Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 06.09.2011, 19:47
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.452 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Messi kann MEHR als die anderen zusammen
genau an den hatte ich bei meinem "(fast)" gedacht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 06.09.2011, 20:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Auch in Hessen ist der Wechsel ein Thema --> http://www.fr-online.de/sport/hungri...8/-/index.html
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.09.2011, 20:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.452 Danke für 1.507 Beiträge
http://www.fr-online.de/sport/hungri...8/-/index.html

Ich wurde zitiert *stolzguck
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.09.2011, 20:27
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auch in Hessen ist der Wechsel ein Thema --> http://www.fr-online.de/sport/hungri...8/-/index.html
Jow, sogar mit Zitat hier aus dem Forum mit dem ersten Beitrag (von "Der längste Fan"). Gut recherchiert, Herr Kollege.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.09.2011, 20:51
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Willkommen in Aachen
Der Junge ist heiß, der wird uns auf jeden Fall weiter helfen.
Hoffe nur,dass wir eine Option für ein weiteres Jahr haben.
Odonkor
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.09.2011, 23:05
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Herzlich willkommen, David! Ich kann mir vorstellen dass du uns weiterhelfen kannst. Drücke dafür die Daumen.

Auf viele Tore und Vorlagen!!!
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.09.2011, 23:14
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
In Bezug auf die Verpflichtung von David Odonkor und dem Versprechen, man schaue sich jedes Wehwehchen gründlich an, bevor man dem Spieler einen Vertrag aushändigt, sage ich Erik Meijer dasselbe wie dem Metzger, als ich an der Reihe war, die kalte Platte zu Ivor Weinbergs Pokerabend mitzubringen : Wehe, wenn das nicht koscher ist.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06.09.2011, 23:23
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Willkommen.Hoffe, Du fütterst Benny mit vielen Vorlagen.Wünsche Dir eine schöne Zeit in Aachen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 07.09.2011, 01:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, aber die Jungs von den Rangers haben sich ja nun auch nicht mit dem Hammer gekämmt.
Gut jetzt sind die auch Dauerbrenner der schottischen Liga 1, allerdings ist da auch die Konkurrenz dort mehrheitlich eher auf 2.-Liganveau.
die spielen aber international und wollten einen Spieler, der schon 2-3 Tage später 100% seiner Leistung abrufen kann.
Das konnte Odonkor nicht. Das ist aber auch schon über einen Monat her und er hat seitdem ja intensiv trainiert (sonst hätte er bestimmt im Testspiel keine 75 Min. durchgehalten; auch wenn es nur ein Testspiel war).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 07.09.2011, 01:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Aber klar, Paderborn hat soviel Angst vor einem Odonkor die möchten erst gar nicht gegen uns spielen am Freitag. Einige Phantasten sollten die Kirche mal im Dorf lassen auch zum Wohle des Spielers.
Die Intention eines Smileys ist Dir bekannt, oder?

Zitat:
Denn sollte Odonkor wirklich am Freitag auflaufen, dann ist Schluss mit Lustig. Er wird nichts geschenkt bekommen, man wird ihm genauso auf die Socken steigen wie jedem anderen auch.
das sorgt dann für Freistösse und gelbe Karten, das habe ich ja schon einmal erwähnt....

Zitat:
Ich wünsche David Odonkor viel Glück und vor allem das sein Knie auch im harten Profigeschäft weiterhin hält.
siehste.... schon sind wir wieder einer Meinung

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 07.09.2011, 04:37
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich denke mit dieser Situation muessen wir leben. Das ist das was ein Aimen Demai in Metz verneint hat. Soll er halt fuer 10 Monate fuer andere Vereine "vorspielen". Kurzfristig koennte er uns auf der rechten Seite helfen.

Und wenn wir ihn dann abgeben muessen, muessen wir das halt tun. Sei es fuer umme oder vielleicht sogar mit einer Abloese. Aber jetzt ist er ja erstmal offensichtlich da und kann uns auf rechts weiterhelfen. DAS sollte zunaechst im Vordergrund stehen!
Alles andere kann man in 10 Monaten diskutieren.



Hallo!

Richtig! Auch meine Meinung!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 07.09.2011, 05:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Jow, sogar mit Zitat hier aus dem Forum mit dem ersten Beitrag (von "Der längste Fan"). Gut recherchiert, Herr Kollege.
Wat anderes als unsere Käseblätter hier!!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 07.09.2011, 06:54
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wat anderes als unsere Käseblätter hier!!!
Ja, genau.

"Gestern, passenderweise an dem Tag, als erstmals seit 2006 wieder ein Polen-Länderspiel anstand, unterschrieb Odonkor einen Vertrag bis Saisonende."


2008 bei der EM war dann wohl ein anderes Polen?
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.09.2011, 12:20
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Willkommen in Aachen. Auch wenn du nur für 10 Monate unterschrieben hast, denke ich mir das du weisst, was du Aachen demnächst schuldes!


Wahrscheinlich wird Odonkor einer der Stars in Liga 2 und wenn er nur halbwegs zu seiner Form zurück findet, dann wird er hier um 1 weiteres Jahr unterschreiben. Um dann evtl in der Winterpause zu wechseln. Das wäre ein neuer Vereinsrekord. (( schätze die Ablöse bei 3Mio+ ))
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 07.09.2011, 12:31
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Willkommen in Aachen. Auch wenn du nur für 10 Monate unterschrieben hast, denke ich mir das du weisst, was du Aachen demnächst schuldes!


Wahrscheinlich wird Odonkor einer der Stars in Liga 2 und wenn er nur halbwegs zu seiner Form zurück findet, dann wird er hier um 1 weiteres Jahr unterschreiben. Um dann evtl in der Winterpause zu wechseln. Das wäre ein neuer Vereinsrekord. (( schätze die Ablöse bei 3Mio+ ))
Lasst den Jungen doch erstmal richtig ankommen...

Wenn man jetzt schon wieder darüber spekuliert, wann und für wieviel er wechselt, dann ist es doch kein Wunder, dass sich kein heutiger Fußballprofi mit einem bestimmten Verein identifiziert, sondern die Vereine wechselt wie andere Leute Unterhosen...

Wenn er bei uns gute bis sehr gute Leistungen bringt, dann hilft das vor allem erstmal dem Club Alemannia Aachen. Natürlich stürzen sich dann wieder die Aasgeier auf die guten Leute in unserem Kader, aber das passiert eh jedes Jahr aufs Neue!

Ich wäre bereits zufrieden, wenn wir (auch dank Odonkor) da unten rauskommen! Wenn er dann meint, er wäre wieder bereit für Liga 1 o.ä., dann wechselt er halt. Wenn er sich wohlfühlt und auch evtl. an seine junge Familie denken muss, dann bleibt er vielleicht (siehe bei Auer)!

Hauptsache ist, dass er uns durch sein Spiel weiterbringt und sich nicht verletzt, sodass wir gute Chancen haben, bald da unten rauszukommen!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.09.2011, 12:50
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Jow, sogar mit Zitat hier aus dem Forum mit dem ersten Beitrag (von "Der längste Fan"). Gut recherchiert, Herr Kollege.
So ist fein

Ach ja, herzlich willkommen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.09.2011, 13:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Lasst den Jungen doch erstmal richtig ankommen...

Wenn man jetzt schon wieder darüber spekuliert, wann und für wieviel er wechselt, dann ist es doch kein Wunder, dass sich kein heutiger Fußballprofi mit einem bestimmten Verein identifiziert, sondern die Vereine wechselt wie andere Leute Unterhosen...

Wenn er bei uns gute bis sehr gute Leistungen bringt, dann hilft das vor allem erstmal dem Club Alemannia Aachen. Natürlich stürzen sich dann wieder die Aasgeier auf die guten Leute in unserem Kader, aber das passiert eh jedes Jahr aufs Neue!

Ich wäre bereits zufrieden, wenn wir (auch dank Odonkor) da unten rauskommen! Wenn er dann meint, er wäre wieder bereit für Liga 1 o.ä., dann wechselt er halt. Wenn er sich wohlfühlt und auch evtl. an seine junge Familie denken muss, dann bleibt er vielleicht (siehe bei Auer)!

Hauptsache ist, dass er uns durch sein Spiel weiterbringt und sich nicht verletzt, sodass wir gute Chancen haben, bald da unten rauszukommen!
Gebe dir vollkommen recht:
Es gibt aber viele Leute hier die nur vom spekulieren leben. Der eine oder andere mit einem guten Schuss Schwarzmalerei der andere mit einäugiger Scheuklappe. Der eine sagt der schiesst uns in die Bundeslage der andere orakelt über eine neue schwere Verletzung nach den ersten 20 minuten. Der eine schimpft über einen zu kurzen Vertrag weil der ja wie Bombe einschlägt der andere hätte bei langfristiger Bindung auch gesagt ne ne der ist so verletzungsanfällig.

Ich käme gut ohne die extrempropheten klar, aber unterm Strich braucht so ein Forum doch bunte Vögel. Worüber soll ich mich denn sonst aufregen wenn ich Bock dazu habe.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07.09.2011, 15:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ja, genau.

"Gestern, passenderweise an dem Tag, als erstmals seit 2006 wieder ein Polen-Länderspiel anstand, unterschrieb Odonkor einen Vertrag bis Saisonende."


2008 bei der EM war dann wohl ein anderes Polen?
da war der AZ-Redakteur in Urlaub.... Bergwandern in Österreich

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07.09.2011, 15:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Jow, sogar mit Zitat hier aus dem Forum mit dem ersten Beitrag (von "Der längste Fan"). Gut recherchiert, Herr Kollege.
die haben das Zitat aber nicht im Quellennachweis geführt

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.09.2011, 19:57
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Herzlich Willkommen David Odonkor!

Wenn er fit ist, kann er zum Gewinn werden. Bin froh, dass er einen Vertrag unterschrieben hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung