Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2161  
Alt 01.06.2011, 21:27
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
hoffentlich kommen die jetzt mal in die "Pötte". Dann stünde unserer weiteren Planung nicht mehr im Weg. Nur bitte kein 900.000 für Naki
Nach den bisherigen Transfers, die EM getätigt hat, waren da auch keine Utopischen Summen für Spieler ausgegeben worden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er 900.000 Euro für Naki ausgibt. Die Aachener Zeitung schreibt ja auch "etwa 900.000 Euro". Anscheinend weiss man da auch nicht genau, wie hoch die Ablösesumme wäre. Wenn die aber trotzdem noch so hoch ist, würde ich lieber dafür Heller und Garbuschewski verpflichten, denn dort sehe ich das Geld besser angelegt und es werden für beide Spieler insgesamt keine 900.000 Euro ausgegeben.
Außerdem, wenn noch Geld da ist, sollte ein Torwart her, der Hohs mächtig dampf machen kann im Kampf um die Nummer 1 im Tor.

Daurch, dass man geschafft hat Gueye zu verleihen, bietet sich weiterer Spielraum im Kader. Hier würde ich einen IV verpfichten, wo man weiß, dass er, wenn er in Form ist unsere Abwehr verstärken kann.

Die "Karteileichen", wie Demai, Tsoumou und Ojama finden hoffentlich einen neuen Verein. Wobei ich bei Tsoumou noch hoffe, dass er "begandigt" wird.

Aus unserer Reseve denke ich wird außer Korte und Engelbrecht vorerst niemand große Chancen haben wird sich in den Kader zu Spielen. Aber wer weiss schon, was in einem halben Jahr ist?
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Werbung
  #2162  
Alt 01.06.2011, 21:32
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wollte dich ja auch nur ärgern.
Aber letzten Endes ist das mit Naki ja genauso. Pauli wird sagen, den behalten wir für 500000 lieber...
Aber für 900k würde ich den auch nicht holen.
Kein Ding! Solange es (wie bei dir) friedlich verläuft, gerne.
Klar, Pauli wird das so sagen und das ist auch deren gutes Recht. Warum auf etwas vertraglich festgesetzes verzichten, nur weil der Erik um die Ecke kommt. Somit wird sich Naki dieses Jahr wohl erledigen. Ich würde ihn zwar sehr gerne hier sehen, aber nicht um jeden Preis.

Was können denn eigentlich Grabuschewskiskola...wasweißich und Hoffman aus der 3. bzw. 4. Liga? Habe von denen noch NIE was gehört, bitte um qualifizierte Erhellung.
  #2163  
Alt 01.06.2011, 21:37
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Vieleicht wird ja auch ein Spieler verpflichtet, mit dem keiner mehr gerechtnet hat wie z.B. de Ridder...

Ich versteh nicht, warum man bei ihm im Winter keinen Vorvertrag abgeschlossen hat, denn anscheinend wollte der Spieler zur Alemannia, der Vertrag lief noch ein halbes Jahr und sein Verein wollte ihn nicht früher gehen lassen.

Weiß einer da genaueres, was da gelaufen ist?
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
  #2164  
Alt 02.06.2011, 06:24
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Außerdem, wenn noch Geld da ist, sollte ein Torwart her, der Hohs mächtig dampf machen kann im Kampf um die Nummer 1 im Tor.


Aus unserer Reseve denke ich wird außer Korte und Engelbrecht vorerst niemand große Chancen haben wird sich in den Kader zu Spielen. Aber wer weiss schon, was in einem halben Jahr ist?[/quote]

auch bei den Amateuren wird fleissig nachgelegt werden müßen. Vielleicht findet sich hier ein Perspektivspieler
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #2165  
Alt 02.06.2011, 09:11
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Vieleicht wird ja auch ein Spieler verpflichtet, mit dem keiner mehr gerechtnet hat wie z.B. de Ridder...

Ich versteh nicht, warum man bei ihm im Winter keinen Vorvertrag abgeschlossen hat, denn anscheinend wollte der Spieler zur Alemannia, der Vertrag lief noch ein halbes Jahr und sein Verein wollte ihn nicht früher gehen lassen.

Weiß einer da genaueres, was da gelaufen ist?
Die Gehaltsvorstellungen sollen doch u.a. zu weit ausseinander gewesen sein, oder?
Ich mein, Barcley's Premier League - 1. englische Liga und 2. Bundesliga - 2. deutsche Liga, da liegen ja nunmal Welten zwischen und De Ridder war ja auch mal Stammspieler.

Ich seh auch nicht ein, dass wir zwar keine Ablöse für einen Spieler bezahlen, der trotzdem so viel Gehalt schlingt wie ein Gueye (mit Sicherheit sogar noch mehr) und im Endeffekt nichts leistet.

Lässt St. Pauli Naki für 500.000 € gehen, würde ich zuschlagen, aber keinen einzigen Euro mehr.
Dann doch lieber Garbuschewski und Kotzbus ausstechen, der ist auch noch jung und technisch ein Traum.
Somit hätten wir noch genügend Moos für den ein oder anderen guten ablösefreien Spieler. Natürlich alles in einem nur möglich, wenn Höger uns verlässt.
  #2166  
Alt 02.06.2011, 09:42
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Hatte Naki vor ein paar Tagen nicht gesagt das er so lange er noch Vertrag bei Pauli hat noch da bleiben will?
  #2167  
Alt 02.06.2011, 10:39
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
mit Herwagen könnte ich auch leben. Anstatt Naki, wenn es denn bei der Abl.Summe bleiben sollte, wäre ich absolut für Garbuschewski!(Torgefahr/Spielübersicht etc.)
Wer ist es denn nun Hartmann oder Hoffmann ?
Gruß
RudiF
Ich muss wirklich mal schmunzeln. Wie man einen Garbuschewski (RL Nord, Chemnitz), Hartmann (RL Nord Hertha II) und einen Hoffmann (3. Liga, Babelsberg) so beurteilen, daß diese Spieler was für uns sind, ist für mich nicht erklärbar. Es kann mir doch keiner hier aus dem Forum sagen, daß diese Jungs auch nur einer von euch mindestens 3x hat 90 Minuten Fußball spielen sehen!? Und sich nur auf nackte Zahlen wie Tore und Vorlagen aus Statistiken zu verlassen, ist mir persönlich zu dünn. Und sonst gibt es in der Regel nur subjektive Meinungen aus der örtlichen Presse.
Keiner von uns weiß, was uns bei einem Fabian Bäcker erwartet, ob er sich in der 2. Liga durchsetzt. Und der spielt Jahren vor unserer Haustür. Auch den kann keiner so wirklich beurteilen, außer es gibt diese üblichen Verdächtigen denen so Sätze wie "ein Bekannter, der eine Dauerkarte bei ´denen´hat, der sagt, bei mir hätte der Bäcker schon längst Bundesliga gespielt" über die Lippen kommen.
Wer diese vier genannten Spieler wirklich beurteilen kann, der sollte sich bei Vereinen als Scout bewerben. ;-)
  #2168  
Alt 02.06.2011, 10:48
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Hatte Naki vor ein paar Tagen nicht gesagt das er so lange er noch Vertrag bei Pauli hat noch da bleiben will?
So hatte es mir ein türkischer Freund übersetzt. Im Transfermarktforum habe ich jedoch gelesen, dass er gerne zur Alemannia wechseln will, trotz des 1-Jahres-Vertrag.

Türkisch ist wohl eine besonders schwere Sprache...
  #2169  
Alt 02.06.2011, 13:34
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Ich finde, dass man gerade auf der Torwart-Position dieses Jahr "klotzen" und nicht "kleckern" sollte... - die Chance, einen wirklich guten Torwart zu bekommen, ist dieses Jahr besonders groß!

Viele ehemalige Stammtorhüter der Erstligisten wurden durch junge, neue "Goalies" ersetzt, sodass ein Überangebot an Torhütern besteht!

Vielleicht ist da einer dabei, der in der 2.Liga einen Neuanfang starten will und natürlich sehr gute Chancen hätte, die Nr.1 zu werden.

Das "Torhüterkarussell" dreht sich ja seit gestern schneller:

Neuer zu Bayern - Fährmann zu Schalke - Kessler (?) zu Frankfurt

Im Endeffekt blieben aber noch genügend Leute übrig: z.B. Fromlowitz, Pouplin, Hildebrand, Pröll, Tremmel, etc. - Leute, die man sonst niemals bekommen könnte, aber dieses Jahr is das anders!

Deswegen (wegen der Chance auf einen "Super-Torwart") sollten wir auf das Karussell aufsteigen und nen gestandenen Torwart holen, der bei uns die Nr.1 wird und nicht einen Torwart (wie z.B. Ochs), der bei seinem alten Verein auch nur 2. oder 3.Wahl war - aus der 1.Reihe gibt es diesen Sommer genügend Alternativen...
  #2170  
Alt 02.06.2011, 13:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man gerade auf der Torwart-Position dieses Jahr "klotzen" und nicht "kleckern" sollte... - die Chance, einen wirklich guten Torwart zu bekommen, ist dieses Jahr besonders groß!

Viele ehemalige Stammtorhüter der Erstligisten wurden durch junge, neue "Goalies" ersetzt, sodass ein Überangebot an Torhütern besteht!

Vielleicht ist da einer dabei, der in der 2.Liga einen Neuanfang starten will und natürlich sehr gute Chancen hätte, die Nr.1 zu werden.

Das "Torhüterkarussell" dreht sich ja seit gestern schneller:

Neuer zu Bayern - Fährmann zu Schalke - Kessler (?) zu Frankfurt

Im Endeffekt blieben aber noch genügend Leute übrig: z.B. Fromlowitz, Pouplin, Hildebrand, Pröll, Tremmel, etc. - Leute, die man sonst niemals bekommen könnte, aber dieses Jahr is das anders!

Deswegen (wegen der Chance auf einen "Super-Torwart") sollten wir auf das Karussell aufsteigen und nen gestandenen Torwart holen, der bei uns die Nr.1 wird und nicht einen Torwart (wie z.B. Ochs), der bei seinem alten Verein auch nur 2. oder 3.Wahl war - aus der 1.Reihe gibt es diesen Sommer genügend Alternativen...

Hildebrand, na klar. Wir hams ja!
__________________
Nur der TSV !!
  #2171  
Alt 02.06.2011, 14:12
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man gerade auf der Torwart-Position dieses Jahr "klotzen" und nicht "kleckern" sollte... - die Chance, einen wirklich guten Torwart zu bekommen, ist dieses Jahr besonders groß!

Viele ehemalige Stammtorhüter der Erstligisten wurden durch junge, neue "Goalies" ersetzt, sodass ein Überangebot an Torhütern besteht!

Vielleicht ist da einer dabei, der in der 2.Liga einen Neuanfang starten will und natürlich sehr gute Chancen hätte, die Nr.1 zu werden.

Das "Torhüterkarussell" dreht sich ja seit gestern schneller:

Neuer zu Bayern - Fährmann zu Schalke - Kessler (?) zu Frankfurt

Im Endeffekt blieben aber noch genügend Leute übrig: z.B. Fromlowitz, Pouplin, Hildebrand, Pröll, Tremmel, etc. - Leute, die man sonst niemals bekommen könnte, aber dieses Jahr is das anders!

Deswegen (wegen der Chance auf einen "Super-Torwart") sollten wir auf das Karussell aufsteigen und nen gestandenen Torwart holen, der bei uns die Nr.1 wird und nicht einen Torwart (wie z.B. Ochs), der bei seinem alten Verein auch nur 2. oder 3.Wahl war - aus der 1.Reihe gibt es diesen Sommer genügend Alternativen...
vollkommen richtig mit einer Einschränkungsofern Sie gehaltlich auch bezahlbar sind
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #2172  
Alt 02.06.2011, 14:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
...

Im Endeffekt blieben aber noch genügend Leute übrig: z.B. Fromlowitz, Pouplin, Hildebrand, Pröll, Tremmel, etc. - Leute, die man sonst niemals bekommen könnte, aber dieses Jahr is das anders!

Deswegen (wegen der Chance auf einen "Super-Torwart") sollten wir auf das Karussell aufsteigen und nen gestandenen Torwart holen, der bei uns die Nr.1 wird und nicht einen Torwart (wie z.B. Ochs), der bei seinem alten Verein auch nur 2. oder 3.Wahl war - aus der 1.Reihe gibt es diesen Sommer genügend Alternativen...
Die beiden "Unterstrichenen" passen schon mal nicht zum Wort "Super-Torwart" und Hildebrand wird wohl kaum für 3 Euro Fuffzig hier her kommen...

Pröll ist so ein Zwischending, der dürfte eh nicht zu wählerisch sein, Tremmel war selten mit schlechten Leistungen versehen, die beiden wären interessant, wenn denn bezahlbar. Die ersten 3 aber: Nein Danke.
  #2173  
Alt 02.06.2011, 16:26
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
vollkommen richtig mit einer Einschränkungsofern Sie gehaltlich auch bezahlbar sind
Das ist klar, aber deren Ansprüche sinken von Tag zu Tag bis zum Beginn der Saison...
  #2174  
Alt 02.06.2011, 16:50
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
...
Ich mein, Barcley's Premier League - 1. englische Liga und 2. Bundesliga - 2. deutsche Liga, da liegen ja nunmal Welten zwischen und De Ridder war ja auch mal Stammspieler.
Laut der Informationen auf der Wigan Athletic Hompage

http://www.wiganlatics.co.uk/page/ProfilesDetail/0,,10429~31220,00.html

war er nie irgendwo Stammspieler.

2010-2011 - 1 Einsatz
2009-2010 - nach Tel Aviv ausgeliehen
2008-2009 - 5 mal in der Startaufstellung + 13 mal eingewechselt

In Celta Vigo und in Amsterdam lief es auch nicht anders.

Welche Gehaltsvorstellungen kann man aufgrund dieser Statistik haben ?
  #2175  
Alt 02.06.2011, 17:06
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Garbuschewski bleibt in Chemnitz...

...http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktue...c8dfebb29eede3
  #2176  
Alt 02.06.2011, 17:10
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Das ist klar, aber deren Ansprüche sinken von Tag zu Tag bis zum Beginn der Saison...
darauf sollte man sich nicht verlassen, denn wenn ein anderer Verein auf den Zug aufspringt....
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #2177  
Alt 02.06.2011, 17:45
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
darauf sollte man sich nicht verlassen, denn wenn ein anderer Verein auf den Zug aufspringt....
Es ist aber die Frage, wer denn überhaupt Bedarf hat?

1.Liga:

BVB - Weidenfeller
Leverkusen - Adler
Bayern - Neuer
Hannover - Zieler
Mainz - Wetklo
Nürnberg - Schäfer
Lautern - Trapp
HSV - Drobny
Freiburg - Baumann
Köln - Rensing
Hoffenheim - Starke
Stuttgart - Ulreich
Bremen - Wiese
Schalke - Fährmann
Wolfsburg - Benaglio
Gladbach - ter Stegen
Hertha - Kraft
Augsburg - Jentzsch

Die einzigen Teams, die evtl. ne neue Nr.1 suchen, wären mMn nur Stuttgart und der HSV! Ob ggf. ein 2. oder 3. Torwart gesucht wird, hab ich mal weggelassen, da ich davon ausgehe, dass zumindest die meisten Torhüter lieber in der 2.Liga spielen würden, als mit einem dickeren Portemonnaie in der 1.Liga zu versauern...

2.Liga:

Bochum - Luthe
Frankfurt - ?
St.Pauli - Tschauner
Fürth - Grün
Aue - Männel
Cottbus - Kirchbaum
Düsseldorf - ?
Duisburg - Yelldell
1860 - Kiraly
Union - Glinker
Paderborn - Kruse
FSV Frankfurt - Klandt/Langer
Ingolstadt - Kirchstein
KSC - Orlishausen
Braunschweig - Petkovic
Rostock - Hahnel
Dresden - Eilhoff (?)

Im Moment werden (neben uns) v.a. Frankfurt und Düsseldorf eine neue Nr.1 suchen, daneben gibt es sicherlich Vereine, die evtl zuschlagen werden, wenn sich was ergibt (z.B. Union, Paderborn, Duisburg, etc)!

Das heißt im Umkehrschluss: Es gibt 4 bis 5 Vereine in Liga 1 und 2, die eine neue Nr.1 suchen - da wird am Ende noch einiges an guten Torhütern übrigbleiben, die dann auch bereit sind, z.B. Meijer's leistungsbezogene Verträge zu unterschreiben, damit sie wenigstens einigermaßen im Rampenlicht bleiben...

Trotzdem wäre es mir lieber, wir würden direkt zum Trainingsbeginn einen neuen Torwart dabeihaben, der sich dann mit der Mannschaft einspielen kann - ein Torhüterwechsel Anfang Juli wäre mMn keine gute Sache!
  #2178  
Alt 02.06.2011, 18:04
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Es ist aber die Frage, wer denn überhaupt Bedarf hat?

1.Liga:

BVB - Weidenfeller
Leverkusen - Adler
Bayern - Neuer
Hannover - Zieler
Mainz - Wetklo
Nürnberg - Schäfer
Lautern - Trapp
HSV - Drobny
Freiburg - Baumann
Köln - Rensing
Hoffenheim - Starke
Stuttgart - Ulreich
Bremen - Wiese
Schalke - Fährmann
Wolfsburg - Benaglio
Gladbach - ter Stegen
Hertha - Kraft
Augsburg - Jentzsch

Die einzigen Teams, die evtl. ne neue Nr.1 suchen, wären mMn nur Stuttgart und der HSV! Ob ggf. ein 2. oder 3. Torwart gesucht wird, hab ich mal weggelassen, da ich davon ausgehe, dass zumindest die meisten Torhüter lieber in der 2.Liga spielen würden, als mit einem dickeren Portemonnaie in der 1.Liga zu versauern...

2.Liga:

Bochum - Luthe
Frankfurt - ?
St.Pauli - Tschauner
Fürth - Grün
Aue - Männel
Cottbus - Kirchbaum
Düsseldorf - ?
Duisburg - Yelldell
1860 - Kiraly
Union - Glinker
Paderborn - Kruse
FSV Frankfurt - Klandt/Langer
Ingolstadt - Kirchstein
KSC - Orlishausen
Braunschweig - Petkovic
Rostock - Hahnel
Dresden - Eilhoff (?)

Im Moment werden (neben uns) v.a. Frankfurt und Düsseldorf eine neue Nr.1 suchen, daneben gibt es sicherlich Vereine, die evtl zuschlagen werden, wenn sich was ergibt (z.B. Union, Paderborn, Duisburg, etc)!

Das heißt im Umkehrschluss: Es gibt 4 bis 5 Vereine in Liga 1 und 2, die eine neue Nr.1 suchen - da wird am Ende noch einiges an guten Torhütern übrigbleiben, die dann auch bereit sind, z.B. Meijer's leistungsbezogene Verträge zu unterschreiben, damit sie wenigstens einigermaßen im Rampenlicht bleiben...

Trotzdem wäre es mir lieber, wir würden direkt zum Trainingsbeginn einen neuen Torwart dabeihaben, der sich dann mit der Mannschaft einspielen kann - ein Torhüterwechsel Anfang Juli wäre mMn keine gute Sache!
Mensch was hast Du Dir für eine Mühe gemacht, das alles aufzulisten
Ich gebe Dir vollkommen Recht, der Torhüter sollte direkt beim Trainingsstart dabei sein. Vielleicht wird sich morgen noch was ergeben
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #2179  
Alt 02.06.2011, 18:05
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man gerade auf der Torwart-Position dieses Jahr "klotzen" und nicht "kleckern" sollte... - die Chance, einen wirklich guten Torwart zu bekommen, ist dieses Jahr besonders groß!

Viele ehemalige Stammtorhüter der Erstligisten wurden durch junge, neue "Goalies" ersetzt, sodass ein Überangebot an Torhütern besteht!

Vielleicht ist da einer dabei, der in der 2.Liga einen Neuanfang starten will und natürlich sehr gute Chancen hätte, die Nr.1 zu werden.

Das "Torhüterkarussell" dreht sich ja seit gestern schneller:

Neuer zu Bayern - Fährmann zu Schalke - Kessler (?) zu Frankfurt

Im Endeffekt blieben aber noch genügend Leute übrig: z.B. Fromlowitz, Pouplin, Hildebrand, Pröll, Tremmel, etc. - Leute, die man sonst niemals bekommen könnte, aber dieses Jahr is das anders!

Deswegen (wegen der Chance auf einen "Super-Torwart") sollten wir auf das Karussell aufsteigen und nen gestandenen Torwart holen, der bei uns die Nr.1 wird und nicht einen Torwart (wie z.B. Ochs), der bei seinem alten Verein auch nur 2. oder 3.Wahl war - aus der 1.Reihe gibt es diesen Sommer genügend Alternativen...
100% Zustimmung! Hohs ist (noch) kein überdurchschnittlicher Keeper, und der TW ist nun mal eine sehr wichtige Position im Team. Wenn wir jetzt einen abgreifen könnten, der uns dort verstärkt, wär das total wichtig. Ich würde hierfür jedenfalls lieber in die Schatulle greifen als für einen Naki.
  #2180  
Alt 02.06.2011, 18:07
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
100% Zustimmung! Hohs ist (noch) kein überdurchschnittlicher Keeper, und der TW ist nun mal eine sehr wichtige Position im Team. Wenn wir jetzt einen abgreifen könnten, der uns dort verstärkt, wär das total wichtig. Ich würde hierfür jedenfalls lieber in die Schatulle greifen als für einen Naki.
vollkommen richtig
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung