen, denn Du wirst auch dort gewesen sein...
Bei den Nachrichten über das frühere Trainergespann wundert einen nichts mehr...Gruß und danke für die Informationen
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.10.2011, 09:23
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau das haben wir am Dienstag den Profis eingebleut! Mehr konnten wir nicht tun. Gibt auch nicht viel mehr zu berichten ausser, dass die Spieler am Ende noch eine Stunde blieben und sich den Fragen der Fans gestellt haben. "Geheim" war es ja auch nicht wenn die BILD darueber berichtet.

Bekommst natuerlich alle Infos von Casper ueber Hyballa und van der Luer:

Streng vertraulich: "Katastrophe! Der Typ (van der Luer)hat Alper waehrend des Trainings ins Gesicht geschlagen. Wir waren alle voellig schockiert. Hyballa hat mit seinem Programm einfach weiter gemacht..."

Ich hatte bei dieser *******e eine andere Erfahrung: Ich war mal als 22 jaehriger bei der Bundeswehr. Ich glaube ich muss nicht mehr erzaehlen, denn Du wirst auch dort gewesen sein...
Also wenn ich Uludag gewesen wär...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung