|
||||
|
||||
Zitat:
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block. Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen. Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen. Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Support ist nicht spielbezogen, aber wenigstens kommt aus dem S-Block Support! Die Diskussion um den S- block, um die Ultras, um den Capo laufen doch schon seit geraumer Zeit. Fällt denn niemanden auf, dass 80 % der Lieder aus dem S-Block angestimmt werden? Das bei Auswärtsspielen der Gesang erst beginnt wenn diese eine Gruppe den Weg in den block findet? Oder ist mein persönliches Empfinden diesbezüglich so gestört? Zitat:
Die ständige Nörgelei wird nur dazu führen, dass die Ultra Gruppe sich immer weiter von den anderen Fans entfernt und das wäre sehr schade, denn grade in Koblenz konnte man gut verfolgen, dass der Capo versucht hat, keine Gesänge von anderen zu überstimmen, sondern, dass er sich Mühe gab, die Gesänge zu koordinieren, indem er seine Jungs dazu animierte in die seltenen Gesänge aus anderen Ecken des Blockes einzustimmen. Der Tivoli ist stimmungsmässig bestenfalls Durschnitt. JA! So ist es nunmal im Moment. Der Thread " Gedanken zum Jahreswechsel" spricht für sich. Aber woran liegt dass? Weil der Capo des Zaunes viel zu wenig auf den Spielverlauf achtet? Oder liegt es einfach an dem unterirdischen Jahr der Alemannia? Daran, dass der sportliche Misserfolg, der nun zwölf Monate andauert vielleicht auch die Menschen runter zieh??? Ich möchte nocheinmal betonen, dass diese Zeilen meine rein persönlichen Empfindungen zu diesem Thema wiederspiegeln. In diesem Sinne Grüsse Jenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Da war wohl einer schneller und ausführlicher als ich. Geändert von Fan us Rütsche (21.12.2007 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich für meinen Teil, könnte es ja verstehen, wenn diese Kritik von Fans kommt, die auf dem WÜWA oder auf dem Aachener Wall stehen, aber sorry, Schorchknöpfle, die Sitztribüne sollte sich, was den Support angeht, gänzlich raushalten. Denn auch wenn diese stets mit den Augen zum Spielgeschehen sitzt, so ist der Support von dort meistens mehr als lasch. Beschweren sollten sich in meinen Augen nur diejenigen, die es versuchen besser zu machen !!! Und das ist in keinem Fall die Sitzplatztribüne !! Meine persönliche Meinung aus dem M-Block heraus !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
. . . . . Aber, recht hast Du... Weihnachtsgrüße aus dem N-Block
|
Werbung
|
|