Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 22 16,79%
Mirco Casper 1 0,76%
Timo Achenbach 4 3,05%
Thomas Stehle 8 6,11%
Seyi Olajengbesi 6 4,58%
Marco Höger 0 0%
Kevin Kratz 2 1,53%
Shervin Radjabali-Fardi 22 16,79%
Benjamin Auer 33 25,19%
Bilal Cubukcu 3 2,29%
Zoltan Stieber 0 0%
Tolgay Arslan 0 0%
Manuel Junglas 3 2,29%
Babacar Gueye 27 20,61%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 07.03.2011, 00:32
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Bin jetzt aus Ingolstadt zurück.Es sind ständig nur die gleichen leute da.Ich weiss nicht obs noch Sinn macht 1000 kilometer für nix zu fahren.Eskotzt mich mittlerweile an diese Strapatzen auf mich zu nehmen.
Warum fährst du dann und bringst auch noch das Geld, das bei uns besser angelegt wäre nach Ingolstadt?
Die Niederlage ist mal wieder typisch Alemannia, wie wir sie seit vielen Jahren kennen. Da man mit der Schießbude vorzeitig verlängert hat, werden wir noch lange Freude dran haben. Der GF passt genauso ins Konzept, viel kassieren von nix ne Ahnung. Arme Alemannia
Werbung
  #122  
Alt 07.03.2011, 00:41
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Die würde ich morgen trainieren lassen von 9.00 bis 17.00 Uhr.Diese Niederlage ist beschämend.Die Schuld an der Niederlage hat für mich Hyballa.
Nabend Mia, jein die Spieler sind Profis und werden so bezahlt, also sollen sie, wenn sie aufgestellt/eingewechselt werden auch gefälligst so spielen.
Die Schwachpunkte dürften jedoch intensiver trainiert werden. Ecken und Freistöße gegen uns. Der Strafraum ist keine kollektive Schlafkammer.
Gruß Werner
  #123  
Alt 07.03.2011, 07:41
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.819
Abgegebene Danke: 4.030
Erhielt 2.220 Danke für 1.078 Beiträge
Dies war für meinen Geschmack die schlechteste Leistung in dieser Saison.

Da passte gar nichts! Es gab keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, keine Passgenauigkeit, keine Torgefahr, nichts aber absolut nichts.

Diese Niederlage ist, so wie sie zustandegekommen ist, für mich absolut inakzeptabel.

Der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr ist derzeit Olajengbesi. Ich frage mich, warum er schon Spiele über die komplette Spieldauer bestreitet? Man sieht es immer noch sehr deutlich, dass er aufgrund der langen Verletzungspause noch nicht seine frühere Form hat. Es wäre m. E. für alle besser, wenn er über Kurzeinsätze wieder Spielpraxis sammeln könnte.

Einen weiteren Unsicherheitsfaktor sehe ich teilweise in Hohs. Ich hab es schon mal ge schrieben, er hat eklatante Schwächen beim herauslaufen, wenn die Bälle hoch in den Strafraum geflogen kommen.

Diese Schwäche ist nicht, seiner für einen Torwart eher geringen Körpergröße geschuldet, sondern vielmehr habe ich den Eindruck, dass er nicht in der Lage ist diese Bälle korrekt einzuschätzen bzw. zu berechnen.

Absolut katastrophal ist das gesamte Abwehrverhalten bei Standards. Man kann ja von mir aus im Raum verteidigen, aber dann sollte man, sobald der Ball ins Spiel gebracht wurde, sich auch in Richtung Ball und Gegner bewegen und nicht starr auf seiner Position verharren.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #124  
Alt 07.03.2011, 08:08
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.901
Abgegebene Danke: 5.246
Erhielt 6.769 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Bin jetzt aus Ingolstadt zurück.Es sind ständig nur die gleichen leute da.Ich weiss nicht obs noch Sinn macht 1000 kilometer für nix zu fahren.Eskotzt mich mittlerweile an diese Strapatzen auf mich zu nehmen.
Meine Hochachtung für Deinen Einsatz. Kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Die Alemannia müsste Dir sofort alle Kosten ersetzen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #125  
Alt 07.03.2011, 08:12
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.901
Abgegebene Danke: 5.246
Erhielt 6.769 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligaclub.
Na und? Ich bin zufrieden damit für ein paar Jahre! Immerhin gehören wir zu den 25 besten Mannschaften Deutschlands (so ungefähr). Bitter waren nur die Jahre in den dritten Ligen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #126  
Alt 07.03.2011, 08:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.901
Abgegebene Danke: 5.246
Erhielt 6.769 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Da man mit der Schießbude vorzeitig verlängert hat, werden wir noch lange Freude dran haben.
Verstehe nicht, wen oder was Du meinst? Wer oder was ist die Schießbude?
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #127  
Alt 07.03.2011, 08:23
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Na und? Ich bin zufrieden damit für ein paar Jahre! Immerhin gehören wir zu den 25 besten Mannschaften Deutschlands (so ungefähr). Bitter waren nur die Jahre in den dritten Ligen.
So sehe ich das auch!

Ich habe schon zu Europapokalzeiten zu meinen "Freunden" (in diesen Zeiten hatte man als Alemannia Fan davon ja massig!) gesagt:

"Wenn ich heute unterschreiben könnte daß Alemannia in den nächsten 20 Jahren in der 2. Liga spielt dann tu ich das sofort!"

Wir haben weder von Sponsoren, noch vom Zuschauerpotential echtes 1. Liganiveau und können froh sein über dieses "zu den besten 20-30 Teams zu gehören" mit all den Pokalüberraschungen die das mit sich bringen kann.

Aber das drunter... dieses Amateurgekicke.. das will ich wirklich nicht mehr erleben!

Übrigens:
Nur noch 2 Stimmen für Bobbycar als SdT - und Wolle macht am Ende wieder "keiner" draus. ich finde das wäre durchaus angebracht nach diesem Spiel!


Euch allen einen juuten Start in die Woche!

Dirk
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #128  
Alt 07.03.2011, 10:16
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.901
Abgegebene Danke: 5.246
Erhielt 6.769 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch!

Ich habe schon zu Europapokalzeiten zu meinen "Freunden" (in diesen Zeiten hatte man als Alemannia Fan davon ja massig!) gesagt:

"Wenn ich heute unterschreiben könnte daß Alemannia in den nächsten 20 Jahren in der 2. Liga spielt dann tu ich das sofort!"

Wir haben weder von Sponsoren, noch vom Zuschauerpotential echtes 1. Liganiveau und können froh sein über dieses "zu den besten 20-30 Teams zu gehören" mit all den Pokalüberraschungen die das mit sich bringen kann.

Aber das drunter... dieses Amateurgekicke.. das will ich wirklich nicht mehr erleben!

Übrigens:
Nur noch 2 Stimmen für Bobbycar als SdT - und Wolle macht am Ende wieder "keiner" draus. ich finde das wäre durchaus angebracht nach diesem Spiel!


Euch allen einen juuten Start in die Woche!

Dirk
.
Genau, bloss niemals mehr in einer Liga mit Jülich, Teveren oder Aldenhoven spielen!! Alles andere ist doch egal!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #129  
Alt 07.03.2011, 10:49
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Natürlich ist niemand fehlerfrei und jeder hat seine eigene Meinung...:
Wie man aber Casper nach zwei Katastrophenspielen heute wieder in die Startformation setzen kann, ist mir absolut schleierhaft.

Zusammen mit dem ebenfalls unterirdisch agierenden Achenbach auf der linken Seite waren wir so hinten auf den Außen absolut mies aufgestellt.

Zu Hohs: Er kommt mir definitiv zu fein raus bei diesen ganzen schwachen Defensivleistungen. Neben seinen heutigen Unsicherheiten ist er generell absolut überfordert damit, die Abwehr zu dirigieren. Zugegeben, diese Fähigkeit besitzen natürlich auch die wenigsten jungen Torhüter. Trotzdem wird dann die Frage erlaubt sein, ob dieser unerfahrene Keeper auch der richtige für die ohnehin schwammige Defensive ist...
Man sollte meiner Meinung nach über die Verpflichtung eines neuen, erfahrenen Mannes nachdenken. So hätte man zumindest mehr Optionen als jetzt (Überlegungen zu Stuckmann nach seinen Darbietungen in der letzten Saison verbieten sich von selbst)
.
Ganz ehrlich.... Stuckmann mit seinen vielen Aussetzern hin oder her. Er ist (eigentlich) ein erfahrener Keeper und hat meiner Meinung nach mehr Stabilität im Defensivbereich gebracht. Bei Gegentoren, so auch gestern, denke ich häufig, dass ein Stuckmann so manch einen Ball gehalten hätte.

Ich stände einer erneuten Umstellung auf Stuckmann ins Tor nicht abgeneigt entgegen. Denn Stuckmann hat auch häufig bewiesen, dass er ein guter TW ist. Vielleicht tat ihm die längere Auszeit ja auch gut....
  #130  
Alt 07.03.2011, 11:08
Benutzerbild von kloes
kloes kloes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Denn Nagel auf den Kopf getroffen
__________________
Lieber ein 0-0 als gar keine Tore
  #131  
Alt 07.03.2011, 11:12
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von kloes Beitrag anzeigen
Denn Nagel auf den Kopf getroffen
Meintest du mein Statement?
  #132  
Alt 07.03.2011, 12:24
Benutzerbild von Schwarzgelb
Schwarzgelb Schwarzgelb ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe nur ab der 50. Minute geguckt, hierzu mein Statement : Ich frag mich , warum Hyballa den Gueye immer noch bringt -.- , grotten schlecht meiner Meinung nach, gehört so einer in die 3. - Regionalliga.
Ganz schwach, zuhastig. Unauffällig ausser seiner vergebenen groß chance.
Arslan, viel zuverspielt.
Stieber,einer der schwächsten Auftritte die ich gesehen habe.
Auer, Ok.
Hohs , passt, den ein oder anderen hätte er vllt. haben können.
Stehle, ging in ordnung, aber auch keine besondere glanztat.
Ola, sehr schwach hinten, hat immer noch viel zuwenig Praxis, unglaublich unsicher -> Kein Verlass.
Achi, hm, Traumvorlage zum Fast 3:1 gegen uns. Flanken waren auch *******.
Casper, ja dazu brauch ich nichts sagen, gefällt mir einfach nicht. Kein Biss, keine Aggressivität.
Fardi, Stark/Aggressiv/bissig . Gefiel mir sehr gut, guter Transfer !
Höger, gute Ideen , doch immer wieder verständigungsprobleme mit Arslan.
Tobi fehlte mir irgendwie hinten drinn :-/
__________________
Kaiserstadt AC
You`ll never walk alone

Geändert von Schwarzgelb (08.03.2011 um 16:07 Uhr)
  #133  
Alt 07.03.2011, 12:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich.... Stuckmann mit seinen vielen Aussetzern hin oder her. Er ist (eigentlich) ein erfahrener Keeper und hat meiner Meinung nach mehr Stabilität im Defensivbereich gebracht. Bei Gegentoren, so auch gestern, denke ich häufig, dass ein Stuckmann so manch einen Ball gehalten hätte.

Ich stände einer erneuten Umstellung auf Stuckmann ins Tor nicht abgeneigt entgegen. Denn Stuckmann hat auch häufig bewiesen, dass er ein guter TW ist. Vielleicht tat ihm die längere Auszeit ja auch gut....
Dumm nur: Stuckmann ist derzeit nur die Nummer 3 hinter Krumpen!
  #134  
Alt 07.03.2011, 13:05
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Was ich gar nicht verstehen kann ist das Defensiv Verhalten bei Ecken. Dieser Quatsch mit der Raumdeckung ist sowas von sinnlos. Keiner fühlt sich verantwortlich und die Graupe von Matip macht auch noch ne Nuss. Sowas muss man einfach erkennen. Das ist schließlich Profi Fussball und nicht Kreisliga A Hückelhoven.....Mann Mann Mann

kann ich ur zustimmen!
diese raumdeckung bei ecken hat uns schon so viele gegentore beschert, unglaublich! der lange pfosten und der rückraum sind NIE besetzt, und nie wird richtig zum kopfball hochgegangen. gestern konnte jede ecke auf biliskov lang geschlagen werden und der konnte problemlos aufs tor köpfen!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #135  
Alt 07.03.2011, 13:07
Benutzerbild von kloes
kloes kloes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Meintest du mein Statement?
Nein ich meinte das Statement von Wampie ist schon ok was er da schreibt.

gruß kloes
__________________
Lieber ein 0-0 als gar keine Tore
  #136  
Alt 07.03.2011, 13:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelb Beitrag anzeigen
Ich habe nur ab der 50. Minute geguckt, hierzu mein Statement
Höger, gute Ideen , doch immer wieder verständigungsprobleme mit Arslan und Cubukcu.
/
Du hast erst ab der 50. Minute geguckt, soso!
Dass der Höger da Verständigungsprobleme mit Cubucku hatte ist schon verständlich, dieser war nämlich zur Halbzeit bereits ausgewechselt! Es wird immer toller hier im Spieltagsforum. Alaaf!
  #137  
Alt 07.03.2011, 14:16
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelb Beitrag anzeigen
Ich habe nur ab der 50. Minute geguckt, hierzu mein Statement : Ich frag mich , warum Hyballa den Gueye immer noch bringt -.- , grotten schlecht meiner Meinung nach, gehört so einer in die 3. - Regionalliga.
Ganz schwach, zuhastig. Unauffällig ausser seiner vergebenen groß chance.
Arslan, viel zuverspielt.
Stieber,einer der schwächsten Auftritte die ich gesehen habe.
Auer, Ok.
Hohs , passt, den ein oder anderen hätte er vllt. haben können.
Stehle, ging in ordnung, aber auch keine besondere glanztat.
Ola, sehr schwach hinten, hat immer noch viel zuwenig Praxis, unglaublich unsicher -> Kein Verlass.
Achi, hm, Traumvorlage zum Fast 3:1 gegen uns. Flanken waren auch *******.
Casper, ja dazu brauch ich nichts sagen, gefällt mir einfach nicht. Kein Biss, keine Aggressivität.
Fardi, Stark/Aggressiv/bissig . Gefiel mir sehr gut, guter Transfer !
Höger, gute Ideen , doch immer wieder verständigungsprobleme mit Arslan und Cubukcu.
Tobi fehlte mir irgendwie hinten drinn :-/
Wieviele Tore haben wir uns denn ab Minute 50 gefangen?


Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Du hast erst ab der 50. Minute geguckt, soso!
Dass der Höger da Verständigungsprobleme mit Cubucku hatte ist schon verständlich, dieser war nämlich zur Halbzeit bereits ausgewechselt! Es wird immer toller hier im Spieltagsforum. Alaaf!
Zwei Doofe - ein Gedanke!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #138  
Alt 07.03.2011, 15:42
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich.... Stuckmann mit seinen vielen Aussetzern hin oder her. Er ist (eigentlich) ein erfahrener Keeper und hat meiner Meinung nach mehr Stabilität im Defensivbereich gebracht. Bei Gegentoren, so auch gestern, denke ich häufig, dass ein Stuckmann so manch einen Ball gehalten hätte.

Ich stände einer erneuten Umstellung auf Stuckmann ins Tor nicht abgeneigt entgegen. Denn Stuckmann hat auch häufig bewiesen, dass er ein guter TW ist. Vielleicht tat ihm die längere Auszeit ja auch gut....

Oder auch, dass ein Stuckmann so manch einen Ball reingelassen hätte.
Stucki ist nicht besser aber Hohs hat zusätzlich den Vorteil, dass er Fußballspielen und das Spiel schnell machen kann.
  #139  
Alt 07.03.2011, 16:06
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Oder auch, dass ein Stuckmann so manch einen Ball reingelassen hätte.
Stucki ist nicht besser aber Hohs hat zusätzlich den Vorteil, dass er Fußballspielen und das Spiel schnell machen kann.
Seit wann macht der Hohs denn das Spiel (wieder)schnell?? Hab ich was verpasst?Dies hat er sich doch abgewöhnt?

Und warum ist stucke nach seiner heftigen Verletzun nur noch 3 Torhüter?
Wieso war Hohs vor Stuckis verletzung nicht mal öfters im Tor?

Naja, das mit Hohs wird nix. Evtl in 1-2 jahren, in den kommenden 50 Spielen wird er sicherlich eins..zwei drei mal zu null spielen.

P.S: Uludag war ja nun auch etwas länger verletzt. Und ich finde, auf der LM Position stehen wir mehr als gut da. Die meisten angriffe erfolgen ja über diese Linke Achse. Evtl wäre es gut, da Alper ja auch einige schwache auftritte hatte, ihn erstmal wieder in die amateure zu schicken.

Geändert von ATSV-Mow (07.03.2011 um 16:15 Uhr)
  #140  
Alt 07.03.2011, 16:15
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
ich würde sagen Hohs hat nun endlich ausgespielt !!!

Es wird zeit den Tw zu wechseln und den Krumpen zu testen, mehr schief gehen kann ja nicht.

Sollte das nichts bringen das für etwas mehr Geld einen TW hohlen. Gescheiterte 1 Liga TW wie Kirchstein gibt es zu genüge und kosten nicht so wahnsinig viel.

Das ist allemal besser als ein David Hohs der auf der Linie klebt, nicht rauskommt und Bälle falsch berechnet.
Hohs hat überhaupt keine Strafraum kontrolle und somit keine Übersicht.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung